das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, das mit der Demo ist doch echt übertrieben!
Ich meine ich hasse diese Band doch auch, aber deshalb muss man doch nicht gegen sie vorgehen. Es ist ja okay sie unsympathisch zu finden, tue ich doch auch, aber man kannsie doch enfach nur ignorieren. Sie tun ja niemanden weh, oder?
12.02.2006 11:24
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Mann, das mit der Demo ist doch echt übertrieben!
Ich meine ich hasse diese Band doch auch, aber deshalb muss man doch nicht gegen sie vorgehen. Es ist ja okay sie unsympathisch zu finden, tue ich doch auch, aber man kannsie doch enfach nur ignorieren. Sie tun ja niemanden weh, oder?


doch , meinen ohren :D

naja ich schaff es mit der zeit wirklich sie zu ignorieren, könnt trotzdem kotzen, wenn die immera als so super toll bezeichnet werden...
12.02.2006 11:45
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


doch , meinen ohren :D

naja ich schaff es mit der zeit wirklich sie zu ignorieren, könnt trotzdem kotzen, wenn die immera als so super toll bezeichnet werden...


Es zwingt dich doch wirklich kein Mensch, sie zu hören....man kann ja wegschalten oder abschalten...da ich aber relativ wenig Mtv oder so sehe, gehen die auch ziemlich an mir vorbei!
Eine Demonstration gegen Tokio Hotel ist meiner Meinung nach dermaßen übertriebe und eine überzogene Reaktion...wie gesagt: Niemand wird gezwungen, diese Musik zu hören!
Und was soll so eine Demonstration bitte schön bringen? Sollen sie sich auflösen, nur weil ein paar Leute gegen sie auf die Straße gehen? Jetzt, wo sie so erfolgreich sind? Da wären sie doch mal wirklich bescheuert, oder?

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
12.02.2006 14:02 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je mehr wir uns alle aufregen, desto cooler wird diese kleine Band. Hatten die Sex Pistols eigentlich schon ne Demo, als sie 16 waren? Tokio-Hotel, durch den Protest der pöbelnden Masse von Mitläufern zu Rebellen gemacht. Provokation durch Anbiederung an das Showgeschäft sozusagen. Wer hätte gedacht, dass sowas funktioniert? großes Grinsen

Und versteht das hier jemand?
12.02.2006 16:39 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Je mehr wir uns alle aufregen, desto cooler wird diese kleine Band. Hatten die Sex Pistols eigentlich schon ne Demo, als sie 16 waren? Tokio-Hotel, durch den Protest der pöbelnden Masse von Mitläufern zu Rebellen gemacht. Provokation durch Anbiederung an das Showgeschäft sozusagen. Wer hätte gedacht, dass sowas funktioniert? großes Grinsen

Und versteht das hier jemand?


Nö hatten die Sex Pistols nicht und die haben geile, generationsprägend Musik gemacht. Für machen Menschen zumindest und ich zähl mich da dazu.

Und ja, es ist so: Umso mehr Menschen sich über diese Kiddies aufregen, umso interessanter werden sie nur. DAs ist blos werbung, denn auch negative Werbung ist welche, wenn auch nicht unbedingt gute. Mennooooooo, mir geht das alles so auf den Keks, das sich Bands, Schauspieler, Fans immer kloppen müssen. Ich frag mich ehrlich, ob es nicht ein friedliches miteinander gibt. DA sagt irgendwann mal wer, das er irgendwas, was jemand macht nicht so toll findet schon kloppen sich die Fans untereinander oder dergleichen. Dann werden gleich wieder Prügel angedroht usw. Das ist total unnötig. Musik sollte ein allgemeingut sein, mit dem man friedlich umgeht, verdammt nochmal.

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

12.02.2006 18:27 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was muss ich lesen? DEMO??? gegen diese Band??

ich hör die zwar nicht und mein interesse an tokio hotel is genauso groß wie ein tischtennisball, aber manche sind wohl der meinung, dass sie sich extem lächerlich machen müssen...
14.02.2006 11:16 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann da auch nur lachen. Wer da hingeht, der sollte mal über sich selsbt nachdenken. Es gibt wohl bedeutend wichtigere Dinge, geht mal lieber für Dinge demonstrieren, die euch wirklich wichtig sind!
14.02.2006 13:25 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern waren TH zu Gast bei 'Stern TV'.
Ich habe mich schon die Sendung über gewundert, weshalb da so viele junge Mädchen im Publikum sitzen und mir dann gedacht, dass bestimmt jeden Moment TH dort auftauchen werden, was Günther Jauch auch prompt ankündigte *lol*.
Als die Band dann ins Studio kam war da echt die Hölle los - ich fand diese Hysterie mit dem Kreischen, dem Heulen und den ganzen Fangeschenken wirklich schrecklich und sowohl Günther Jauch, als auch das "normale" Studiopublikum, taten mir richtig leid. TH haben dann, als mal endlich einigermaßen Ruhe eingekehrt war, die üblichen Interviewfragen beantwortet. Hat das noch jemand gesehen?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 16.02.2006 15:28.

16.02.2006 07:46
snowwhite snowwhite ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17690.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wenn ich es gerade noch so sehe, dass die Unterhaltungen über Tokio Hotel immer noch laufen, muss ich mich gleich auch mal wieder zu Wort melden.
Also das geht mir (langsam) auf den Sack, über all im Radio, Fernsehn und was weiß ich noch für Medien: Tokio Hotel hier, Tokio Hotel da ... bla bla bla... neue Frisur... NEIN... bekennt er sich nun zu seinen sexuellen Vorlieben??.......
Ganz ehrlich... hoffentlich nicht!! Das wird dann erst ne' Szene!

Man versucht sie zu ignorieren, das kann man aber leider nicht, denn sie und die Themen über sie nisten sich in unseren Gehirnen ein. Sie setzen sich darin fest und saugen uns aus, ja sie ernähren sich von unserem bloßem Verstand. Ich bin mir langsam immer sicherer, dass es bestimmt Aliens sind! Sie kommen um die Menschheit auszurotten und beginnen natürlich bei den Deutschen, weil die in der Vergangenheit zu viele Fehler gemacht haben... Denkt mal drüber nach......... Freude Freude Freude ...... Ne ist natürlich nur n' Witz aber man kann ja nie Wissen........

__________________
Das Recht auf DUMMHEIT wird von der Verfassung geschützt, es gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit!!!!!!!!!!!!!(Mark Twain) verwirrt
16.02.2006 17:41 snowwhite ist offline E-Mail an snowwhite senden Beiträge von snowwhite suchen Nehmen Sie snowwhite in Ihre Freundesliste auf
Lord Crumb
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7455.jpg

Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schonmal drüber nachgedacht ob du die falschen medien siehst/hörst ? ich bekomm jedenfalls im täglichen leben praktisch nullkommanix von tokio hotel mit verwirrt

__________________
The Bastards have landed !!!

16.02.2006 20:06 Lord Crumb ist offline E-Mail an Lord Crumb senden Beiträge von Lord Crumb suchen Nehmen Sie Lord Crumb in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mit so mitlerweile an die typen gewöhnt, ich nehme die gar net mehr wahr smile
16.02.2006 20:20
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, die neue Single klingt für mich einiges tiefer gesungen. Und ´Wenn du mich liebst, rette mich´ ist natürlich ein grandioser Text für die Zielgruppe großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.02.2006 15:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade das hier gelesen und da tut sich mir immer wieder die Frage auf warum zum Teufel diese Band solch eine Hysterie auslöst... Es ist mir einfach unerklärlich....
Also diese extreme Fanliebe kommt ja immer mal wieder vor, man errinere sich nur an Backstreet Boys oder Take That aber ich hab das irgendwie nicht sooo extrem in Errinerung, vielleicht liegts auch einfach dadran, dass ich damals noch relativ kleine war, aber sowas hab cih echt noch nie gehört...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.02.2006 17:41 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
man errinere sich nur an Backstreet Boys oder

die ärzte. Sorry, der musste jetzt sein. War nur mein erster Gedanke, als ich das gelesen habe.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

17.02.2006 17:48 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Hab gerade das hier gelesen


omg! geschockt meine nachbarin war da,der gehts aber soweit ich weiß gut,war mit ihrer mutter da (die arme *hehe*). ne freundin meinte ihre schwester hätte das konzi "geht so" gefunden
aber wenn ich sowas lese dreht sich bei mir der magen um. ich mein,wenn ich an konzis denke wo ich bis jetzt war (okay,es waren nicht übermäßig große konzis,aber z.b. furt in trier) da gabs doch keine massenhysterie wegen dem! man hat einfach seinen spaß,aber das ist ja schon manisch....
17.02.2006 17:53 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann nicht verstehen wie man such selbst so verrücktmachen kann das man rausgezogen werden musss. ich wurde zwar auch schon mal rausgezogen das leg aber daran das ich im sommer auf einem featival war und einfach zu wenig gedruncken hatte.
17.02.2006 20:51
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Hat das noch jemand gesehen?


Ja, ich. Mir ist das auch auf den Geist gegangen. Diese ganzen durchgeknallten Mädels. Ich akzeptiere ja, daß die ausgesprochene TH-Fans sind. Aber kann man sich trotzdem in einer Fernsehsendung nichtmal benehmen und den Moderator in Ruhe das Interivew machen lassen? Können ja meinetwegen hinterher vor dem Studio warten, daß die Band rauskommt und sie dann mit diesen sinnlosen Geschenken überhäufen. Daß Fans im Publikum sich auch benehmen können wenn ihre Band auftritt sieht man ja bei diversen TV-Auftritten von DÄ und DTH bei Schmitt/Raab etc. Aber vielleicht sind diese Fans auch etwas erwachsener.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.02.2006 23:06 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Aber vielleicht sind diese Fans auch etwas erwachsener.


....das glaube ich auch...
18.02.2006 10:02
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Aber vielleicht sind diese Fans auch etwas erwachsener.


....das glaube ich auch...


Das kriegt man ja auch tagtäglich hier im Board mit, wie erwachsen die sind großes Grinsen
Im Übrigen sind die Tokio Hotel-Fans ja wirklich noch ein Stückchen jünger als die DÄ-Fans, und bei vielen von denen wird das Konzert mit den 240 Zusammengeklappten ihr erstes gewesen sein, die wissen noch nicht, wie man sowas unbeschadet überlebt *g* Ausserdem weiss man ja nicht, wie die Gegebenheiten des Konzertes waren, wenn da nicht genug Wasser verteilt wurde, die Leute zu spät aus der Menge gezogen wurden usw., kann es ja auch ein bisschen daran gelegen haben. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.02.2006 11:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Lord Crumb
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7455.jpg

Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir die abgebildeten mädels in der "nach uns die sinnflut" scheibe so angucke, sehe ich da ehrlich gesagt keinen grossen unterschied zu den pics von den tokio hotel-fans Augenzwinkern

gesund sieht das jedenfalls auch nicht aus.

__________________
The Bastards have landed !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Crumb: 18.02.2006 12:14.

18.02.2006 12:13 Lord Crumb ist offline E-Mail an Lord Crumb senden Beiträge von Lord Crumb suchen Nehmen Sie Lord Crumb in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH