das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » monster-game » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen monster-game
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Daumen hoch! monster-game Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eines meiner lieblingsspiele (insofern man den begriff "lieblings..." überhaupt verwendet) im netz: monster-game großes Grinsen

mein rekord liegt derzeit bei: 63.041 im level: 49

__________________
DreiViertel
15.02.2006 17:50 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:46.

15.02.2006 18:19 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is kein Diebesspiel (auch wenn der Link sowas andeuten könnte)
Ist ein minigame, wobei der spielspaß eher gering ist
15.02.2006 19:16 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das Spiel eigentlich ganz cool.
Mein Rekord:
Level 28
41.320

__________________
eine Reise lohnt sich

15.02.2006 20:21 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch geil, das macht echt süchtig!
38.520
15.02.2006 21:21
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey - Danke für den Link! smile

So etwas in der Art habe ich schon länger gesucht! Suppiiiii!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

15.02.2006 22:19 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:46.

16.02.2006 17:54 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

RE: monster-game Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toaster
eines meiner lieblingsspiele (insofern man den begriff "lieblings..." überhaupt verwendet) im netz: monster-game großes Grinsen

mein rekord liegt derzeit bei: 63.041 im level: 49


wie lange haste den gespielt? o.O

bin in level 8 und darauf bärig stolz gewesen... 15.700...


€dit: level 15 20775- sucht lol

€dit 2: nur level 12 abr dafür 30.700

€dit 3: level: 14 points: 17550..

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 12.03.2006 07:14.

16.02.2006 21:13 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von toaster
RE: monster-game Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
Zitat:
Original von toaster
eines meiner lieblingsspiele (insofern man den begriff "lieblings..." überhaupt verwendet) im netz: monster-game großes Grinsen

mein rekord liegt derzeit bei: 63.041 im level: 49


wie lange haste den gespielt? o.O

bin in level 8 und darauf bärig stolz gewesen... 15.700...


€dit: level 15 20775- sucht lol


uff gute frage, ehrlich gesagt ist das ganze schon einige monate her und ich hab nich wirklich auf die uhr geschaut. und falls du die "probezeit" (bevor ich diesen punktestandt erreichte) meinst, die war auch nicht länger als ein paar tage großes Grinsen (pro tag max. 4 spiele).

__________________
DreiViertel
16.02.2006 22:12 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

RE: monster-game Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toaster
Zitat:
Original von Alles für dich
Zitat:
Original von toaster
eines meiner lieblingsspiele (insofern man den begriff "lieblings..." überhaupt verwendet) im netz: monster-game großes Grinsen

mein rekord liegt derzeit bei: 63.041 im level: 49


wie lange haste den gespielt? o.O

bin in level 8 und darauf bärig stolz gewesen... 15.700...


€dit: level 15 20775- sucht lol


uff gute frage, ehrlich gesagt ist das ganze schon einige monate her und ich hab nich wirklich auf die uhr geschaut. und falls du die "probezeit" (bevor ich diesen punktestandt erreichte) meinst, die war auch nicht länger als ein paar tage großes Grinsen (pro tag max. 4 spiele).



nene meinte jetzt dielänge weilalleinbis level 7ikhab ma aufdieuhrgeschaut und wens so solalala läuft brauchik da trotzdem so 10 min für..mit den späterenlevelnja immer länger... damusste ja echt ewiggessessen ham großes Grinsen

ichmuss zumeiner endschulduigung aber auchsagendas ich sonst garnicht spieleunddas meinemaus kaputtistAugenzwinkern

jetzt war ichgerade inlevel 10 ka wievielepunkte vor wutdas fenster geschlossen *gg*

__________________
Ab sofort unter anderem namen
17.02.2006 00:34 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke, habs einmal gespielt, kam nur bis level 11 und hatte 10650 punkte.

hab so ein spiel aufm handy Augenzwinkern nur mit früchten! das is süß.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.02.2006 01:01 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von toaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das level sagt auch nicht unbedingt etwas über die erreichte punktzahl aus, sondern eher über die schnelligkeit des spiels.

aber so lange kann das garnicht gedauert haben (also ich meine bis ich die punktzahl erreicht hatte). kann es aber partou auch nicht einschätzen aus genannten gründen großes Grinsen

__________________
DreiViertel
17.02.2006 18:32 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ...dat is ja lustich...jaja, ich gebe meinen highscore hier lieber nich bekannt...*schäm*....
18.02.2006 23:06
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs jetzt einmal gespielt und hatte 25915 punkte. im level 21. hab 9min 25s gespielt, also dauert das bis level 49 oder so jetzt wahrscheinlich auch nicht sooo lange.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

19.02.2006 14:35 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem wird es am Ende ja immer schneller,also man spielt wirklich nicht so lange bis zu Level 49.

Geht bei euch auch manchmal einfach nix mehr?Das ist jetzt schon häufiger irgendwie bei mir passiert,dass ich dann ein Männchen verschieben wollte und es einfach nicht reagiert hat böse

__________________
eine Reise lohnt sich

19.02.2006 15:38 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von toaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Außerdem wird es am Ende ja immer schneller,also man spielt wirklich nicht so lange bis zu Level 49.

Geht bei euch auch manchmal einfach nix mehr?Das ist jetzt schon häufiger irgendwie bei mir passiert,dass ich dann ein Männchen verschieben wollte und es einfach nicht reagiert hat böse


das hatte ich zwar schon, aber in der ganzen zeit wo ich das spiel nun schon kenne (ist bestimmt schon zwei jahre lang) ist das vielleicht drei mal passiert. also was genau bei dir da los ist weiß ich nicht, vielleicht liegts an der internet-verbindung oder evtl. auch am rechner verwirrt

__________________
DreiViertel
19.02.2006 15:47 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm aber sonst hab ich eigentlich keine Probleme mit dem Rechner was Geschwindigkeit und Internet angeht......Naja meistens klappts ja Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

19.02.2006 15:52 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » monster-game


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH