das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Unplugged-SinnlosLied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unplugged-SinnlosLied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PhillFCC
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2005

Fragezeichen Unplugged-SinnlosLied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich bin zum ersten Mal hier, habe aber noch keine Antwort auf meine Frage in bereits bestehenden Freds gefunden, deshalb stelle ich sie mal, auch auf die gefahr, dass sie bereits gestellt wurde: Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, das Rod beim Unplugged dauernd spielt, als Farins Gitarre kaputt ist und das Licht nciht geht. Oder, wäre noch besser, hat jemand die Tabs oder Akkorde dazu?

Besten Dank im Voraus
19.11.2005 13:54 PhillFCC ist offline Beiträge von PhillFCC suchen Nehmen Sie PhillFCC in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.debil-tabs.de.vu , auf guitartabs, da dann auf p wie pannenpause und n bisschen suchen.
19.11.2005 14:34 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
PhillFCC
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von PhillFCC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!
20.11.2005 13:47 PhillFCC ist offline Beiträge von PhillFCC suchen Nehmen Sie PhillFCC in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die eigentliche melodie gehört zu "ein loch ist im eimer"
20.11.2005 16:04 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
die eigentliche melodie gehört zu "ein loch ist im eimer"


ist das eigentilich ein Volkslied? Ich kenne nur die Version von Rainhard und Reinhard (Fendrich, Mey) großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

21.11.2005 14:45 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ja aber in wirklichkeit hab ich keine ahnung
21.11.2005 19:09 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Water-Phoenix Water-Phoenix ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18480.jpg

Dabei seit: 21.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das lied nur aus der almette werbung.

Es ist Frische im Fässchen
im Fässchen, mit Almette
Geschmack ist im Fässchen
Frischkäse ist im Fass
Geschmack ist im Fässchen mit Almette Almette
Geschmack ist Almette Frischkäse im Fass

Augenzwinkern

__________________
Legalität ist ohnehin eine Definitionssache der herrschenden Klasse
___________
Water-Phoenix

21.02.2006 15:38 Water-Phoenix ist offline Homepage von Water-Phoenix Beiträge von Water-Phoenix suchen Nehmen Sie Water-Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Water-Phoenix

Nicht sehr hilfreich!
Und dafür holst du den Thread wieder hoch? Für deinen ersten Beitrag hätteste dir schon was besseres suchen können.
21.02.2006 16:30 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wo er schon mal oben ist, "es ist rot elfriede" von rolf z. hat die gleiche melodie

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

21.02.2006 16:32 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von return to caramba
aber wo er schon mal oben ist, "es ist rot elfriede" von rolf z. hat die gleiche melodie


*lol* Ich glaub, das gibt's mit 1000 verschiedenen Texten. So'n Lied ist nerviger als keine Ahnung, mir gehen die Vergleiche aus.
21.02.2006 16:38 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein bisschen recherchiert das Lied müsste der größte Hit vom Medium Terzett

Zitat:
Ein Loch ist im Eimer….

Ein Loch ist im Eimer, Karl-Otto, Karl-Otto
Ein Loch ist im Eimer, Karl-Otto - Ein Loch!

Verstopf’ es, oh Henry, oh Henry, oh Henry
Verstopf’ es, oh Henry, oh Henry - mach’s dicht!

Womit denn, Karl-Otto, Karl-Otto, Karl-Otto
Womit denn, Karl-Otto, Karl-Otto, womit?

Mit Stroh, oh Henry, oh Henry, oh Henry
Mit Stroh, oh Henry, oh Henry - mit Stroh

Das Stroh ist zu lang, Karl-Otto, Karl-Otto
Das Stroh ist zu lang, Karl-Otto, zu lang

Dann kürz’ es, oh Henry, oh Henry, oh Henry
Dann kürz’ es, oh Henry - Mensch, hack’s ab!

Womit denn, Karl-Otto, Karl-Otto, Karl-Otto
Womit denn, Karl-Otto, Karl-Otto, womit?

Mit ‘ner Axt, oh Henry, oh Henry, oh Henry
Mit ‘ner Axt, oh Henry, oh Henry, mit ‘ner Axt

Die Axt ist zu stumpf, Karl-Otto, Karl-Otto
Die Axt ist zu stumpf, Karl-Otto - zu stumpf

Dann schärf’ sie, oh Henry, oh Henry, oh Henry
Dann schärf’ sie, oh Henry - mach sie scharf!

Womit denn, Karl-Otto, Karl-Otto, Karl-Otto
Womit denn, Karl-Otto, Karl-Otto, womit?

Mit ‘nem Stein, oh Henry, oh Henry, oh Henry
Mit ‘nem Stein, oh Henry, oh Henry - mit’m Stein

Der Stein ist zu trocken, Karl-Otto, Karl-Otto
Der Stein ist zu trocken, Karl-Otto - zu trocken

Hol’ Wasser, oh Henry, oh Henry, oh Henry
Hol’ Wasser, oh Henry, oh Henry - hol’ Wasser!

Worin denn, Karl-Otto, Karl-Otto, Karl-Otto
Worin denn, Karl-Otto, Karl-Otto, worin?

Im Eimer, oh Henry, oh Henry, oh Henry
Im Eimer, oh Henry, oh Henry - im Eimer!

Ein Loch ist im Eimer, Karl-Otto, Karl-Otto
Ein Loch ist im Eimer, Karl-Otto - ein Loch


damit ist auch diese Rätsel (hoffentlich) endlich gelöst. Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

21.02.2006 20:57 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn den Text von meiner Mutter etwas anders und auch mit längeren Versen, somit ist die Melodie wohl sehr variabel.
21.02.2006 21:13 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Water-Phoenix Water-Phoenix ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18480.jpg

Dabei seit: 21.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
@ Water-Phoenix

Nicht sehr hilfreich!
Und dafür holst du den Thread wieder hoch? Für deinen ersten Beitrag hätteste dir schon was besseres suchen können.


jo sry ich stöber schon länger hier im bboard rum und weil wir damals in der schule immer dieses almette lied gedungen haben, hat es mich richtig in den fingern gekitzelt das hier mal zu posten. naja hast aber schon recht für den ersten post sehr sinnlos ^^

__________________
Legalität ist ohnehin eine Definitionssache der herrschenden Klasse
___________
Water-Phoenix

21.02.2006 22:38 Water-Phoenix ist offline Homepage von Water-Phoenix Beiträge von Water-Phoenix suchen Nehmen Sie Water-Phoenix in Ihre Freundesliste auf
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

RE: Unplugged-SinnlosLied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PhillFCC
Hallo.

Ich bin zum ersten Mal hier, habe aber noch keine Antwort auf meine Frage in bereits bestehenden Freds gefunden, [...]
Besten Dank im Voraus


Freds? What the hell are Freds??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
*rofl*, ach nee meine kleinen, ihr seid schon lustig fröhlich

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
19.03.2006 00:45 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
FarinUrlaub15
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mal jemand den Ausschnitt also den SONG schicken oder uploaden???
Würde mal gerne reinhören oder wo kann man das hören??? Hab auch die unplugged CD ist das da drauf oder nur auf der DVD??? Thx schonmal
27.03.2006 22:10
FarinUrlaub15
unregistriert
RE: Unplugged-SinnlosLied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andy1405
Zitat:
Original von PhillFCC
Hallo.

Ich bin zum ersten Mal hier, habe aber noch keine Antwort auf meine Frage in bereits bestehenden Freds gefunden, [...]
Besten Dank im Voraus


Freds? What the hell are Freds??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
*rofl*, ach nee meine kleinen, ihr seid schon lustig fröhlich


Also ich glaube es ist Thread gemeint!!!
29.03.2006 00:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Unplugged-SinnlosLied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH