das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Sommer vorm Balkon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommer vorm Balkon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Sommer vorm Balkon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat den Film gesehn und wie fandet ihr ihn?
Alos ich war ziemlcih überrascht als ich den Film gesehen habe. ICh fand den richtig gut. Und vorallem war die Musik klasse großes Grinsen
21.02.2006 17:35 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wie wäre es mit einer kurzen Inhaltsangabe?!
Der Film läuft meines Wissens ja auch schon 'ne Weile und heißt der nicht Sommer VOM Balkon?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.02.2006 17:36 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Josi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, der heißt sommer vorm balkon.
also...Es geht um zwei Freundinnen die im gleichen haus wohnen. Die eine ist auf Arbeitssuche, die andere pflegt alte Leute. Es sind zwei ganz unterschiedliche Menschen. Nike/Nicole (die die Alten pflegt) is sehr freizügig und aht immer nen lockeren spruch parat. Katrin ist eher die ruhige, sie ist geschieden und hat einen sohn der in ein mädchen verliebt ist, die wiederrum in einen anderen verliebt ist. abends sitzen beide immer auf nikes balkon und lachen, läster, rufen den Apotheker, der gegenüber ne Apotheke hat, an...etc.. Eines Tages wird Katrin von nem Trucker, Ronald, fast überfahren udn Nike verliebt sich in ihn. Nagut, verlieben kann man es nicht nennen *löl*
seit Ronald da ist, läuft alles schief. Katrin verfällt dem Alkohol, da sie keinen Job findet, und wird in eine psychatrische (wie auch immer) eingewiesen.
21.02.2006 17:42 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn gesehen, und trotz der vom Kinovorführer bedingten Mängel (zu leise, kratzender Ton) war das schon ne gute Sache... Schauspieler und alles waren gut und obwohl die Handlung an sich nichts wirklich neues ist, gibt es darin schon einige originelle Einfälle zu entdecken... also zwar find ich, dass der Film auch zu hoch gelobt wird, aber ich habs auch nicht bereut..

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

21.02.2006 19:10 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Josi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nagut...ich fand ihn auch "nicht" so toll wie es ein paar leute sagten...aber an manchen stellen musste ich mir das lachen verkneifen, weils mir zu peinlich war so laut im kino zu lachen
21.02.2006 19:38 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe den Film auch gesehen und fand ihn echt klasse. Schon gradlinig, nicht so abgehoben, gute Schauspieler und eine gute Story
Tja und hinterher stellten wir uns dann die Frage, warum man eben manchmal so doof ist und von einem Idioten einfach nicht los kommt.
Alles in allem ein echt sehenswerter Film, aber wahrscheinlich doch eher was für uns Frauen denke ich

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
13.03.2006 20:52 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Sommer vorm Balkon


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH