das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 782 783 [784] 785 786 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah... die wundervollen Beatsteaks kommen zum ebenfalls wundervollen Highfield-Festival... Zunge raus

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
17.02.2006 18:12 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Gorlasoch Gorlasoch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18091.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen geile noten im zeugnis
großes Grinsen gottseidank endlich wochenende
smile ) und die ferien rücken näher
17.02.2006 18:13 Gorlasoch ist offline Beiträge von Gorlasoch suchen Nehmen Sie Gorlasoch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gorlasoch in Ihre Kontaktliste ein
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nachher nach jena zum Such a Surge Konzi *sabber* *froi* großes Grinsen großes Grinsen smile )
- leider das allerletzte was ich von ihnen sehen werde traurig traurig
- endlich mal zeit zum relaxen dieses we
- nächste woche seh ich endlich mein freund wieder ^.^
- übernächstes we is ns geburtstag der auf dem Glorreiche halunken konzert gefeiert wird o__o ^.^

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
17.02.2006 18:31 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wochenende.
-Verdammt, dieser Cappucino war zwar nur Wasser und braunes Pulver, hat mich aber echt wach gemacht großes Grinsen großes Grinsen
-morgen mit den ganzen Behämmerten nach Aachen.. Schön!
-CDs kaufen *hrhrhrhrhrrrrrr*
-> Liste zum CD-Kauf erstellen, nicht, dass ich mir wieder Sachen kaufe, die ich nicht haben will *g*
-Phänomenal egal Freude
-Blöde Kinder. Egal. Erstmal 2 Wochen keine blöden Kinder mehr, was mich zum nächsten Punkt führt:
-Bald ist ja Karneval ^^
-Ohhh und morgen Rocke! *Herzchen, Herzchen*^^

edit:
-Wie tooooll, mal wieder ein paar Zeilen von ihm zu lesen smile )

Und jetzt: *sofort in Tiefschlafphase fall*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 17.02.2006 23:05.

17.02.2006 19:41 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Loooooool, das Video von der Skifahrt*rofl* Ich fliege zwar voll im Tiefschnee hin aber es sieht extrem elegant aus*ggg*
-Bald Ferieeeen^^
17.02.2006 20:42
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau gerade seit Ewigkeiten mal wieder die "die Band die sie Pferd nannten" DVD, trinke Sekt, tanze immer mal wieder bei guten Songs durch´s Wohnzimmer und schreibe mir mit Fabsi. Klasse Abend smile ) großes Grinsen

Ach, und ich habe beschlossen, dass wir Moderatoren beim ganz sicher irgendwann mal stattfindenden Ärzte-Abschlusskonzert einen Ehrenplatz in der ersten Reihe (natürlich mit Sitzplätzen! großes Grinsen ) kriegen und Natollie, Unamale und ich dann genau vor FU eine Riesenparty machen. Schließlich hab ich das neulich geträumt, also muss das auch so sein. Und sonst werd ich eh wohl nie mehr die Chance haben, in der ersten Reihe zu stehen, weil mir das viel zu stressig ist sonst großes Grinsen (Natollie: Einwände? Nein, oder?? großes Grinsen ) (für alle, die jetzt gleich durchdrehen: nein, die Ärzte trennen sich nicht! Nein, ich als Moderatorin krieg eh nie was mit und weiß von nichts! Und nein, die Moderatoren haben hier nicht irgendwelche Privilegien! großes Grinsen )
17.02.2006 21:13 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Ach, und ich habe beschlossen, dass wir Moderatoren beim ganz sicher irgendwann mal stattfindenden Ärzte-Abschlusskonzert einen Ehrenplatz in der ersten Reihe (natürlich mit Sitzplätzen! großes Grinsen ) kriegen und Natollie, Unamale und ich dann genau vor FU eine Riesenparty machen. Schließlich hab ich das neulich geträumt, also muss das auch so sein. Und sonst werd ich eh wohl nie mehr die Chance haben, in der ersten Reihe zu stehen, weil mir das viel zu stressig ist sonst großes Grinsen (Natollie: Einwände? Nein, oder?? großes Grinsen ) (für alle, die jetzt gleich durchdrehen: nein, die Ärzte trennen sich nicht! Nein, ich als Moderatorin krieg eh nie was mit und weiß von nichts! Und nein, die Moderatoren haben hier nicht irgendwelche Privilegien! großes Grinsen )


Nur mit Absperrung und eigenem Bodyguard großes Grinsen

Und ansonsten freu ich mich darüber, dass mein Laptop zwar kein richtiges Bild mehr zeigt, aber ansonsten noch funktioniert großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.02.2006 21:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Nur mit Absperrung und eigenem Bodyguard großes Grinsen


Ach, das brauchen wir nicht! In meinem Traum war das ein ganz intimes kuschliges Ding großes Grinsen (und wenn Unamale dabei ist, brauch ja eher FU den Bodyguard *in Ernneringen an die Bountys schwelg* großes Grinsen )
17.02.2006 21:23 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von Natollie
Nur mit Absperrung und eigenem Bodyguard großes Grinsen


Ach, das brauchen wir nicht! In meinem Traum war das ein ganz intimes kuschliges Ding großes Grinsen (und wenn Unamale dabei ist, brauch ja eher FU den Bodyguard *in Ernneringen an die Bountys schwelg* großes Grinsen )


*hüstelchen* Off-topic, meine Damen! großes Grinsen (Das wollte ich schon immer mal machen!)


- CD gekriegt von meiner geliebten Chris smile )
- Film schauen heute Abend
- Ferien planen Freude
- Schoggi Eiscreme *mjam*

__________________

17.02.2006 21:27 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie

*hüstelchen* Off-topic, meine Damen! großes Grinsen (Das wollte ich schon immer mal machen!)


Gaaaaar nicht! Dieser Traum ist eine äußerst tolle wunderbare Kleinigkeit! großes Grinsen

Und außerdem müssen ja auch wir mal sowas wie einen Aussetzer haben! Und wann hab ich das letzte Mal gespamt?? Das muss irgendwann vor über nem Jahr gewesen sein.Ist ja furchtbar! großes Grinsen Aber das soll natürlich nichts verschönern! Ich hör ja schon auf *g*
17.02.2006 21:30 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° wochenende... und bald:
° GG... DVD... ja!
° schlaaaagzeug, meine damen und herren! "...dann rockst du ab!" jo.
° mein neuer bettbezug is soooo schön... *kuschel* ich liebe ikea.
° ach schön...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

17.02.2006 22:14 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich zwei Jahre darauf gewartet, euch diesen Satz mal entgegenschmettern zu können und jetzt klappt es doch tatsächlich:

Zitat:
Original von Traumfänger
Und außerdem müssen ja auch wir mal sowas wie einen Aussetzer haben! Und wann hab ich das letzte Mal gespamt??

Mods spammen nicht, Mods zeigen Präsenz.

großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

17.02.2006 22:52 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mods sind auch nur Menschen Augen rollen großes Grinsen .


- War ganz ok.
- Ich freu mich auf morgen Fußball oO.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

18.02.2006 00:13 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile )gestern abend war lustig
smile )lange geschlafen
smile )steffen kommt dann
smile )wenns klappt funzt mein icq heut wieda

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.02.2006 12:43 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Schatz kommt nachher vorbei
-heute Abend is "böse Leute"-Treffen
-Brief von der Staatsanwaltschaft: Verfahren gegen mich wurde eingestellt.
-Anruf von meinem Anwalt: Der Typ, der mich angezeigt hat, hat sich bei seiner Aussage angeblich in so viele wiedersprüchliche Aussagen verwickelt, dass da irgendwas nicht stimmen konnte
-ganzer Kasten Tannenzäpfle im Haus und zwar nur für Schatz und mich

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
18.02.2006 13:06 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* mein letzter Praktikumstag war einfach super
* hab nen Top geschenkt bekommen
* meine neuen Vans (mit rosa Pinguinen) sind total klasse
* der grüne Pulli auch...und er sitzt so gut
* das Polo Shirt übrigens auch... großes Grinsen
* ich glaub jetzt hab ich endlich genug
* heute Abend zu Olli Schulz nach Hann. Münden
* meine Mutter macht Nudeln *g*
18.02.2006 13:25 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe.. bin fertig^^
andi kommt nacher... großes Grinsen
happy smile )

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
18.02.2006 14:07 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Liebe(r) Natalie, wir freuen uns sehr, dich im Volunteer-Team der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 begrüssen zu dürfen." Freude

Ich freu mich auch großes Grinsen Und jetzt geht das stressige Unterkunftsuchen los großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.02.2006 14:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich wusste garnicht was für tolle klamotten ich ncoh hab... hab heut morgen ne hose im schrank gefunden, von der wusste ich nciht mal mehr dass ich sie hab... udn vorallem sie passt noch smile )
-mein iPod ist wieder da
-die Freundin von meinem Onkel ist toll smile )

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.02.2006 14:48 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das Turnier war echt toll, obwohl ich diese Halle hasse. Wir waren zu viert und man muss mindestens inner Halle zu 5. sein.. großes Grinsen . Und beim letzten Spiel waren wir außer Wertung, weil wir nurnoch zu dritt waren und noch 3 Spieler vonner anderen mannschaft hatten großes Grinsen . Aber haben echt alle aplaudiert und wir haben echt richtig gekämpft oO. Ach und so tausend Lobe und Applaus tut auch mal ganz gut.. großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 18.02.2006 17:05.

18.02.2006 17:04 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 782 783 [784] 785 786 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH