das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Überwachung bei Fussball-WM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Überwachung bei Fussball-WM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spas
unregistriert
Überwachung bei Fussball-WM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute erfahren, dass während der WM auch sämtliche Leinwände, die bis jetzt eigentlich frei von Überwachung sein sollten, nun entgültig Videoüberwacht werden sollen.
Da ich mir diesen Plan der Bundesregierung in Richtung des Überwachungsstaates (andere Fussballgroßereignisse kamen bisher ohne Videoüberwachung aus) nicht bieten lassen werde, Plane ich das Fernsehen zu nutzen, da die Bilder von den Fans vor den Leinwänden garantiert gesendet werden, und mit großen Plakaten vor den Leinwänden zu demonstrieren.
Ich hoffe, dass es viele nachahmen werden.




Nieder mit den Überwachungstaaten!!!
18.02.2006 22:09
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Ungeachtet einer sicher sehr interessanten Diskussion über den Sinn oder Unsinn von Videoüberwachung öffentlicher Räume: )

Dieses Board ist nicht dafür gedacht, dass irgendjemand - der sonst keinerlei Interesse für die Themen hier zeigt - reinstolpert und es für irgendwelche Aktionen instrumentalisiert.
21.02.2006 22:16 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Überwachung bei Fussball-WM


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH