das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema komische Anrufe:

Ich: Ja,hallo?
J: Hi, wieviel Uhr ist es?
I: ähhh... 20 vor 4, wieso?
J: Ach nur so, ich muss dann nämlich jetzt los. Tschüss

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
14.02.2006 21:37 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J.: Ich hab dich großgezogen, ich hab dich an meiner Brust genährt!
Ich: Ahja? Und wie willst du das beweisen?
J. (verwirrt) : Ähh.. Bissspuren.. die genau zu deinen Zähnen passen? großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.02.2006 21:46 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade im erste Hilfe-Kurs*g*

Lehrerin: Alsoooo, und was macht man wenn weder Puls noch Atembewegung vorhanden sind?
(leises Gemurmel in der Gruppe)
I: Für tot erklären?
M: Leichenwagen rufen?
L: Ich gib dir gleich Leichenwagen! Wiederbeleben! Ihr Spießer! (Man muss dazu sagen das die Frau ende 50 is*g*) M! Komm her! Du bist dafür jetzt das erste Opfer!
M: Immer auf die armen kleinen!

(etwas später; Wir sollen kontrolieren ob unser Opfer bei Bewusstsein ist etc.)
J: Hallo? Ist alles Ok?
K: Ich hab so schmerzen!
J: Wo den? Was ist den passiert?
K: Mein Kopf tut weh, meine beiden Beine sind gebrochen und ich bin von zu Hause weggerannt...
Lehrerin(gehässig) Und seine Mama hat ihn nicht lieb
J: Es wird alles gut! Ich werde einen Krankenwagen rufen und dich adoptieren!
(Man beachte bitte das J geschätzte 1,65 m groß ist und K gute 2m*gg*)
15.02.2006 19:02
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...grad hats unten an der Tür geklingelt, ich an die Gegensprechanlage, da fragt einer 'Hallo, gehört irgendjemandem der Seat oder der *unverständlichen Namen mit C oder K am Anfang und A am Schluss hier einsetzen*da draussen?' Ich so: 'Nee, uns gehört der Ford um die Ecke!' 'Okay...' Aufgelegt und schon klingelt's an der nächsten Tür. Sehr absurd irgendwie großes Grinsen

Hoffentlich wurde ich jetzt nicht von irgendwelchen Autoklauern überlistet großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.02.2006 16:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Anwesendheitsliste in der Schule

Lehrer: Der Timm, ja der ist auf'em Strich, öööhm, der hat ein Strich! großes Grinsen


Das kam zu gut in der Klasse cool

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

16.02.2006 20:09 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in Physik. felix und ich haben schiffe versenken gespielt. (großes Grinsen )
ich: "F Sechs!"
F: "BUMM!"
ich: "versenkt??"
F: "nein, das wäre BUMMBUMMBUMM!"

in geschi hatten wir grade ein, nunja, mittelmäßiges PP-referat von M gehört, dass viele kleinere Rechtschreib- und Zeichenfehler hatte, und in der besprechung der nächsten Präsi, meint der:
"...das kommt dann halt nicht mehr so professionell rüber!"
ich: "Da spricht der Experte!"

noch vor den ferien in franze, wie hatten 1000 rote und blaue papier-sterne in den fenstern kleben.
lehrerin: "Da helfen die Sterne auch nix, wenn die Klasse son Saustall ist!"
ich: "die sind aber gut fürs Gewissen!"

felix scheudert mit nem stift son papierkügelchen weg, das fliegt von uns (letzte reihe) bis ganz nach vorne. der lehrer sagt, er solls auf heben. er geht auf der einen seite hin, hebts auf, geht zum mülleimer schmeißts weg, kommt auf der anderen seite zurück (wir sitzen hufeisen).
ich: "homerun!"

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

16.02.2006 20:16 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in geschichte:
s.: Isses jetzt endlich vorbei?
Lehrerin: Ja, hat eh keinen Sinn mehr!

heute in bio:
Ich fuchtele irgendwie rum und n fragt mich
"Was machst du da?"
ich: Ich heb die gute Laune auf! großes Grinsen
(eigentlich meint ich "Ich heb die Stimmung")

oder als ich mit meinem freund telefoniert hab:
er: Oh jetzt hab ich meinen Mantel drinne vergessen
ich: was deine Haut?
(bei Mantel Haut verstehen, das kann auch nur ich ^^")

ne Freundin ist bei mir um halstabletten zu holen. Mein Papa gibt sie ihr und sie schluckt sie
Papa: Oh was warn denn das für welche?
As Gesicht fiel langsam in sich zusammen
Papa: "Ach das Ecstasy!"
großes Grinsen

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
16.02.2006 20:48 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrer: "Ich hatte ja schon viele 11. Klassen, aber ihr seit die schlimmste!"
Katrin: "Ich hatte ja schon viele Lehrer, aber ... ich red jetzt besser net weiter!"
17.02.2006 14:35
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fünf minuten nach dem unsere deutsch-lehrerin in die klasse gekommen ist:

R: Ähm...guten Morgen Frau S.
Frau S: Huch? Hab ich nicht 'Guten Morgen' gesagt??
Klasse: Neee!
Frau S: Na dann 'Guten Morgen!'
Klasse: Morgen...
Frau S: (brüllend) Guten Morgen liebe Klasse 10aR!!
Klasse: (zurückbrüllend) Guten Morgen liebe Frau S!!!
Frau S: Ihr seid ja schlimmer als meine 5ten Klasse...wollt ihr zum Abschluss noch ein Spiel spielen oder was? Augen rollen
Klasse: Jaaaaa!!

war in diesem moment eigentlich ganz lustig...und sowas schimpft sich Abschlussklasse großes Grinsen

Schramme

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
17.02.2006 15:08 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt mein Stiftdeckel runter. Ich bück mich,guck nich hin und stöß mir den Finger am Boden.
Ich:"Oh,da war der Boden ma wida näher als ich dachte..."
großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

17.02.2006 16:39 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schramme
fünf minuten nach dem unsere deutsch-lehrerin in die klasse gekommen ist:

R: Ähm...guten Morgen Frau S.
Frau S: Huch? Hab ich nicht 'Guten Morgen' gesagt??
Klasse: Neee!
Frau S: Na dann 'Guten Morgen!'
Klasse: Morgen...
Frau S: (brüllend) Guten Morgen liebe Klasse 10aR!!
Klasse: (zurückbrüllend) Guten Morgen liebe Frau S!!!


ach das is schon standard bei uns..

Mal wieder am Telefon. Ja, ich telefonier ich letzte Zeit ziemlich viel ab 22 Uhr Augen rollen großes Grinsen . Ich gucke Tv Total, wo gerade Coldplay sich mitm Raab unterhalten.

Ich: Blabla rede halt was
Svea: Ey ist das deine Mutter im Hintergrund?
Ich: Nee, das sind eigentlich Coldplay bzw Chris Martin..
Svea: Oh..
Später..
Svea: Ey ist das wirklich nicht deine Mutter?!


oO großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

17.02.2006 17:29 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern in Latein:

L: "Was ist 'laudandis' für eine Form, M?"
M: "Öh...Gerundiv...ähm..."
L: "Ja, und jetzt denk mal nach, es dekliniert genau wie 'discipulus'!"
M: Ähm...Ablativ?...äh...nein...hm..."
L (sauer): "So, ich schreib mir jetzt auf, dass du die O-Deklination nicht kannst! Am Montag kommst du zur Wiederholung! Was ziehst du daraus für einen Schluss?"
M: "Ähm..."
G (flüstert M zu): "Dass ich mehr lerne!"
M (wie aus der Pistole geschossen): "Dass ich mehr lerne!"

OK, liest sich jetzt nicht sehr lustig, aber in dem Moment war das sooo geil großes Grinsen
19.02.2006 13:00
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern gucken wir (mama, tata (=vater) und ich) mal wieder wer wird millionär. als die zweite werbepause beginnt, greift mama plötzlich zum telefon. (in der pause laufen immer diese sms-spiele)
mama: wie war die nummer? wie war die nummer?! (sie schreit es gerade zu großes Grinsen )
tata (ganz verwirrt): warum denn? 44... äh? 44446...? (fängt jetzt auch irgendwie an zu schreien)
ich (schrei nun auch): 44644!!
m.: na los! schnell! ich will 5000 € gewinnen! (fuchtelt wild mit dem telefon rum) ich ruf da jetzt an! (alles geschrien)
t.: na los! schneller! D! D!!
m.: (fängt an die nummer ins telefon zu tippen) wo komm ich hier zum SMS-schreiben? (mama hat überhaupt keine ahnung von technik sei hier nebenbei erwähnt)
ich (kann mich vor lachen nicht mehr halten): das ist ein telefon! da kann man keine SMS schreiben!!
m.: achso....


ich hab keine ahnung, was plötzlich in mama geraten war großes Grinsen war aber extrem lustig, weil wir irgendwie nur gebrüllt haben. großes Grinsen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
19.02.2006 13:03 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma wieder counter strike gespielt
t (über n gewehr): boa ds is ja n riesen ding!!
ich: tja t., große waffen gleichen andere dinge aus

jedesmal vor mathe (wir ham die motivierteste lehrerin der schule)
eguten morgn liebe schülerinnen und schüler!!!

einmal: guten morgen, ich würd ja gern das "lieb" weglassen- aber dass mach ich natürlich nicht!

sie kommt vor mathe un scheucht uns ins zimmer
auf auf, ins klassen zimmer
ich: auf, auf
sie: k., war das etwa nachgeäfft?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 19.02.2006 15:06.

19.02.2006 15:05 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ma ruft meinen vater an:

ma: ich höre im hintergrund wieder johnny cash
ich: ja, er lebt

t: kennst du "hause of wax?"
ich: nee, wie ist der film?
t: naja da amcht ja paris hilton mit... und sie stirbt. wenn dus so siehst ist der film gut großes Grinsen

ich: faust und mephisto wohnen bei mir
michi: hä wie jetz?
ich: na meine nachbarn
michi: hä?
ich: die spielen faust und mephisto im theater
michi: achso *lach* großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
19.02.2006 20:32 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade in der Shisha-Bar. J. bestellt sich Kakao mit Sahne, es ist ein richtiges "Häubchen", 100% aus der Sprühflasche.

Ich: "J., das ist Sahne aus der... (mache eine schüttelnde, wohl etwas zweideutige Bewegung mit meinen Händen)...ääh...Sprühflasche!"
J.s Freund zu J.: "Willst du mal an meine Sprühflasche?"
J.: "Ich rühr die Sahne mal ein bisschen rein. (Leckt den Löffel ab) Oh, die ist lecker."
Ich: "Das erinnert mich an American Pie. Sperma im Bierglas und so.
Etwas später...
J. (zu ihrem Freund): "Schatz, willst du auch Sahne?"
Ihr Freund: "NEIN DANKE."

großes Grinsen

Später gehen wir vor an die Theke zum Zahlen. Der Kellner macht gerade einen Kakao/Kaffee mit Sahne.
Wir (im Chor): "DIE SPRÜHFLASCHE!!!"

Was sind wir albern.
19.02.2006 21:03 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens irgendwann.Imke schreibt Andreas ne Sms,er antwortet nicht,sie lässt die ganze Zeit bei ihm durchklingeln.
Plötzlich kommt 'ne Sms von ihm:"Lässt du noch einmal bei mir durchklingeln,dann scheiß ich dir vor die Tür!"

Ich musste sooo lachen!!
20.02.2006 14:50 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
sal sal ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im erste hilfe kurs, wir sollen der reihe nach die einzelnen schritte sagen, wie man eine verletzte person aus nem auto zieht
lehrer: und was kommt als nächstes?
m: man fasst am knie an und... (denkt nach) an der brust...
k: also wenns ein mädchen wär könnt ichs ja noch verstehen, aber du willst die person doch retten nicht befummeln

auch im erste hilfe kurs
lehrer: anschaun, ansprechen, anfassen, wie in der disko beim flirten...

lehrer: und wenn man dann bei der rettungsdienststelle anruft, wie lang könnte das opfer da schon liegen
ich: so 2 tage...
lehrer: wenn du den dann noch wiederbeleben kannst zieh ich den hut vor dir

heut in sozi (keine ahnung worums genau ging ;-) )
lehrer: also das wär ja genau wie wenn ich in den seniorenbeirat wollte, da gehör ich ja gar nich hin, ich seh mich da eher im jugendbeirat...
sabrina fängt voll an zu lachen un er schaut sie sehr vernichtend an

lehrer: wer war denn schon mal im nibelungen museum?
k: ich
lehrer: sehr gut k du kriegst 16 punkte
k: ich war da wegen der konfifreizeit als betreuerin
lehrer: dafür kriegen sie noch mal 16 punkte (er wechselt sehr oft zwischen du und sie...) j notieren sie k bekommt 32 punkte für besondere leistungen außerhalb der schule
das war so witzig, weil der lehrer redet dabei immer ganz komisch....

__________________
früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher....

niemand ist so verrückt, dass er nicht noch jemanden findet, der verrückter ist und ihn versteht.
20.02.2006 19:26 sal ist offline Beiträge von sal suchen Nehmen Sie sal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Latein, wir haben so nen Text gelesen, wo die verschiedenen Lebensweisen der Römer beschrieben wurden etc.

Lehrer: Jaa, und die hatten dann eben sehr viel Freizeit. Wie war das dann für die? (Er wollte eigentlich hören, wie das dann in der Nachwelt aussieht oder so^^)
der ganze Kurs: Chiiiiiilliiiiig! großes Grinsen

Kam gut, weils halt alle gleichzeitig gesagt haben großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.02.2006 22:33 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Religion:

Frau D: Welche Überschrift würdet ihr denn Jesus´Leben geben?
S: Verliebt in Bethlehem?

L:Ich könnte dir echt die Fresse verpudern!
Ich: Oh L , es heißt nicht verpudern sondern pudern!
A: Freunde, polieren... großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
21.02.2006 14:34 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH