das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. stimmt sogut kann dann bela docj nicht gitare und das ganze zeugs spielen smile )
05.02.2006 00:17
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Gegenfrage: Meinst du echt, er würde riskieren, daß das Album total floppt? großes Grinsen


In dr Meerrsau sagt irgendwer (Axel Schulz?): "Die Ärzte könnten auch ein Album aufnehmen auf dem sie nur jodeln. ie Leute würden es lieben, solange sie nur gut jodeln."

Also ich traue Bela schon zu, aus einer Gitarre halbwegs was vernünftiges heraus zu bekommen. Und von der Gitarre ists zum Bass ja auch kein so weiter Weg mehr. Ich glaube schon, dass er zumindest die meisten Instrumente selbst gespielt hat. Er merint ja bei Polylux auch, er hätte den Tag vorher sein erstes Gitarrensolo für das Album eingespielt.

Aber im Grunde ist Bela echt ein Arsch. Der gibt echt nur so viele Infos raus wie unbedingt nötig um die Fans anbeißen zu lassen, sie aber mit Infos dennoch kurz zu halten. Hätte Politiker werden sollen der Mann großes Grinsen

Warscheunlich steht irgendwann auf seiner HP: "Ach, übrigens, ich wollts euch ja eigentlich schon früher sagen (Lügendetektor: piiiieeeep!!!!), aber morgen erscheint die erste Single meines Soloalbums." großes Grinsen
05.02.2006 12:59 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
....


......

Warscheunlich steht irgendwann auf seiner HP: "Ach, übrigens, ich wollts euch ja eigentlich schon früher sagen (Lügendetektor: piiiieeeep!!!!), aber morgen erscheint die erste Single meines Soloalbums." großes Grinsen


ja kann man sich bei bela beiner schon vorstellen, das man es wirklich kurzfristig erfährt wann dss album bzw. die singel erscheint.
05.02.2006 13:47
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Gegenfrage: Meinst du echt, er würde riskieren, daß das Album total floppt? großes Grinsen


In dr Meerrsau sagt irgendwer (Axel Schulz?): "Die Ärzte könnten auch ein Album aufnehmen auf dem sie nur jodeln. ie Leute würden es lieben, solange sie nur gut jodeln."

Du sagst es: die ärzte können alles machen und die Leute würden es kaufen. Was du aber vergisst: Hier handelt es sich nicht um die ärzte, sondern um Bela B. solo, was die Sache sehr verkompliziert und die Aussage meiner Meinung nach relativiert.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.02.2006 14:35 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Josylein
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Gegenfrage: Meinst du echt, er würde riskieren, daß das Album total floppt? großes Grinsen


In dr Meerrsau sagt irgendwer (Axel Schulz?): "Die Ärzte könnten auch ein Album aufnehmen auf dem sie nur jodeln. ie Leute würden es lieben, solange sie nur gut jodeln."

Du sagst es: die ärzte können alles machen und die Leute würden es kaufen. Was du aber vergisst: Hier handelt es sich nicht um die ärzte, sondern um Bela B. solo, was die Sache sehr verkompliziert und die Aussage meiner Meinung nach relativiert.


Gut, hast ja Recht.
das schlimme ist ja, dass man absolut nicht weiß, was man erwarten soll. Bei fast allen anderen Bandmusikern die solo was machen hat man zumindest eine ungefähre Ahnung. Bei Bela überhaupt nicht.
05.02.2006 15:22 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Porter Porter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10701.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Info zum Soloalbum aus der aktuellen Spackenmail:

[...]Unter welchem Namen das alles laufen wird, wer in seiner Band mitspielt usw. wird aber noch nicht verraten[...]


Den Namen sieht man zumindest auf dem neuen RaR-Poster ..

-> Bela B. Y LOS HELMSTEDT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Porter: 05.02.2006 17:12.

05.02.2006 17:11 Porter ist offline Homepage von Porter Beiträge von Porter suchen Nehmen Sie Porter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Porter in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ist mit HELMSTEDT eine Stadt gemeint, oder was hat dieser Band name für eine bedeutung???
05.02.2006 17:28
Kiffel Kiffel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18270.jpg

Dabei seit: 05.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela kann und darf alles!
also lasst ihn1
er ist ein gott!
und wir dürfen nicht über ihn reden!
denn er ist ein gott!
und wir gotteslästerer wenn wir über ihn herziehn!
also stop!

__________________
Es gibt nur einen Gott
Belafarinrod
und wir wollen euch sofott
05.02.2006 17:35 Kiffel ist offline Beiträge von Kiffel suchen Nehmen Sie Kiffel in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine sorge ich glaube bela kann sowas schon verzeihen ... smile )
05.02.2006 18:16
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt kommt die Teilzeit-Spanierin, die eigentlich gar kein Spanisch kann *gg* 'Y los Helmstedts' heißt 'und die Helmstedts'.
Also, forscht mal nach welche Band aus Helmstedt kommt. Eine Abkürzung (jetzt kommt die Hobvby-Kryptologin *lol*) für mehrere Musiker kanns nicht sein, denn 9 Musiker sind dann doch eher unwarscheinlich (es sei denn, Bela hat Ambitionen FU nach zu ahmen...) und jeweils zwei Buchstaben von einem Namen passt aus der Kombination nicht. Höchstens noch die Initialen, aber wer würde auf soeine Idee kommen?

Oder der Name lässt gar keine Rückschlüsse auf die Musiker zu und st nur nonsens Augenzwinkern
05.02.2006 21:16 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu!
wird auch mal zeit!!!
weiß jemand von euch schon wann das album kommt und wie es heißt?
Ki§§ Lilie

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

23.02.2006 13:25 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lt. aktueller Visions Compilation All Areas Volume 71 heisst das Album "1 b" und erscheint im Mai 2006.

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
23.02.2006 16:38 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album heißt "Bingo" und erscheint am 12.Mai
Die Single "tag mit Schutzumschlag" erscheint am 15.April. großes Grinsen

Quelle: Visions

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

24.02.2006 15:04 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was nun? großes Grinsen
Ich dachte, die erste Single heißt irgendwas mit Otherside???
24.02.2006 15:25
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wunderbar
Das Album heißt "Bingo" und erscheint am 12.Mai
Die Single "tag mit Schutzumschlag" erscheint am 15.April. großes Grinsen

Quelle: Visions


wuhu!
ein etwas verpätestens geburtsagsgeschenk für mich *frooooi*

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

24.02.2006 16:33 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das Lied, oder halt wie viel man davon im Teaser hören kann, echt super! Toller Geräusch-Bela Freude

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

11.03.2006 23:00 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Fall ist der Teaser bisher nicht so. Aber wer weiß, vielleicht klingt es ganz anders wenn man es komplett hört

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
11.03.2006 23:52 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir grad den Teaser angehört und ich finds erstmal echt wunderbar (jedenfalls das kleine Stück, das zu hören war). Vielleicht ein bisschen Geräusch-mäßig (und die Lieder von Geräusch verbinde ich mit eher positiven Erinnerungen, vielleicht liegts daran), aber toll. Ich freu mich schon aufs Album, bin gespannt ob die anderen Lieder auch so toll sind (bzw. ob "Tag mit Schutzumschlag" komplett auch noch so toll ist). Hach, ich werd grad ganz euphorisch, wundervoll

Edit: Und auch sonst freu ich mich auf das Album. In letzter Zeit war immer nur so viel von Farin zu hören, ich freu mich drauf endlich wieder mal richtig viel von Bela mitzukriegen, hat mir gefehlt. Ich hatte in letzter Zeit manchmal das Gefühl die Ärzte würden nur noch aus Farin bestehn, jetzt ist das für mich irgendwie wieder etwas neutralisierter. Halt einfach toll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tictac: 12.03.2006 01:17.

12.03.2006 01:14 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, das klingt ganz und gar nicht nach Geräusch. Das klingt nach... gar nix eigentlich großes Grinsen Also das ist jetzt nicht abwertend gemeint, ich finde halt, daß man das mit nix vergleichen kann und sollte, was die ärzte gemacht haben.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.03.2006 01:19 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Ich finde, das klingt ganz und gar nicht nach Geräusch. Das klingt nach... gar nix eigentlich großes Grinsen Also das ist jetzt nicht abwertend gemeint, ich finde halt, daß man das mit nix vergleichen kann und sollte, was die ärzte gemacht haben.

Nagut, stimmt, der Vergleich mit Geräusch triffts vielleicht nicht ganz. Habs mir jetzt nochmal ein paar Mal angehört. Wahrscheinlich trifft es fürs Erste besser wenn ich sage: "Es ist ein Lied von Bela, und zwar ein ziemlich neues" (was ja auf Belas Lieder auf Geräusch auch noch halbwegs zutrifft). Das ist es vielleicht was das ganze verbindet.

Der Anfang klingt allerdings find ich erstmal ganz anders, also das hat bei mir so den "Huch, was ist das, sowas hab ich ja noch nie gehört"-Effekt. Dann ab "Niemand stirbt..." kommts mir irgendwie vertraut vor. Also jetzt nicht als ob das Lied vollkommen von irgendwas nachgemacht wäre, aber so die Art ist mir vertraut. Und diese Art ruft bei mir auch ähnliche Gefühle hervor wie einige Lieder von Geräusch.

Ums kurz zu fassen: Das Lied ist einerseits erstmal was völlig neues für mich, hat aber auch einen vertrauter klingenden Teil, der ähnliche Gefühle wie einige Geräusch Lieder hervorruft, was dieses Lied mit Geräusch verbindet.
12.03.2006 01:34 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH