das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mirden tester jetzt auch ein paar mal angehört und muss sagen das ich sehr positv überrascht bin, am anfang die eteckte gefallen mir jetzt nicht so ganz gut aber wen bela dann anfängt zu singen finde ich es klasse.
12.03.2006 12:36
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das es eigentlich ganz nett klingt, aber vom Hocker reist es mich nicht. Einfach ein bisschen naja zu normal. Hört sich so standard Ärzte Mäßig an. Was bei Fu es nicht ist. Aber ich bin mal auf die B-Seiten gespannt und das ganze Album.
12.03.2006 15:58
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts großes Grinsen is zwar nix neues aber wenn ich beim ersten mal hören das bedürfnis habe rumzuspringen oder anfange ähnliche peinliche bewegungen zu machen ist das meistens ein gutes zeichen.

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

12.03.2006 19:40 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wunderbar
mir gefällts großes Grinsen is zwar nix neues aber wenn ich beim ersten mal hören das bedürfnis habe rumzuspringen oder anfange ähnliche peinliche bewegungen zu machen ist das meistens ein gutes zeichen.


Aha du meinst echt dass das ein gutes Zeichen ist naja -.-
12.03.2006 21:31
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt irgendwie so durchschnittlich, so normal, so gewöhnlich!
Naja, aber ich möchte nicht an einem so kurzen Ausschnitt alles fest machen, seine Stimme macht ja eigentlich alles wieder gutfröhlich

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

12.03.2006 21:49 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich mag das Cover sehr, das hat was 80igerjahre mässiges an sich, find ich, das löst bei mir so einen Flash aus. Abgesehen davon, mag ich den ausschnitt nach mehrmals hinhören auch so, auch, wenn die Gitarren nicht so dolle klingen, aber gut, er hat sie selber aufgenommen und ist kein gitarrist. für mich hat das so ein bissel independet Charakter, mal sehen ob das wirklich so ist, oder ob das nur ein momentaner eindruck ist von mir und was dann wirklich das Album sein wird. Ich wart halt mal und bin neugieig. großes Grinsen

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

12.03.2006 22:11 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich find den anfang den man da zuhören bekommt gar nicht schlecht, im gegenteil recht gut sogar, aber dann ab "niemand stirbt ..." wirds ziehmlich lahm finde ich.
13.03.2006 13:48 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh das geht mir gut ab...wenn das ganze album so toll wird, dann bin ich echt froh. bin froh, dass die erste single keine trash-metal ist. großes Grinsen

man da freut man sich doch schon auf april und mai...und ebsonders auf rock am ring! fröhlich

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
13.03.2006 14:09 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es nicht so genau,
irgendwie kann man aus diesem kleinen Ausschnitt noch nicht genau sagen wie sich das Lied und überhaupt das ganze Album anhören wird.
Aber so richtig gehauen hat es mich noch nicht, klingt irgendwie so ganz normal und ist wirklich kein Ohrwurm.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
13.03.2006 14:27 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Ich weiß es nicht so genau,
irgendwie kann man aus diesem kleinen Ausschnitt noch nicht genau sagen wie sich das Lied und überhaupt das ganze Album anhören wird.
Aber so richtig gehauen hat es mich noch nicht, klingt irgendwie so ganz normal und ist wirklich kein Ohrwurm.


Find ich auch! Vielleicht is man begeisterter, wenn man erstmal das ganze Album gehört hat. Also ''schlecht'' isses bestimmt nicht! Augenzwinkern
13.03.2006 14:43
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn man sich nach 30 Sekunden kein richtiges Urteil erlauben sollte, kann ich schon guten Gewissens sagen, dass sich dieser Sound genauso anhört wie ich erwaret habe. Mich haut's nicht um...

Bleibt abzuwarten wie der Song im Ganzen klingt und ob Bela den Sound auf dem gesamten Album so beibehält oder man auch mal mit etwas experimentelleren Tönen und Texten rechnen kann.

Und nebenbei:
Der Bela B-Schriftzug erinnert mich ja irgendwie total an das Logo von Coca Cola *lol* großes Grinsen
13.03.2006 15:32
kleiner_vampir kleiner_vampir ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gut das ich grad mein Praxisjahr bei nem Radiosender mache und die heute die Promosingle bekommen haben. Ist zwar nur "Tag mit Schutzumschlag" drauf (also keine B-Seite) aber immerhin konnt ich den song dann mal ganz hören. Ich mag ihn bissher nicht. klingt wirklich langweilig, vielleicht muss ich ihn aber auch öfters hören.

Das Album kommt laut der CD am 12.05.06 raus und heißt "Bingo".
13.03.2006 17:44 kleiner_vampir ist offline E-Mail an kleiner_vampir senden Beiträge von kleiner_vampir suchen Nehmen Sie kleiner_vampir in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das stückchen was man hört finde ich gut, aber aus einem 30 sekunden teaser kann man halt nicht viel entnehemen. aber es macht lust auf mehr bei mir

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.03.2006 21:28 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Auch wenn man sich nach 30 Sekunden kein richtiges Urteil erlauben sollte, kann ich schon guten Gewissens sagen, dass sich dieser Sound genauso anhört wie ich erwaret habe. Mich haut's nicht um...

Bleibt abzuwarten wie der Song im Ganzen klingt und ob Bela den Sound auf dem gesamten Album so beibehält oder man auch mal mit etwas experimentelleren Tönen und Texten rechnen kann.

Und nebenbei:
Der Bela B-Schriftzug erinnert mich ja irgendwie total an das Logo von Coca Cola *lol* großes Grinsen


Da kann ich dir wieder mal in allen Punkten zustimmen!
Seit ich gewusst habe, dass Bela nicht auf Englisch singt, hab ich genau so etwas erwartet...
Ich will jetzt nicht sagen, dass es schlecht klingt, aber es hat meiner Meinung nach nichts Besonderes...
Aber man soll ja wiederum nicht nach 30 Sekunden eines Liedes urteilen, also bleibt mir nur, abzuwarten!

Und ja, der Schriftzug sieht echt aus wie das Coca Cola-Logo großes Grinsen

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
13.03.2006 21:33 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht das das Album "Bingo" heißen wird. Hab gestern auf der aktullen Händler liste gelesen das das Album "1 B" heißen wird!!!
14.03.2006 15:50 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find beide Namen ziemlich blöd, allerdings den Teaser schonmal sehr vielversprechend. Aber sicher, dass Bela alle Gitarren selbst eingespielt hat ? Ich glaub irgendwie nicht, dass er in so kurzer Zeit so enorme Fortschritte in seinem Spiel gemacht hat.
Augenzwinkern

Jedenfalls freu ich mich aufs Album und auf die Tour. 6 Bandmitglieder kann ja nur heissen, dass Bela nur sing, es 2 Gitarristen und einen Keyboarder gibt. Ich weiß ja nicht, aber da muss doch ziemlich viel dahinter stecken oder das ganze ist nur Großmacherei.. ich hoffe doch ersteres.

__________________
Wo ist das Problem?
14.03.2006 18:37 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mit bela wird mit dem album auf die fresse fallen. er ist nunmal kein FU. ich fande den großteil seiner lieder auf geräusch schon nicht sooo toll.
naja ich werde mal reinhören wenn es erscheint

__________________

14.03.2006 22:37 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich finde den auschnitt eigentlch ganz gut.. ich hatte schlimmeres erwartet... bin ma tierisch gespannt auf das album... irgendwie erinnert mich das ein bisschen an kontovollmacht.... weiß auch nicht warum!

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

14.03.2006 23:23 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
ich denke mit bela wird mit dem album auf die fresse fallen. er ist nunmal kein FU. ich fande den großteil seiner lieder auf geräusch schon nicht sooo toll.
naja ich werde mal reinhören wenn es erscheint


um ehrlich zu sein: ich glaub das auch fast -.- mal davon abgesehen, dass ich das lied echt amg, aber...ich fand von vornherein, dass es ein bisschen...naja, blöd ist, dass jetzt bela FU nachzieht...um im prinzip dasselbe macht...Mir wär er als Ärzte Bela uch lieber gewesen, aber was solls...ich mag ihn trotzdem ^^ lasst ihn doch austoben *hust*

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

15.03.2006 21:06 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na und wenn er auf fresse fällt ist es auch nich so schlimm... es kann einem ja nich alles gefallen oder? und wartets erstmal ab. ach und conker.... vielleicht fandst du seine lieder auf geräusc nich so gut, aber was ist mit den alten alben?

ich glaube bela hat erfolg, aber eher mäßigen und nicht so großen wie fu. aber ich denke schon seine treuen anhänger kaufen sich das album...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.03.2006 21:11 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH