das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Red Hot Chili Peppers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Hot Chili Peppers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will die Chilis doch auch endlich einmal live sehen, aber ich weiß noch nicht ob ich mich durchringen kann für ein einziges Konzert so viel Geld auszugeben... Außerdem würde ich sie viel viel lieber in der Wuhlheide sehen als in der Westfalenhalle. Schade, dass das wohl nicht drin ist.
Vielleicht sollte ich einfach zum Pinkpop fahren. Das ist schließlich auch nicht wirklich weit weg und wenn das mit dem Lineup da so weitergeht...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
21.02.2006 14:29 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu kaufe auf jeden Fall eine Karte für Dortmund mitn bisschen Glück holt mein Bruder mir auch noch die 2. für Dortmund. *freu* endlich mal Peppers live smile )

__________________
Dann halt der 2. Nick...
21.02.2006 14:31 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

54 Euro sind mir definitiv zu teuer!!!!

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
23.02.2006 20:03 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Menschengestallt
54 Euro sind mir definitiv zu teuer!!!!


sie sind es aber wert...und das sag ich, obwohl die wieder nicht nach wien kommen...
23.02.2006 20:28 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal genau die Peppers sind live so viel Geld kaum wert.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
24.02.2006 13:47 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Ich denk mal genau die Peppers sind live so viel Geld kaum wert.


genau dasselbe was ich mir bei jedem deiner beiträge denke:

Bitte bitte biiiihiiiitte erläuter doch mal deine meinung. Warum sollten genau die Peppers live so viel Geld kaum wert sein?
24.02.2006 13:51 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... weil sie live nicht besonders gut sind vielleiicht?
Ich schreibe nur, denken musst du selber.
Gibt kaum ne Band die so erfolgreich ist und live so derbe versagt.
Anthony is einfach kein besonders guter Sänger.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
24.02.2006 14:02 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da kann ich auf 3-4 andere Konzerte für gehen von anderen geilen bands, also ne 54 Euro, wir sind doch nicht bei Madonna mensch smile

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
24.02.2006 22:42 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yogy
Also da kann ich auf 3-4 andere Konzerte für gehen von anderen geilen bands, also ne 54 Euro, wir sind doch nicht bei Madonna mensch smile


also wer will denn bitte hier die peppers mit madonna vergleichen?? geschockt

Es stimmt schon, dass die Peppers live grenzwertig sind. Aber sobald ein Offday zwischen den Gigs liegt, sind sie wirklich gut Augenzwinkern Deshalb: Berlin wird´s werden großes Grinsen
24.02.2006 23:22 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die live echt so schlecht, ich habe mal ein Konzert auf Viva oder so gesehen, das war vor mehreren hundertausend Zuschauern wenn ich mich nicht täusche und das war einfach nur perfekt.
24.02.2006 23:34 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Sind die live echt so schlecht, ich habe mal ein Konzert auf Viva oder so gesehen, das war vor mehreren hundertausend Zuschauern wenn ich mich nicht täusche und das war einfach nur perfekt.


Also ich kann nur von eigenen und den Erfahrungen von Freunden berichten. Und die sehen halt so aus, dass sie live klasse sind, wenn Anthonie vor dem Gig einen Offday hatte bzw.noch nicht viele Konzerte direkt vorher gesungen hat. Ich erklär´s so: jahrelanger Drogenkonsum kann bei Sängern einfach nicht ohne Folgen bleiben
24.02.2006 23:41 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut oe3.orf.at planen die peppers im herbst 2 konzerte in der WIENER STADTHALLE!...ich hät zwar lieber ein open air konzert, aber IST DAS GEIL!!

gleich 2 mal! BITTE KOMMT NACH WIEN!!!
15.03.2006 15:15 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mal kurz darauf hinweisen, dass ein Prag Konzi vor berlin ist.
Aber vorm ersten Dortmunder ist ein "Offday" ;-)
Ich geh einfach auf 2 Konzerte eins muss davon gut sein...

Außerdem macht John Frusciante einfach alles wieder wett. Mein Lieblings Gitarrist! Wer ein gutes Konzert sehen will besorgt sich die Live @Slane Castle DVD.
15.03.2006 23:39 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von der neuen Single Dani California ?

Ich find den Song jedenfalls ziemlich gut...

Hier

__________________
Wo ist das Problem?
01.04.2006 18:41 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmja, ganz gut der Song. By The Way war ein ziemliches Schnarch-Album...scheint auf der neuen Platte ja wieder etwas funkiger zur Sache zu gehen, wenn auch nur etwas. Kann den Peppers nur gut tun, Funk ist einfach ihre Königsdisziplin.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

02.04.2006 00:48 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnarchalbum? oh mann...
02.04.2006 09:56 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr grandios der song fröhlich

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 02.04.2006 14:09.

02.04.2006 13:56 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
Schnarchalbum? oh mann...


Ja. By The Way war langweilig.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

02.04.2006 14:19 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Zitat:
Original von DramaBoy
Schnarchalbum? oh mann...


Ja. By The Way war langweilig.


weil der melvin das sagt, ist das natürlich auch zwangsläufig richtig..oO

ich fand "by the way" rein gar nicht langweilig. Da sind durchaus sehr geile Lieder drauf (zephyr song, lotus kids, dosed, can't stop...)!

zu dani california:
Ich find sowohl Video als auch Song gelungen.
vorfreude.. Augenzwinkern

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
02.04.2006 14:45 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
Zitat:
Original von Melvin
Ja. By The Way war langweilig.


weil der melvin das sagt, ist das natürlich auch zwangsläufig richtig..oO


Das hab ich nicht gesagt, auch wenn dus gern so hättest. Nein, es ist nicht zwangsläufig richtig. Es ist offensichtlich subjektiv. Meine Meinung. Also besser formuliert: Ich fand By The Way tierisch öde. So.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

02.04.2006 18:32 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Red Hot Chili Peppers


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH