das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 128 129 [130] 131 132 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich ekelig an Makpe Up finde ist, dass die Nachgeburt dafür verwendet wird! Trotzdem benutz ich es großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

19.02.2006 21:59 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uäääh...sorry, aber das finde ich ja mal eklig. Ist das ein Fakt oder ein Gerücht??
19.02.2006 22:16 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kopier hier das von PETA mal rein, weil ich das auch ziemlich wichtig finde:

Folgende Firmen haben PETA USA schriftlich versichert, dass sie selbst und ihre Mutter- bzw. Tochtergesellschaft keine Tierversuche mehr durchführen, keine Tierversuche in Auftrag geben und auch in Zukunft auf Tierversuche verzichten werden.
Die fett gedruckten Firmen beziehen und verwenden ausschließlich Rohstoffe, die nicht an Tieren getestet sind und erfüllen somit voll und ganz PETA`s Richtlinien.
Die Firmen, die mit einem „V“ versehen sind, stellen ausschließlich vegane Produkte her, also nur Produkte ohne tierische Inhaltsstoffe wie Honig, Bienenwachs, Lanolin oder Milch- und Eierprodukte. Alle anderen stellen auch Produkte her, die tierische Inhaltsstoffe wie Honig, Milch, Eier, Bienenwachs, Lanolin von Schafen oder Nebenprodukte aus Schlachthäusern enthalten.
KOSMETIK:
Aloe Vera of America
Amway
Aubrey Organics
Auromère Ayurvedic Imports V
Aveda
Avon
Beauty without Cruelty
Beiersdorf
Biokosma
Bobbi Brown
Body Shop
Annemarie Börlind
Carma Laboratories
Chanel
Clarins
Clinique
Color Me Beautiful
Crabtree & Evelyn
Decleor
Donna Karan Beauty Company
Dr. Baumann Cosmetic GmbH
Dr. Bronner’s
Dr. Hauschka
Estée Lauder
Eucerin
Fernand Aubry
Forever Living Products
Gigi Laboratories
Goldwell
Hawaiian Resources V
Joe Blasco Cosmetics
Paul Mitchell
Kiehl’s Since 1851
Kiss My Face
KMS
La Prairie
Logona
M.A.C. Cosmetics
Mary Kay
Montagne Jeunesse
Natural Bodycare V
Neways
Nexxus
Nivea
NuSkin International
Oriflame
Origins
Orlane
Prescriptives
Revlon
Sebastian International
Sunrider International
Tommy Hilfiger
Ultima II
Urban Decay
Weleda
PARFUMS:
Aramis
Prestige Fragrances
Liz Claiborne
Tova Corporation
NÄHRSTOFFERGÄNZUNGSMITTEL:
Nature’s Best
Nature’s Plus
nutriBiotic
ANDERE:
Astonish Industries Inc. V
Eberhard Faber
Ecover
Natracare V
Orange Mate V
Staedtler
Thursday Plantation
Victorias’s Secrets


Also, lieber die ohne Test's an Tieren kaufen. Das ist einfach nur grauenhaft, dann am besten gar nicht schminken.
Und was soll das bitte mit der Nachgeburt sein? Hab ich ja noch nie was von gehört. verwirrt

Edit: Hargh ja, dass sind die, die PETA's Richtlinien voll und ganz entsprechen. Beim Kopieren ist das fettgedruckte verschwunden Augenzwinkern


Auromère Ayurvedic Imports V
Beauty without Cruelty
Body Shop
Annemarie Börlind
Dr. Baumann Cosmetic GmbH
Dr. Bronner’s
Hawaiian Resources V
Joe Blasco Cosmetics
Paul Mitchell
Kiss My Face
KMS
Mary Kay
Montagne Jeunesse
Neways
Urban Decay
Weleda
NÄHRSTOFFERGÄNZUNGSMITTEL:
ANDERE:
Natracare V

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 20.02.2006 13:08.

20.02.2006 13:03 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chulia
Uäääh...sorry, aber das finde ich ja mal eklig. Ist das ein Fakt oder ein Gerücht??

Fakt! Enthält die Ausscheidungsstoffe des Fötus. Wird vom Uterus geschlachteter Tiere gewonnen. Tierische Plazenta ist in der Verwendung stark verbreitet bei Hautcremes, Shampoos, Gesichtsmasken, etc. Alternativen: Kelp-Alge. (Siehe Alternativen zu tierischen Fetten und Ölen.) Quelle: Peta

Ich hab da nochmal eine andere Frage. An die karnevalistischen Frauen unter euch.
Wie kann man sich als Frau Karneval verkleiden? Ich will etwas wo ich nicht sehr verkleidet aussehe, also kein Clown, Hexe oder so. Ich hatte mir schon überlegt so in die 30er Jahre zu gehen und mir einfach nen schwarzes Kleid anzuziehen und lange Handschuhe, dazu roten Schmuck und dieses typische Make Up: schwarze Augen, rote Lippen.
Meint ihr das geht? Ich hab echt überhaupt keine Ahnung von Karneval und wie man sich verkleidet.
Ich mag Karneval ja eigentlich gar nicht, aber wir haben einer Freundin ein Wochenende in Köln geschenkt und der einzige Termin, der uns allen passt ist kommendes Wochenende unglücklich

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katta: 20.02.2006 20:30.

20.02.2006 20:03 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh nicht so verkleidet aussehen...
würd mir irgendwas bunteres anziehen, und dann irgendwas schoickes auf die Wange malen ... vll. ne ausgefallenere Frisur, ein paar Accesoires (f*** wie schreibt man das - egal!) und fertig!
20.02.2006 20:57 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir nur die Haare pink machen ^^ Ich hab eigentlich nie Lust mich zu verkleiden.. Oh, und meine fiesen 'Rotten teeth' werde ich anziehen *rofl*

Aber ich denke mal mit bunten, 'ausgefallenen' Klamotten bist du auf der richtigen Seite - aber deine Idee ist auch ganz gut, mit den 30ern.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.02.2006 22:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mit einer Freundin, weil Thema Märchen ist, als Schneeweißchen und Rosenrot. Ich bin rosenrot *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.02.2006 23:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen Abend gehe ich auf so eine Karnevalsveranstaltung in der KölnArena mit all diesen Karnevalsbands und Comedians wie 'Höhner', 'Bläck Fööss', Guido Cantz, Bernd Stelter und Co. Bin mal gespannt wie es so wird, die Stimmung soll dort ja immer sehr gut sein. Naja, aber auch ich weiß noch nicht so recht wie ich mich verkleiden soll. Erst wollte ich mich, wie letztes Jahr, als Anstreicher verkleiden, weil ich das Kostüm hier fertig rumliegen habe. Aber, genau wie Katta, habe ich nicht wirklich viel Lust mich so derart übermäßig zu verkleiden und zu schminken (davon abgesehen finde ich auch die Vorstellung auf Hin- und Rückfahrt in voller Montur am Steuer des Autos sitzen zu müssen nicht wirklich prickelnd *g*). Nun überlege ich einfach als Cowgirl zu gehen, da braucht man ja eigentlich nur einen Hut, Jeans und ein Hemd anzuziehen und eine Spielzeugpistole habe ich hier auch noch irgendwo rumliegen *g*. Muss nachher nochmal etwas genauer nachschauen, was ich da so zur Auswahl habe Freude

Zitat:
Original von katta
[...] Meint ihr das geht? Ich hab echt überhaupt keine Ahnung von Karneval und wie man sich verkleidet.[...]

Da gibt es keine bestimmten Vorgaben, erlaubt ist was gefälllt. Ob du dich nun auffällig oder eher simpel verkleidest spielt im Karneval keine Rolle, was zählt ist die Stimmung. Klar, finden wilde und kreative Kostüme den meisten Anklang aber du kannst dir genau so gut einfach einen Schlafanzug anziehen und als "Schlafmütze" gehen oder eben, wie du es ja evtl. vorhast, ein schickes Kleid anziehen und einen auf feine Dame machen großes Grinsen Augenzwinkern . Eine Kollegin von mir hat sich mal einen Badeanzug angezogen, darüber trug sie einen Bademantel und war noch mit Badekappe und Taucherbrille ausgestattet, das sollte dann eine Schwimmerin darstellen *g*. Oft lassen sich aus den einfachsten und naheliegendsten Dingen die besten Kostüme entwickeln Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 21.02.2006 12:09.

21.02.2006 10:51
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich sehr schick finde ist: Marlene Dietrich.
Eine Freundin von mir macht das. Angeregt wurde sie durch Verliebt in Berlin großes Grinsen
Schwarzen Hosenanzug, Hut, (Zylinder oder so was ähnliches), Haare so wie sie machen, Lippen und Augen. Und zack ist man super sexy verkleidet Freude

Sehr schick

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.02.2006 12:55 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich ziemlich super.

Ich bin ja eher der Karnevals-Verweigerer, aber dazu könnte ich mich auch hinreißen lassen!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.02.2006 14:23 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde mich dieses jahr karneval einfach verdrücken & eine freundin besuchen fahren. letztes jahr hatte ich einfach nur einen minirock, bunte socken & ein zylinder auf, also es ist wirklich egal wie man sich verkleidet

__________________
tiki taki
21.02.2006 16:14 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii Karneval ..mein thema großes Grinsen
Gschwind zwischen rein..Bin in einer Guggen-Musik-Gruppe..falls das jemand kennt..
Zum Thema;
Hab die erfahrung gemacht dass die Verkleidung ansich meist nicht so furchtbar wichtig ist, sondern eher dass man überhaupt verkleidet ist. Ich persönlich bin mir nämlich einmal unverkleidet, ziwschen den anderen kostümierten, ziemlich "blöde" vorgekommen...das kann ja jeder für sich entscheiden..klar.aber so wars damals bei mir. smile )
Also hauptsache verkleidet..
die "Marlene -Dietrich"-Idee finde ich auch sehr schick..sieht bestimmt super aus wenn auch die Haare so sind und alles..

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
21.02.2006 16:57 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sehr ich den altweiberball liebe, so sehr hasse ich den rest von karneval (sitzungen etc..).

und für dieses jahr habe ich mir ein dirndl zugelegt.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
21.02.2006 17:39 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fasching feier ich dieses Jahr am Freitag mit den Kindern von meinem Praktikum. Und ich werd mal wieder als Pirat gehen. Zerrissene Hose, weiße Bluse, Tuch um die Hüften, offene Locken unter nem Kopftuch, dunkel geschminkte Augen, fette Klunker an Armen und um den Hals. Fertig.

__________________

21.02.2006 17:52 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marlene Dietrich find ich auch voll klasse, aber ich habe leider keinen schwarzen Hosenanzug. unglücklich Ich dachte ich könnte mit meinem schwarzen Kleid auch so nen bisschen einen auf Marlene Dietrich machen großes Grinsen
Das Cowgirl find ich auch nicht schlecht, ist recht simpel und schnell gemacht.
Ich wollte jetzt auch für dieses Wochenende nicht unbedingt viel kaufen, also sollen die Sachen reichen, die ich hier habe. Wollte mir vielleicht noch ne Zigarettenspitze von ner Freundin leihen (obwohl ich nicht rauche...) und ich suche schon die ganze zeit meine schwarzen langen Handschuhe, aber ich hab sie wohl verloren unglücklich

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

21.02.2006 18:26 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh dieses Jahr Karneval als Teufel (-sweib *g*) Aber in chick. Nadelstreifenhose, schwarze Bluse, dazu ne Rote Federboa, richtig rote Lippen und schwarze Augen (oder auch rot, mal gucken) und dazu einfach Teufelshörnchen. Bin mal gespannt, wies aussieht. Ansonsten freu ich mich schon ziemlich auf Karneval, eigentlich am meisten darauf, das ich so viel frei hab. *g*

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

21.02.2006 19:21 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karneval fand ich bisher immer sehr toll als Brauch und Sitte. Manche können das ja gar nicht verstehen.
Verkleiden hab ich mich dann aber seit der Grundschule nicht mehr. Obwohl ich immer kräftig mit gefeiert habe, und ja, Karneval ist für mich ein Grund, um WDR 4 zu hören. Tolle Musik großes Grinsen
Diese Jahr feier ich auch mit den Kindern im Kindergarten. Erst war ich davon nicht so begeistert, und als Marlene Dietrich konnte ich da auch nicht antanzen, aber ich mach es einfach und schlicht: Krankenschwester. Haben auch das Thema Berufe. Von daher passt es ganz gut Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.02.2006 20:51 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooh, auf das Marlene Dietrich-Kostüm bin ich diese Woche auch gekommen, nachdem ich mich am WE entschlossen hab, dass ich mich unbedingt verkleiden will. großes Grinsen Dann war ich in der Stadt um mir ne schwarze Hose und ne Nadelstreifenbluse zu kaufen (das würde ja in etwa hinkommen), aber meint ihr ich finde irgendwo eine Hose die mir auch nur annähernd passt?! Es is zum wahnsinnig werden, an Oberteilen könnte ich mich dumm und dämlich kaufen, aber Hosen kaufen wird regelmäßig zur Qual. Augen rollen

Naja, jedenfalls zieh ich jetzt morgen normale, relativ bunte Klamotten an und schmink mich halt ziemlich viel (falsche Wimpern usw.). Hab mir eben versuchsweise Tempos in die Haare gedreht, als Papillotenersatz, aber das Wahre is das ja irgendwie auch nich. großes Grinsen
Was anderes: würdet ihr eher hohe oder doch lieber flache Schuhe anziehn? Ich kann und kann mich nich entscheiden....das Problem bei hohen Schuhen ist das Kopfsteinpflaster in Trier und dass ich sie von morgens 9 bis ca. 15-16 Uhr anhätte und das Problem bei flachen Schuhe ist, dass ich lieber hohe Schuhe anziehn würde. großes Grinsen

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
22.02.2006 23:27 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matraze
Was anderes: würdet ihr eher hohe oder doch lieber flache Schuhe anziehn? Ich kann und kann mich nich entscheiden....das Problem bei hohen Schuhen ist das Kopfsteinpflaster in Trier und dass ich sie von morgens 9 bis ca. 15-16 Uhr anhätte und das Problem bei flachen Schuhe ist, dass ich lieber hohe Schuhe anziehn würde. großes Grinsen


Definitiv flache *g* Zumindest würd ich flache Schuhe anziehn, wenn ich solange stehen müsste.. Aber wenn du in hohen gut laufen und stehen kannst.. Aber andererseits Kopfsteinpflaster + hohe Schuhe + evtl. Alkohol = ganz, ganz übel großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.02.2006 00:02 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bah, dieses türkies ist ja mal echt ekelig.. (musste gesagt werden)

also an karneval war ich todesengel... sprich mit nem mittelalterlichen rot-schwarzen kleid, schwarzen kniehohen schnürstiefeln und roten flügeln. hatte die haare öffen und dunkel-roten lidschatten um die äuglein. war nett ^^

ich wollte nochmal auf das gespräch über die neutrogena-wachsachen aufwärmen...
hab mit mal das waschgel "für gesunde haut" geholt. und das ist echt klasse! ich glaub das hilft sogar gegen neurodermitis... geschockt
weil ich hab zur zeit n ganz starken schub und trotzdem nix im gesicht. obwohl das normalerweise immer besonders stark betroffen ist...
und gegen unreinheiten und so hilfts auch... der wahnsinn!!!
14.03.2006 14:48
Seiten (208): « erste ... « vorherige 128 129 [130] 131 132 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH