das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
oder snape is gut un dumbledore böse un snape will nur alle retten


Dann wäre das Ende des Buches immerhin klar: Harry würde nen Nervenzusammenbruch kriegen und in ne Anstalt eingewiesen werden.^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.01.2006 13:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein dass snape gut ist und dumbledore gut ist.... dumbledore hat sich quasi geopfert und deswegen harry vorbereitet, damit er mit besserem gewissen sterben kann.... snape hat es getan, weil er einerseits diesen schwur abgegeben hat, den hätte er es nicht getan, wären die todesser misstraurisch geworden... und dumbledore wollte bestimmt auch nicht, dass malfoy in tötet wie es geplant war... und wie schon gesagt, glaub ich das dumbledore snape befohlen hat ihn zu töten um erstens snape und zweitens malfoy zu schützen
22.01.2006 22:33 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Zitat:
Original von kloane Rebellin
hab gestern mit zwo kumpels über h.p. diskutiert
is aber net so viel bei rausgekomme
- im siebten sterben (fast) alle und hermine stirbt in rons armen
- harrys eltern begegnen im als inferi
- mit hagrid passiert noch was ganz schlimmes, was ich jetz vergessen hab
- ein (kalter) krieg zwischen allen (muggel, voldemort + riesen usw, zauberer) bricht aus


*rumkugel vor lachen*
Entshculdige vielmals das sind die nettesten Theorien die ich je gehört hab. Vor allen das mit den Inferi, sehr sehr sehr lecker und nett, die vorstellung. Aber ich glaub nicht das das passieren wird.
Wir diskutieren in meiner Rollenspielgruppe immer drüber, die sind ja alle so irr wie icke.

Das mit dem kalten Krieg zwischen allen glaub ich am allerwenigsten. Aber das mit Hagrid von was passiert das glaub ic hauch und ich bin auch überzeugt das Ginny noch ne wichtige Rolle spielen wird.

Aber nochmals: Die Theorien von dir sind ja mal voll geil. großes Grinsen

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

23.01.2006 20:11 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu wirren teorien keine ahnung ob die schon wer gepostet hat mir kam sie heute wie eingedanken blitz ganz plötzlich beim lesen.


und jetzt die ultimative frage:


könnte harry der siebte horukrux (schreibweise-wargh) sein? ichmein das es bei lebewesen gehtist bewiesen... harrys eltern sind gestorben daher.. und es wäre doch voldemords größte list! alle horokruxe müssen doch vernichtet werden befot er vernichtet werden kann... und die seltsame verbindung zwischen den beiden-eine nebenwirkung? wiezwischen Tom und Nagini?

hmmm sagt ma bitte was dazu mir gehtes nicht aus dem kopf (hach ich fühlmichwie als ichdas erste mal nen krimi romangelesen habe großes Grinsen )

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 23.02.2006 18:36.

23.02.2006 18:30 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird ab Seite 23 kurz diskutiert Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.02.2006 18:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
zu wirren teorien keine ahnung ob die schon wer gepostet hat mir kam sie heute wie eingedanken blitz ganz plötzlich beim lesen.


und jetzt die ultimative frage:


könnte harry der siebte horukrux (schreibweise-wargh) sein? ichmein das es bei lebewesen gehtist bewiesen... harrys eltern sind gestorben daher.. und es wäre doch voldemords größte list! alle horokruxe müssen doch vernichtet werden befot er vernichtet werden kann... und die seltsame verbindung zwischen den beiden-eine nebenwirkung? wiezwischen Tom und Nagini?

hmmm sagt ma bitte was dazu mir gehtes nicht aus dem kopf (hach ich fühlmichwie als ichdas erste mal nen krimi romangelesen habe großes Grinsen )


Ich persönlich glaub ja inzwischen das Voldemord Harry gar nicht töten wollte sondern nur den Horokrox auf ihn übertragen wollte. Und das ist schief gegangen. DAs würde für mich auch erklären das Harry am ende stirbt. Ich denke ja immer noch, wenn diese Theorie annähernd stimmt, dann wird er die Hororkurxe zersötren (harry jetzt) und sich entweder selber töten oder von Voldermord töten lassen, um ihn so zu vernichten.

Es tauchte übrigens auch schon die Theorie auf das Ginny ein Horokrux ist, ist für mich aber ein bissel sehr weit hergeholt weil Ginny hatte mit voldemord eigentlihc nur ganz kurz was zu tun.

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

12.03.2006 22:19 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
easybeasy23 easybeasy23 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18428.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich fand ich den Schluss vom 6: Band ziemlich geil, eben auch weil man jetzt Tage und Monate darüber diskutieren kann.... *g*
Aber was mich ankotzt, ist die Aussage von Harry, dass er nicht mehr nach Hogwarts zurückkehren will. Kann mir nämlich eine Harry Potter Buch ohne Zauberschule nicht vorstellen.
13.03.2006 13:31 easybeasy23 ist offline Beiträge von easybeasy23 suchen Nehmen Sie easybeasy23 in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, kann ich mir uch nich wirklich vorstellen, will ich auch ganicht!! ^^
Meinetwegen könnte die Rowling ruhich noch n paar mehr H. P. Bücher schreiben! Würde ihr ja auch zu Gute kommen (wenn man das so sagen kann )
Vll fliegt Hogwarts ja zum Scluss in die Luft und alle sterben verwirrt verwirrt .....wer weiss?! verwirrt
13.03.2006 14:52
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde es auch blöd finden wenn im 7. band nix mehr mit hogwarts ist. das gehört irgendwie dazu und ich habe mich im jeden buch darüber gefreut als sie wider in hogwarts waren.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.03.2006 21:35 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
also ich würde es auch blöd finden wenn im 7. band nix mehr mit hogwarts ist. das gehört irgendwie dazu und ich habe mich im jeden buch darüber gefreut als sie wider in hogwarts waren.

jup genau...
ich hab mich immer auf die neuen VgddK-lehrer gefreut
14.03.2006 15:05 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Betty!!! Betty!!! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10595.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Snape ist nie im Leben Todesser, wenn ihr meine Meinung lesen wollt, dann lest euch das mal durch. ich habs zwar nicht selber geschrieben, aber es könnte von mir kommen großes Grinsen

Die Tragödie des Severus Snape

ich weiß, das ist sehr viel, aber es lohnt sich :D
30.03.2006 17:05 Betty!!! ist offline Beiträge von Betty!!! suchen Nehmen Sie Betty!!! in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die ultimative Theorie, wie der 7. Band ausgeht:













Es stellt sich heraus, dass Harry selbst ein Horkrux Voldemorts ist. Das würde seine intensive Verbindung zu ihm (Alpträume, Parsel) erklären. Um Voldemort also endgültig vernichten zu können, muss Harry sich selbst opfern. Ich find die Lösung absolut logisch. Was meint ihr?
01.04.2006 01:33 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, hat diese "ultimative Theorie" offenbar jeder zweite Leser von Band 6 großes Grinsen

Das ist aber aus ungefähr 50 Gründen nahezu völlig absolut und total unmöglich. Einer davon ist, dass Voldemort ständig versucht, sein angebliches Horcrux zu töten.
01.04.2006 09:21 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Das ist aber aus ungefähr 50 Gründen nahezu völlig absolut und total unmöglich. Einer davon ist, dass Voldemort ständig versucht, sein angebliches Horcrux zu töten.


Außerdem haben das jetzt schon viiiiel zu viele Leute vermutet, als dass es so sein könnte Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.04.2006 11:28 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Ich habe die ultimative Theorie, wie der 7. Band ausgeht:

Es stellt sich heraus, dass Harry selbst ein Horkrux Voldemorts ist. Das würde seine intensive Verbindung zu ihm (Alpträume, Parsel) erklären. Um Voldemort also endgültig vernichten zu können, muss Harry sich selbst opfern. Ich find die Lösung absolut logisch. Was meint ihr?



Ich finde das absolut unlogisch.

1. Wäre es absolut idiotisch einen Teil seiner Seele in genau die Person zu legen die man am meisten fürchtet.

2. Wäre es nicht LV nicht möglich gewesen den Horkrux in Harry zu "legen".
Es ist ein Mord nötig um einen Horkrux zu erzeugen. Der Mord an James oder Lily? Gute Idee, aber als nächstes wäre ja Harry an der Reihe gewesen, LV hätte also seinen Horkrux sofort wieder zerstört.....

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
01.04.2006 14:05 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, hat diese "ultimative Theorie" offenbar jeder zweite Leser von Band 6 großes Grinsen

Das ist aber aus ungefähr 50 Gründen nahezu völlig absolut und total unmöglich. Einer davon ist, dass Voldemort ständig versucht, sein angebliches Horcrux zu töten.


Öhm ja, ich war eigentlich auch von der Horokrux idee sehr angetan muss ich sagen, aber jetztwo du es sagst, komtm es mir sehr komisch vor. Stimmt. Hm. Aber harry wird vermutlich wirklich sterben am Ende........ich wäre inzwischen sehr überrascht wenn nicht......also wie kommt er um. Während er gegen Voldemord kämpf, wird es ein Heldentod bei Ginnys Rettung........hmmmmmm. Menno ich kann nimmer so lang warten

und abgesehen davon bin ich total wuschi weil ic hseit gestern immer nur Feuerkelch guck und nix mehr richtig funktioniert deshalb

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

01.04.2006 15:04 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Betty!!! Betty!!! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10595.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht, dass harry sterben wird, Voldemort wird sterben und ich befürchte, dass auch Snape als tragischer held sterben wird unglücklich unglücklich ich will das nicht...

es lebe severus snape fröhlich
01.04.2006 20:06 Betty!!! ist offline Beiträge von Betty!!! suchen Nehmen Sie Betty!!! in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zu den Horcruxen. Ich glaub zwar auch nicht dran, dass Harry einer ist, aber steht nicht in Band 6, dass ein Horcrux auch unbeabsichtigt entstehen kann? Ich bin mir nicht sicher, habs schon ne Weile nicht mehr gelesen, aber ich hab sowas im Hinterkopf. Bin für jede Verbesserung offen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah13: 02.04.2006 13:44.

02.04.2006 01:53
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
Nochmal zu den Horcruxen. Ich glaub zwar auch nicht dran, dass Harry einer ist, aber steht nicht in Band 6, dass ein Horcrux auch unbeabsichtigt entstehen kann. Ich bin mir nicht sicher, habs schon ne Weile nicht mehr gelesen, aber ich hab sowas im Hinterkopf. Bin für jede Verbesserung offen Augenzwinkern


Das stimmt ein HOrukrux kann unbeabsichtigt entstehen, jetzt wo du das sagst, fällt mir das auch grad wieder ein. Das heißt, Harry hätte, als Voldemord versucht hat ihn zu töten, einer werden können. Voldi weiß das nicht und so wäre die Theorie wieder möglich großes Grinsen Dankeschön das macht mich glücklihc.

@Betty: Ich bin mit zu 99 Prozent sicher das Harry stirbt. Ich bilde mir fest ein, das von mehreren Seiten schon was gesagt wurde. Wenn ich mich nichtg irre sogar von J.k.Rowling selbst gab es andeutungen in die Richtung und auch Daniel sagt immer so seltsame sachen, der war ja auch einer der wenigen der geahnt, wenn nicht sogar gewusst hat, das Dumbeldore stirbt, hat er irgendwann mal gesagt....wenn ich mich nicht ganz stark irre.

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

02.04.2006 09:30 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo steht denn im 6., dass ein horkrux unbeabsichtigt entstehn kann?
kann ich mich nich dran erinnern...

ps: gibts eigentlich noch mehr leute, außer mich die die filme total schlecht finden und sich jedesmal drüber aufregen muss, was alles weggelassen wurde?
ja ich weis, dass man unmöglich alles verfilmen kann, aber ich finds trotzdem nich so gelungen
02.04.2006 13:46 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH