das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » musik beim sex » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen musik beim sex
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RudePunk RudePunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18169.jpg

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ike und meine freundin haben da so ne übereinkunft getroffen weil ich vorallem D-Punk und Punk höre und sie eigentlich nur Metall... Tja und jetzt läuft immer Metallica neben bei... Nothing Else Matters und One is aber auch echt genial zum Sex find ike.

Rock on! EVIL!
23.01.2006 19:57 RudePunk ist offline Beiträge von RudePunk suchen Nehmen Sie RudePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RudePunk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RudePunk anzeigen
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja zum Sex Musik muss ned sein, aber bringt bestimmt Abwechslung rein. Man kann den Sex ja an die Musik anpassen oder umgedreht! Zunge raus

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caro: 25.01.2006 13:49.

25.01.2006 13:49 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caro
Naja zum Sex Musik muss ned sein, aber bringt bestimmt Abwechslung rein. Man kann den Sex ja an die Musik anpassen oder umgedreht! Zunge raus


na viel spaß bei slipknot etc großes Grinsen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
26.01.2006 16:52 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
Zitat:
Original von caro
Naja zum Musik muss ned sein, aber bringt bestimmt Abwechslung rein. Man kann den ja an die Musik anpassen oder umgedreht! Zunge raus


na viel spaß bei slipknot etc großes Grinsen


Wer sagt denn, dass sie unbedingt Slipknot hoeren... smile

Ich persoenlich habe nichts gegen Musik beim . Und was fuerne Art Musik es ist, ist eigentlich egal, solange wir es beide moegen. Ansonsten stoert mich Musik zwar nicht, aber es regt mich auch nicht gerade an. Jedem das Seine in diesem Fall.
26.01.2006 17:18 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sal schick
Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
Zitat:
Original von caro
Naja zum Musik muss ned sein, aber bringt bestimmt Abwechslung rein. Man kann den ja an die Musik anpassen oder umgedreht! Zunge raus


na viel spaß bei slipknot etc großes Grinsen


Wer sagt denn, dass sie unbedingt Slipknot hoeren... smile

Ich persoenlich habe nichts gegen Musik beim . Und was fuerne Art Musik es ist, ist eigentlich egal, solange wir es beide moegen. Ansonsten stoert mich Musik zwar nicht, aber es regt mich auch nicht gerade an. Jedem das Seine in diesem Fall.


neinneinnein behaupt ich ja auch gar nicht; nur die vorstelllung man kann das ja zur musik anpassen und nicht die musik dazu lässt mich auf die idee kommen, dass dann eben bei sachen wie slipknot oder motörhead wie auch immer schräges bei raus kommt. oder auch ska großes Grinsen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
26.01.2006 20:50 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
RudePunk RudePunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18169.jpg

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och ska funktioniert sogar prima... ich als alda RudeBoi! kann das schon behaupten *g* vorallem SwingingSka is super dazu siehe hierzu -> www.fbska.com <- fetter swingingska aus Österreich
27.01.2006 07:40 RudePunk ist offline Beiträge von RudePunk suchen Nehmen Sie RudePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RudePunk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RudePunk anzeigen
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
Zitat:
Original von sal schick
Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
Zitat:
Original von caro
Naja zum Musik muss ned sein, aber bringt bestimmt Abwechslung rein. Man kann den ja an die Musik anpassen oder umgedreht! Zunge raus


na viel spaß bei slipknot etc großes Grinsen


Wer sagt denn, dass sie unbedingt Slipknot hoeren... smile

Ich persoenlich habe nichts gegen Musik beim . Und was fuerne Art Musik es ist, ist eigentlich egal, solange wir es beide moegen. Ansonsten stoert mich Musik zwar nicht, aber es regt mich auch nicht gerade an. Jedem das Seine in diesem Fall.


neinneinnein behaupt ich ja auch gar nicht; nur die vorstelllung man kann das ja zur musik anpassen und nicht die musik dazu lässt mich auf die idee kommen, dass dann eben bei sachen wie slipknot oder motörhead wie auch immer schräges bei raus kommt. oder auch ska großes Grinsen


OK... Wer's der Musik anpassen will...bitte...
Aber du hast recht, bei Slipknot, Korn, usw... duerfte das recht "lustig" werden
27.01.2006 12:30 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sal schick
Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
Zitat:
Original von sal schick
Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
Zitat:
Original von caro
Naja zum Musik muss ned sein, aber bringt bestimmt Abwechslung rein. Man kann den ja an die Musik anpassen oder umgedreht! Zunge raus


na viel spaß bei slipknot etc großes Grinsen


Wer sagt denn, dass sie unbedingt Slipknot hoeren... smile

Ich persoenlich habe nichts gegen Musik beim . Und was fuerne Art Musik es ist, ist eigentlich egal, solange wir es beide moegen. Ansonsten stoert mich Musik zwar nicht, aber es regt mich auch nicht gerade an. Jedem das Seine in diesem Fall.


neinneinnein behaupt ich ja auch gar nicht; nur die vorstelllung man kann das ja zur musik anpassen und nicht die musik dazu lässt mich auf die idee kommen, dass dann eben bei sachen wie slipknot oder motörhead wie auch immer schräges bei raus kommt. oder auch ska großes Grinsen


OK... Wer's der Musik anpassen will...bitte...
Aber du hast recht, bei Slipknot, Korn, usw... duerfte das recht "lustig" werden

Von wollen ist ja nicht die Rede ... nur die Vorstellung ist echt witzig! Man müssts vielleicht mal ausprobieren! *g* Augenzwinkern

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
27.01.2006 17:01 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, ich und mein Freund ham da eigentlich nicht so das Problem mit der Frage
"Wenn Musik, dann welche?"
Solange es nicht Metall ist oder sowas, ist alles in Ordnung!!
Ich hör Metall zwar total gern aber zum Sex muss nicht sein!! großes Grinsen

Allerdings ist mein Favorit immer noch der Soundtrack von 'Lammbock' smile

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
04.02.2006 21:24 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
the_mirror the_mirror ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18273.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *bella*
Also ich muss sagen, ich und mein Freund ham da eigentlich nicht so das Problem mit der Frage
"Wenn Musik, dann welche?"
Solange es nicht Metall ist oder sowas, ist alles in Ordnung!!
Ich hör Metall zwar total gern aber zum Sex muss nicht sein!! großes Grinsen

Allerdings ist mein Favorit immer noch der Soundtrack von 'Lammbock' smile




*g*mein freund und ich wir hören öfter oder fast immer metal dabei, ich finds auch voll okay weil ich erstens metal mag, und das ist zweitens
nicht so störend, weil man da nicht so auf die texte achtet und so..

wir hören beim sex immer musik,
das muss doch sein irgendwie, sonst ists ja total still ^^
05.02.2006 21:46 the_mirror ist offline Beiträge von the_mirror suchen Nehmen Sie the_mirror in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wir im schlafzimmer gar keine möglichkeit haben musik zu hören, erübrigt sich diese frage bei uns... großes Grinsen

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
05.02.2006 21:48 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik beim Sex is jetzt kein Muss, aber ich finds irgendwie schön...

Wir hören dann am liebsten BonJovi Alben
oder was zusammengemixtes (self-burned)

meine eben neu zusammengebrannte CD, welche sich für Aktionen wie "Sex" eignen würde enthält unter anderem folgende Titel:
Chris Isaac - wicked game (wahnsinnig erotischer song!)
Carlos santana samba pa ti (nur musikalisch aba saugeil Zunge raus )
scorpions - no one like you (schöner text)
...
05.02.2006 22:10 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_mirror

wir hören beim sex immer musik,
das muss doch sein irgendwie, sonst ists ja total still ^^


Ähm nö... nich zwingend... Augenzwinkern es gibt durchaus sehr gesprächige Männer in dieser Situation... oder bin ich etwa die einzige, die ständig an solche gerät??? großes Grinsen Bei einem hatte ich tatsächlich fast nen Lachkrampf während wir wirklich bei der "Sache" waren, seitdem kann ich den "Blumenmann" von Jürgen von der Lippe speziell "Und ´nen Bauch hab ich auch" nicht mehr hören, ohne daran zu denken und noch mehr als vorher zu lachen... großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

05.02.2006 22:41 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
lablumella lablumella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20599.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was glaub ich noch gar keiner erwähnt hat, ist, dass viele (vor allem die so alt sind wie der durschnitt hier) musik hören MÜSSEN, da man sonst auffliegt. wenn man nämlich noch zu hause wohnt und man dünne wände hat ist ein fernseher ode rne anlage ein Muss.
die eine lenkt es eher ab, aber ich zb kann da gut entspannen

__________________
When a cunt is rare, they fuck a bear.
06.02.2006 22:09 lablumella ist offline E-Mail an lablumella senden Beiträge von lablumella suchen Nehmen Sie lablumella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lablumella in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lablumella
was glaub ich noch gar keiner erwähnt hat, ist, dass viele (vor allem die so alt sind wie der durschnitt hier) musik hören MÜSSEN, da man sonst auffliegt. wenn man nämlich noch zu hause wohnt und man dünne wände hat ist ein fernseher ode rne anlage ein Muss.
die eine lenkt es eher ab, aber ich zb kann da gut entspannen


naja, hab das Glück bei uns im haus alleine im Erdgeschoss zu wohnen... von daher dürften meine Ellis sich auch ohne Musik nicht belästigt fühlen!
Aber wenn ich mir vorstelle, ich würd anstelle meiner Schwester den Dachboden behausen, wäre selbst Musik keine Lösung mehr, weil der Boden sowas von knatscht, meine eltern bekommen schon mit, wenn meine Schwester sich im Bett auch nur aufsetzt Augenzwinkern - so ungefähr (etwas - aber wirklich nur etwas überspitzt.)
06.02.2006 22:23 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Progrock Progrock ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

REM is ziemlich cool, aber auch Tito & Tarantula (Andalucia Album, weils so schön ruhig ist) sind recht antörnend und natürlich der Desperado Soundtrack
20.02.2006 21:14 Progrock ist offline Beiträge von Progrock suchen Nehmen Sie Progrock in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm naja also mir ists egal weil ich dann eh keine ohren fuer meine umwelt habe also bei mir lief neulich harry potter im hintergrund aber das war nebensächlich smile

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
20.02.2006 21:16 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab mir jetzt überlegt es mal auszuprobieren ....
Ich mein, wenn wir schon beim letzten Mal Subway to Sally hören können wa auch ma richtig rein geifen so zu sagen!! smile
Wenn de irgendwie verstehst was ich versuche zu sagen Freude

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
22.02.2006 18:20 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

check ich net O.o erklär ma bitte damit acuh ich das verstehe!

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
22.02.2006 22:13 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichiKlatti
also bei mir lief neulich harry potter im hintergrund smile

hihi, dito!

und ich find ja aus historischen gründen, dass "ray of light" von madonna voll die (sorry für das wort, aber so nenn ich DIESES Album) fickmucke ist...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

23.02.2006 11:15 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » musik beim sex


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH