das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht - ich wollte zwar mal versuchen, aber nicht mehr. Hauptsache weil es teuer ist (will nicht 5€ für ein paar Zigaretten bezahlen), und einfach, weil ich keine Lust mehr dafür hab.
Ich trinke auch selten - nur auf Partys, oder so. Und ich nehme keine Drogen - ich find's einfach Scheisse.
13.02.2006 11:16 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Panzi Panzi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18344.jpg

Dabei seit: 15.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauch nich
ich kiff nich
ich trink nich
ich nehm keine drogen
15.02.2006 21:44 Panzi ist offline Beiträge von Panzi suchen Nehmen Sie Panzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panzi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Panzi: finalbrekdown
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebs ja zu das ich mich schonmal öfters an Konzerten an Wochenenden mit Alkohol berausche (manchmal auch ein bisschen viel) großes Grinsen .Finde ich aber noch ganz ok ich rauche nicht (ab und zu ne Wasserpfeie) kiffe nicht und nehme auch keine anderen Drogen.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
15.02.2006 22:24 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also rauchen tuh ich aus prinzip nicht, weil ich das nicht will und auch nicht vorhabe irgendwann einmal zu machen, also kiffe ich auch nicht.
trinken tuh ich schon mal ganz und gar net, cih vertrageschon mal keinen alk und wen ich dann nur mal bei einem freund einen schluck trinke wird mich schon schlecht, dafür kann ich aber nix smile
und von drogen lasse ich die finger.

ist aber schon ganz gut das ich auf partys immer nüchternbleibe, weil einer immeraufpassen muss das die anderen net zu viel trinken.
16.02.2006 21:15
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuhu
ICH RAUCHE NICH!!!
und bin DAGEGEN großes Grinsen
jedenfalls wenn es dauernd in meiner Gesellschaft ist, mir tuen davon nämlich richtig die Augen weh...
und gesudn ist es auch nciht...
fürher als mein vater noch geraucht hat, waren die gardinen gelb, ebenso die tapeten, 90% der, die es tuen, wollen es nicht...
mein opa hatte lungenkrebs, wurde geheilt und raucht jetz heimlich Augen rollen
nenene so will ich ncih enden

trinken tu ich cola^^
selten ma nen bier, sekt schmeckt gut, aber auch ncih oft....eigentlich immer cola und energy drinks und KAFFEE großes Grinsen

und zum beböllert sein brauch ich keine drogen, dat bin ich so schon^^

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

17.02.2006 22:22 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jedenfalls wenn es dauernd in meiner Gesellschaft ist, mir tuen davon nämlich richtig die Augen weh...


Jo, willkommen im Club. Bei einer Person geht es noch, aber wenn es mehrere sind in einem geschlossenen Raum wo es noch nichtmal ein geöffnetes Fenster gibt ist es teilweise schon sehr unangenehm in den Augen. Deswegen finde ich es auch gut, daß in Irland und in England in Pubs nichtmehr geraucht werden darf. Sollte man hier in Deutschland auch einführen. Für Nichtraucher ist das teilweise wirklich schon sehr unangenehm.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.02.2006 22:29 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, dass kanna cuh bei eienr person wehtuen^^
meine beste freudnin is da ganz schlimm udn wenn ich bei der penne raucht die auch abends vorm schalfen noch eine...
dann kommen wir vom feiern wieder, ich liege totmüde im bett, die raucht noch und am näcshten tag hab ich nen ekelhals....
BAHHHHHHHHH

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

17.02.2006 23:17 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter raucht und bei einer person halte ich es ja noch aus bei2 geht es noch wen dann aber kein fenster offen ist, muss ich den raum verlassen.
meine freundin ist da erst recht schlimm wen die nur ein bisschen rauch riecht bekommt sie schon einen hustenanfall.
18.02.2006 10:10
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
meine beste freudnin is da ganz schlimm udn wenn ich bei der penne raucht die auch abends vorm schalfen noch eine...
dann kommen wir vom feiern wieder, ich liege totmüde im bett, die raucht noch und am näcshten tag hab ich nen ekelhals....


Kannst du ihr nicht sagen, sie soll bitte draußen rauchen? Auch wenn es ihr Zimmer ist finde ich müßte sie eigentlich auf andere Leute Rücksicht nehmen in der Hinsicht.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.02.2006 12:40 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche auch, aber nicht in der Wohnung (kleines Kind), da bin ich Balkonraucher. In Gesellschaft passe ich mich auch an, wenn es gewünscht wird. Dann gehe ich halt auf den Balkon oder vor die Tür um eine zu rauchen.

Auf Konzerten oder ähnlichen "größeren" Veranstaltungen halte ich die Kippe in der Hand, um Verbrennungen soweit wie möglich auszuschliessen.

Gesoffen wird auch nur noch bei besonderen Anlässen (Auto fährt vorbei, Luftzug usw.)

Aber in meinen eigenen vier Wänden entscheide schon ich selber, in wie weit ich Rücksicht nehme oder auch nicht.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
18.02.2006 20:00 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche auch zu hause, allerdings nicht in gegenwart meiner kleiner schwester und dazu versuche ich meine mutter und alle anderen personen die im haus rauchen auch zu animieren.

Trinken tu ich meiner meinung nach zu oft, wobei es wirklich noch im rahmen des ertragbaren ist. mittlerweile weiß ich wo meine grenzen liegen und wann ich lieber nichts trinken sollte.

Mit illegalen Drogen hab ich nichts am hut und zuviel respekt davor, hab eine zeit lang gekifft und an anderen leuten gesehen was bei raus kommt.
18.02.2006 20:39 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich habe hier schonmal gepostet... bin mir aber nicht sicher...! :D

also:

Rauchen: NEIn
Trinken: Gaaaaaaaaaaaaaaaanz selten
Drogen: NEin!

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
12.03.2006 17:45 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
easybeasy23 easybeasy23 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18428.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab tatsächlich noch nie geraucht, weil ich es auch einfach sua ekelhaft finde. Mich störts schon, dass nach einem Abend in nem Club alle Klamotten stinken wie ne Zigarettenfabrik.
Aber so ein Gläschen hin und wieder schadet wohl nicht *g*
Von Drogen an sich lass ich aber auch aus Prinzip die Finger.
12.03.2006 18:04 easybeasy23 ist offline Beiträge von easybeasy23 suchen Nehmen Sie easybeasy23 in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also ich hab tatsächlich noch nie geraucht, weil ich es auch einfach sua ekelhaft finde. Mich störts schon, dass nach einem Abend in nem Club alle Klamotten stinken wie ne Zigarettenfabrik.


*zustimm* geht mir genauso!

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
12.03.2006 18:09 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
jolene jolene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18355.jpg

Dabei seit: 16.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...naja ich oute mich als zigaretten vernichter. aber nur draußen und aus der reichweite von kindern.
trinken, ja was kann ich da sagen...wenn man am wochenende weg geht, kann es schon ma vorkommen.wird manchmal sogar ein bißchen mehr...aber sonst eigentlich eher weniger...
und drogen!!! never...

__________________
lebe den tag als wäre es dein letzter!
15.03.2006 18:21 jolene ist offline Homepage von jolene Beiträge von jolene suchen Nehmen Sie jolene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jolene in Ihre Kontaktliste ein
gretschen gretschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18556.jpg

Dabei seit: 25.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann...das ist ja mal gar kein board für mich ^^
ich rauche, ich kiffe (aber nur ganz selten, weil mich mein freund immer bekifft total ankotzt...dann kann ich das ja nciht auch so viel machen) und trinke auch alkohol. also jetzt nicht so, dass ich mich jedentag hinsetze und ne flasche wodka trinke, aber so, dass wenn ich weggeh oder mies drauf bin oder einen auf "privatparty" mache, dann schon...und auch manchmal ziemlich viel (also das meiste war so, dass ich vom RTW und bullen abgeholt und nach hause gebracht wurde. aber da hatt ich es echt übertrieben und das alles auf leeren magen *schäm* naja, aber so bin ich auch nicht immer....
aber ich weiß nciht. ich glaub ohne alkohol und so fänd ich das manchmal ziemlich langweilig. nervt es euch nicht wenn ihr auf einer party oder so seid und alle um euch rum betrunken, bekifft oder sonstwas sind, nur ihr nicht. wenn alle total am feiern seid und ihr so...kp...nüchtern? ich find das immer voll anstrengend wenn das bei mir so ist. und mit ists einfach lustiger...
aber drogen sonst so...?! nöö...noch nie genommen. und kp ob ich das mal mache. ausprobieren im prinzip will ich schon mal irgendwie was...aber das ist alles so sau teuer. das schreckt mich schon so ab. und dann so geschichten wie "die kinder vom bahnhof zoo" oder so...sowas hab ich sehr viel gelesen. das macht mir auch etwas angst.
wann habt ihr das erstemal geraucht (es probiert) oder gibt es welche, die das noch nie probiert haben? und das erste mal alkohol getrunken?
25.03.2006 12:07 gretschen ist offline E-Mail an gretschen senden Beiträge von gretschen suchen Nehmen Sie gretschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gretschen anzeigen
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also nüchtern auf Parties find ich eigentlich ganz nett. Ich bin eh immer so leicht naturbesoffen, krieg auch so dauernd Lachanfälle und wenn ich viel lache bin ich dann schon durch die Glückshormone leicht angeheitert. Es reicht mir eigentlich wenn die, die sonst mehr so viel zu erwachsene Spaßbremsen sind leicht angeheitert sind und man dadurch auch mal total überdreht mit ihnen sein kann. Macht alles viel bequemer und ich kann mich endlich mal so verhalten wie ich wirklich bin, ohne das alle genervt sind.

Ich trink nie Alkohol, nehm auch sonst keine andren Drogen und rauche auch nicht. Ich komm mir dumm vor wenn ich irgendnen Stoff brauche um Spaß zu haben oder mich einfach gut zu fühlen. Ich möchte das lieber auch so können und meistens klappts auch. Und den Gedanken von irgendwas abhängig zu werden find ich schlimm, 1 Jahr SVV hat mir gereicht, da brauch ich nicht noch ne andre Sucht.
25.03.2006 14:27 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gretschen
...
wann habt ihr das erstemal geraucht (es probiert) oder gibt es welche, die das noch nie probiert haben? und das erste mal alkohol getrunken?

also ich habs noch nie probiert un habs auch net vor
ich kenn aber einige die seit der 3./4. klasse rauchen, was ich scho ziemlich hart find
in der 4. hams auch fast alle ma ausprobiert, aber wieder aufgehört
25.03.2006 14:28 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Dr.Eck.Schratze Dr.Eck.Schratze ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18576.gif

Dabei seit: 29.03.2006

Juhuuu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin jetzt seit ca. 11 Wochen Nichtraucher und fühl mich super dabei! das trinken hab ich auch so gut wie eingestellt und drogen sind so oder so ein "NO" bei mir!

__________________
Männer sind schwanzgesteuert!? Flughörnchen auch! Augenzwinkern
30.03.2006 03:03 Dr.Eck.Schratze ist offline E-Mail an Dr.Eck.Schratze senden Beiträge von Dr.Eck.Schratze suchen Nehmen Sie Dr.Eck.Schratze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Eck.Schratze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Dr.Eck.Schratze: der_lord66 MSN Passport-Profil von Dr.Eck.Schratze anzeigen
evilgwendoline evilgwendoline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18586.gif

Dabei seit: 27.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab erst zwei mal geraucht
das erste mal wars noch lustig und was "neues" und gar nich soo schlecht dann nochmal zu silvester das zweite mal...da wars einfach nur total hohl so ein dünnes etwas in der hand, von dem du weißt, dass es dich krank macht... dann auch nie wieder und hab auch nich das verlangen danach
alkohol nur selten mal an silvester oder auf besonderen feiern oder auch auf ner kleinen strandparty(immer gerne wieder)
bin nich so, dass ich jedes wochenende oder gar jeden tag alk trink...find ich einfach nur doof solche leuts
aber wenn sie meinen, dass sie dadurch cool oder so werden bzw sind aber jeder muss das selber entscheiden denk ich verwirrt
Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
ich würd so gern, ich könnte fast aber letztendlich ist alles doch nur total rock Augenzwinkern



DÄ Forever

mfg evilgwenny
31.03.2006 17:09 evilgwendoline ist offline Beiträge von evilgwendoline suchen Nehmen Sie evilgwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evilgwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH