das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Lustiges Filmquiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustiges Filmquiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen, was das für ein Film ist, bei dem diese Typen Backsteine in der Hand halten?
21.02.2006 17:01 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Chucky's Braut
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18250.jpg

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"der stein in der hand"



ne witz

__________________
Klatscht die Hopper an die wand, deutschland ist ein Punkerland!!
21.02.2006 18:28 Chucky's Braut ist offline Beiträge von Chucky's Braut suchen Nehmen Sie Chucky's Braut in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein problem ist nr.29
ich kenne den film , ich weiß den titel, ich war auch schon bei imdb gucken wegen der schreibweise - aber egal wie ich es eingebe, es ist immer falsch... verwirrt

€dit: ok, hat sich erledigt.hab die richtige schreibweise gefunden


mein persönliches Problemkind: nummer 18.
ich weiß ich hab den film gesehen, ich kenn nämlich die szene irgendwoher. bloß kann ich mich an nichts mehr aus dem film erinnern...*wäh*

__________________
Something About Us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 23.02.2006 18:27.

23.02.2006 18:13 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Akila* Akila* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18343.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Akila*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Kann mir jemand sagen, was das für ein Film ist, bei dem diese Typen Backsteine in der Hand halten?



Backsteine? Meinst du nummer 23?

wenn ja: das is ein Remake aus einer Serie aus den 70ern. Da spielen 3 (Power)frauen die Hauptrolle und labern immer mit nem "Radio" Augenzwinkern

@ lillie: das hat was mit Primzahlen und Mathematik und gaaanz vielen Würfeln zu tun Augenzwinkern Horrorfilm-mäßig!

__________________
Denn du bist schön! Sogar schön, auch wenn du weinst....
23.02.2006 18:58 Akila* ist offline Beiträge von Akila* suchen Nehmen Sie Akila* in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh ne ich bin eigentlich schon beim zweiten Quiz, aber trotzdem danke Augenzwinkern
23.02.2006 21:08 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höh, ich finde diesen FIlm nich, weder bei dem 2. Filmquiz was hier gepostet wurde, also dem, wo man einen richtig haben muss, damit es weiter geht, noch bei dem 3., was aufgebaut ist wie das Erste

vielleicht könntest du ma die Nummer posten...

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

24.02.2006 11:27 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Lustiges Filmquiz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH