das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 788 789 [790] 791 792 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hach, endlich wieder board.... *seufz* smile )

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.03.2006 14:22 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Juhuuu, des Board is wieder da!
- Gestern Abend war lustig.
- EEEER *hach*
- Morgen wieder Fahrschule, da seh ich ihn wieder. *g*

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

12.03.2006 15:28 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *mich fühl wie im jahre 2000/2001*

- noch 5 x schlafen, dann is das "große" wiedersehen

- und überhaupt.. muaaaahhhh das wird so wunderbar *muskelkatervomdauergrinsenhab*

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

12.03.2006 15:32 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Board ist wieder da und die Farbe ist wunderbar. Ich fühle mich ins Jahr 2001 zurück versetzt Augenzwinkern

__________________
Shoplifters of the world unite.
12.03.2006 15:35 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-irgendwie gefällt mir die Farbe des Boards richtig gut, obwohl ich damals zu Board-Anfangszeiten noch gar nicht dabei war. Ich find die Farbe einfach toll

-Bela, Bela, Bela, endlich ist mal wieder richtig viel von Bela zu hören in musikalischer Hinsicht. Das ist soooo toll, mein Leben macht wieder Sinn, alles wird gut großes Grinsen
12.03.2006 15:41 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Liebes Board, schön, dass du wieder hier bist. Hab dich vermisst.
- Verwirrend, aber schön fröhlich
- Wieder mal gemerkt, wie toll diese Freunde sind. Richtige Freunde eben.
- Der Film war schnulzig, aber total klasse großes Grinsen
- ...eigentlich ist zwar alles total durcheinander und verwirrend, aber ich hab voll gute Laune smile
12.03.2006 15:48 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das Wochenende war toll.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

12.03.2006 15:58 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oh Board geht ja wieder... *staun*
- die Farbe... Flashback? großes Grinsen (Nachdem sich meine Augen etwas dran gewöhnt haben, sieht's auch gar nicht sooo schlecht aus- das Grün war schlimmer! *g* Das Pink/Schwarz-Design war trotzdem toller! Zunge raus )
- Konzert war so schööön! smile (Incl. netter Konzertbegleitung. Danke! Augenzwinkern ) "We just can't get enough" *mitleuchtstäbchenbewerf* großes Grinsen
- ANDY! *feier* großes Grinsen
- "Mist, wir sind auf der falschen Seite!" "Ok, doch nicht!" *hüstel*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

12.03.2006 16:32 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
- oh Board geht ja wieder... *staun*

Haaa...hab' ich nicht gestern Abend noch gesagt, dass es bestimmt heute wieder geht, damit wir unsere Freude mitteilen können *lol* großes Grinsen Augenzwinkern

Zitat:
Original von punk_schwedin
- Konzert war so schööön! smile (Incl. netter Konzertbegleitung. Danke! Augenzwinkern )

Den Dank gebe ich gerne zurück *drück*. Es war echt total schön! fröhlich


Zitat:
Original von punk_schwedin
- ANDY! *feier* großes Grinsen

Der Mann war gestern einfach der Hammer. Ich hätte nie gedacht, dass der mir mal so sympathisch werden würde *lach*


- Schlicht und einfach: Depeche Mode!
- das Fan-Hotel *gg*
- unsere After Show Party: Die 80er Show!
- "Lass uns lieber im Hotel bleiben und 'Die blaue Lagune' gucken"
- Lästern?! Wir doch nicht!
12.03.2006 17:23
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ach das Board fröhlich
- ich werd reich cool
- Lübeck smile

__________________
eine Reise lohnt sich

12.03.2006 17:27 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Oh, wie schön, es ist wieder lebendig
- Mein Leben hat wieder einen Sinn *lach*
- WE war ganz cool
- Wieder gesund
12.03.2006 17:36 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-board geht wieder
-facharbeit fertig
-hose geflickt großes Grinsen
-tolles album von muff potter
-kontaktlinsen

__________________

12.03.2006 17:52 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
- ach das Board fröhlich
- ich werd reich cool
- Lübeck smile



Liebes liebes Board du bist wieder da cool

Und danke für deine stylisches Post Madame geschockt Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.03.2006 20:22 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Echo gucken, schimpfen und lästern - Brote go crazy x)
-morgen wird meine CD und meine Union Jack Boxershorts bestellt xD
-hihilalü.
-die durchsichtige Michelle Hunziker großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 12.03.2006 21:32.

12.03.2006 21:06 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-Echo gucken, schimpfen und lästern - Brote go crazy x)
-morgen wird meine CD und meine Union Jack Boxershorts bestellt xD
-hihilalü.


Yeaaah, oooh..grad ist der liebe Spucki wieder im Bild..Mahaa

-Morgen kann ich mein Handy holen :D Jaaa^^ Ich hab endlich mal ein tolles Handy und die Rechnung zahlt mein Vater großes Grinsen
12.03.2006 21:34
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er ist und bleibt der beste Freund, den frau sich wünschen kann! Freude fröhlich
- war schön, dass er doch noch mal vorbeigeschneit ist! smile
- Knuddel kurz geschrieben smile
- endlich n Anfang, zwar noch nich die Welt, aber ein Anfang
- haben uns nicht gezofft! Freude
- X mal wieder gesehen Freude großes Grinsen , der war aber auch zu großes Grinsen
- auf morgen bin ich ja doch tierisch gespannt, "Prominenz" auf der Anklagebank großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

12.03.2006 21:36 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- BOARD ist wieder da! Juhu!
- Sie liebt ihn!
- Er liebt sie!
- Alles wunderbarst!

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

12.03.2006 21:45 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Am Mittwoch geh ich zu Wosch Live ! fröhlich (Und muss nicht mal Geld ausgeben, dank Gästeliste *freu*)

- Mein Gott, ich habe gestern meine Schwäche für The Ark entdeckt großes Grinsen

- Dieser Film am Freitag war überaus toll *find*

- "Tag im Schutzumschlag" Freude großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

12.03.2006 23:07 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
- Mein Gott, ich habe gestern meine Schwäche für The Ark entdeckt großes Grinsen


Die Band? großes Grinsen Hach ja, ich weiss ja noch gar nicht, ob ich mich aufs Hurricane freuen darf, die spielen sicher am 23., und das ist dann die miese Kleinigkeit des Monats großes Grinsen

- Ich hab einen weiteren Dancing Hamster für die Sammlung gekriegt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.03.2006 23:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
- Mein Gott, ich habe gestern meine Schwäche für The Ark entdeckt großes Grinsen


Die Band? großes Grinsen Hach ja, ich weiss ja noch gar nicht, ob ich mich aufs Hurricane freuen darf, die spielen sicher am 23., und das ist dann die miese Kleinigkeit des Monats großes Grinsen


Jep, die Band .. Augenzwinkern Und seit gestern überleg ich jetzt auch ernsthaft vllt. ja doch aufs Hurricane zu gehen .. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

12.03.2006 23:15 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 788 789 [790] 791 792 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH