das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » wie tequila trinken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie tequila trinken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

wie tequila trinken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am Freitag bin ich auf ne party eingeladen, ich soll tequila mitbringen, das trinkt man ja mit salz un zimt glaub ich un dann noch mit orangen und zitrone, da gibts ja 2 sorten oder gold un solber? Aber was trinkt man mit was un wie ? Bitte um Hilfe! Danke schonma

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
22.02.2006 20:37 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silber: Bissel Zitrone auf die Hand schmieren,Salz drüber; lecken,trinken,beißen
Gold: Zimt auf die Orangenscheibe;trinken,beißen

__________________
eine Reise lohnt sich

22.02.2006 20:40 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salz und Zitrone, nicht Zimt. Guck mal hier. Unter Tequila.

€: Sorry, meinte die Seite.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 22.02.2006 20:47.

22.02.2006 20:41 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zimt und Orange halt bei Tequila gold und Salz und Zitrone bei Tequila Silber

€dit: Tequila gold ist halt weicher im geschmack und meiner Meinung nach auch angenehmer,eher was für Mädchen wahrscheinlich großes Grinsen und Tequila Silber batscht halt ganz gut Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 22.02.2006 20:50.

22.02.2006 20:46 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich würde dir auf jedenfall zum original Produkt raten also sierra tequila..
der billig schmekct MIR absolut nicht
23.02.2006 00:57 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und diese Tipps wendest du bei dir persönlich bitte erst ab dem 14.3.2008 an, gell großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.02.2006 08:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Rebell1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ihr seid die Besten! Jetz weiss ich glaub ma genug Augenzwinkern

@Natollie: Ähm, ich werd natürlich nur einen kleinen Schluck probieren Augenzwinkern

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
23.02.2006 13:20 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zimt und Orange halt bei Tequila gold und Salz und Zitrone bei Tequila Silber


Genauso geht das. Freude

Würde auch zum Tequila Gold raten. Der hat mehr Stil und ist echt weicher im Abgang.

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
und ich würde dir auf jedenfall zum original Produkt raten also sierra tequila..
der billig schmekct MIR absolut nicht


Naja, nach dem fünften Glas ist einem das auch langsam egal.

Zitat:
Original von Rebell1990

@Natollie: Ähm, ich werd natürlich nur einen kleinen Schluck probieren Augenzwinkern


Ohne Scherz - ich würde es nicht gleich übertreiben. Vor allem vom schnellen hintereinander weg trinken sei gewarnt. Es dauert immer etwas, bis das Zeug rummst - und dann ist es zu spät, wenn schon ein paar hinterher gegossen worden sind, die ja auch noch rummsen wollen...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.02.2006 13:34 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Kollege Tofuwurst
FDJ Punk


Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Ohne Scherz - ich würde es nicht gleich übertreiben. Vor allem vom schnellen hintereinander weg trinken sei gewarnt. Es dauert immer etwas, bis das Zeug rummst - und dann ist es zu spät, wenn schon ein paar hinterher gegossen worden sind, die ja auch noch rummsen wollen...


Ich kann das nur bestätigen, ein Abend mit ner Flasche Tequila kann böse enden und vor allem bekommt man von diesem Teufelszeug ganz, ganz fiese Kopfschmerzen...

__________________

23.02.2006 14:40 Kollege Tofuwurst ist offline Beiträge von Kollege Tofuwurst suchen Nehmen Sie Kollege Tofuwurst in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich den Warnungen an. Eine Freundin von mir hat nach ein paar (Wasser-)Gläsern Tequila mein kompletten Bettzeug vollgekotzt und vollgepisst und war dann auch ein paar Stunden nicht ansprechbar ... war dann kein schöner Abend mehr, irgendwie.

Also, ich persönlich bevorzuge ja den weißen Sierra-Tequila, aber wenn man nicht aufpasst, rallt man gar nicht, dass man zu viel hatte, bis zu dem Moment, wo man aufsteht und laufen will ...
Und sich innerhalb von 10 Treppenstufen 4 mal auf den Hosenboden setzt großes Grinsen
Und das mit Salz und Zitrone muss auch nicht sein. Geht auch ohne.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

23.02.2006 14:50 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
BelaVom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Tequilla Silber besser aber ich denk da hat jeder ne andere Meinung!
Sonst zu allen Warnungen:JAJAJA
Also aufpassen smile
23.02.2006 16:20
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tequila ist gefährlich, das stimmt, das ballert richtig mies, leider auch irgendwie lecker

__________________
zwo, eins, Risiko
23.02.2006 16:38 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt allerdings dass Zeug gut batscht.....(nicht dass ich da schon unangenehme Erfahrungen gemacht habe großes Grinsen Augenzwinkern ) Also besser nicht mehr als 2 Runden machen!

Was noch seeeeehr lecker ist:Tequila Sunrise smile O-Saft,Grenadine, silber Tequila.Aber die Grenandine erst nach dem O-Saft reinkippen,weil sich sonst das ganze vermischt und eklig aussieht (oder wars andersum verwirrt )
Natürlich wieder nur ein Tip an alle über 18 Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

23.02.2006 17:24 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug


Was noch seeeeehr lecker ist:Tequila Sunrise smile O-Saft,Grenadine, silber Tequila.Aber die Grenandine erst nach dem O-Saft reinkippen,weil sich sonst das ganze vermischt und eklig aussieht (oder wars andersum verwirrt )
Natürlich wieder nur ein Tip an alle über 18 Augenzwinkern


Beim Sunrise kühl ich die Grenadine immer sehr stark runter. Dann kann man problemlos die Grenadine in den O-Saft kippen und es bildet sich ein schöner Farbübergang von Rot zu Orange zu Gelb.

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
23.02.2006 19:40 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bevorzuge Tequila Silber mit schön Zitrone und Salz. Augenzwinkern Allerdings will ich mich meinen Vorrednern anschließen: Vor dem Teufelzeug sei gewarnt. Vor 1 1/2 Jahren hatten wir in einer Bar jeder etwa 8 Shots Tequila plus anderes, wir waren also sehr gut dabei (die Bar heißt Tequila Bar, das sagt doch schon alles...) und für meine Freundin hat der Abend nicht besonders schön geendet, nämlich mit einem One-Night-Stand ohne Verhütung. Aber das gehört wohl eher ins "Beuschen". Ich kann dir nur sagen, das Zeug macht zügellos! Augenzwinkern großes Grinsen (die Freundin hatte übrigens Glück im Unglück).
23.02.2006 19:48 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern sind auch so Tequila geil ich hab den dann einmal mit 14 oder so probiert einen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleinen Schluck, ich glaub Gold wars und er hat mir gar nich geschmeckt, seit dem Augenblick hatte ich keinen mehr^^
Udn wenn er so balelrt werd ichs wohl auch sein lassen, aber meine Mutter die eigentlich gar keinen Alk. verträgt trinkt ihn auch...-.-^^

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

24.02.2006 12:15 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Rebell1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nich mehr wie 2 runden... was für gläser soll man da denn nehmen?

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
24.02.2006 14:08 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0,5 Weizengläser natürlich großes Grinsen
nene, 2cl Schnapsgläser.Aber du kannst im Prinzip jedes Glas nehmen und dann einfach nur so viel reinschütten wie jeder will (so nen Finger breit vllt.)


also in meiner Jugend -höhö- haben wir so Sachen einfach ausprobiert Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 24.02.2006 14:52.

24.02.2006 14:52 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich trinke Tequila nur noch in Form von Tequila Sunrise.

denn wie schon erwähnt, Tequila ballert ganz schön und nachdem ich meinem Nachbarn die Treppe vollgekotzt hab, werd ich jetzt die Finger von dem Zeug lassen. Zumal ich eh der Meinung bin, dass Salz lecken und Zitrone nicht gerade die besten Dinge sind um Schnaps bekömmlicher zu machen....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.03.2006 15:50 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trink Tequilla voll gern, aber dann doch lieber gold statt silber. Der Geschmack wird von dem Zimt einfach überdeckt, daher ist mir das lieber großes Grinsen .
Naja ich würd sagen, wenn man nicht die Runden hintereinanderweg trinkt, dann kann man auch mehr als zwei machen. Kommt halt drauf an, was man sonst noch so an Alkohol trinkt...

Tequilla Sunrise trinke ich nicht mehr so gerne, weil ich irgendwann mal zu viel davon getrunken hab und das dann irgendwann eklig fand. Hatte am letzten Abiball bei unserer Schule auch ne Mischung mit ner Freundin, da hat der Typ fast das halbe Glas vollgemacht mit dem Zeug, das hat dann auch eklig geschmeckt...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.03.2006 16:08 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » wie tequila trinken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH