das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilmore Girls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Emily hat das ja alles bestimmt nur gemacht, damit Lorelai ihr dankbar ist und wieder mit ihr redet und alles wieder FriedeFreudeEierkuchen ist.

Ja, aber ist das nicht das Schönste? *schwelg* Augenzwinkern

Sehr witzig fande ich, wie Luke die Gäste rausgeschmissen hat. *gg* In der Realität, könnte der Laden danach dicht machen...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
15.02.2006 13:20 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man hab ich mich gfreut., als lorelai und luke wieder zusammen gekommen sind!
klar macht emiliy das nur aus eigennutz, aber was soll...solange lorelai und luke wieder glücklich sind! großes Grinsen

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
15.02.2006 18:18 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Ich fand Kirk auch total süß großes Grinsen Luke ist total mies drauf und Kirk bleibt ihm dennoch treu Augenzwinkern


Ne, ich befürchte, Kirk hat das, was luke da zusammengematscht hat, wirklich geschmeckt großes Grinsen
Ich finde aber, das macht ihn nur noch sympathischer

Ansonsten fand ich die Stelle auch so lustig, als Lane mitten auf der Straße zu ihrer Mutter geht und sie beschuldigt, sie würde sie manipulierem großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


15.02.2006 18:21 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Akila* Akila* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18343.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ja auch klasse, dass lore und luke wieder zusammen sind. aber warum hat luke denn solange gewartet? hat er denn wirklich die einverständniserklärung ihrer mutter "gebraucht"? wieso hat er nich auf lore gehört?

egal egaaal smile sie sind wieder zusammen et finit smile

ich fand lane verdammt witzig
"ich muss bis nach der heirat warten"
zach:"ich weiß nich ob ich das gut finde"
lane:"ich auch nich" :D

__________________
Denn du bist schön! Sogar schön, auch wenn du weinst....
15.02.2006 18:38 Akila* ist offline Beiträge von Akila* suchen Nehmen Sie Akila* in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich finds ja auch klasse, dass lore und luke wieder zusammen sind. aber warum hat luke denn solange gewartet? hat er denn wirklich die einverständniserklärung ihrer mutter "gebraucht"? wieso hat er nich auf lore gehört?


Weil er verletzt war?! Wäre ich an seiner Stelle auch. Er musste ja annehmen, dass sie ihm was verheimlicht...Die Mutter war ja praktisch die Bestätigung, denn wenn die schon sagt, dass es besser so ist, dann ist ihm wahrscheinlich aufgefallen, wie das alles gelaufen ist.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.02.2006 18:45 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Ansonsten fand ich die Stelle auch so lustig, als Lane mitten auf der Straße zu ihrer Mutter geht und sie beschuldigt, sie würde sie manipulierem großes Grinsen


Ja da habe ich auch sehr gelacht. Und wo sie dann Rory gefragt hat, ob Sex schön ist und sie dann selber sagte "Klar, ist es schön !" großes Grinsen Völlig hysterisch.

Und ich hätte an Loreleis Stelle auch immer wieder aufgelegt, als Emily angerufen hat. (Aber witzig war es trotzdem *find* großes Grinsen )

Das Ende war wirklich sehr bezaubernd. Endlich, endlich, endlich sind sie wieder zusammen. Hach ja, wo Lorelei die Tür aufgemacht hat, hab ich mich ja so gefreut. smile ) Tolle Folge ...

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

15.02.2006 18:50 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge mal wieder sehr sehr toll. Hach, endlich sind die beiden wieder vereint, die Welt ist wieder in Ordnung Freude
Ich muss ja sagen,dass ich Lanes Freudn verdammt heiß finde, ich hätte den nicht so abgewimmelt,höhö großes Grinsen Richard hat bei mir wieder extrem was gutgemacht, dass er geholfen hat, alles wieder einzurenken.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

15.02.2006 18:56 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Ich fand die Folge mal wieder sehr sehr toll. Hach, endlich sind die beiden wieder vereint, die Welt ist wieder in Ordnung Freude
Ich muss ja sagen,dass ich Lanes Freudn verdammt heiß finde, ich hätte den nicht so abgewimmelt,höhö großes Grinsen


ja meine auch. Freude
und zach ist echt heiß... ich fand nur seine frisur etwas komisch..
bei aller abneigung, ich hab mich total kaputtgelacht, als emily zu luke gesagt hat: "gut, soll ich warten, bis es etwas ruhiger geworden ist...?" großes Grinsen
ich fands auch super süß, wie logan dass mit der ersten begegnung gesagt hat.. er is toll smile )

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

15.02.2006 20:52 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Pr0n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ja die Folge so geil, in der die Rory voll von dem Einem durchgenommen wird! Richtig Lutschi Lutschi Delikat!
16.02.2006 16:05
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pr0n
Ich find ja die Folge so geil, in der die Rory voll von dem Einem durchgenommen wird! Richtig Lutschi Lutschi Delikat!


ahja und was erhoffst du dir jetzt von so einem Kommentar? Erst denken, dann schreiben!

Zum Thema: es war so toll als sie sich endlich wieder vertragen haben, habs mir gestern nochmal angeschaut. Ich fande Lane auch so niedlich als sie alle Gäste versucht hat zu schützen und Kirk dem alles geschmeckt hat großes Grinsen Richtig schön war aber auch das Lorelai so gut mit ihrem Vater klar kam.

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

16.02.2006 16:30 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge auch einfach nur Klasse, wie Luke dann plötzlich nicht mehr so schlecht gelaunt war und er da einfach nur zu ihr stürmt und Tür auf,Lorelai in den Arm und Ende. Klasse.
Ich habd a gesessen und schon gezittert,das er dnen endlich zu ihr kommt,weil Emily mit ihm geredet hat.

Ich fands auch tollda s Richard so die gute Seite von den Eltern ist,aber irgendwie ist auch er hinterhältig. Denn wie es schien, will er auch nicht das die zusammen sind und das er da irgendwas gegen machen will, also ich weiß ja nicht. Es ist dann doch etwas entwertendes immer dabei.
17.02.2006 15:38 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Ich fand die Folge auch einfach nur Klasse, wie Luke dann plötzlich nicht mehr so schlecht gelaunt war und er da einfach nur zu ihr stürmt und Tür auf,Lorelai in den Arm und Ende. Klasse.
Ich habd a gesessen und schon gezittert,das er dnen endlich zu ihr kommt,weil Emily mit ihm geredet hat.

Ich fands auch tollda s Richard so die gute Seite von den Eltern ist,aber irgendwie ist auch er hinterhältig. Denn wie es schien, will er auch nicht das die zusammen sind und das er da irgendwas gegen machen will, also ich weiß ja nicht. Es ist dann doch etwas entwertendes immer dabei.


Jipp...genauso sehe ich des uch ! smile )
19.02.2006 00:02
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, die Folge war gut. Kirk war mal wieder zum Schießen und wie Lorelei ihre Mutter angebrüllt hat, war klasse.
Rory ist ja auch ganz geschickt mit Logan. Sie wollte ja die ganze Zeit nichts so ganz Offenes, jetzt hat sie ja gemerkt, dass er auch mehr von ihr will. Eifersüchtig machen, klappt wohl immer großes Grinsen . Mal gespannt wie es weitergeht, die Vorschau war ja wieder seltsam...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

21.02.2006 22:11 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Folge leider verpasst... unglücklich Was war denn so, und was kam in der Vorschau? fröhlich Wäre nett, wenn mir das einer kurz erzählen könnte Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.02.2006 22:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Ich hab die Folge leider verpasst... unglücklich Was war denn so, und was kam in der Vorschau? fröhlich Wäre nett, wenn mir das einer kurz erzählen könnte Augenzwinkern


Heute Nacht kommt doch die Wiederholung, nimms doch auf, ist doch schöner, wie erzählt zu bekommen Augenzwinkern .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

21.02.2006 22:17 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzzusammenfassung:

Rory bereut ihre Verabmachung mit Logan, dass sie auch mit anderen Leuten ausgehen können, nachdem sie ihn in der Stadt mit einem Mädchen sieht. Später geht sie dann mit Logans Freund Robert auf eine Quentin Tarantino-Themenparty, woraufhin Logan seine Eifersucht eingesteht. Lorelai und Luke sind glücklich wiedervereinigt und Emily kann nicht verstehen, warum Lorelai sich immer noch weigert, zum wöchentlichen Abendessen zu erscheinen. Sie besucht das Diner zum zweiten Mal, um mit Luke zu sprechen, was zu einer schlimmen Konfrontation zwischen Mutter und Tochter führt.

Die Vorschau hab ich nicht mehr gesehen.

Ich fand Michel klasse, mit dem Wohnwagen und so Augenzwinkern
Wie er Lorelai und Sookie die Geschenke mitgebracht hat ^^

Und Kirk sowieso.. einfach zu niedlich

Und die Reggaefever CD von Luke großes Grinsen
Am besten fand ich in der Szene als Lorelai zu Luke meinte, dass es ein Wunder wäre, dass er noch lebt und er dann ganz ernst meint:Ja! Total süß smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
21.02.2006 22:22 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja muss mal sehn, ob ich das vielleicht mit dem Aufnehmen hinkrieg, nur der Videorecorder spinnt Augenzwinkern Aber danke für die Zusammenfassung fröhlich )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.02.2006 22:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe die Folge gerade in der Wiederholung gesehen.

Also Kirk ist der Kracher. Freude Wie er da nackt in dem Boot liegt, dann aufwacht und völlig erstaunt sagt "Ich bin entblöst !" großes Grinsen Ich hätte mich ja kugeln können. (Und die Reaktionen von Luke und Lorelei waren zu köstlich. *g*)

Das was Emily da abzieht finde ich ja ungeheuer dreist. geschockt Erst bringt sie Luke und Lorelei auseinander und dann sollen die beiden ihr auch noch dankbar sein, dass sie nun endlich wieder zusammen sind ?! Ziemlich unverschämt wie ich finde. (Und wie sie mit Richard über Luke redet. geschockt )

Nun ja, ob Rory so glücklich mit der Situation zwischen ihr und Logan ist ?! Wirklich überzeugt bin ich ja nicht, dass es sie nicht stört, das Logan sich mit anderen Damen trifft. Ich find sowas ja eh blöd. Augenzwinkern

Aaargh, mir fällt gerade ein, dass ich die Vorschau verpasst hab. Augen rollen Irgendwas vergess ich immer, entweder "Gilmore Girls" um 20:15 Uhr zu gucken oder mir zu merken die Vorschau zu sehen. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

22.02.2006 02:58 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte die Quentin Tarantino Party zu Finns Geburstag so sehr smile
Ich möchte auch mal sowas tolles machen Augenzwinkern
Und Logans Freunde (Finn, Colin usw.) find ich eh alle toll fröhlich

Ich denk auch, dass Rory nicht sonderlich glücklich mit der Situation zwischen ihr und Logan ist und ich denke, dass sie ihm das demnächst auch sagen wird.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
22.02.2006 13:49 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt es eigentlich nur mir so vor, oder findet noch jemand dass Alexis Bledel in ihrer jetzigen Rolle lals rory (so als möchtegernvamp) unglaubwürdiger ist früher, also ich finde die alten Folgen stehen ihr eher. Früher hat sie eine Art Gegenpol zu Lorelais Leben dargestellt, jetzt nähert sie sich dem immer mehr an, dadurch entstehen weniger Konflikte, was wiederum weniger lustige wortgefechte bedeutet...
22.02.2006 14:01 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH