das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bestes Konzi? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestes Konzi?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sag grundsätzlich net,"das wars das beste Konzert" aber ich hab schon einige (DÄ, Beatsteaks, Gluecifer, The Busters usw.) Konzis erlebt, aber ich muss sagen, dass das IN EXTREMO Konzert vom 22.12 alles bisher erlebte getoppt hat.
Die Bühnenshow war auch ne richtige Show. Feuerwerk ohne Ende, eine unglaubliche Bühnenpräsenz von ALLEN und der Mann hat sich die Seele ausm Leib gesungen!!!
Ich war am ende total begeistert (was ne überraschung Augenzwinkern )
DÄ sind da einfach anders und deshalb will ich überhaupt keine vergleiche ziehn, denn jede Band hat ihren Stil und ihre Art mit dem Publikum umzugehn
19.01.2006 18:25
Schmalhans Schmalhans ist männlich


Dabei seit: 12.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bestes Konzert war eindeutig das "die drei Gurken aus Berlin" - Konzert 2004 in Zürich! Erstklassig!!
12.02.2006 11:44 Schmalhans ist offline Beiträge von Schmalhans suchen Nehmen Sie Schmalhans in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da schwanke ich.Entweder Punk im Pott 2005 weil die Stimmung da einfach super geil war und ein hammer Pogo getantzt wurde oder Das Wohlstandskinder Abschiedskonzert am 17.12.05 da wurde auch nochmal zum Abschied halt alles gegebn.Das eine Stimmungtechnisch besser und das andere halt musikalisch großes Grinsen (war aber auch noch nicht auf so vielen grossen Konzerten gehe mehr auf so kleine).

__________________
Dann halt der 2. Nick...
12.02.2006 12:30 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile )das 15 jahre netto is mein bestes konzert Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
17.02.2006 18:29 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, eigentlich schwer zu sagen welches ich als "das beste" konzert bezeichnen würde, weil (fast) alle auf denen ich bis jetzt war momente hatten die unübertoffen sind...(mit andern worten: jedes konzi ist anders großes Grinsen )

ich werd's trotzdem mal versuchen:

Also auf Platz 1 ist auf jeden fall das Ärzte Konzert am 19.12.03 in der CoLinA in HH, weil ich da am meisten und lautesten geschrien hab, unter den Leuten mit denen ich da war die beste Stimmung war und die Setlist fast alle meine Wünsche erfüllt hat *g*

Platz 2...hmm, teilen sich zwei Konzerte. Zum einen NUK in Braunschweig (10.3.03), weil es mein erstes DÄ Konzi war und allein deshalb werd ich es niiie vergessen ^^ Wahrscheinlich ist es genau aus dem Grund in meiner Erinnerung mittlerweile auch viel toller als es in der Realität gewesen ist *lach*
Das Zweite Konzi wäre hier dann das FURT Konzert in Hamburg am 20.6.05, ganz simpel weil es so unglaublich heiß war, dass ich schon VOR Konzertbeginn bis auf die Haut nass und halb verdurstet war und trotzdem bin ich dann während dem Konzert wie noch nie rumgesprungen *hihi*

Der dritte Platz geht an zwei Konzerthälften (zusammen dann also insgesamt ein Konzert [ungefähr] ). Und zwar die erste Hälfte vom System Of A Down Auftritt beim Hurricane 05 (am Ende, als der Ton Probleme machte war's dann nicht mehr gaaanz so toll....*schnief*)
und die zweite Hälfte vom Ende des Bon Jovi Konzertes am 28.6.03 in London, das war bis jetzt (ohne Festivals) das Größte Konzert bei dem ich war und nachdem die Sonne untergegangen war, war es einfach nur noch hammer, die Stimmung war einfach einmalig, sowas hab ich noch nicht wieder erlebt bis jetzt *lächelt in sich hinein* Augenzwinkern

Ich kann aber generell sagen, dass kein Konzert auf dem ich bis jetzt war wirklich schlecht war (ok, doch, zwei waren echt böse, aber davon war eins Playback *tz* und das andere..... Augen rollen )

__________________
Something About Us

22.02.2006 12:26 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
all_cooks_are_bastards78 all_cooks_are_bastards78 ist männlich


images/avatars/avatar-18427.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier postet ein alter glücklicher dä-fan:

bestes konzert ever: wiesen 1996 (eine frage der ehre)
platz 2: paul geheimtour wien 1998 (männer sind schweine live - so mies, dass es wieder genial war...)
platz 3: berlin 15 jahre netto ("super, da vorne ist die bühne...scheisse, ist nur eine leinwand....")
platz 4: saarbrücken 1998 (madonnas dickdarm.... großes Grinsen )

langweiligste auftritte: gabs bei DÄ nie, aber bei den festivals gabs öfters publikumsbedingt leerläufe.....trotzden, unvergesslich, als bela bei der wans warped tour das skateboard während des 65minütigen auftritts anzünden wollte.....

__________________
schön - ja
reich - ja
intelligent - ja
musiker - nein
12.03.2006 16:54 all_cooks_are_bastards78 ist offline Beiträge von all_cooks_are_bastards78 suchen Nehmen Sie all_cooks_are_bastards78 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bestes Konzi?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH