das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 85 86 [87] 88 89 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

b2t?

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
19.02.2006 20:23 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund ist jemand, der dich kennt, alle deine guten Eigenschaften und vorallem auch alle deine schlechten. Jemand der weiß, wie du bist. Wie ätzend du sein kannst, wie ätzend du bist, wie scheiße du dich aufführen kannst und was für ein Ekel und Biest du sein kannst. Jemand der dich aber, trotz all dieser Eigenarten/Unarten bei denen andere Menschen weglaufen würden, trotzdem mag.
Und alle anderen Menschen, die sich deine Freunde nennen, aber sobald es unangenehm wird weglaufen, sind keine Freunde...

Also wenn ich den Spruch richtig verstanden habe, dann ist er kein Stück überflüssig....

edit: okay, sorry. lassen wir das. zurück zum thema

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 19.02.2006 20:28.

19.02.2006 20:24
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau ist es gemeint, dankeschön, tolle Erklärung!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.02.2006 20:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, anders hab ichs nie verstanden - wieso fühlst du dich überhaupt sofort total angegriffen, wenn ich doch sage, dass der spruch FÜR MICH überflüssig ist und ICH ihn MIR nicht auf den rücken machen würde?
ich mein, wenn ichs sogar noch extra dazuschreib, dass ich das meine, ists doch echt sinnlos, dadrüber ne diskussion anzufangen? der user, der nen "negativen" beitrag vor mir gebracht hat, wurde doch auch nich glei so blöd angegriffen. iregdnwie suspekt.

zum lippenpiercing: das piercing hat im übrigen ne freundin, ncih ich, ich war nur beim stechen dabei. die piercerin meinte, dass man den schmuck wechseln kann, sobald die rötung weg ist. kam mir auch ein wenig komisch vor, deshalb wollt ich hier nochmal fragen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

19.02.2006 21:35 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
BelaGirl BelaGirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18236.jpg

Dabei seit: 01.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich hab mal einn paar Fragen...
Ich habe mir vor ca. 6 wochen eine Nasenpiercing machen kassen und habe noch den medizinischen stecker drin. Würde aber gerne einen Ring rein machen. Habe jetzt herausgefunden, dass es keine speziellen nasenringe sondern nur ohrringe gibt, die man verwenden kann. Die hgehen baer super schwer zu, ich krieg das nicht hin.
Meine Fragen sind jetzt: Hat jemand von euch ein Nasenpiercing mit Ring?
wie macht ihr das? Welchen ring benutzt ihr?
Und gibt es vielleicht doch spezielle ringe die leichter zu
verschliessen sind?
Ihr würdet mir sehr helfen,
Danke
20.02.2006 15:34 BelaGirl ist offline Beiträge von BelaGirl suchen Nehmen Sie BelaGirl in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für einen MEDIZINISCHEN STECKER? du hast dir das doch nicht etwa SCHIESSEN lassen? geschockt

ansonsten, die "üblichen" nasenringe sind ganz normale klemmkugelringe, mit einer nach innen gedrehten kugel (die stört wirklich nicht, kann ich aus eigener erfahrung sagen!):



__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

20.02.2006 16:42 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
BelaGirl BelaGirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18236.jpg

Dabei seit: 01.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch hab ich ganz spontan... Nicht gut?
is halt n stecker wie beim Ohrloch schiessen...
und wo gibts diese klemmkugelringe?
20.02.2006 16:45 BelaGirl ist offline Beiträge von BelaGirl suchen Nehmen Sie BelaGirl in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar nicht gut. wieso wurde hier schon mehrmals im thread erklärt. ich klau mal eben die zusammenfassung von piercing spezial:
Zitat:
Schießen oder Stechen?

Die Frage läßt sich einfach beantworten. Stechen ist in mehrfacher Hinsicht extrem besser und in jedem Fall der Vorzug zu geben. Schießen mit der Ohrlochpistole ist eine Methode vergangener Zeiten, die leider heutzutage immer noch in vielen Juweliergeschäften und sogar Piercingstudios angewendet wird. Durch das Schießen mit den dabei verwendeten, sehr stumpfen Ohrsteckern wird das Hautgewebe regelrecht zerfetzt, was erstens schmerzhafter ist als der Schmerz beim Stechen mit den speziellen Nadeln. Und zum anderen heilt das Hautgewebe, welches mit der Nadel sauber durchtrennt wurde, bedeutend schneller. Desweiteren lassen die hygienischen Voraussetzungen bei der Verwendung der Ohrlochpistole sehr zu wünschen übrig:
- die Ohrlochpistole kann nicht ordnungsgemäß sterilisiert werden und zur Folge können Krankheitserreger wie Hepatitis und sogar HIV übertragen werden
- die zur Anwendung kommenden Ohrstecker sind zwar steril verpackt, aber sobald sie mit der Pistole in Kontakt kommen, ist es vorbei mit der Sterilität
- die Ohrstecker für die Ohrlochpistole haben eine Einheitsgröße und können dadurch nicht individuell angepaßt werden, also wenn jemand von vornherein etwas dickere Ohrläppchen beisitzt und diese noch etwas anschwellen, sitzen sie auf jeden Fall viel zu eng
- eine ordentliche hygienische Nachbehandlung bis zur vollständigen Heilung ist bei diesen Ohrsteckern nicht gegeben


klemmkugelringe gibt's in jedem PIERCINGstudio (das sind die ohne "ohrlochpistole"), und auch online zu kaufen, z.b. bei wildcat oder bodyartforms.

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

20.02.2006 17:37 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ BelaGirl du kannst auch eine ganz normale Creole aus silber tragen. Allerdings wirst du nach einiger Zeit nichts anderes mehr durchkriegen weil die ja schon recht dünn sind und der Stickanal sich zusammenzieht. Falls du öfter mal wechseln willst wäre ein Klemmkugelring doch die bessere Wahl.
Bevor mir jetzt wieder einer mit Käseschneideffekt kommt, ich trag meine Creole jetzt seit über 12 Jahren ohne Unfall und kenn auch niemand dem etwas in der Richtung passiert ist. Augenzwinkern großes Grinsen
Zum Thema "Schießen lassen" hat akumaaijo ja genug gesagt.

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
20.02.2006 18:20 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man man man... da ist man monatelang zufrieden mit der Stablänge (Zunge), musste man doch feststellen, dass es sich damit nicht so dolle küssen lässt... *grummel*
Fazit: Dienstag gibt's (mal wieder) 'nen kürzeren Stab... Augenzwinkern Und wenn's nach mir und nicht meinem Portemonnaie gehen würde auch gleich noch ein Augenbrauenpiercing dazu...


Zum Thema Creole / Klemmkugelring:
Bevor ich mich getraut habe mal einen Ring für mein NP zu kaufen hatte ich auch zur Probe, ob mir das überhaupt steht, eine Creole reingemacht. Sah irgendwie scheiße aus, aber dann mit einem Klemmkugelring war das dann doch ein tick anders und irgendwie hübscher. Augenzwinkern
Damit will ich jetzt nichts gegen Negatives Meinung sagen, aber ich gefiehl mir damit halt nicht und würde nur KK-Ringe empfehlen. Zumal ich auch gar nicht weiß, wie ich 'ne Creole an der Nase zukriegen würde... Oo Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

12.03.2006 15:08 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
nuscheltier nuscheltier ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18413.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele schon eine zeitlang mit dem gedanken mir ein brustwarzen piercing zu machen,hab aber riesigen respekt von den schmerzen,weil diese zone sehr empfinglich ist.
gestern hab ich mir mein ohrloch selber nachgestochen, im nachhinein zwar bequemer selber zu machen aber das risiko von einer infektion ist schon vorhanden...
12.03.2006 15:23 nuscheltier ist offline Beiträge von nuscheltier suchen Nehmen Sie nuscheltier in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab seit 2 Jahren Bauchnabelpiercing und seit Anfang Januar diesen Jahres hab ich Zungenpiercing smile das waren aber höllische Schmerzen.. Nochmal würd ich es nicht machen lassen

Nächstes Jahr kommt ein Tattoo, vielleicht irgendwas von DÄ (aber ich zweifle noch) oder ein schönes Tattoo mit dem Namen von meinem Sohn

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

13.03.2006 09:21 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Nächstes Jahr kommt ein Tattoo, vielleicht irgendwas von DÄ (aber ich zweifle noch)


Wenn du am zweifeln bist, würd ichs gleich sein lassen.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.03.2006 14:06 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nuscheltier
ich spiele schon eine zeitlang mit dem gedanken mir ein brustwarzen piercing zu machen,hab aber riesigen respekt von den schmerzen,weil diese zone sehr empfinglich ist.
gestern hab ich mir mein ohrloch selber nachgestochen, im nachhinein zwar bequemer selber zu machen aber das risiko von einer infektion ist schon vorhanden...




Brustwarze kommt definitiv bei mir auch in diesem jahr noch...aber auch erst nahc meinem 18. im april (wenn ich das vorm sommer mache)

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
13.03.2006 17:00 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach es am Besten direkt nach dem Geburtstag oder nach dem Sommer!
Ich überlege, ob ich mein linkes BWP neu stechen lassen soll, hmm.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.03.2006 17:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich überlege, ob ich mein linkes BWP neu stechen lassen soll, hmm.


Aus welchem Grund denn?
14.03.2006 10:38 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
nuscheltier nuscheltier ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18413.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und wie ist es mit dem schmerzen bei einem brustwarzenpiercing? klar jeder nimmt schmerzen anders auf,aber bei der reibung vom bh ect. stell ich mir es sehr lästig vor? ich weiss nicht ob es mir das wert ist..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nuscheltier: 14.03.2006 11:49.

14.03.2006 11:49 nuscheltier ist offline Beiträge von nuscheltier suchen Nehmen Sie nuscheltier in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Zitat:
Original von L'Öö
Ich überlege, ob ich mein linkes BWP neu stechen lassen soll, hmm.


Aus welchem Grund denn?


Das sifft auf der einen Seite permanent rum, ich kann mir nicht erklären, wieso. Vermutlich, weil der Stichkanal zu lang ist...

@nuscheltier: So groß sind die Schmerzen nicht. Ein BH ist in der Anfangszeit sogar angenehmer, der reibt auch nicht, wenn der denn gut passt. Und was für Schmerzen stellst du dir vor? Es zieht halt eine Weile nach dem Stechen noch nach, doch das geht recht schnell vorbei.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.03.2006 13:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö

Das sifft auf der einen Seite permanent rum, ich kann mir nicht erklären, wieso. Vermutlich, weil der Stichkanal zu lang ist...


Genau dasselbe Problem habe ich aus dem genannten Grund auch. Aber ich trau mich nicht so recht, das ganze einfach neu zu stechen. Weiß nicht, muss ich mal einen Piercer fragen, was der empfiehlt...
14.03.2006 14:39 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit ist es auch vernünftig *auf holz klopf*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.03.2006 21:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 85 86 [87] 88 89 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH