das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Lustiges Filmquiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustiges Filmquiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die Lösungen geschickt bekommen, ich kannte die Filme teilweise überhaupt nicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.02.2006 18:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zusammen mit meinem Bruder schon ganz viel rausgekriegt, aber uns fehlt doch noch ein bisschen. Können wir Tipps haben zu folgenden Filmen (nicht die Lösungen, nur Tipps)? Wir wären sehr dankbar, dieses Quiz macht einen ja verrückt, wenn man nicht weiter weiß *g*

3,4,8,9,13,14,15,16,17,21 und 24.

Hm. Da fehlt ja doch noch eine ganze Menge... *g*
12.02.2006 20:11 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benötige noch dringend Tips zu den Bildern 7, 8, 9, 14 und 24!
Für jedwede Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

12.02.2006 21:58 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7: Mafiafilm eines sehr bekannten Regisseurs (Nein, das Bild stammt nicht aus der Der Pate-Trilogie)
8: Basiert auf einem Roman von Alessandro Baricco
9: Den weiss ich immer noch nicht *g*
14: Kultfilm der Coen-Brüder
24: Dem Film werden Ähnlichkeiten mit The Matrix nachgesagt - Christian Bale wurde ja bereits als Darsteller erwähnt, neben ihm ist noch Sean Bean dabei

Ich hoffe die Tipps waren nicht zu offensichtlich einfach Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.02.2006 22:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe absolut keine Ahnung bei 9, 15 und 16.
Bei 15 sieht das irgendwie nach Vampire aus, aber ich habe keine Ahnung welcher Film das sein soll. Alle die mir einfielen, waren nicht richtig.


__________________
Don't panic!

12.02.2006 23:20 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, keine Vampire. Eine Dystopie, würde ich sagen. Mehrteiler, die Dame hat einen bööösen Sohn.

Und vom Regisseur von 16 gibt es noch einen Film im Rätsel. Im gesuchten Film spielt der kürzlich verstorbene Bruder des Ex-Mannes von Madonna mit ;-)

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.02.2006 23:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
7: Mafiafilm eines sehr bekannten Regisseurs (Nein, das Bild stammt nicht aus der Der Pate-Trilogie)
8: Basiert auf einem Roman von Alessandro Baricco
9: Den weiss ich immer noch nicht *g*
14: Kultfilm der Coen-Brüder
24: Dem Film werden Ähnlichkeiten mit The Matrix nachgesagt - Christian Bale wurde ja bereits als Darsteller erwähnt, neben ihm ist noch Sean Bean dabei

Ich hoffe die Tipps waren nicht zu offensichtlich einfach Augenzwinkern


Herzlichen Dank für die Hilfe, Natollie! Deine Hinweise haben mich dann doch auf die richtigen Filmtitel gebracht (nur bei Nr. 8 musste ich schummeln - von dem Film hab ich aber auch noch nie was gehört großes Grinsen ).

Jetzt fehlt mir auch nur noch Bild Nummer 9!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

12.02.2006 23:33 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tipp zu 16 war wirklich sehr gut. Warum ich da nicht gleich drauf gekommen bin. Den Film hab ich schließlich auch gesehen.
Aber bei 15 muss ich passen.


__________________
Don't panic!

12.02.2006 23:48 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Tipp, wa? Und nicht zu einfach, muah.
Also bei 15 spielt ein jetziger Staatsmann die Hauptrolle und er wird zurück sein *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.02.2006 00:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich grüble immernoch über 1,3,4,7,9,12,18 und 23 nach *gg* Aber danke für die guten Tipps, auf die meisten kommt man da schon Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.02.2006 00:24 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Toller Tipp, wa? Und nicht zu einfach, muah.
Also bei 15 spielt ein jetziger Staatsmann die Hauptrolle und er wird zurück sein *g*

Naja, wenn man weiß, wer Madonnas Ex-Mann ist, dann ist's ganz und gar nicht schwerz, v.a. wenn man denjenigen gut findet. großes Grinsen

Ja, ganz toll. Hab 16 jetzt raus. Dein Tipp hat mich auch endlich auf den Film gebracht, obwohl ich den auch schon vorher eingegeben hatte, aber trotzdem falsch war. Nur eine Kleinigkeit macht's aus, ob's richtig oder falsch ist. Very tricky.

Zitat:
Ich grüble immernoch über 1,3,4,7,9,12,18 und 23 nach *gg* Aber danke für die guten Tipps, auf die meisten kommt man da schon

Also, 12 kennst du bestimmt auch. Gibt's auch mehrere Teile davon. Vielleicht fehlt einfach noch ein Wort. Augenzwinkern

__________________
Don't panic!

13.02.2006 10:07 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achnee.

Ich kenn jeden Robin Williams Film, aber dann hörts auch schon auf. Ich versag schon beim 2. Nein, mit Filmen und Schauspielern hab ich es nicht. Und dass ich mir Gesichter und passende Namen nicht merken kann, kommt noch erschwerend hinzu. Ich überlass das doch besser den Film-Fans
13.02.2006 11:16 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 9:
ein asiatischer Film, schätze von 2003 und Takeshi Kitano (aka Beat Takeshi) spielt die Hauptrolle. Spielt nicht gerade in der heutigen Zeit.
Jetz reichts aber.
15.02.2006 12:14
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 9 hab ich, aber den Film kennt doch kein Schwanz großes Grinsen
15.02.2006 16:30
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis auf Nr. 8 hab ich alle.
Viele kannte ich überhaupt nicht und bin nur durchs googlen drauf gekommen.
Schade das man für die ganze Mühe nicht mal nen preis oder so bekommt... Augenzwinkern
15.02.2006 17:43 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 8.: Der Mann in dem Bild ist Tim Roth und im Fenster spiegelt sich der Ozean, wenn man nach diesen Schlagwörtern googelt sollte man drauf kommen großes Grinsen
16.02.2006 13:47
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmh bei mir haut bei der
14,11,9,8
nichts hin,
habs mit ner freudnin zusammen gemacht, daher auch so viele schon geschafft^^
aber die tips helfen nich =(

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

16.02.2006 17:17 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Mrs Felsenheimer
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du scheisse ey...ich weiss fast garkeinen davon...gugg se mir nochma genauer an...XD also ich bin kein '' Movie God''...schande über mich...
18.02.2006 23:16
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts mal wieder Nachschub:
Quiz2
20.02.2006 15:51 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, das is nicht so schwer^^
beim anderen fehlen mir jetzt noch 2, das mit dem sumorigner auf dem boden udn das mit dem ozeanmann....
hrm

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

21.02.2006 16:30 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Lustiges Filmquiz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH