das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Warum gibt es "Dauersingles" ..? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum gibt es "Dauersingles" ..?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwäb
Zitat:
Original von Who?
Aber wenn ich einem Kerl sage, dass ich ihn verdammt gern mag und gerne mit ihm zusammen wäre und er mir dnan Hoffnungen macht nur weil er mir nicht weh tun will, und sich dann einfach mal gar nicht mehr meldet, anstatt zu sagen, was er wirklich darüber denkt.....dann ist es mir wirklich lieber, wenn er ehrlich ist!


glaub mir...das machen nicht nur die jungs... unglücklich


Und bei Mädels kann einem fast das Gefühl kommen, die machen das aus irgendwelchen kranken sadistischen Neigungen. Mal ein bissel mit jmd spielen, mal guggen wie lange er bei der Stange bleibt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ut4you: 14.03.2006 17:36.

14.03.2006 17:13 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, einigen wir uns darauf, dass beide Geschlechter gerne so etwas machen smile
Mir sit es mit Mädchen nur noch nicht so oft passiert Augenzwinkern

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

14.03.2006 17:26 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann lassen wir das mal so stehen smile
mir ist das leider in den letzten monaten mehrere male passiert. und mit der zeit komm ich mir da echt verarscht vor.
wie ut4you gesagt hat...: ein bissel mit jmd spielen...so frei nach dem motto "mal schauen, wie weit er für mich gehen würde".

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

14.03.2006 18:28 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwäb
wie ut4you gesagt hat...: ein bissel mit jmd spielen...so frei nach dem motto "mal schauen, wie weit er für mich gehen würde".


Ist zum Selbstschutz aber manchmal gar nicht so unangebracht...solang man es nicht übertreibt natürlich.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

14.03.2006 18:54 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:
Original von Schwäb
wie ut4you gesagt hat...: ein bissel mit jmd spielen...so frei nach dem motto "mal schauen, wie weit er für mich gehen würde".


Ist zum Selbstschutz aber manchmal gar nicht so unangebracht...solang man es nicht übertreibt natürlich.


ja, mag schon sein. aber wenn man jemandem so offensichtlich hoffnungen macht und ihn dann fallen lässt wie ne heiße kartoffel, dann is da von selbstschutz wohl nich mehr die rede...naja, sind ja gott sei dank nich alle so.

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

14.03.2006 22:08 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Cosmo°
Oder man verliebt sich einfach nicht. Ich habe mich im meinem Leben noch nie in jemanden verliebt oder fuer jemanden geschwaermt. Manchmal habe glaube ich gefuehlslos zu sein, aber ich kenne Liebe ja von Familie und Freunden. Keine Ahnung, Freunde und Familie, die denken es waere mal langsam Zeit fuer mich jemanden zu finden und mich danach fragen, gehen mir auf den Geist und mit Druck wird das wohl auch nichts. Manche sagen ich solle doch einfach mal auf jemanden eingehen, aber ich moechte niemanden kuessen - noch irgendwas anderes - ohne irgendwelche Gefuehle. Somit kams auch noch nie dazu, was in mir noch mehr Unwohlsein hervorruft und alles eh noch bloeder wird.
Eigentlich bin ich ja ganz zufrieden und gluecklich, aber wenn man Freunde zusammen sieht, frag ich mich halt schon, ob was "falsch" mit mir ist...


So geht es mir auch. Ich habe noch nie im Leben was tiefgehenderes empfunden als harmlose Schwärmerei (für BFR oder soAugenzwinkern ), aber das kann man ja kaum als Verliebtsein bezeichnen. Manchmal denke ich, ich bin echt völlig unfähig, mich zu verlieben.
15.03.2006 08:53 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Grund den Kopf hängen zu lassen.

Ich habe 23 Jahre meines Lebens niemals einen anderen Menschen geliebt. Ich habe mich Jahrelang von Kurzbeziehung zu Affäre zu One-Night-Stand gehangelt. Ich habe die Hoffnung schon völlig aufgegeben gehabt mich jemals zu verlieben. Und dann, plötzlich und unerwartet, ist es doch passiert - und dann aber richtig die volle Packung.

Das finde ich auch deutlich angenehmer als das andere Extrem, wenn sich Menschen in jede Person, die ihnen nett zuwinkt sofort unsterblich verlieben. Das solls ja auch geben.

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
15.03.2006 11:37 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Who?


Doch, eigentlich meine ich das schon ernst. Vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte das natürlich nicht auf alltägliche sachen bezogen, das würde wohl niemand aushalten. Aber wenn ich einem Kerl sage, dass ich ihn verdammt gern mag und gerne mit ihm zusammen wäre und er mir dnan Hoffnungen macht nur weil er mir nicht weh tun will, und sich dann einfach mal gar nicht mehr meldet, anstatt zu sagen, was er wirklich darüber denkt.....dann ist es mir wirklich lieber, wenn er ehrlich ist!


mag ja sein, dass wir männer sowas machen, aber eher im unterbewusstsein, sprich einfach nur aus dummheit...

für mich ist das ganz eindeutig ein weibliches phänomen, ganz klar beabsichtigt, ohne rücksicht auf verluste...da sprech ich aus erfahrung...

und sowas hasse ich, mehr als alles andere...liegt wohl daran, dass ich beziehungsunfähig und dauersingle bin und mich durch meine jugend durchvögel...
15.03.2006 18:30 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
Zitat:
Original von Who?


Doch, eigentlich meine ich das schon ernst. Vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte das natürlich nicht auf alltägliche sachen bezogen, das würde wohl niemand aushalten. Aber wenn ich einem Kerl sage, dass ich ihn verdammt gern mag und gerne mit ihm zusammen wäre und er mir dnan Hoffnungen macht nur weil er mir nicht weh tun will, und sich dann einfach mal gar nicht mehr meldet, anstatt zu sagen, was er wirklich darüber denkt.....dann ist es mir wirklich lieber, wenn er ehrlich ist!


mag ja sein, dass wir männer sowas machen, aber eher im unterbewusstsein, sprich einfach nur aus dummheit...

für mich ist das ganz eindeutig ein weibliches phänomen, ganz klar beabsichtigt, ohne rücksicht auf verluste...da sprech ich aus erfahrung...

Nein, das würde ich so nicht sagen. Es gibt in jedem Geschlecht solche und solche! Vielleicht hast du diese Erfahrung nur mit Frauen gemacht, was bei deinem Geschlecht sehr gut möglich sein kann, aber ich kenne genügend Mädchen, die das als männliches Phänomen abtun würden.
Fazit: Sowohl unter dem starken als auch unter dem schwachen Geschlecht gibt es miese Schweine! cool

Zitat:
liegt wohl daran, dass ich beziehungsunfähig und dauersingle bin und mich durch meine jugend durchvögel...

was manchmal auch nicht ganz unpraktisch sein kann. Augenzwinkern
Mir ging es bis vor Kurzem immer so, dass man immer das will, was man nicht hat. Also, wenn man in einer Beziehung ist, will man lieber keine mehr und ist man Single, wäre man gerne vergeben. Aber das Problem hat sich mittlerweile auch geklärtfröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 15.03.2006 19:01.

15.03.2006 19:01
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Es soll einfach nicht sein... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich da der einzige, oder gibts da ähnliche "glückspilze"...

ich verlieb mich eigentlich ziemlich schwer...hab vl zu hohe ansprüche, was allerdings nur persönlichkeit und charakter betrifft... und treffe daher sehr selten eine, die wirklich "super" is...

das war jetzt 3,4 mal der fall...und nie is was draus geworden....mal wars ziemlich hart für mich, mal war es absehbar, zwar schmerzhaft, aber nicht so schlimm...

mittlerweile hab ich mich damit abgefunden...ich treffe zwar schon noch mädels,...aber es is einfach diese angst da, dass gefühle entstehen und dann wieder nix wird...

kennt wer sowas??
irgendwie zum verzweifeln
16.03.2006 14:28 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar erst 18, aber mich könnte man wohl auch als Dauersingle betrachten. Meine letzte Beziehung ist knapp ein Jahr her und danach war ich wirklich fertig und brauchte lange Zeit ihn zu vergessen. Ist ja auch wurscht, schließlich ist es nicht das Thema.

Ich bin wohl ähnlich wie die Meisten hier. Ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich zu hohe Ansprüche habe, nicht nur charakterlich, sondern auch äußerlich. Schließlich soll mir der Mann auch gefallen. Oft ist es ja auch so, dass je besser man erst einen kennenlernt, desto hübscher findet man ihn. Sehr komisch gesagt, aber ich denke, manche werden mich verstehen.
Wenn ich abends raus gehe (wohne leider in einem eher kleinen Städtchen), sehe ich immer nur die gleichen Gesichter, die ich kenne und auch oft nicht attraktiv oder einfach dumm finde. Wenn ich dann mal in Dortmund oder wo ausgehe, lerne ich zwar ein paar Männer kennen, aber das sind für mich einfach keine Beziehungskandidaten, sondern eher solche: ein knappes Discogespräch und dann kein Interesse mehr. Ich bin wirklich sehr wählerisch unglücklich
Dann kommt noch hinzu, dass ich doch etwas schüchtern bin. Ich gehe auch sozusagen in meinem Freundeskreis unter, weil meine Freunde alle extrem zugänglich auf andere sind. So nach dem Motto: Hier bin ich. Außerdem sind meine beiden besten Freundinnen sehr sehr hübsch und wenn ich mit ihnen rausgehe, fühle ich mich immer so unattraktiv. Dann sehe ich immer, wie die Beiden Komplimente bekommen und zu mir kommt dann mal ein 30 jähriger, der denkt, dass ich mitte 20 wäre.
Durch meine Schüchternheit wirke ich wohl sehr arrogant. Ich kann das wirklich gar nicht nachvollziehen und merke das auch nicht. Deswegen ist das sehr schwer für mich zu ändern.

Ich kann das alles gar nicht so richtig in Worte fassen. Das ist bei mir alles so komplex großes Grinsen

Vielleicht sollte ich auch noch dazu sagen, dass aus meinem Freundeskreis 90% einen Freund haben und wenn wir dann rausgehen heißt es immer: Komm, jetzt suchen wir der Katta mal jemanden. Es ist zwar lieb gemeint, aber ich kann mir meine Männer auch noch selbst aussuchen. Es ist auch zwecklos ihnen das auszureden, weil ich das schon so oft versucht habe.
Ich bin ja sogar oft noch diejenige, die die Initiative ergreift und fragt: Was machen wir dieses Wochenende? Dann heißt es immer: Ich bin mit meinem Freund zu Hause, aber wir können ja auch was zu dritt machen. grrrr.... Da könnte ich überkochen, ich mag zwar die Freunde meiner Freundinnen, aber dieses Gefühl mit einem Paar zusammen wegzugehen find ich dermaßen schrecklich.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

16.03.2006 18:34 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so langsam kann ich mich hier auch mal einreihen. ich bin jetzt seit fast einem jahr single. es gab in dieser zeit schon kerle, die interesse gezeigt haben, aber endweder wollten die nichts festes, oder die haben sich auf einmal nicht mehr gemeldet. ka was ich immer falsch mache...

__________________
tiki taki
23.03.2006 22:35 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
so langsam kann ich mich hier auch mal einreihen. ich bin jetzt seit fast einem jahr single. es gab in dieser zeit schon kerle, die interesse gezeigt haben, aber entweder wollten die nichts festes, oder die haben sich auf einmal nicht mehr gemeldet. ka was ich immer falsch mache...

mir gehts da absolut genauso unglücklich
24.03.2006 14:32 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die erkenntnis gemacht, dass ich mich einfach zu sehr auf arschlöcher steh.... ich will nur von denen mehr die mich dann fallen lassen wie einen heißen erdäpfel...
und von den lieben typen, will ich nichts..... ich hab ma bei sovielen auch shcon gedacht, eh ein leiwander freund und dann wollten die mehr und ich halt nicht.... und das sind eigentlich immer die ur lieben kerle, bei denen ich mir sicher sein könnte, dass ihnen wirklich etwas an mir liegt
und wahrscheinlich ist das alles so, weil ich so einen typen will, wie mein ex-freund... aber an ihn kommt halt keiner ran und ich will ja auch offen sein, aber das klappt halt nie, weil die dann wieder arschlöcher sind....
ich weiß zwar nicht, ob das jetzt irgendwie verständlich ist.... aber ich verstehs ja auch nicht wirklich
25.03.2006 09:59 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
Mini Mini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
Ich schreib mich dann auch ma auf
bin 16 und hatte noch nie einem freund *schluchz* aber ich weiß ma garnicht woran das liegt. und wenn ich so daran denke noch mit 17 und 18 alleine zusein dann weiß ich nicht weiter . stattdessen seh ich andre die ihre partner wie unterwäsche wechseln.
hmm naja
serah
06.04.2006 19:10 Mini ist offline Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf
minui minui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19015.jpg

Dabei seit: 01.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, ich falle wohl auch in die Kategorie Dauersingle, aber das ist mir ehrlich gesagt ganz recht so.
Viele sagen, sie finden einfach keinen, aber naja, ich such auch nicht - und wenn mich jemand findet, dann wird mir relativ schnell klar, ich will keinen Freund\Partner. *schulterzuck* Ich bin gerne Single smile

__________________
Who died and made you the fucking king of zombies?

kommt leute vorwärts vorwärts
es ist auch nicht mehr weit!
es ist kein leichter gegner?
es ist die wirklichkeit!

06.04.2006 19:41 minui ist offline Beiträge von minui suchen Nehmen Sie minui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minui in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von minui: DeadCrimsonLove MSN Passport-Profil von minui anzeigen
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mini
hey
Ich schreib mich dann auch ma auf
bin 16 und hatte noch nie einem freund *schluchz* aber ich weiß ma garnicht woran das liegt. und wenn ich so daran denke noch mit 17 und 18 alleine zusein dann weiß ich nicht weiter . stattdessen seh ich andre die ihre partner wie unterwäsche wechseln.
hmm naja
serah


also sagen wirs so: wenn du jetzt 16 bist, dann mach dir keine gedanken wie das später sein wird... ich hatte meine einzige "freundin" (ich erläutere das jetzt nicht genaue, aber es ging auf jeden fall nur einen tag) mit 16, und bin jetzt 19... abgesehen davon, dass ich hinsichtlich dieser tatsache (also keine freundin) schon resigniert hab, denk ich nicht dran wies in ein paar jahren sein wird... wenns passiert, dann passierts

und partner wie unterwäsche wechseln ist ziemlich scheiße, findest du nicht?

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

07.04.2006 21:33 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Änarchist
Zitat:
Original von Mini
hey
Ich schreib mich dann auch ma auf
bin 16 und hatte noch nie einem freund *schluchz* aber ich weiß ma garnicht woran das liegt. und wenn ich so daran denke noch mit 17 und 18 alleine zusein dann weiß ich nicht weiter . stattdessen seh ich andre die ihre partner wie unterwäsche wechseln.
hmm naja
serah


also sagen wirs so: wenn du jetzt 16 bist, dann mach dir keine gedanken wie das später sein wird... ich hatte meine einzige "freundin" (ich erläutere das jetzt nicht genaue, aber es ging auf jeden fall nur einen tag) mit 16, und bin jetzt 19... abgesehen davon, dass ich hinsichtlich dieser tatsache (also keine freundin) schon resigniert hab, denk ich nicht dran wies in ein paar jahren sein wird... wenns passiert, dann passierts

und partner wie unterwäsche wechseln ist ziemlich scheiße, findest du nicht?

Eben, und das hat dann auch nix mit Liebe zutun. Mir ging es damals so, dass ich mich danach gesehnt hab, geliebt zu werden und eigentlich kaum danach, jede Woche einen neuen Freund zu haben. Warte lieber noch ab, bis du einen festen Freund bekommst, denn das ist wesentlich schöner als ständig jemand neuen zu haben und da lohnt sich die Warterei meistens dann auch Augenzwinkern
Außerdem finde ich es völlig normal, wenn man mit 16 noch keinen Freund hat. Ich kenne genug Leute, denen es da auch so geht.

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

09.04.2006 16:39 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Lilian Lilian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18675.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehör da wohl eher ind die Kategorie "ständig vergeben". Bin 19 Jahre alt und war jetzt seid 4 1/2 net mehr Single...hatte in dieser Zeit 4 Freunde, bin irgendwie von Beziehung zu Bezihung gerutscht, es lief net mehr einer hat Schluß gemacht und dann wollte schon der nächste was von mir in den ich mich auch verliebt habe...
Mit meinen jetztigen Freund bin ich 2 1/2 Jahre zusammen, aber es läuft net mehr gut (streit, unstimmigkeiten, wenig Zeit... ) bereits jetzt will wieder ein anderer Typ was von mir..aber sollte es mit mir und meinen Freund in die Brüche gehen will ich erst mal Single bleiben und mein Leben als solcher genießen genießen


Hingegen ist meine eine beste Freundin dauer Single. Sie ist 18 und hatte bisher noch keinen Freund obwohl sie gerne einen will. Sie sieht auch echt süß aus, aber sie hat einfach kein Selbstvertrauen, und traut sich nicht auf Männer zuzugehen *seufz*

Wegen ihr wollte ich euch auch mal fragen, habt ihr Ideen wie ich ihr Selbstvertrauen aufpeppen kann??? (hab ihr schon xtausend mal gesagt das sie Süß ausschaut und beim flirten höchstens nee abfur aber nciht mehr bekommt...aber sie traut sich einfach nicht unglücklich

__________________
Manchmal HASST man den Menschen den man am meisten LIEBT, weil er derjenige ist, der einen am meisten WEH tun kann

Tokio Hotel *würg*

16.04.2006 01:07 Lilian ist offline Homepage von Lilian Beiträge von Lilian suchen Nehmen Sie Lilian in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kA bin jetzt seit 4monaten wieder singel..wa lang mit meinem freund zusammen..naja un jetzt kann ich verstehen warum manche dauersingels sind...es macht schon spaß einfach keine verpflichtungen gegenüber jemanden außer sich selbst zu haben un machen zu können was man will wann man will mit wem man will etc. man brauch sich für nix rechtfertigen.
außerdem is es doch mal cool sich in der männerwelt ungezwungen umgucken zu können.
also könnte mich daran gewöhnen....
aber naja ich weiß ja auch was es für vorteile hat nen gute beziehung zu haben..also ma schaun..aber solang will ich mein spaß!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
16.04.2006 18:57 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Warum gibt es "Dauersingles" ..?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH