das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.028 1.029 [1.030] 1.031 1.032 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Alles mies gelaufen. Denk daran und daran. Sehr nette Toleranz hier
böse traurig

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

24.02.2006 21:08 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alter Schwede, Augenkrebs deluxe oder was? geschockt
- schneller Server ist aber was anderes Zunge raus
- keine Post unglücklich

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.03.2006 00:07 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das meine tolle geheimsignatur jetzt keinen sinn mehr macht *mekker protestier* unglücklich traurig großes Grinsen

-das ich das jetzt hier unbedingtendecken muss das es nen html editor gibt und ich das nmicht logisch als miese kleinigkeit einbinden kann und desswegen jetzt ins testforum muss *hust*

__________________
Ab sofort unter anderem namen
12.03.2006 07:33 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
nuscheltier nuscheltier ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18413.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er platzt in mein leben, verwirrt mich...
12.03.2006 10:06 nuscheltier ist offline Beiträge von nuscheltier suchen Nehmen Sie nuscheltier in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder ist wieder da unglücklich
12.03.2006 11:16
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-krank
- hab meinen freund wohl angesteckt
-chronische unlust
-voll viel zu tun
- die neue farbe vom board nervt mich jetzt schon tierisch.

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
12.03.2006 11:27 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt erstmal verdammt lange gebraucht um mich wieder anzumelden...warum wurde mein Passwort den bitte nicht akzeptiert?*gna* Und warum wurde ich erstmal sofort wieder ausgeloggt nachdem ich mich angemeldet hab? Misteriös...misteriös
-Und das Board ist schlicht gesagt potthässlich...*duck*

Edit: Wenn ihr auf die Starseite vom Board geht wird euch dann auch angezeigt das ihr nicht angemeldet seit? Bzw. aktualisiert sich bei euch die Startseite auch nicht?*gnaa*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 12.03.2006 14:28.

12.03.2006 11:48
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab keine sonnenbrille

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 12.03.2006 12:28.

12.03.2006 12:27 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das regt mich auf, dass er sich nicht mal meldet. Ich glaub, ich kann ihn
echt abschreiben
- Das war das langweiligste WE seit langem
- Der bin ich auch egal
- Ich packs einfach nicht durchzuhalten
- Dienstag Franze

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

12.03.2006 13:41 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Alles läuft kacke unglücklich
-Wie konnte ich nur verwirrt
-Dumme Farbe, das gibts ja nicht Augen rollen
-Keine Lust mehr...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.03.2006 14:01 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaah..... Diese äusserst dezente Farbe!!! geschockt großes Grinsen

__________________

12.03.2006 14:07 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Aaaah..... Diese äusserst dezente Farbe!!! geschockt großes Grinsen


jepp, absolut schonend für die augen...


-ahhh, *kreisch*, meine dad hat meine ganzen fotos und 80 % meienr musik gelöscht...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.03.2006 14:24 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- immer noch keine Seite gefüllt Augen rollen
- müde
- is wieder weg und ich alleine mit dem zum Großteil extrem unloyalen Volk böse unglücklich traurig
- keinen Bock was zu tun, dabei muss ich, is doch jetzt schon kaum zu schaffen böse Augen rollen
- hätte ich das doch schon fertig Augen rollen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

12.03.2006 15:16 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Verdammt, jetzt muss ich mich auch noch entscheiden...
- Das ist soooo unfair, wieso ausgerechnet an DIESEM Tag?
- Müsste eigentlich mal aufräumen, hab keenen Bock.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

12.03.2006 15:33 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Noch so viel Mathe, wer weiß ob ich das überhaupt alles schaffe, ich kann das doch gar nicht

-Überhaupt: Stress, Stress, Stress. Ja, schreibt immer mehr Tests und gebt noch mehr Hausaufgaben, obwohl wir schon tausend Klassenarbeiten schreiben

-Es schneit immer noch, obwohl schon massig Schnee liegt, das heißt dann wohl morgen ewig bis zur Schule brauchen und dort angekommen dauernd mit Schneebällen beschmissen zu werden, hach, ist es nicht toll ewig nur Winter zu haben
12.03.2006 15:38 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnee im März Augen rollen

muss englischhausaufgaben machen, muss mir einen Tanz für sport ausdenken, muss bio machen, muss mir kreativere Tanzschritte ausdenken, hab ein zu langes Lied gewählt ARGH

darf nicht allein zur Buchmesse traurig

__________________


"I wanna be a sponge"


12.03.2006 15:47 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- totale Überlastung im Forum
- die PSB spielen im Sommer genau dann in Bonn wenn ich in Urlaub bin *heul*
12.03.2006 17:39
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Schnee im März Augen rollen


70cm Schnee im März...
geburtstag von nem super kollegen vergessen
ARSCHKALT
und natürlich diese Farbe Augenzwinkern
12.03.2006 18:24
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er verspricht immer was und hälts nicht ein
- Baby krank
- saukalt draußen
- Boardfarbe nervt ^^

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

12.03.2006 20:25 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* " Das ist heute aber nicht mehr die beste Idee" Augen rollen toll sag doch gleich dass du kein Bock auf mich hast
* " Stören würde es mich nicht , bin aber bei einem Kumpel" rotes Gesicht
* Morgen Mathe Klausur.. hab das gefühl ich hätte noch ein bisschen mehr tun sollen
* mit meiner jetzigen stimmung versau ich s eh
*..Männer sind eben doch schweine cool Augen rollen
* meine beiden Katzen zicken sich an
* hab Angst vor morgen
* er hört auf..
* Schnee geschockt

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
12.03.2006 20:55 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.028 1.029 [1.030] 1.031 1.032 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH