das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das aber aucgh komisch, für Notfälle sollte doch irgendwo was da sein, oder? Schätze mal bei uns ist der Schularzt dafür zuständig, weiß nicht so genau. Immerhin hat der Typ alle möglichen Medikamente in seinem Schrank, da werden ssicher auch OBs dabei sein. Aber ich glaub, bis jetzt ist noch nie so ein Fall eingetreten...
02.02.2006 19:29
Frager Frager ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer beides
03.02.2006 23:26 Frager ist offline E-Mail an Frager senden Beiträge von Frager suchen Nehmen Sie Frager in Ihre Freundesliste auf
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,kann eigentlich all mögliche Mädels danach fragen. Eine von denen hat immer was dabei. Das mit den Probepackungen war bei uns auch n dr 8en Klasse. Und wo ich dann 9te/10te war, ham wir uns immer wieder welche geholt, als es bein 8ern ausgeteilt wurde. Weiß auch nicht warum! Wahrscheinlich der Spaßfaktor. Da waren Tampons von OB drin + Binden + das merkwürdige "Einführgel" (nie benutzt)!

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
03.02.2006 23:56 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Diao Diao ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich bin am Ende.. ich hab meine Tage jetz seit ca. 3 wochen.. und es geht einfach nich weg.... *heul* ich weiß nich was ich machen soll... beim arzt war ich schon... "warte einfach, bis es aufhört" na super... ich verblute noch...

__________________
Faraway voice,
We can hear you whoo voice,
What's it like to be heard,
But from you not a word,
Are you over those hills,
Do you still hum the old melodies,
Do you wish people listened,
Over here with me
14.02.2006 16:06 Diao ist offline Beiträge von Diao suchen Nehmen Sie Diao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diao in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich noch nie gehört, normal ist das bestimmt nicht.
Hast du sie sehr stark oder eher schwach? Bekommst du sie sonst regelmäßig?
Ich würde erstmal zu einem anderen Frauenarzt gehen...
14.02.2006 17:04 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 wochen? das ist echt übel.
würde auf jeden fall auch zu einem anderen arzt raten.

als ich angefangen habe die pille zu nehmen hatte ich über 2 wochen schmierblutungen... aber das ist halt sehr schwach und macht kaum probleme...
14.02.2006 22:45
Diao Diao ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise bekomm ich sie regelmäßig.. das hatt ich noch nie.. und ich wünsch es echt keinem... unglücklich Ich geh morgen ma zu nem andern arzt...

es is ganz unterschiedlich.. am anfang war stark und dann wieder weniger.. im moment is es wieder stärker.. ich werd echt verrückt, wenn das so weitergeht...

__________________
Faraway voice,
We can hear you whoo voice,
What's it like to be heard,
But from you not a word,
Are you over those hills,
Do you still hum the old melodies,
Do you wish people listened,
Over here with me
15.02.2006 19:57 Diao ist offline Beiträge von Diao suchen Nehmen Sie Diao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diao in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte nur mal, dass ich die ca. 2 Wochen hatte, aber ich hab' die manchmal auch 'nen Monat nich'...
Liegt bei mir am fehlenden Gewicht...

__________________
Tonspion
15.02.2006 22:02 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne bekannte von mir hatte das auch, war ne zyste oder so

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
16.02.2006 20:39 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Diao ich würde an deiner stelle auch nochmal zu nem anderen frauenarzt gehen und am besten mal röntgen machen lasse. denn, ich will dir ja keine angst machen, aber es kann echt ne zyste sein unglücklich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
16.02.2006 21:46 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Diao Diao ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich ähmm.... is ne zyste gefährlich????
weil wenn dann geh ich ers gar nich... ich wills net wissen, wenns so is... toll, jetz hab ich noch mehr schiss....

__________________
Faraway voice,
We can hear you whoo voice,
What's it like to be heard,
But from you not a word,
Are you over those hills,
Do you still hum the old melodies,
Do you wish people listened,
Over here with me
17.02.2006 15:58 Diao ist offline Beiträge von Diao suchen Nehmen Sie Diao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diao in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diao
unglücklich ähmm.... is ne zyste gefährlich????
weil wenn dann geh ich ers gar nich... ich wills net wissen, wenns so is...


sry, aber das ist echt die dämlichste Aussage dies gibt...gerade, wenn man befürchtet, dass es was gefährliches ist, sollte man zum Arzt gehen!

btw:
zyste
17.02.2006 16:12
Diao Diao ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorri, dass ich angst hab.. Augen rollen
is es nu gefährlich, oder nich?!

__________________
Faraway voice,
We can hear you whoo voice,
What's it like to be heard,
But from you not a word,
Are you over those hills,
Do you still hum the old melodies,
Do you wish people listened,
Over here with me
17.02.2006 22:43 Diao ist offline Beiträge von Diao suchen Nehmen Sie Diao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diao in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind alle keine Ärzte... Ferndiagnose ist nicht möglich. Lass dich halt untersuchen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.02.2006 22:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Diao Diao ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir denn hier echt keiner sagen, obs jetz lebensgefährlich is, oder nur son popliges dingen, was eh keinen stört... weil ich geh net zu nem arzt, wenns eh unwichtig is.. Ich hasse ärzte....
(belafarinrod ausgeschlossen, natürlich)

__________________
Faraway voice,
We can hear you whoo voice,
What's it like to be heard,
But from you not a word,
Are you over those hills,
Do you still hum the old melodies,
Do you wish people listened,
Over here with me
17.02.2006 23:01 Diao ist offline Beiträge von Diao suchen Nehmen Sie Diao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diao in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diao
Kann mir denn hier echt keiner sagen, obs jetz lebensgefährlich is, oder nur son popliges dingen, was eh keinen stört... weil ich geh net zu nem arzt, wenns eh unwichtig is.. Ich hasse ärzte....

Wenn es tatsächlich eine Zyte sein sollte, muss man herausfinden, ob diese gutartig oder bösartig ist- ja, eine Zyste ist eine abgewandelte Form eines Tumores und ja, diese Untersuchung kann nur ein Arzt vornehmen.

Manche Zysten gehen von alleine wieder weg, andere nicht. Wenn man Pech hat, sterben entweder die Eierstöcke ab, die Zysten platzen (u.a. lebensbedrohliche Blutung möglich), es handelt sich um ein bösartiges Krebsgeschwür, etc. blablabla.

Reicht dir das nun, um dich mal von einem Arzt durchchecken zu lassen oder muss ich noch deutlicher werden? Ein paar feine Details gibt's noch... Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 17.02.2006 23:15.

17.02.2006 23:14 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diao
Kann mir denn hier echt keiner sagen, obs jetz lebensgefährlich is, oder nur son popliges dingen, was eh keinen stört... weil ich geh net zu nem arzt, wenns eh unwichtig is.. Ich hasse ärzte....
(belafarinrod ausgeschlossen, natürlich)


Also, wenn's wirklich 'ne Zyste is', solltest du dringend zum Arzt.

__________________
Tonspion
17.02.2006 23:15 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Dauerblutungen sollte man ohnehin zum Arzt. Augen rollen
Übrigens legst du hier ein ganz schön unverschämtes Auftreten an den Tag.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.02.2006 02:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Thema Zyste und deiner Frage, Diao... (ich schreibe das mal hier und nicht als PN, weil eine Zyste schon gefährlich sein/werden kann)

Ich kenne einen Fall aus meinem Bekanntenkreis, bei dem ein Mädel über Bauchkrämpfe klagte und ein paar Minuten später auf dem OP-Tisch lag.
Sie hats ganz knapp überlebt, da die Zyste geplatzt war und schon schön am Aussuppen war

Natürlich gehe ich nicht gerne zum Arzt, aber es gibt gewissen Sachen, die einem nicht peinlich sein sollten...

Ich kann dich nicht zwingen, zum Arzt zu gehen, das liegt in deiner Verantwortung, aber du solltest dir schon was wert sein, immerhin lebst du dein Leben mit dir Augenzwinkern
Den Gang kann dir keiner abnehmen, ich an deiner Stelle würde gehen, denn nur der Arzt kann dir wirklich Sicherheit geben...


Und zum Thema Periode smile
Ich habe sie seit nunmehr 12 Jahren, also über die Hälfte meines Lebens und bin sie wohl bald komplett los (erstmal). Schuld daran ist meine Hormonspirale, die ich seit nem halben Jahr habe.
Die Schmerzen werden auch weniger.

Bin auch jemand, der nur Tampons nimmt, ich finde es einfach eklig, wenn ich das Gefühl einer unbequemen Binde in der Hose habe.

Aber in meiner Schule standen nie Tampons und Binden zur Verfügung. Was ich im Nachhinein als Unverschämtheit empfinde. Zum Glück kam ich nie in die Verlegenheit, meine Tage in der Schule zu bekommen, aber einige junge Mädchen, die zum ersten Mal ihre Tage in der Schule bekamen...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 18.02.2006 09:52.

18.02.2006 09:50 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Diao Diao ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob ich geh oder net, is ja wohl immer noch meine entscheidung.. und ob das unverschämt is, lass das mich entscheiden, ok?? danke Augen rollen
Außerdem hatt ich vor, am Montag zu gehn und das werd ich auch machen... weil ich mittlerweile echt schiss hab... nachdem ihr hier geschrieben habt, was das alles sein kann.... schlimm... aber ich geh ja jetz...

__________________
Faraway voice,
We can hear you whoo voice,
What's it like to be heard,
But from you not a word,
Are you over those hills,
Do you still hum the old melodies,
Do you wish people listened,
Over here with me
18.02.2006 20:43 Diao ist offline Beiträge von Diao suchen Nehmen Sie Diao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diao in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH