das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stiefelpunk Stiefelpunk ist weiblich


images/avatars/avatar-18278.jpg

Dabei seit: 14.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach farin...#dahinschmelz#
er ist einfach wundrebar! dieses grinsen...[musste mal gesagt werden]
und er schreibt so tolle songs... und is lustig un,un, einfach super. eben
FARIN!!!xD

__________________
Advent, Advent, ein Nazi brennt.
Erst der Arm,
dann das Bein
und dann das ganze Nazischwein!!!


FICKEN!!!
26.01.2006 17:01 Stiefelpunk ist offline Beiträge von Stiefelpunk suchen Nehmen Sie Stiefelpunk in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja farin is cool.... tolle texte, tolle lieder (insgesamt), stimme cool, schöne zähne Augenzwinkern und er hat auch vom aussehen her etwas. er hat'ne macke und super humor.... aber bela mag ich noch a tick mehr

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
27.01.2006 19:53 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, dass is son Mann an dem eigentlich fast alles stimmt. Er hat nen super Humor und kann sich auch über sich selbst lustig machen. Eine Hammerstimme, egal ob beim singen oder einfach sprechen. Er ist Intelligent, hat wahrscheinlich 1000e von Büchern gelesen und sagt seine Meinung glaub ich auch jedem ins Gesicht. Jetzt zum Aussehn ... also da muss ich ma sagen, wenn ich so nen Mann auf dr Straße sehn würde, ich würde ihn sofort anspringen! *g* Schon das Lachen, die Figur, der Hintern, das ALLES! Und durch die paar Falten, die der Herr mitlerweile hat/kriegt, sieht er noch fantastischer aus.

So das muss jetzt fürn Rest des Jahres reichen... Hab genug (eigentlich nicht) für den Herrn geschwärmt.

Ach und warum nur fast alles stimmt...Ich hab immer noch nicht seine Telefonnummer! großes Grinsen

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
28.01.2006 10:53 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fandet ihr Farin schon von Anfang an so super?
Also von erstem Sehen überhaupt oder kam es erst mit der Zeit?
Bei mir kam das mit der Zeit, als ich mehr über ihn erfahren habe und mehr Lieder gehört habe, das hat ihn in meinen Augen immer schöner und geiler gemacht!

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
05.02.2006 13:23 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also farin war irgedwie schon immer mein liblings arzt (wie sich das anhört *g*) aber er ist doch etwas zu alt für mich, doch er hat einen super hummor, und auch eine super stimme und nd und....
05.02.2006 13:56
farin_fetischistin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab farin schon von anfang an wirklich sehr gemocht....
seine stimme, sein humor und seine texte sind absolut genial!
und von seinem lächeln ganz abgesehen großes Grinsen
er is ja so süß! *ggggg*

__________________
Farin : "Hallo, hallo Rod! Bist Du bei uns??"

Rod: "Ja, ich muß mir nur gerade 'n paar Liebesbriefe durchlesen. Könnt ihr noch 'n bischen weitermachen - Blues oder so?..." smile
05.02.2006 19:34 farin_fetischistin ist offline Beiträge von farin_fetischistin suchen Nehmen Sie farin_fetischistin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farin_fetischistin in Ihre Kontaktliste ein
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich scheine auf dem Schlauch zustehen oder wohl bin ich unwissend, aber wann war FU in besitz von babyspeck?!
Und wer sagt er sit intelligent?
War es nicht Rod der sein abitur mit 1,0 abgeschlossen hat?!

Wie gesagt ich bin etwas unwissen dwas die ärzte angeht, aber darum gibt es ja dieses forum Augenzwinkern

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
06.02.2006 19:57 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube farin ist einfach belesener als rod smile )
06.02.2006 20:32
farin_fetischistin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich mir nicht so sicher....
sind glaub ich beide ziemlich intelligent....

aber ich hab wo gelesen dass rod hat sein abbi mit dem notendurchschnitt von 2,4 gemacht hat....also muss er ziemlich intelligent sein großes Grinsen
ich geh grad in die erste htl und hab nen schlechteren notendurchschnitt..... Augen rollen

__________________
Farin : "Hallo, hallo Rod! Bist Du bei uns??"

Rod: "Ja, ich muß mir nur gerade 'n paar Liebesbriefe durchlesen. Könnt ihr noch 'n bischen weitermachen - Blues oder so?..." smile
08.02.2006 21:57 farin_fetischistin ist offline Beiträge von farin_fetischistin suchen Nehmen Sie farin_fetischistin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farin_fetischistin in Ihre Kontaktliste ein
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt auch schon sagn.... rod hat sein abi mit 2,4 gemacht und farin mit 2,2... und das ist doch intelligent oder etwa nicht??
hach....
und was ich noch bewunder, ist, dass er schon an so vielen Orten war auf der Welt... geschockt

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
21.02.2006 19:18 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, ich sag jetzt auch mal, der Farin ist mein Lieblingsarzt, aber eigentlich mag ich alle drei ... Farin ist halt, er hat etwas was mich magisch anzieht. Ich hab ihn einfach gern. Sehr sympathisch und lacht lustig, schreibt geniale Texte und hach ... *schwärm* Da kann ich nur grinsen. großes Grinsen
21.02.2006 20:35 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann war er denn dick?hat einer n foto?hab davon gar nischt mitbekommen...

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
21.02.2006 20:43 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laiiavasiel
Zitat:
Original von stulleee
na,also n vegetarier is er nich...er isst zwar kein fleisch aber fisch^^
*rum klugscheiiser*


na und,das gildet auch als Vegetarier *selbst klugscheiß*
bin ich nämlich auch (und ich esse Fisch) und da muss ich dat ja wissen.


dann bist du immer noch kein vegetarier und bist es anscheinend auch noch nie gewesen sondern pseudo vegetarier.Ich geh ma davon aus, dass du den fisch bevor du ihn isst tötest oder?Also ist es ein lebewesen.Und vegetarier essen keine lebewesen.nicht zu verwechseln mit veganern.die essen nichts von tieren.fälschlicherweise werden oft vegetarier mit veganern verwechselt bzw. gemischt...

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
21.02.2006 20:50 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Lúthien Lúthien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18311.jpg

Dabei seit: 12.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man wenn wir schon bei den schönsten Körperteilen des Herrn FU sind, dann wären da auf jeden Fall noch diese sehr wunderschön anzuschauenden Knie. Sie sind einfach perfekt, genau wie seine Hände!
siehe Buch des Monats :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lúthien: 22.02.2006 11:35.

22.02.2006 11:35 Lúthien ist offline E-Mail an Lúthien senden Beiträge von Lúthien suchen Nehmen Sie Lúthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lúthien in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der gute farin, naja seine nie sind jetzt nichts besonderes aber die augen.
22.02.2006 14:06
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch das find ich auch.
Und nicht nur die Knie, sondern überhaupt seine ganzen Beine an sich.







__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
22.02.2006 14:15 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jajaja...zum anbeissen...*lol* ick seh farin leider erst wieder am 28.10 in bremen...aber freu mich jetze schon drauf!!! vielleicht trägt er auch nua ein rausnehmbares gebiss und hat in wirklichkeit ganz schiefe, schrumpelige schwarze zähne...iiihhh...neeeiin, farin ist schon fast perfekt do ....*schwärm*
23.02.2006 19:19
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich mich grade frage: hat farin überhaupt barrtwucks?
ich habe bei dem noch nie ein barhaar gesehen.
23.02.2006 22:59
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, Farin *dahinschmelz*
Irgendwie gibt es keinen Tag wo ich an den tollen Mann nicht denken muss.. Bin froh wenn ich ihn im November azfm Konzi wieder sehen kann!
(vielleicht hab ich ja mal Glück und treffe ihn?!)

Farin - der süßeste, intelligenteste und humorvollste Mensch den ich kenne *schwärm*

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

13.03.2006 09:04 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich freu mich auch schon so sehr aufs Konzert.
Ich muss mich noch bis zum 3 November gedulden.
Farin ist wirklich der geilste und schönste Mann auf der Welt,
hoffentlich falle ich nicht in Ohnmacht wenn ich ihn auf der Bühne sehe.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heart.shaped.box: 18.03.2006 15:46.

18.03.2006 15:19 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH