das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » "geschätzte" DTH-Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "geschätzte" DTH-Ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

"geschätzte" DTH-Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So
eine sehr verwirrende Sache
Ok Bela und Sahnie hauen Campino eine auf die Fresse,
Ärzte und Toten hosen vertragen sich bei irgend einem auftritt
Ja ja, das is ja noch ok. (kann man noch nachvollziehen)
ABER:
schon oft hab ich gelesen (unter anderem auf dieser site)
Bands die die Ärzte schätzen:
Fettes Brot
...
etc.
und dann kommt
Die Toten Hosen

Hallo???Was geht jetzt ab???
Seit wann schätzen die sich gegenseitig?
klingt fast nach "beste freunde" und dass kann ja wohl schlecht sein
blickt ihr da durch?

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

24.02.2006 17:09 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
x33r0xXx
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso nicht?

Versteh dein Problem nicht, die haben auch schon zusammen Konzerte gegeben...
24.02.2006 17:32 x33r0xXx ist offline Beiträge von x33r0xXx suchen Nehmen Sie x33r0xXx in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lilie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das weiß ich auch
mein problem ist,das ich nicht check, wie das so umgeschlagen hat
klar der konkurrenzkampf war aufgebauscht usw.
aber sonst habn dth und die ärzte nix gemein?

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

24.02.2006 17:37 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
x33r0xXx
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilie
ja das weiß ich auch
mein problem ist,das ich nicht check, wie das so umgeschlagen hat
klar der konkurrenzkampf war aufgebauscht usw.
aber sonst habn dth und die ärzte nix gemein?



Sie waren beide berühmt und hatten es nicht nötig konkurrenten zu haben... Zunge raus
24.02.2006 17:43 x33r0xXx ist offline Beiträge von x33r0xXx suchen Nehmen Sie x33r0xXx in Ihre Freundesliste auf
Firedancer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich höre sowohl DTH als auch DÄ und muss sagen das ich auch noch nichts davon gehört hab, dass die zusammen konzerte gegeben haben und muss sagen, dass Campino(DTH) gesagt hat, dass er die musik von DÄ ganz in ordnung findet und auch sonst keine probleme mit DÄ hat also seht endlich ein, dass in der musik nicht immer alle nur konkurenten sind und sich auch mal bands vertragen können, die (fast) die gleiche musik machen.
24.02.2006 20:47
Richi91 Richi91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20664.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als die sich da gekloppt haben, haben die 1. was getrunken und 2. haben die sich ne halbe stunde danach wieder vertragen!!! und schätzen heißt ja noch lange nicht beste freunde!!

__________________
Nazis aufs maul!!!
16.03.2006 14:35 Richi91 ist offline Beiträge von Richi91 suchen Nehmen Sie Richi91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi91 in Ihre Kontaktliste ein
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat schon mal einer von euch in die Bio geguckt? da gibts sogar nen beitrag von den Hosen...mal davon abgesehen das diese Diskussion schwachsinnig is, wen interesierts ob die Abends manchmal kuscheln oder nich?! Das ham wer doch oft genug durchgekaut Augen rollen

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

16.03.2006 22:35 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Don_Farlaub Don_Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15092.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilie
... aber sonst habn dth und die ärzte nix gemein?


die ärzte und fettes brot aber ?!

__________________
"Über Musik reden ist wie zu Architektur tanzen."
16.03.2006 23:04 Don_Farlaub ist offline Beiträge von Don_Farlaub suchen Nehmen Sie Don_Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don_Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich denke mal man muss ja nichts gemeinsam haben um sich zu schätzen. Und sie können ja nun auch in "freundlicher Konkurrenz" oder so stehen, son bisschen Konkurrenz schadet nicht. Also könnten sie die Toten Hosen sowohl als gute Band als auch irgendwie als Lieblings-Konkurrenten schätzen. Das wären so meine Überlegungen dazu
17.03.2006 14:54 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube schon, dass Die Ärzte und Die Toten Hosen mittlerweile sich gegenseitig schätzen und, dass die Beziehung nicht mehr so angespannt ist wie früher.
Und was noch mal diese verühmte Schlägerei angeht,
in der Bio stand doch, dass Bela was mit Campinos damaligen Freundin gehabt haben soll und das in Wirklichkeit der wahre Grund für die Auseinandersetzung war.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
17.03.2006 15:02 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch gut wenn dä und dth sich verstehen. außerdem wurde ja schon oft genug gesagt das die rivalität nich mehr die selbe ist wie vor 20 jahren... ja mehr kann ich dazu leider nich sagen.
ich denke mal wenn die sich pisacken dann ist dass lieb gemeint... so als ob man sich mit geschwistern streitet

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.03.2006 18:52 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Bela T.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf ww.dth.de kannst dir ja mal nen interview von bela durchlesen. zufinden bei "all die ganzen Jahre" , " Freunde des Hauses" (<--sagt das nicht alles???)

DIREKTLINK: http://www.dietotenhosen.de/alldieganzen...eunde_bela1.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bela T.: 17.03.2006 20:13.

17.03.2006 20:12
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso verstehst du nicht, dass die beiden Bands im Alter einfach vernünftig geworden sind, Lilie?!

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

18.03.2006 09:56 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lilie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Don_Farlaub
Zitat:
Original von Lilie
... aber sonst habn dth und die ärzte nix gemein?


die ärzte und fettes brot aber ?!


was hattn fettes brot jetzt damit zu tun?

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

24.03.2006 17:55 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilie
Zitat:
Original von Don_Farlaub
Zitat:
Original von Lilie
... aber sonst habn dth und die ärzte nix gemein?


die ärzte und fettes brot aber ?!


was hattn fettes brot jetzt damit zu tun?


du hast oben geschrieben dass die ärzte mit den broten befreundet sind. und du nic verstehst warum sie mit den hosen befreundet sind. rotes Gesicht

und zum eigentlichen thema, ärzte und hosen: schonmal was von den spruch "gegensätze ziehen sich an" gehört?

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von airwave: 25.03.2006 21:21.

25.03.2006 21:19 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
windi windi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diversen Interviews haben beide Bands auch schon gesagt, das sie sich auch die Konzerte der anderen ansehen.

Ein gutes Beispiel dafür, dass DÄ die Hosen schätzen, war die Ska-Version von "Hier kommt Alex", die Farin in Dresden zum Besten gegeben hat.

__________________
Punk macht krank! Krank sein ist geil!
30.03.2006 13:19 windi ist offline Beiträge von windi suchen Nehmen Sie windi in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lilie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von airwave
Zitat:
Original von Lilie
Zitat:
Original von Don_Farlaub
Zitat:
Original von Lilie
... aber sonst habn dth und die ärzte nix gemein?


die ärzte und fettes brot aber ?!


was hattn fettes brot jetzt damit zu tun?


du hast oben geschrieben dass die ärzte mit den broten befreundet sind. und du nic verstehst warum sie mit den hosen befreundet sind. rotes Gesicht ?


hab ich nicht, ich hab fettes brot nur als beispiel angegeben, da sie auch zu den bands zählen die von den ärzten geschätzt werden.
von freundschaft hab ich nix gesagt.

und zum eigentlichen thema, ärzte und hosen: schonmal was von den spruch "gegensätze ziehen sich an" gehört?[/quote]

hm... kommt mir bekannt vor großes Grinsen

Ok, ich glaub ich muss mal was klar stellen:
Inzwischen habe ich geschnallt, dass die Ärzte und die Hosen keine Todfeinde sind (mal krass ausgedrückt)
SIe sind verschieden, und können nicht in eine Schublade gesteckt werden (is klar) MIr is inzwischen auch klar wie das mit den schätzen gemeint ist.
Außerdem hab ich nix gegen die Hosen, Campino ist mir zwar unsympathisch, aber die anderen find ich Ok.

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

13.04.2006 16:34 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
cilian cilian ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein gutes Beispiel dafür, dass DÄ die Hosen schätzen, war die Ska-Version von "Hier kommt Alex", die Farin in Dresden zum Besten gegeben hat.[/quote]

ich bin zwarhosenfan, aber ich find die ärzte auch sehr gut und diese version von Alex würd mich ma interessieren. kann man die sich irgendwo anhörn?


Und ich glaube übrigens das diese "Feindschaft" zwischen hosen und DÄ eigentlich nur noch spaß ist so ironisch halt, ne? Ich mein wär doch langweilig wenn die jez zusammen n bier trinken würden und so und diese schlägerei is ja schon ewig her. Die sehen sich ja jez nich mehr als konkurenten an weil sie heute beide sehr berühmt sind.

Ach ja und warum findest du campi unsympathisch?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cilian: 27.07.2006 17:53.

27.07.2006 17:52 cilian ist offline Beiträge von cilian suchen Nehmen Sie cilian in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sogar mal ein Interview von Bela gesehen wo er meinte, dass die Konkurenz, oder das nicht leiden oder wie auch immer, erst entstanden ist als beide Bands Plattenverträge hatten...

Mir ist das schnurz ob sich Bands mögen oder nicht, ich mag beide und ich höre sogar Rammstein, obwohl die sich mit den Hosen nicht so gut verstehen...

Und wenn man im Fernsehen sticheleien von den Ärzten gegen die Hosen oder umgekehrt hört, ist das nur spaß... Aber mir ist es egal...

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
06.08.2006 18:29 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » "geschätzte" DTH-Ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH