das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von TheÄrzteFan
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Aber vielleicht sind diese Fans auch etwas erwachsener.


....das glaube ich auch...


Das kriegt man ja auch tagtäglich hier im Board mit, wie erwachsen die sind großes Grinsen
Im Übrigen sind die Tokio Hotel-Fans ja wirklich noch ein Stückchen jünger als die DÄ-Fans, und bei vielen von denen wird das Konzert mit den 240 Zusammengeklappten ihr erstes gewesen sein, die wissen noch nicht, wie man sowas unbeschadet überlebt *g* Ausserdem weiss man ja nicht, wie die Gegebenheiten des Konzertes waren, wenn da nicht genug Wasser verteilt wurde, die Leute zu spät aus der Menge gezogen wurden usw., kann es ja auch ein bisschen daran gelegen haben. Augenzwinkern


Ähmmmm... es ging hier um den Auftritt bei Stern TV...

€dit: ich würde mir doch kein TH-Konzert anschauen Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 18.02.2006 12:31.

18.02.2006 12:29 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, es geht hier um Tokio Hotel im Allgemeinen, und deswegen ist es mir auch erlaubt, mich nach dem kurzen Stern TV-bezogenen Hinweis auf die ach so grosse Reife der DÄ-Fans dem Thema "Oh Gott, die TH-Fans sind so doof, dass sie nicht mal ein Konzert unbeschadet überleben" zuzuwenden. Klingt komisch, ist aber so.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.02.2006 12:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso. Ich dachte, du hättest dich auf meinen Beitrag bezogen und da was falsch verstanden.

Zitat:
Oh Gott, die TH-Fans sind so doof, dass sie nicht mal ein Konzert unbeschadet überleben"


...habe ich aber nicht gesagt

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.02.2006 12:36 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt meine cousine is tokio hotel-fan *kotz* Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.02.2006 13:04 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad die neue Single auf Viva gehört und gesehen und muss zugeben.. ja, ich mag das großes Grinsen ich mochte ja auch Schrei schon Augenzwinkern

Ich bin kein Fan von Tokio Hotel, aber sooo schlimm sind die ja auch nicht! Eher die Fans oder das ganze Drumherum in den Medien...
Auf jeden Fall finde ich das "Anti-TokioHotel-Sein" viel nerviger als Tokio Hotel selbst.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
18.02.2006 15:19 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Ich hab grad die neue Single auf Viva gehört und gesehen und muss zugeben.. ja, ich mag das großes Grinsen ich mochte ja auch Schrei schon Augenzwinkern

Ich bin kein Fan von Tokio Hotel, aber sooo schlimm sind die ja auch nicht! Eher die Fans oder das ganze Drumherum in den Medien...
Auf jeden Fall finde ich das "Anti-TokioHotel-Sein" viel nerviger als Tokio Hotel selbst.


Zum Thema "Anti-Tokio Hotel-Sein":
Gestern war auf unsrer Schule Faschingsfest, und da is mir die scheinbar neue Punkgegenration der 12 jährigen Elite über den Weg gelaufen. Es scheint für diese 12 jährigen Menschen ein Zeichen von Coolness zu sein, gegen Tokio Hotel zu sein und dies auch öffentlich permanent raushängen zu lassen,indem sie ihre Klassenfenster mit Parolen gegen Tokio Hotel vollkleistern und sich "Tokio-Hotel-Haters"-Shirts drucken lassen um in diesen dann auf der Bühne "Wir sind Krüppel und schwul"zu singen.

Hier mal ein Bild der Tokio Hotel Haters:
Tokio Hotel Haters

__________________
Die Welt is schlecht!
18.02.2006 15:50 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott sowas zeigt das die echt keine ahnung haben.... wer singt "wir sind krüppel und schwul" sind entweder echt dummm oder haben keine toleranz. sowas geht echt zu weit Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.02.2006 16:20 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, braucht man denk ich echt nicht mehr viel dazu sagen.
Noch besser als solche Kids find ich ja die vielen ach so erwachsenen Metal Fans, die anscheinend wirklich nix besseres zu tun haben als ihre Zeit in Tokio Hotel Hass Foren verbringen.

Zur neuen Single:
Der Text ist mal wieder übelster Kitsch, aber rein instrumental und harmonisch gesehen gefällt mir das Lied ganz gut. Es bringt auch Spaß, es auf der Gitarre nachzuspielen, man sollte es nicht glauben. Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

18.02.2006 17:17 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...wenn ich ehrlich wäre, müsste ich sagen, dass ich die neue Single echt klasse finde...bin ich aber nicht großes Grinsen
18.02.2006 18:02
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Zitat:
Original von Rebekka
Ich hab grad die neue Single auf Viva gehört und gesehen und muss zugeben.. ja, ich mag das großes Grinsen ich mochte ja auch Schrei schon Augenzwinkern

Ich bin kein Fan von Tokio Hotel, aber sooo schlimm sind die ja auch nicht! Eher die Fans oder das ganze Drumherum in den Medien...
Auf jeden Fall finde ich das "Anti-TokioHotel-Sein" viel nerviger als Tokio Hotel selbst.


Zum Thema "Anti-Tokio Hotel-Sein":
Gestern war auf unsrer Schule Faschingsfest, und da is mir die scheinbar neue Punkgegenration der 12 jährigen Elite über den Weg gelaufen. Es scheint für diese 12 jährigen Menschen ein Zeichen von Coolness zu sein, gegen Tokio Hotel zu sein und dies auch öffentlich permanent raushängen zu lassen,indem sie ihre Klassenfenster mit Parolen gegen Tokio Hotel vollkleistern und sich "Tokio-Hotel-Haters"-Shirts drucken lassen um in diesen dann auf der Bühne "Wir sind Krüppel und schwul"zu singen.

Hier mal ein Bild der Tokio Hotel Haters:
Tokio Hotel Haters


Oh mann, da fällt mir fast nix mehr zu ein. Doch. Ich kenne auch Leute, die ich teilweise auch sehr mag, die es sich ebenfalls zur aufgabe machen, die Tokio Hotel FAns fertig zu machen. oder sagen wir so: Sie vor einem Konzert, während sie draussen warten mit The Rasmus oder dergliechen zu beschallen. naja. Mir wär das zu doof, ganz ehrlich. Aber was weiß ich schon.

Zu der Hysterie in Fernsehsendungen: Ich seh es genauso. man kann sich auch während einer Fernsehsendung total normal benehmen und muss nicht hysterisch rumkreischen. Das ist absolut unnötig. Ich hab in der letzten Zeit sehr viele Interviews gegeguggt. Nö nicht Tokio Hotel sondern Dan RAdcliffe, Ärzte und der gleichen, die leute benehmen sich auch normal. Ich hab in englischen Fernsehshows keinen einzigen Danfan erlebt der hysterisch rumgekreischt hätte oder in Ohnamacht gefallen wäre. Alledings soll es bei der Feuerkelch Premiere in London anders gewesen sein, da gab es schlägerein um die Plätze vorne usw. Also auch nicht wirklich ohne. Man findet sowas überall*seuftzt* Nur bei einer Fernsehshow sollte man als Fan so weit sein, den Moderator oder den Künster zuende sprechen zu lassen. Tut mir leid, war jetzt allgemein gesprochen.

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CountnessB: 19.02.2006 22:02.

19.02.2006 22:00 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CountnessB
: Sie vor einem Konzert, während sie draussen warten mit The Rasmus oder dergliechen zu beschallen. naja. Mir wär das zu doof, ganz ehrlich. Aber was weiß ich schon.

Das versteh ich nicht so ganz.Ich würde Th und The Rasmus in einen Topf werfen was das musikalische angeht.Also warum sollte es TH fans stören mit The Rasmus beschallt zu werden?

__________________
eine Reise lohnt sich

19.02.2006 22:40 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TH ist nicht so meine musik. ganz ehrlich... nää... ich hab noch nie ein mädchen so singen gehört... Augen rollen

aber ich versuch die zu ignorieren... man kann ja eh nichts machen. und wenn sie denken sie wären harte rocker, bitte... ich weiß es besser...
19.02.2006 23:01 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von CountnessB
: Sie vor einem Konzert, während sie draussen warten mit The Rasmus oder dergliechen zu beschallen. naja. Mir wär das zu doof, ganz ehrlich. Aber was weiß ich schon.

Das versteh ich nicht so ganz.Ich würde Th und The Rasmus in einen Topf werfen was das musikalische angeht.Also warum sollte es TH fans stören mit The Rasmus beschallt zu werden?


Naja, das wäre so ähnlich wie wenn du DÄ-Fans mit DTH-Musik beschallen würdest Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.02.2006 23:04 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von CountnessB
: Sie vor einem Konzert, während sie draussen warten mit The Rasmus oder dergliechen zu beschallen. naja. Mir wär das zu doof, ganz ehrlich. Aber was weiß ich schon.

Das versteh ich nicht so ganz.Ich würde Th und The Rasmus in einen Topf werfen was das musikalische angeht.Also warum sollte es TH fans stören mit The Rasmus beschallt zu werden?


Naja, das wäre so ähnlich wie wenn du DÄ-Fans mit DTH-Musik beschallen würdest Augenzwinkern großes Grinsen


Sprich: Einige würden lauthals protestieren, andere noch lauter mitsingen und den meisten wäre es schnurzpiepegal? Sorry, sehe den Sinn immer noch nicht großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.02.2006 07:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Sprich: Einige würden lauthals protestieren, andere noch lauter mitsingen und den meisten wäre es schnurzpiepegal? Sorry, sehe den Sinn immer noch nicht großes Grinsen


Ich denke einige "Hardcore-Hosen-Hasser" würden sich beschweren, wenige mitsingen und der Rest ziemlich dumm aus der Wäsche gucken großes Grinsen Aber jetzt wird's OT

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
20.02.2006 10:26 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil sich immer noch so viele über die ständige präsenz von th aufregen, ich hab in letzter zeit gar nix mehr von denen mitbekommen, ich kann gar nicht nachvollziehen das es manchen nicht langweilig wird sich immer noch und immer wieder über diese kiddies aufzuregen (damit waren jetzt band und fans gemeint)

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

20.02.2006 12:04 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach orgnorieren wie alle komichen band, dass geht dann zum rechten ohr rein und zum linken wider raus.
20.02.2006 12:35
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
einfach orgnorieren wie alle komichen band, dass geht dann zum rechten ohr rein und zum linken wider raus.


Liest du dir deine Postings eigentlich nochmal auf Rechtschreibfehler durch? 6 Stück (wenn man Groß-/Kleinschreibung außen vor läßt) in einem so kurzen Satz sind rekordverdächtig.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
20.02.2006 13:20 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade gemerkt, dass unsre beliebte Tokio Hotel-Haters Rasselbande eine tolle Homepage hat:
Tokio Hotel Haters

__________________
Die Welt is schlecht!
20.02.2006 13:39 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wer in seiner Freizeit echt nix besseres zu tun hat, der tut mir echt leid...
20.02.2006 13:56
Seiten (61): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH