das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » kiffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kiffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
aber das ist jetzt auch das "schlimmste" was das Kiffen für direkte Nachteile hat.


diese aussage halte ich für sehr naiv.
ich habe langjährige erfahrung - persönlich und ich habe es bei anderen beobachtet.

ich will sie gar nicht aufzählen - es sind unzählige "nachteile" - dafür gibt es einschlägige internetseiten und - foren.
aber mit einer solchen unvorsichtigen einstellung sollte man niemals ein rauschmittel konsumieren!

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

24.07.2005 00:22 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch gesagt "direkte" Probleme, also die beim Kiffen. Ich denke mal über die Folgen ist sich so ziemlich jeder bewusst und ich hab auch schon oft genug erwähnt, was ich für Leute kenne etc. also verzichte ich jetzt mal darauf Augenzwinkern
24.07.2005 00:31 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Kiffen sag ich nur. Hab ich nie ausprobiert und will ich auch garnicht. Ich brauch solche berauschenden Mittel nicht und bin ganz zufrieden ohne.
03.08.2005 22:30 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einmal gekifft. mit noch 3 anderen leuten. das einzige was ich gemerkt hab waren furchtbare kopfschmerzen & ein übles kratzen im hals. & ich kam mir ganz schön blöd vor, weil sich die anderen über jeden scheiß totgelacht haben. ich schien die einzigst normale zu sein.... also nochmal kiff ich bestimmt nicht.

__________________
tiki taki
04.08.2005 01:27 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ging's ähnlich.
ich hab's einmal mitgemacht und hab nichts, absolut gar nichts, gespürt, außer übelkeit.
zudem kam ich mir reichlich bescheuert vor, neben drei giggelnden hühnern zu sitzen, die sich über nen grashalm halbtot gelacht haben.
ich hab sehen können, was es mit ihnen angestellt hat und ich war beschämt, es auch versucht zu haben.
gut, dass es nicht funktioniert hat, denn wer weiß, ob ich es nicht nochmal und nochmal und nochmals getan hätte.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
04.08.2005 11:24 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich muss den threat mal wieder ausgraben...
warum ist das den für einige von euch so schwer zu verstehen, dass man ein problem damit hat, wenn der partner kifft?
mein freund hat bevor wir zusammengekommen sind jahrelang quasi täglich gekifft und mich anfangs angelogen, da er meinte, dass er aufgehört hat. irgendwann hat er mir dann die wahrheit gesagt und wirklich aufgehört. dadurch hat er monatelang kaum noch kontakt zu seinen freunden gehabt, da er mit denen anscheinend im nicht-bekifften-zustand wenig anfangen kann. in letzter zeit ist er wieder öffter mit denen weggegangen, meinte aber, dass er nicht mitkifft. als ich ihn dann neulich noch mal drauf angesprochen hab, ob er mal wieder gekifft hat meinte er, er ist sich nicht sicher, evtl, aber wenn war er so besoffen, dass er es nicht mehr so genau weiß. klang ja schon irgendwie komisch. als wir jetzt noch mal drüber gesprochen haben meinte er nur "ist das denn so schlimm, wenn ich da mal dran ziehe??" das war nach nem wochenende, wo er weder freitag noch samstag zeit hatte, da er mit seinen jungs unterwegs war. sonntag morgen hat er mich dann angerufen und gefragt, ob ich ihn aus der stadt abholen kann (er hat ja extra für mich durchgemacht, damit wir uns gleich morgens sehen konnten... nur dumm, dass er dann bei mir gleich eingepennt ist...) das ist jetzt drei wochen her. vor ein paar tagen hab ich mal aus spaß seine hose angezogen (seine baggy, die mir viel zu groß ist...) und irgendwie aus reflex in die tasche gefasst. hab mir eich nichts bei gedacht. und was find ich? long papers und ne plastiktüte, in der eindeutig mal gras war.
ich komm damit echt nicht kalr dass er wieder kifft und hab angst, dass es wieder total zur gewohnheit wird und dass er wieder so unzuverlässig wird wie früher und nie zeit hat. (seit dem er aufgehört hatte war er total anders)

so, sorry für die lange geschichte. was meint ihr, stell ich mich da zu sehr an? und was würdet ihr (die, die öffter kiffen) machen, wenn euer partner euch vor die wahl stellen würde, entweder er/sie, oder eure drogen?

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


26.01.2006 18:02 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

red nochmal mit deinem freund & sag ihm, dass du damit absulut nicht klar kommst. wenn du ihm wirklich wichtig bist, dann muss er das verstehen.

__________________
tiki taki
26.01.2006 19:27 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist eindeutig nicht fair, dass er dich anlügt und dir sagt, dass er es aufgegeben hat. Denn man sollte doch noch die Wahrheit sagen.
Ich würde auch nochmal mit ihm reden und ihm deine Sorgen mitteilen, dass du Angst hast, dass er wieder so wird wie früher und jeden Tag kifft.
Wenn du wirklich so sehr etwas dagegen hast, bringt wohl ein Kompromiss wie nur einmal in der Woche und nachher nur noch einmal im Monat und irgendwann dann nur noch gaaaanz selten, gar nichts.

Würdest du denn deswegen Schluss machen? Sonst würde ich ihm das einfach mal so sagen, dass du es auch schon die Gedanken einer Trennung im Kopf hattest.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

26.01.2006 20:31 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meiner meinung kommt es darauf an wie oft derjenige es macht!
ich persönlich habe nich nie gekifft, aber ich kenne n oaar leutz die es machen, aber nicht wirjlklich oft, vllt mal auf ner party oder so und dann ist es meiner meinug ok, aber wenn es sich bei der persond en ganzen tag nur noch um das eine dreht, würde ich mir auch gedanken machen!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
27.01.2006 18:05 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black_angel
so, ich muss den threat mal wieder ausgraben...
warum ist das den für einige von euch so schwer zu verstehen, dass man ein problem damit hat, wenn der partner kifft?
mein freund hat bevor wir zusammengekommen sind jahrelang quasi täglich gekifft und mich anfangs angelogen, da er meinte, dass er aufgehört hat. irgendwann hat er mir dann die wahrheit gesagt und wirklich aufgehört. dadurch hat er monatelang kaum noch kontakt zu seinen freunden gehabt, da er mit denen anscheinend im nicht-bekifften-zustand wenig anfangen kann. in letzter zeit ist er wieder öffter mit denen weggegangen, meinte aber, dass er nicht mitkifft. als ich ihn dann neulich noch mal drauf angesprochen hab, ob er mal wieder gekifft hat meinte er, er ist sich nicht sicher, evtl, aber wenn war er so besoffen, dass er es nicht mehr so genau weiß. klang ja schon irgendwie komisch. als wir jetzt noch mal drüber gesprochen haben meinte er nur "ist das denn so schlimm, wenn ich da mal dran ziehe??" das war nach nem wochenende, wo er weder freitag noch samstag zeit hatte, da er mit seinen jungs unterwegs war. sonntag morgen hat er mich dann angerufen und gefragt, ob ich ihn aus der stadt abholen kann (er hat ja extra für mich durchgemacht, damit wir uns gleich morgens sehen konnten... nur dumm, dass er dann bei mir gleich eingepennt ist...) das ist jetzt drei wochen her. vor ein paar tagen hab ich mal aus spaß seine hose angezogen (seine baggy, die mir viel zu groß ist...) und irgendwie aus reflex in die tasche gefasst. hab mir eich nichts bei gedacht. und was find ich? long papers und ne plastiktüte, in der eindeutig mal gras war.
ich komm damit echt nicht kalr dass er wieder kifft und hab angst, dass es wieder total zur gewohnheit wird und dass er wieder so unzuverlässig wird wie früher und nie zeit hat. (seit dem er aufgehört hatte war er total anders)

so, sorry für die lange geschichte. was meint ihr, stell ich mich da zu sehr an? und was würdet ihr (die, die öffter kiffen) machen, wenn euer partner euch vor die wahl stellen würde, entweder er/sie, oder eure drogen?



nein, ich bin/war in einer gleichen situation. mein freund hat mich auch angelogen und ich habe es übe rumwege herausbekommen.
ich kann dich serh gut verstehen und find nicht, dass du übertreibst...

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
28.01.2006 15:00 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt noch mal mit meinem freund geredet und er meinte, dass er wirklich aufgehört hat und das dass nur ne ausnahme war. er hat mir versprochen, dass er nicht mehr kifft und meinte, dass er mich deswegen nicht verlieren will. es fällt mir nur irgendwie schwer ihm das zu glauben, da er das ja schon mal gesagt hat. aber ich muss ihm wohl irgendwie vertrauen, denn wissen was er tut wenn er mit seinen kumpels unterwegs ist kann ich ja nicht...

das schlimmste ist einfach diese angst dass er mich anlügt, wo es mir doch eh so schwerfällt, jemandem zu vertrauen...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


29.01.2006 12:18 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin von mir war auch mal in dieser Situation. Ihr Freund (auch ein sehr guter Freund von mir, außerdem mein Cousin) hat auch ständig gekifft, irgendwann war er soweit, dass er sich jeden Tag einen geraucht hat. Damit hatte meine Freundin schon ein gewaltiges Prob. Aber dazu kam noch, dass er sein ganzes Geld für Gras ausgegeben hat und nie Geld hatte, um mal was mit ihr zu unternehmen. Da hat sie ihn dann vor die Wahl gestellt, sie oder die Drogen. Er hat dann aufgehört, aber nicht lange durchgehalten. Sie hat dann mit ihm Schluß gemacht. Da hat er dann wieder ne Zeitlang net mehr gekifft, sie sind schließlich wieder zusammen gekommen. Er hat mir auch immer erzählt, dass er das jetzt nicht mehr so oft machen würde (gegen ab und an hatte meine Freundin auch nix, es sollte nur nicht so oft werden wie vorher) weil er sie wegen so nem Scheiß nicht verlieren will. Er hat nichts draus gelernt, wieder angefangen und dann war es endgültig vorbei. Aber statt sich dann mal Gedanken zu machen, das Kiffen aufzugeben hat er sich aus Frust weiterhin jeden Tag was reingezogen. Das hat sich aber zum Glück wieder gelegt. Jetzt ist es nichtmehr so extrem wie noch vor einem halben Jahr.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

29.01.2006 12:58 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuviel alkohol oder zuviele drogen sind definitiv ein trennungsgrund.
war mal mit einem sehr starken raucher zusammen.
das war die hölle. hab mir gesagt, dass ich das nicht mehr mitmache. wenn sogar meine ganze familie rücksicht auf mich nimmt, dann kann das auch mein freund.
ich hab bisher 3 familien durch alkohol zerbrechen sehen.
kiffen sind auch "berauschend", hin und wieder ganz ok. aber dauernd? nein danke. nicht mit mir.

wenn jemand mich liebt, dann ofpert er auch für mich. ich würde das auch tun.
finde es richtig, den partner vor die wahl zu stellen, wenn es so extrem ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 09.02.2006 20:37.

09.02.2006 20:37
Batcavebrother Batcavebrother ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17710.jpg

Dabei seit: 17.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich Kiff und wenn mein Partner damit ein Problem hat, dann is doch eh für`n Arsch! Ich find man sollte sich so nehmen wie man ist......
11.02.2006 22:40 Batcavebrother ist offline E-Mail an Batcavebrother senden Beiträge von Batcavebrother suchen Nehmen Sie Batcavebrother in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Batcavebrother
Also ich Kiff und wenn mein Partner damit ein Problem hat, dann is doch eh für`n Arsch! Ich find man sollte sich so nehmen wie man ist......


Kiffen ist doch keine Charaktereigenschaft, die mal einfach so hinnehmen muss. verwirrt

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

12.02.2006 13:50 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nie gekifft und glaube auch nicht das ich es jemals probieren würde. Habe nicht das Gefühl da was zu verpassen. Eine Kifferfreund möcht ich auch nicht haben, wenn es später rauskäme weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren würde.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
13.02.2006 18:32 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Batcavebrother Batcavebrother ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17710.jpg

Dabei seit: 17.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ntürlich ist Kiffen keine Charaktereigenschaft, aber wenn ich was vor meinem Patner versteck, dann verstell ich mich und sowas ist blödsinn!
13.02.2006 18:49 Batcavebrother ist offline E-Mail an Batcavebrother senden Beiträge von Batcavebrother suchen Nehmen Sie Batcavebrother in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch nie gekifft und werde es och nie tun. in meinem freundekreis kifft och keiner cool

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
21.02.2006 18:55 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Batcavebrother
Ntürlich ist Kiffen keine Charaktereigenschaft, aber wenn ich was vor meinem Patner versteck, dann verstell ich mich und sowas ist blödsinn!


Natürlich soll man es nicht verstecken - habe ich auch mit keiner Silbe vorgeschlagen.

Du meintest doch aber, daß Dich Dein/e Parter/in so nehmen soll, wie Du bist. Aber das Kiffen gehört nun mal nicht zu den Dingen, die man bei einem Menschen grundsätzlich akzeptieren muss.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

21.02.2006 19:30 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 26.06.2007 11:44.

24.02.2006 14:00 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » kiffen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH