das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 783 784 [785] 786 787 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ohhh ist die CD schöööön..
-Mal abgesehen von einigen Ausnahmen ( Augen rollen ) wars ja ganz lustig heute.
-"Ich geh als geile Oma!"^^
-Hach hihi hoho ich freu mich auf später großes Grinsen


edit:
-"Naaaa du!"
Ich weiß, ich bin ein extrem-Reinsteigerer. Aber trotzdem haben diese Worte meinen Abend halb gerettet. smile ) großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 19.02.2006 00:43.

18.02.2006 17:48 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° mir tut alles weh, und morgen hab ich bestimmt durchfall von den ganzen läkerols, aber ich bin GLÜCKLICH
° oh goooott! ich denk: "es gibt nur einen, der meinen tag jetzt noch ent-sauen kann! aber das wird er nicht tun..." ...UND WAS PASSIERT???
° haha, er kennt mich
° wir haben über sein praktikum geredet...
° er lässt sich die haare wachsen...
° ist das alles TOLL

smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile )

€: und wenn, dann nennt mich halt pubertär!! Zunge raus großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 18.02.2006 22:39.

18.02.2006 22:38 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Oh mein Gott.. Der hat mir eine PN geschickt.. Ah. Wie toll ist das denn,bitte? Ich bin ganz hibbelig geschockt smile ) Freude Huuuuuui. *quiek* *hops*

* Einen tollen Eintrag vom Andi bekommen. Hach,ist der süß. großes Grinsen

* Hab ganze 46,50€ verdient. Die Tourkasse füllt sich. Top!

* Hab svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) eben im Fernsehen gesehen. Konzertmitschnitt vom Southside. Holla,der Bassist ist ja auch ein heißes Eisen.. *fauch* Freude

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

19.02.2006 02:27 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:56.

19.02.2006 10:53 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
el tigre
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16338.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch noch Ligretto gespielt... (und natürlich gewonnen großes Grinsen )
19.02.2006 11:58 el tigre ist offline Beiträge von el tigre suchen Nehmen Sie el tigre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el tigre in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach...heute einfach mal den Pyjama anlassen und ausspannen Freude
19.02.2006 12:07
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ich habe mit ihm "gechettet" (WIE süß!), und unterhalt mich total viel mit seinem guten bis besten freund... das ist seeeehr positiv großes Grinsen Freude smile )
und ich freu mich sogar auf die proben heut. auch wenn ich da wahrscheinlich die einzige bin...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

19.02.2006 13:02 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach großes Grinsen
ist das alles toll smile )
morgen ist basketball training.. smile )
gucke gleich herr der ringe smile )

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
19.02.2006 13:49 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur noch 7 wochen schule smile

- so viele gute sachen an einem wochenende Freude

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

19.02.2006 14:34 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile )gestern war supi
smile )sonne scheint
smile )mein icq funzt wieder

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
19.02.2006 14:52 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es ist überstanden smile
- verlief eigentlich ganz harmonisch
- es steht zwar viel an aber irgendwie freue ich mich drauf und bin richtig motiviert
- jetzt kann ich mich wieder auf etwas freuen
- fange Montags jetzt immer erst um 10:00 Uhr an zu arbeiten
19.02.2006 17:16
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° huii, ich guck zum tausendenmal DIE ÄRZTE!!! *sabber*
° " Der fabelhafte Ludwig vaan ...." *geilgeilgeil*
° sonne schien heute ganz toll!!!
° habend den fußboden endlich sauber, so dass Melli nächstes Wochenende ausziehen kann, und sie wird sogar einen sauberen UND glänzenden Boden haben!! großes Grinsen
° hausaufgaben feddig
° mein Schatz kommt nächstes Wochenende!! *strike*
° diedreibeiden kommt morgen!!! *freu, in die Luft springt, Knie gegen Tisch haut, umfällt, immer noch freu!! * Freude

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
19.02.2006 19:02 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dieser Film ist jedesmal wieder toll!
- Nur noch 3 mal zur Fahrschule, dann kann ich schon Theorie machen.
- Weis jetzt, als was iczh Karneval gehe *hüpfundfreu*
- und dafür muss ich nochn nichtmal mehr als, na sagen wir 5 €uro ausgeben!
- Das wird ne kurze Woche was die Schule angeht!
- Konfetti ist toll.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

19.02.2006 20:39 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich weiß nicht warum, aber es is irgendwie lustig großes Grinsen
- hab das geändert... is besser so
- es verheilt gut
- trotz pc-verbot am pc, hihi
- chiliger gammeltag heut... im bett verbracht. cool Freude
- niedlich... finds einfach schön so wies is. smile

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

19.02.2006 21:19 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-im ganzen Haus is die Heizung kaputt...aba ich hab nen Heizlüfer großes Grinsen
-schon wida gewonnen!Sind wida Tabellenführer!!!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

19.02.2006 21:31 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gerade keinen alptraumgehabt *freu*
-radio fritz smile buchder guten fragen ist toll..
-jetzt neu: meine signatur mit hidden tracks großes Grinsen
-endlichmalwen mitdemich darüber reden kann..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
19.02.2006 22:33 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was man nicht so alles wiederfindet, wenn man mal ein bisschen afräumt Freude
20.02.2006 14:00
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hah, glück ghabt
-doch noch ein wenig geschlafen
-prinzen beim Sängerfest??? 2Mal???
-endlich wieder ordnung
20.02.2006 14:49 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er war zumindets schon mal in mich verliebt...vielleicht ist er es immer noch?*hoff*
- man wenn das klappt...ich wär soooo froh...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
20.02.2006 15:23 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Eichhörnchen hat mir eine total süße Mail geschrieben.. Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll?! Wenn der wüsste was der wieder in mir ausgelöst hat <333

Jetzt gehts los großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

20.02.2006 15:37 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 783 784 [785] 786 787 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH