das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Männer!!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich1234
Ja, Männer sind scheiße und dumm!!
Meiner hat Schluss gemacht, weil wir uns zu selten sehen...!! Ist das ein Grund??


vergiss ihn, denn dann hat er dich nicht richtig geliebt.
mein freund und ich sehen uns manchmal 4 oder sogar 6 wochen nicht...
vielleicht hat er ja eine andere kennegelernt die mehr zeit hat?!
männer eben, die sagen das eine und in wirklichkeit steckt was ganz anderes dahinter...
15.02.2006 20:49
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
vergiss ihn, denn dann hat er dich nicht richtig geliebt.
mein freund und ich sehen uns manchmal 4 oder sogar 6 wochen nicht...
vielleicht hat er ja eine andere kennegelernt die mehr zeit hat?!
männer eben, die sagen das eine und in wirklichkeit steckt was ganz anderes dahinter...


Wir waren auch noch nich lange zusammen, also schon irgendwo logisch, dass er mich noch nich richtig geliebt hat, das dauert ja auch seine Zeit.
Aber es lag nicht an mir, dass wir uns so selten gesehen haben. Er ist beim Bund (also nur am WE zu Hause) und hat Samstag und Sonntag Stress mit Karneval und Fussball...
Und er bestand immer extrem auf Ehrlichkeit. Lüge also fast ausgeschlossen...
Gibts Menschen, die wirklich nich damit klarkommen, dass man sich selten sieht und dann lieber Schluss machen?
15.02.2006 21:38 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich1234
Gibts Menschen, die wirklich nich damit klarkommen, dass man sich selten sieht und dann lieber Schluss machen?


Ja, z.B. mich.
Ich seh meinen Freund so ca. 1 mal im Monat und finde das wirklich schlimm! Ich mach mir den ganzen Zeit Sorgen ob er vielleicht eine andere kennenlernt und vermiss ihn ständig.
ich glaub, wenn wir uns noch seltener sehen würden, würd ich auch Schluß machen.

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
15.02.2006 22:04 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angsthasenspiel
Zitat:
Original von Ich1234
Gibts Menschen, die wirklich nich damit klarkommen, dass man sich selten sieht und dann lieber Schluss machen?


Ja, z.B. mich.
Ich seh meinen Freund so ca. 1 mal im Monat und finde das wirklich schlimm! Ich mach mir den ganzen Zeit Sorgen ob er vielleicht eine andere kennenlernt und vermiss ihn ständig.
ich glaub, wenn wir uns noch seltener sehen würden, würd ich auch Schluß machen.


Hört sich jetz bestimmt scheiße an, aber irgendwie freut es mich, dass es leute gibt, die auch so denken. Das nimmt mir ein bisschen die Angst, dass er gelogen hat und was anderes dahínter steckt. Aber ich wüsste auch nich was.
Aber solltest du dich dann nich freuen, wenn du ihn überhaupt sehen kannst? Wenn ihr getrennt wärt, würdest du ihn ja gar nich sehen, und dann wärs doch noch schlimmer, oder nich? Ich kann das irgendwie nachvollziehen, irgendwie aber auch nich...
MANN; ich will ihn zurück!!! traurig traurig traurig
15.02.2006 22:13 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
Day2End Day2End ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17618.gif

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caroab18
Na ja, ich glaube, es ist hier dann doch allen sich schon im beuschbaren Alter befindlichen Personen klar, dass der reine Sex keine Stunden dauert, sondern es bezog sich wohl dann doch eher auf das Drumherum, was ja bei Männern laut dieser schönen 10 Gründe warum es besser ist ein Mann zu sein als vollkommen freiwillig angesehen wird großes Grinsen bei Frauen allerdings unverzichtbar ist... Ich glaub auch kaum, dass das als Beklagen gemeint war, sondern dann doch eher mit einem Lächeln angebracht wurde im Hinblick auf die gemachten Erfahrungen und so Augenzwinkern Sollte dem nicht so sein, dann will ich natürlich nix dazu gesagt haben großes Grinsen


Richtig erkannt großes Grinsen

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you're not .
16.02.2006 12:03 Day2End ist offline E-Mail an Day2End senden Homepage von Day2End Beiträge von Day2End suchen Nehmen Sie Day2End in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Day2End anzeigen
Day2End Day2End ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17618.gif

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[/i]Original von Day2End[/i]

Und unter Sex, den reinen Sex, den Titan-Sex verstehe ich, daß beide sich "abarbeiten" oder jeder nachher so euphorisch ist , wie nach einem 2 Stunden Konzert seiner Lieblingsband.


Guter Vergleich. [/quote]

Danke Freude

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you're not .
16.02.2006 12:13 Day2End ist offline E-Mail an Day2End senden Homepage von Day2End Beiträge von Day2End suchen Nehmen Sie Day2End in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Day2End anzeigen
Day2End Day2End ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17618.gif

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von eylou

Wenn du "Minuten" geschrieben hättest, hätte man sagen können: Okay, die emanzipierte Frau von heute erwartet mehr.

Bitte?! Die emanzipierte Frau erwartet mehr? *lach mich weg*
Dann suchen sich die Männer, die nach Minuten schon nicht mehr können, in Zukunft jetzt also nicht emanzipierte Frauen, weil die gar nicht erst erwarten (dürfen) auch auf ihre Kosten zu kommen oder wie?



Zu guter letzt, können wir die ganze Diskussion einfach ad absurdum führen, wenn wir uns ausnahmsweise, in Deiner peniblen, wahrheitstreuen Art und Weise, mal auf den ersten Teil des Spruches konzentrieren:
Es gibt keinen Mann für eine Nacht... -Doch, gibt es! smile
Vorsichtshalber möchte ich dazu anregen, eine Änderung sämtlicher Deutsch-Englisch Wörterbücher anzustrengen, denn da steht unter "One-Night-Stand": eine erotische Beziehung, die eine Nacht dauert.
Das könnte unter Umständen falsch verstanden werden und Männer trauen sich dann vielleicht gar keinen One-Night-Stand mehr zu, weil sie ja, durch diese ungenaue Übersetzung, befürchten dürfen, daß sie die ganze Nacht aktiv sein müssen.
Welch gruselige Vorstellung!
geschockt

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you're not .
16.02.2006 14:22 Day2End ist offline E-Mail an Day2End senden Homepage von Day2End Beiträge von Day2End suchen Nehmen Sie Day2End in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Day2End anzeigen
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caroab18
Na ja, ich glaube, es ist hier dann doch allen sich schon im beuschbaren Alter befindlichen Personen klar, dass der reine Sex keine Stunden dauert


Also ich kenn da jemanden, der eine Stunde schafft ;-)
16.02.2006 14:45 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Dy2End, ich hab mir deinen letzten Beitrag zweimal durchgelesen und verstehe trotzdem überhaupt nicht mehr, worauf du jetzt schon wieder hinauswillst. Deswegen begnüge ich mich mal mit dem Hinweis, dass Doppelposter in diesem Board bisweilen gekickt werden, während Leute, die gleich drei Beiträge hinterinanderbringen, früher oder später mit höchster Wahrscheinlichkeit rausfliegen. Das wäre zu schade, weil dieser Thread gerade wieder sehr an Unterhaltungswert gewonnen hat. großes Grinsen . Also zukünftig besser einfach editieren.

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°

Zitat:
[/i]Original von Day2End[/i]

Und unter Sex, den reinen Sex, den Titan-Sex verstehe ich, daß beide sich "abarbeiten" oder jeder nachher so euphorisch ist , wie nach einem 2 Stunden Konzert seiner Lieblingsband.


Guter Vergleich.


Die Ärzte spielen aber unter Umständen auch schon mal über drei Stunden...
16.02.2006 15:01 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Die Ärzte spielen aber unter Umständen auch schon mal über drei Stunden...


Naja, da stellt sich mir aber dann wieder die Frage, ob Quantität auch zwingend gleich Qualität ist großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.02.2006 15:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von eylou
Die Ärzte spielen aber unter Umständen auch schon mal über drei Stunden...


Naja, da stellt sich mir aber dann wieder die Frage, ob Quantität auch zwingend gleich Qualität ist großes Grinsen


Genau das... großes Grinsen Was ich irgendwie auch auf die Stunde beziehen möchte Augenzwinkern

@ Ich1234
Persönliche Erfahrung oder dann doch eher persönliche Behauptung eines männlichen Wesens, weil da wurden mir auch schon Geschichten aufgetischt, denen ich zwar mit glaubhaftem Blick lauschte aber na ja... Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

16.02.2006 15:18 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caroab18
@ Ich1234
Persönliche Erfahrung oder dann doch eher persönliche Behauptung eines männlichen Wesens, weil da wurden mir auch schon Geschichten aufgetischt, denen ich zwar mit glaubhaftem Blick lauschte aber na ja... Augenzwinkern großes Grinsen


Was? Wer erzählt denn bitte Details über seine nächtlichen Aktivitäten rum? Das sind doch dann höchstens Verbalerotiker?!
16.02.2006 17:03 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist 'ne persönlich Erfahrung. Und ich sag ja nicht wer das ist, also von daher ist es doch kein Problem hier sowas zu sagen, vorallem wenn ich mir hier so manch andere Themen anschau. :-)
16.02.2006 17:36 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte doch nicht dich. Ich habe mich gefragt, welcher Mann, der halbwegs bei klarem Verstand ist, einer Frau davon erzählt, was er alles mit einer anderen Frau im Bett gemacht und wie gut er sich dabei geschlagen hat.
16.02.2006 17:40 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Ich meinte doch nicht dich. Ich habe mich gefragt, welcher Mann, der halbwegs bei klarem Verstand ist, einer Frau davon erzählt, was er alles mit einer anderen Frau im Bett gemacht und wie gut er sich dabei geschlagen hat.


Also das waren nie Männer mit denen ich selbst was hatte und das rührt einfach daher, dass ich des öfteren mal Männergesprächen beiwohnte und ab und zu neigte "Mann" dann mal zu Zeitangaben und "Frau" lachte innerlich und gab sich äußerlich eben ernst... Es ging auch nicht ins kleinste Detail oder so Augenzwinkern Kann dich also in der Hinsicht beruhigen und weiß, was du meinst bzw. worauf du hinaus wolltest, aber nö, so schlimm wars nicht nein Augenzwinkern Ich persönlich könnte die Dauer z.B. auch nie angeben schon aus dem einfachen Grund, weil ich bisher nicht in die Verlegenheit gekommen bin, währenddessen auf die Uhr zu gucken, dazu war ich zum Glück immer viel zu beschäftigt... großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

16.02.2006 20:37 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt, liebe Frauen, wechselt bitte das Thema. Wenn das hier weiter so breitgetreten wird, mehren sich bei mir allmählich Selbstzweifel...
16.02.2006 22:02 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caroab18
Ich persönlich könnte die Dauer z.B. auch nie angeben schon aus dem einfachen Grund, weil ich bisher nicht in die Verlegenheit gekommen bin, währenddessen auf die Uhr zu gucken, dazu war ich zum Glück immer viel zu beschäftigt... großes Grinsen Augenzwinkern


Ich kenne dafür eine Frau, die mal eingeschlafen ist, als sie oben war großes Grinsen Nur um eylous Selbstzweifel zu vertreiben großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.02.2006 22:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Natollie
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Also wirklich, ich glaube ich wäre als Gegenpart wirklich in eine kleine Sinnkrise gefallen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

16.02.2006 22:54 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich hätte das in der Situation notgedrungen einfach so ausgelegt, dass ihr vor Extase der Kreislauf zusammengebrochen ist.
17.02.2006 18:52 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also manche Männer verstehe ich echt nicht Augen rollen

Folgende Situation: Eine Freundin von mir hat beim Online-Dating einen Typen kennengelernt, mit dem eine Weile hin und her gemailt, vor kurzem haben sie sich dann getroffen, auch mal ein bisschen rumgemacht, aber sie hat halt irgendwann festgestellt, dass bei ihr da nicht so viel Gefühl vorhanden ist, wie sie nach der Mailerei dachte. Das kann ja vorkommen - man versteht sich online total gut, aber im echten Leben klappt es halt nicht. Sie hat sich folglich etwas zurückhaltender verhalten und er hat sich dann beschwert, weil sie nicht so viel Zeit für ihn hatte, wie er es sich wünschte, weil für ihn der Partner das Wichtigste überhaupt ist und alles andere dann in den Hintergrund rückt. Das mag so sein - aber nach drei Treffen, die allesamt nicht in grosser Leidenschaft und heftigen Liebesschwüren enden, hat man doch noch keine Beziehung... Naja, sie hat ihm dann via Mail erklärt, dass sie halt leider nicht das für ihn empfindet, was er für sie zu empfinden scheint, sie hat ihm wirklich ausführlich und behutsam erläutert, dass sie ihm höchstens Freundschaft bieten kann und sich dafür entschuldigt - und er macht jetzt einen auf "Wir müssen uns unbedingt noch treffen, bla, blub" und nervt sie dauernd mit Mails und akzeptiert einfach irgendwie nicht, dass er es mit seinem Verhalten nur noch schlimmer macht und ihr jegliche Lust nimmt, ihn zu treffen. Ausserdem verschickt man nach einer Abfuhr doch wirklich keine SMS nach dem Motto "Ich lag gerade in der Wanne und habe an dich gedacht" und so weiter - ach, ich verstehe das einfach nicht. Steht der auf Erniedrigung oder was? Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn mir jemand schreibt, dass es da keine romantische Zukunft gibt, dann nerve ich mich über diese Person und hake das dann ab. Keine Ahnung. Es handelt sich hier doch um Erwachsene, meine Güte...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.02.2006 15:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH