das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Mailbox-Ansagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mailbox-Ansagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Mailbox-Ansagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!!

Hab eben meine mailbox eingerichtet und spontan ist mir nur dieser Spruch eingefallen:

"Hi, hier ist der Briefkasten von Katti. Katti ist leider nicht da, aber ihr könnt ja ne Nachricht einwerfen! Tschüss!"

*lol*

Was habt ihr zu bieten?

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

22.02.2006 18:09 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr toll, für den Fall, dass du keine Anrufe von wichtigen Geschäftspartnern erwartest:
"Hallo, [Dein Name]?.... Ist da wer?....... Ach!....... Ich bin ja gar nicht daheim!
Macht ja nichts.... Nach dem Piepton könnt ihr mir ja trotzdem was erzählen."

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
22.02.2006 18:17 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich meinen AB früher immer mit ellenlangen Ansagen vollgelabert habe und sich immer mehr Leute beschwert haben, daß das voll nervt, mache ich es nun ganz kurz:

"Bin nicht da - Ihr wisst was Ihr zu tun habt!"


Das habe ich aus irgendeinem Film und fand es gut. großes Grinsen


(Allerdings habe ich nur beim Festanschluss einen AB. Mailbox vom Handy ist deaktiviert - das abhören ist mir zu teuer.)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.02.2006 19:12 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..ich hab auch keine Mailboy am Handy, aber was ich immer endstoll fand, war die Ansage von einem Freund.
EIn einfaches "Hi!" und dann Stille und dann irgendwann der Piepton. Und da er sich so auch immer nur mit einem "Hi" meldet, dachten alle immer zuerst er wäre wirklich dran und haben die Mailbox dann immer erstmal zugelabert und sich dann gewundert, warum er nichts sagt... großes Grinsen
22.02.2006 20:50
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag! Dies ist ein Anrufbeantworter. Wenn Sie eine Hinternachricht... Entschuldigung! guten Tag! Dies ist ein Anrufbeantworter. Wenn Sie eine Richtna... Entschuldigung! Guten Tag. Die ist ein berufener An... Sprechen Sie einfach! Nach dem Pfeifton

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
22.02.2006 22:08 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hier ist de Änk, ich bin nicht da. Ihr wisst ja wie das geht, Nachricht nach dem Oomph.

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von return to caramba: 23.02.2006 09:11.

23.02.2006 09:11 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh, diese Ansagen wo man erst denkt, dass jemand dran ist, hasse ich ja. Wir hatten auf unserem AB in Australien mal ne 2 Minuten lange Ansage inklusive Captain Future-Hintergrundmusik, und der Text ging so: "We're afraid Super Simon and Nuclear Natalie are out saving the world. Please leave a message. If we succeed, we'll get back to you. If we don't, us not getting back to you will be the least of your problems." Oder so ähnlich *g*

Ich hab derzeit wahrscheinlich einfach die Standardcomputeransage beim Handy, darum hab ich mich noch gar nicht gekümmert. Früher hatte ich mal: "Nach dem Piep bitte Blah", worauf mir alle ein 'Blah' hinterliessen, was nicht sehr hilfreich war großes Grinsen Und da ich mal beim Radio gearbeitet habe, hatte ich irgendwann mal diese Ansage hier - ich kann mich nicht wortwörtlich erinnern, aber ungefähr so ging das: "Das hier sind nicht die dümmsten Songs der 70er, der grösste Mist der 80er, die schlimmsten Flops der 90 und das übelste Geschrei von heute, das ist Natalies Mailbox, und du kannst mir eine Nachricht hinterlassen, aber bitte nicht länger als zwei Minuten sprechen, sonst bringst du das Format durcheinander!" Nein, das muss man nicht verstehen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.02.2006 09:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War'n das nicht 2:31 oder so? *g*

Ich kann ja solchen ewig langen furchtbar lustigen Ansagen überhaupt nichts abgewinnen. Ich meine, beim ersten Mal ist das ja wirklich ganz lustig, aber wenn man zum zehnten Mal hört "Hallo, hier ist xxxs Kühlschrank, xxx ist gerade nicht da und der Anrufbeantworter ist leider gerade in Urlaub, aber ich übernehme den Job doch gerne..." ist es einfach nur noch nervig.

__________________

23.02.2006 09:45 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
War'n das nicht 2:31 oder so? *g*

Nee, wir haben die Captain Future-Abschiedsmelodie benutzt, die geht 0:52, wir haben sie zweimal hintereinander gespielt großes Grinsen Und mein WG-Genosse war eh vom Typ 'Hauptsache keiner ruft an und kriegt mich an den Apparat, und denk dran, falls die Polizei klingelt, bin ich nicht da', dem war die Ansage recht *g*

Bzw. falls du das Zwei-Minuten-Limit der zweiten Ansage meinst: Zwei Minuten und keine Sekunde länger darf ein Beitrag sein. Theoretisch großes Grinsen

Achja, was ich auch ganz dämlich finde, sind Promi-Mailboxansagen.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.02.2006 09:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Achja, was ich auch ganz dämlich finde, sind Promi-Mailboxansagen.


Och, wenn sie gut gemacht sind kann das auch witig sein. Ich habe eine ganze Cd mit solchen. Besonders geil ist das halt bei Prominenten mit wirklich unverkennbaren Stimmen wie z.B. marcel Reich-Ranitzki (schreibt der sich so verwirrt )

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
23.02.2006 13:39 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(brüllend):" HIER GIBTS KEIN TELEFON, GESCHWEIGE DENN EIN HAUS!!!!!!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

23.02.2006 14:06 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Achja, was ich auch ganz dämlich finde, sind Promi-Mailboxansagen.


Boah - das ist echt das letzte und total unwitzig. Wenn's wenigstens derjenige selbstgesprochen hat - bitte. Aber keine Ansagen von einer CD!!

Was ich auch albern finde, wenn junge Eltern Texte aufsprechen wie: "Hier ist der Anschluss von Rainer, Maria und dem kleinen Sascha!" *Würg* Als ob jemanden den 6 Monate alten Krümel schon anrufen wollen würde. Augen rollen
Am allerschlimmsten, wenn die jeweilige Namen dann auch noch abwechselnd gesprochen wurde - ein Grund für mich, gleich wieder aufzulegen!!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.02.2006 14:10 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Kollege Tofuwurst
FDJ Punk


Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt noch Satan- die Serie, kam mal ne Zeit lang immer im Radio, davon gabs auch ne CD und auf der CD war eine AB Ansage drauf. Die ging ungefähr so: "Hallo, das ist der automatische Anrufbeantworter von Satan dem Höllenfürst. Ich bin gerade unterwegs, die Erde zu zerstören. Bitte hinterlassen sie ihre Nachricht nach dem Pieps."

Hab die Ansage damals einfach mal auf den AB meiner Eltern gespielt...bis meine Oma zum ersten mal angerufen hatte, die fands dann nicht so lustig...

PS: Übrings heute finde ich solche ansagen auch total nervig...

__________________

23.02.2006 14:36 Kollege Tofuwurst ist offline Beiträge von Kollege Tofuwurst suchen Nehmen Sie Kollege Tofuwurst in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Bzw. falls du das Zwei-Minuten-Limit der zweiten Ansage meinst: Zwei Minuten und keine Sekunde länger darf ein Beitrag sein. Theoretisch großes Grinsen


Das meinte ich, ja. großes Grinsen Und ich dachte, das wären 2:31. Hab ich mal im Radio gehört. großes Grinsen


Spricht der 6 Monate alte Sascha seinen Namen dann auch selbst? *g*

__________________

23.02.2006 16:38 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@anonymer user: Also bei uns waren es zwei Minuten. Theoretisch großes Grinsen

Ich finde ja, Sascha sollte die ganze Ansage aufsprechen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.02.2006 16:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine aktuelle Ab-Ansage ist der Papst. großes Grinsen Naja, zumindest ein Kerl mit Akzent, der den Papst darstellen soll. Augenzwinkern

Zum Anfang hört man kurz etwas orgelmusik und dann fängt der Papst an "Hier spricht der Telefonseelsorger aus Rom unser Beichtstuhl ist gerade nicht besetzt, Sie haben jedoch die Möglichkeit Ihre Sünden auf Band zu hinterlassen.
Wiederstehen Sie der Versuchung aufzulegen und beginnen Sie die Beichte mit 20 Ave Maria .." großes Grinsen

Tja, ich finde es sehr witzig, andere mögen es anders sehen. Augenzwinkern Ich für meinen Teil würde aber zu gerne mal wissen, wie doch die Anrufer reagieren. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.02.2006 17:26 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Also meine aktuelle Ab-Ansage ist der Papst. großes Grinsen Naja, zumindest ein Kerl mit Akzent, der den Papst darstellen soll. Augenzwinkern

Zum Anfang hört man kurz etwas orgelmusik und dann fängt der Papst an "Hier spricht der Telefonseelsorger aus Rom unser Beichtstuhl ist gerade nicht besetzt, Sie haben jedoch die Möglichkeit Ihre Sünden auf Band zu hinterlassen.
Wiederstehen Sie der Versuchung aufzulegen und beginnen Sie die Beichte mit 20 Ave Maria .." großes Grinsen

Tja, ich finde es sehr witzig, andere mögen es anders sehen. Augenzwinkern Ich für meinen Teil würde aber zu gerne mal wissen, wie doch die Anrufer reagieren. großes Grinsen


Ich persönlich finde das auch witzig. Aber ich würde es auf meinen AB trotzdem nicht drauf machen. Man weiß ja nie, wer anruft. Und bei einer solchen Ansage könnte sich ein gläubiger Katholik schon verletzt fühlen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 23.02.2006 19:18.

23.02.2006 17:43 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Und bei einer solchen Ansage könnte sich ein gläubiger Kathilik schon verletzt fühlen.


Dann ist man die wenigstens gleich los *duck* großes Grinsen

Gibt es eigentlich auch neutrale Formulierungen, die nicht gnadenlos langweilig sind? So eine hätte ich dann gerne großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.02.2006 17:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich auch erst überlegt, aber ich finde, es ist wirklich mit einem Augenzwinkern zu sehen. Ich will damit ja wirklich keinen verletzen oder so ..


(Und zur Not hätte ich noch Rudi Carrel im Angebot.) großes Grinsen

Edit: Ihr könnt ja mal anrufen und Euch überzeugen, dass die Ansage echt witzig ist .. *g* großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 23.02.2006 17:54.

23.02.2006 17:49 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann meine Mailbox nicht mehr abstellen, argh und zur Zeit habe ich einfach nur diese Automatische Ansage " Das ist die Mailbox von 01..."
Ich mag Mailboxen nicht, ich erschreck mich da immer voll, weil ich halt auch immer denke, die Person ist wirklich dran, obwohls noch nicht mal richtig losgewählt hat rotes Gesicht
Aber ich hatte mal "Das ist eine Mailbox und zwar meine. Ich muss jetzt hier nicht meinen Namen sagen, du weist bestimmt selber, von wem du was wolltest. Naja. Ich bin grad nicht zu erreichen, kannst mir aber tortzdem was erzählen - weist ja wie's geht hoffentlich."
Der Spruch ist auch total dämlich. Augen rollen

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
23.02.2006 17:55 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Mailbox-Ansagen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH