das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern kurz vor Info, unser Lehrer, der noch nie in seiner Lehrerlaufbahn einen Test geschrieben hat (un er geht nächstes Jahr in Rente), hat uns ebendie verkündet.
B kommt gerade rein

S: "B. Wir schreiben einen Test"
B: "Ich weiß"
S: "Warum weißt du das und kommst trotzdem her?"

__________________


"I wanna be a sponge"


21.02.2006 18:50 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr letztens mit meiner Freundin im Bus, erzähle ihr, das C mir erzählt hat, dass er glaubt H sei seine "seelenverwandte" und komm voll nich drauf klar, weil ich H absolout nich haben kann.

Ich: Dann erzählt der mir da son scheiß.
K: der meint das ernst?
Ich: Ja, und ausgerechnet DIE!
K: Krass.
Ich: Ich komm da voll nich drauf klar.
K: du stehst auf J, oder?
Ich: Hä? Wie kommst du jetzt auf sowas? Wir waren doch bei einem ganz anderen Thema!
K: Jetzt gibs doch zu!
Ich: Nein, das ist mit Sicherheit nicht so.
K: Ich aber!
Ich: Schön für dich.

Ich frage mich immernoch, wie sie darauf kam.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

21.02.2006 19:30 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in der Stadt.
Junges Pärchen.
Beim Einkaufen.

Er blieb plötzlich einfach so stehen, und meinte zu seiner Freundin toternst:
'Ich bin nicht dein Keks, ich bin dein riesen Kuchen!'
großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.02.2006 21:46 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zu Hause Mäuse (Bela, Farin Rod smile ), Bela ist vor kurzem Mutter geworden und mein Neffe hat meinem Freund eine Babymaus auf den Kopf gesetzt.. Da hab ich zu ihm gesagt

"Schatz, du hast Läuse, ähh... Mäuse"


Oh man, mein Neffe und mein Freund haben sich übelst abgefeiert smile

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

22.02.2006 12:18 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Deutsch..

A.: "Ja, mit der Tragödientheorie, das sieht man da ja an diesem Schama (er hat's halt wie Schamhaar ausgesprochen *g*) ... ähhh.. Schema! SCHEMA! ICH MEINTE SCHEMA!" großes Grinsen

Der ganze Kurs gröhlte natürlich wie bekloppt..^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.02.2006 15:18 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in WR, lehrerin beantwortet fragen zu sachmängeln usw..

schüler: "wenn ich jetzt beim meida-markt ne grafikkarte kaufe, der verkäufer mir versichert, dass die mit meinem pc kompatibel ist, aber sie nicht passt, was mach ich dann?"
lehrerin: "dann muss der verkäufer die karte zurücknehmen, hat falsche informationen gegeben"
schüler: "darf ich den verkäufer auch umbringen?" großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

22.02.2006 15:41 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Mathe:

Herr W.: löst aufgabe b wie bertha, c wie caesar und d wie...dumm

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

22.02.2006 18:49 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in deutsch:
lehrer zu mir: wiednerin, wieso redet die fr. müller schon wieder mit Ihnen?wieso redet sie denn nie mit mir, aber immer mit Ihnen?was haben Sie, was ich nicht habe?
ich: charme, anmut....
uiiiii dieser gesichtsausdruck in dem moment....zum schiessen....

€dit: achja, sry.fr. müller is meine banknachbarin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunkbanane: 22.02.2006 19:18.

22.02.2006 19:13
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 freundinen von mir, beide 17

v: naja das ist ein foto.... wir sehen darauf so komisch aus weil wir gerade sport gemacht hatten
n: matratzen sport?
v: ja
n: also früher vor der wende hätten wir uns das in diesem alter nich getraut
großes Grinsen

ich: ich trinke nur o-saft mit fleisch
m: mit fleisch? also blutorangensaft?... ich hätte gerne blutorange mit fleisch großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.02.2006 20:30 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C: Boah mir is soooooooo langweilig.....wieso is niemand da
J: ICh kann auch mit mir allein Spaß haben
C: lol

war sehr lustig (mädels)

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
22.02.2006 20:56 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrer: "So und jetzt verbessern wir die Schulaufgabe, schreibt in euer Heft: Verbesserung der Katastrophe, der ganz furchterbaren Katastrophe!"


D: "Ist ja auch gar nicht gemein, dass die da einfach ohne ihn wegsegeln. Wie soll der denn jetzt über den See kommen?...........Ach, das ist ja ein See, da kann er eigentlich ja rumlaufen!"


I. zu unserem Biolehrer: "Machen wir so Sexualkunde dieses Jahr noch?"
Lehrer: "WIR machen es ganz sicher nicht!.....wir besprechen es höchstens!"


Lateinlehrer: "Man schickt einen Mensch mit Charakter in die Schule und er kommt als Affe wieder raus!"
24.02.2006 22:57
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frau Prof.: "Die Cheopspyramide war ursprünglich 147 meter hoch."
Jasmin: "Aber es sins 10 meter oder so an der Spitze abgebrochen!"
Asim: "Ja eh, die Nase!"

Linda und Aleli streiten sich wer neben Hermann sitzt
Hermann: "Hihihi...alle wollen neben mir sitzen..."
Linda (sarkastisch): "Ja, weil du so sexy bist!"
Hermann: "Das stimmt gar nicht! (überlegt 10 sekunden lang) Oder warte, stimmt doch!"
12.03.2006 17:56
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Dialoge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:33.

12.03.2006 18:35 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Ein paar Freunde und ich sitzen in unserem Stammcafé und erzählen uns "Kinder"-Witze.

Tim: "Alle Kinder fahren Fahrrad. Nur nicht Hagen, der liegt im Graben."
Ich: "Alle Kinder rauchen Kippen. Nur nicht Klaas, der raucht Gras."
Anni: "Alle Kinder springen vom Kirchturm. Nur nicht Tim...(kurze Pause, dann voller Überzeugung) der raucht Marihuana."

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Etwas später. Felix kommtz ins Café, scheint schlecht gelaunt zu sein.
Tim (sehr laut): "Alle Kinder erzählen Witze. Nur nicht Felix - der rallt eh nix!!"

Was haben wir gelacht. Dabei war das ganze eigentlich so unlustig!
12.03.2006 20:38 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das passiert wenn 2 Boarduser den Echo gucken und Xavier Naidoo gewinnt: (Der Zeh alias baguette)

Erklärbär sagt:
baaaaaaaaaaaaaaa
Erklärbär sagt:
pfuiiiiiiiiiiiiiiiii
"Der Zeh" [L-F-V e.V. #1] sagt:
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
"Der Zeh" [L-F-V e.V. #1] sagt:
widerlicher schmieriger jesusverschnitt
Erklärbär sagt:
bah
Erklärbär sagt:
bah
"Der Zeh" [L-F-V e.V. #1] sagt:
arschlöchriger mannheimer missionar
Erklärbär sagt:
bah
Erklärbär sagt:
campinoooo spuck ihn an
"Der Zeh" [L-F-V e.V. #1] sagt:
bin ich auch dafür
"Der Zeh" [L-F-V e.V. #1] sagt:
DUUUUU NULPEEEEEEEEEEEE
Erklärbär sagt:
er hat ne scheiss aussprache
"Der Zeh" [L-F-V e.V. #1] sagt:
campino auch *g*
"Der Zeh" [L-F-V e.V. #1] sagt:
OMG sitzen da die superstar typen?!
Erklärbär sagt:
duuuuuuuuuuu nichtskönneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
Erklärbär sagt:
klar
Erklärbär sagt:
er labbert
"Der Zeh" [L-F-V e.V. #1] sagt:
PFEIFEEE
Erklärbär sagt:
hör auf
"Der Zeh" [L-F-V e.V. #1] sagt:
das ist keine band, das furt ist eine band!
Erklärbär sagt:
NULL
"Der Zeh" [L-F-V e.V. #1] sagt:
BLÖDE FLASCHE
Erklärbär sagt:
SPINATWACHTEL
"Der Zeh" [L-F-V e.V. #1] sagt:
DU KANNST NIX, NIX JUNGE!
Erklärbär sagt:
UNROCKBAR
"Der Zeh" [L-F-V e.V. #1] sagt:
AHAHAHAA DU BIST JA SO LUSTIG!
"Der Zeh" [L-F-V e.V. #1] sagt:
YO HOMIE DEINE SCHWÄCHEN SIND MEINE STÄRKEN *rofL*
Erklärbär sagt:
er war der einzigste der da is*gg*
"Der Zeh" [L-F-V e.V. #1] sagt:
die beat-liebe
"Der Zeh" [L-F-V e.V. #1] sagt:
omg
"Der Zeh" [L-F-V e.V. #1] sagt:
yoyoyoy
Erklärbär sagt:
er wackelt mit dem kopf wie ein huhn
Erklärbär sagt:
DU HAHN
"Der Zeh" [L-F-V e.V. #1] sagt:
o
"Der Zeh" [L-F-V e.V. #1] sagt:
die dauerpower
Erklärbär sagt:
GLUCKEEEE
"Der Zeh" [L-F-V e.V. #1] sagt:
hallohohohohooo JUNGE!
HALT DIE FRESSEEEEEEEEEEE!
Erklärbär sagt:
KRIEG DIE VOGELGRIPPE
"Der Zeh" [L-F-V e.V. #1] sagt:
DIE ANDREN WOLLEN AUCH NOCH
"Der Zeh" [L-F-V e.V. #1] sagt:
JAAA FANG AN ZU FIEPEN, DU PAPPNASE
Erklärbär sagt:
hör auf fakezurappen
"Der Zeh" [L-F-V e.V. #1] sagt:
allerdings
"Der Zeh" [L-F-V e.V. #1] sagt:
DU NERVST
FAFAFAFAFAFAFAFAFAFAFAFAFA-VERPISS DICH
"Der Zeh" [L-F-V e.V. #1] sagt:
du machst keine musik, mann
Erklärbär sagt:
knapp an einem anfall vorbei
"Der Zeh" [L-F-V e.V. #1] sagt:
jo *g*

Ich glaube der gute Junge war grad mal 3 Minuten auf der Bühne*gg*
12.03.2006 21:08
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zum M., der uns in der Schule bei der Basketball AG trainiert, also als Zivi.
Ich:"Und,was machste wenn du hier fertig mir uns bist. Also dein Jahr hier vorbei is?"
Er:"URLAUB!!!"

nen bisschen vorher.
M. wida:"So dann macht euch ma warm."
Meine beste Freudin K.:"Mh...das heißt also dass er uns nicht heiß findet."
großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

13.03.2006 18:26 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt mich heut nur über master p. aufregen.. wir bahandeln ja zur zeit faust und der p. stellt immer dämliche fragen am anfang der ´stunde. und heute habe ich halt eine frage beantwortet... ach hier unser dialog:

master p.: gibt es einen beweis dafür das gretchen streng gläubig ist? (dieser typ braucht immer "beweise" *auegen roll*
ich: es gibt irgendwo im buch ein zitat von mephisto, wo er sagt das gretchen in die kirche geht und beichtet, obwohl sie nichts getan hat
master: formuliere das bitte nochmal um, denn das ist ungünstig ausgedrückt
ich: es gibt ein zitat...
master: formuliere das nochmal um, das mit irgendwo ist nicht gut ausgedrückt. jemand der das buch nich gelesen hat, weiß damit nichts anzufangen
ich: ich habs doch schon ausgelassen
er: formuliere bitte nochma
ich: also... mephisto sagt das gretchen ohne einen grund in die kirche geht und beichtet
master: das ist falsch
ich: wieso?
master nimmd andrej dran und der sagt genau das selbe wie ich
master: genau das was andrej gesagt hat ist richtg...

hallo? wieso ist das bei mir falsch... ist der doof. pferdchen meinte auch hinterher das ich genau das selbe gesgat habe, aber bei mir wars falsch.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.03.2006 21:42 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben jammerte Xavier Naidoo am Radio in "Bist du am Leben interessiert" etwas von "Willst du die alten Lieder singen, die tief in dener Seele klingen"
Ich: "Die alten Lieder, die tief in meiner Seele klingen?" *losbrüll* "Youuu aaaare the daaaaanciiiing queeeeen, youuung aaaand sweeeet, oooonly seeeeveeeenteeeeen..."

Hach ja, ich finde mich manchmal höchst amüsant großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.03.2006 19:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bio..


Lehrer: wieviele Chromosomen haben wir menschen den nun?
Julius: ZWEIII!
Lehrer: naja du vielleicht..Wir haben endschieden mehr.
Merlin: 1 Million?
Lehrer: dann wärst du aber zieeemlich groß!

ach und unser höppi, mathe sind immer die witzigsten stunden *gg*
"ok klasse wieeeeviele seiten hat eine 4SEITIGE PYRAMIDE"
*alle grübeln und lachen*
dann Toastbrot ganz überzeugt "3 SEITEN"
Hööpi ganz verzweifelt: "nääächster"
Pia die gerade am reden war passt nicht auf er sagt "ach-pia?!"
pia "ähhhh"
höppi hält die hand inne luft und lässt immer 4 finger hochschnellen
pia"16!"
und dann hat höppi uns ne pyramide gemalt und wir ham im sprechchor abgezählt großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen
14.03.2006 20:03 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Situation; Halbe Klasse im Englisch-Unterricht hat weder die Hausaufgaben, noch die eine Stunde zuvor ausgegeben Arbeitsblätter, zur hand.Also hält uns unsere Lehrerin folgende Standpauke...hab
den text nicht ganz mitbekommen nur den "amüsanten " teil;

Lehrerin:" Do you know the reason..blabla irrgendwas von wegen mündliche note..
"..You have no homeworks and no workshit..äh work..äh worksheets!!" großes Grinsen Zunge raus Kam ziemlich gut weil sie uns jah eigentlich anmotzen wollte...

Situation: M hat ein T-shirt mit der Aufschrift " Heul doch!" , und bringt eben jenen Spruch auch den ganzen Tag..so nun teilt unser Lehrer Arbeitsblätter aus..reichen aber nicht alle..eben M bekommt keins..

M: Herr L für mich gibts kein Arbeitsblatt!Was mach ich jetzt?
Herr L: Heul doch!

Das kam so geil rüber..der hat alle schon so damit genervt und dann gibts ihm der Lehrer damit.. cool

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 14.03.2006 20:03.

14.03.2006 20:03 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH