das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 785 786 [787] 788 789 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- am Freitag heißts mal wieder: Frankfurt:Helaaaaaaauuuu^^
- heute basketball kurs ich sag nur: 11 von 30 leuten anwesend *kopfschüttel*
- morgen fällt voll viel aus
- am donnerstag net mehr so viel stress
- sarah kuttner-lesetour: da simma dabei...^^
- dauert nicht mehr lang bis jack johnson konzi
- referat war eigentlich lustig

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

21.02.2006 17:15 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-berlin ist toll smile )
-dieser film smile
-*juhu* endlich hab ich diese Jacke *freu*
21.02.2006 17:37 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Ein Dienstag ohne Nachmittagsunterricht ist ein toller Dienstag Freude
~ Hamburg wir kommen smile )
~ morgen und übermorgen später Schule großes Grinsen
~ Kartoffelstempel großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

21.02.2006 19:10 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile )kann dank openend billig fonieren
smile )post gekriegt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
21.02.2006 19:14 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooooo eine liebe grußkarte bekommen.. *andi abknudsch* smile )
anscheinend is die party doch ncih bei von rosens.. vll bei karl und kathi^^
hach großes Grinsen

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
21.02.2006 20:07 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gestern placebo Live auf Mtv
- Jetzt We are scientists bei Kuttner.
- Ebay

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

21.02.2006 21:50 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
jesperine jesperine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *im kreis grins* die sind so lieb!

- frühstück ala McBusters*kicher*

- morgen wird wieder toll

- frei frei*rumhüpf*und das bis ende april

- daheim mit katzi

- tolle menschen*mädelsknutsch*

LG Jes

__________________



21.02.2006 22:28 jesperine ist offline Homepage von jesperine Beiträge von jesperine suchen Nehmen Sie jesperine in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Muss echt heulen vor Freunde. Womit habe ich das bitte verdient? Ich weiß gar nicht wie ich den jetzt danken soll. Bin total geplättet.. geschockt smile ) smile )

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

21.02.2006 23:50 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das van Cleef-Paket ist da und da sind viele tolle Flyer dabei Freude nur das Poster sieht natürlich wieder sehr "Wir sind das Grand Hotel, wir können uns keine Kartons leisten, also verschicken wir alles im Luftpolsterumschlag"-mäßig aus Augen rollen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

22.02.2006 12:14 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* in ner stunde ab in die stadt und den neuen mp3-plyer holen smile )
* Bibiii kommt mit
* Krankengymnastik ist ansich nich so toll..aber da hats schon den einen oder anderen schicken therapeut cool
* Donnnerstag..--> Schmutziger Donnerstag..--> 5 Auftritte + Monsterkonzert großes Grinsen
* Am Wochenende endlich ab nach Weissenfels ^^
* auch wenn des was ich will, dort eh nicht passiert oder eintritt,,,shit egal...--> " Ich bin ein Fruchtzwerg.." großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
22.02.2006 13:02 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen wida Diff
-der Neue hat mir heute nen paar ma zugelächelt
-war endlich ma wida beim frisur...weiß zwar nich ob es gut aussieht oda die 30€ ausm Fenster geworfen waren.Aba meine Haare reichen jetzt lecker fröhlich

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

22.02.2006 15:54 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Montag in der Jury *lmw* ... das wird was. Allerdings, mit Imke und Christine wird das ein Riesenspaß werden
- Ich liebe meinen Französischkurs, hab ich das mal erwähnt?
- Diese Woche immerhin keine Klausur mehr smile
22.02.2006 15:55 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° wir gehn zum tanzen
° ich bring ihr das ulmen-autogramm mit...
° geb-tag-wunschliste schreiben macht spaaaaß

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

22.02.2006 16:07 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° weiß nu endlich was ich schesterherz schenken soll smile
° heute sind zwei stunden ausgefallen so wie gestern die 7. *hiiiihaaaa*
° am freitag heißt es nu endlich : umzug, alles muss raus!! ^^
° mein schatz kommt freitag wieder
° das lied ist sooooooo schön *schwärm*
° wir lesen nu endlich den SANDMANN in deutsch großes Grinsen Freude
° geh morgen fein in die stadt
° eine eins A platte von johnny cash *träum schwärm hechel, sie in den händen hält* Zunge raus
° fein fein, um 7.10 in der schule gewesen.... wie ruhig es sein kann^^
° badmintooooon!!! PLUS Sieg gegen den Lehrer!! *lol*

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
22.02.2006 17:33 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern geschichte gemacht, der drang endlich anfangen zu müssen is so gut wie weg smile

- und heute ein zeichen gesetzt und dafür eingesetzt, dass die stufen nach uns nicht so sehr gequält werden wie wir großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

22.02.2006 17:33 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-1 in englisch
-heute letzter schultag und jetzt erst mal ne woche meine ruhe Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 22.02.2006 19:34.

22.02.2006 17:35 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mal wieder öfter die Zeit finden, hier hereinzuschauen

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

22.02.2006 18:01 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- franzi ist nicht sauer smile )
- er trainiert sich jetzt wirklich nen waschbrettbauch an geschockt smile ) na da sag ich doch nicht nein... das kann ja schön werden großes Grinsen
- noch 44 tage bzw. noch gute 1000 stunden... was hört sich besser an? *g*
- "verbraucht".... großes Grinsen haha wie geil... nein.. trainiert! großes Grinsen
22.02.2006 19:05 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen nur 4 Stunden und dann wirds schööön fröhlich
-Annual Anus Day *wegwerf*
-grünen Nagellack wiedergefunden.
-ich krieg ein Baströckcheeeen fröhlich Also werde ich eine pinkhaarige Hawaiianerin mit rotten teeth großes Grinsen großes Grinsen
-Hach war das wieder lustig heute.
-Heute kommt "Girls United" ... ich und meine Vorliebe für billige Teenagerkacke. *g*
-Montag inner Rocke arbeiten großes Grinsen (und vielleicht, vielleiiiiiicht... *ggg* Wenn er Kindermusik auflegt.. *rofl*)
-Heiiii morgen Abend wirds ja so tooooll!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.02.2006 19:23 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe.. doch keine party, aber schönes we bei meinem schatz smile )
morgen chemie .. o_O

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
22.02.2006 19:41 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 785 786 [787] 788 789 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH