das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Prioritäten im Leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prioritäten im Leben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Mein Freund, meine Family, ich
2) Schule/Zukunft, Spaß/Freizeit und Freunde

Mehr Einteilungen kann ich da irgendwie nicht machen. Und die Grundbedürfnisse sind in meinen Augen "nur" die Voraussetzung für mein Leben, mit denen beschäftige ich mich jetzt aber nicht so direkt und darum haben die auch nur eine indirekte Priorität. (Falls das jetzt einer versteht großes Grinsen )

€: Das "Ich" bezieht sich bei mir auf meine Gefühlslage, also glücklich oder unglücklich und so weiter, das zähle ich aber nicht unbedingt zur Freizeit, die dann eben auf Sachen wie Musik, Unternehmungen usw abzielt.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 01.02.2006 17:37.

01.02.2006 17:34 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Meine Freunde
2. Mein Freund
3. Meine Familie
4. Musik
5. Schule

Joa, zur nummer ein: meine freunde sind mir zur zeit einfach das wichtigste, das es gibt. ohne sie (vorallem ohne meine beiden besten freunde) wärs glaub ich alles nicht so einfach. die helfen mir wenn ich nicht weiter weiß, die bauen mich auf, wenns mir dreckig geht. ich unternehm fast jeden tag was mit denen. ich verbring mein halbes leben und meine komplette freizeit mit meinen freunden. und ich hab manchmal einfach das gefühl, dass es ohne sie nicht gehen würde! ...was wahrscheinlich auch stimmt...

an zweiter stelle mein freund: was soll ich dazu sagen. ich liebe ihn einfach wahnsinnig. egtl könnte man ihn auch auf stufe 1 stellen, weil er teil meines freundeskreises ist. aber ich kenne die anderen einfach schon viiel länger, und ich hab einfach schon viel mehr mit denen erlebt als mit meinem freund. deswegen stehen die ein kleines bisschen über ihm.

joa, auf platz 3 meine familie. die steht so weit "unten", weil ich einfach nicht mit denen klar komme. zumindest is das zur zeit so. vorallem mit meiner mutter kann ich irgendwie kein verhältnis aufbauen. meinen papa hab ich schon lieb, aber ich kann ihm auch nichts erzählen. die einzige die ich aus meiner familie noch auf platz 1 setze ist meine schwester.

platz vier, die musik: ohne musik kann ich nicht leben, so einfach ist das.

platz fünf: schule steht bei mir garnicht weit oben, was man auch deutlich an meinen noten sieht. ich könnte mich zwar mehr reinhängen, aber irgendwie sind mir andere dinge wichtiger. ich lebe nach der devise: gute noten sind mir egal, hauptsache ich schaff das jahr! ich weiß, is vlt nicht sooo toll.....
01.02.2006 18:28
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ eylou

wenn dus so nimmst kannst du auch unter "ich" die freunde und familie nehmen.

aber "ich" verstehe ich jetz einfach nur unter meiner person. wie ich bin und so.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.02.2006 19:33 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich" ist für mich, dass es mir gut geht. Und ich verstehe es so, dass ich wenn ich mich auf den ersten Platz setzte,dass ich einem Freund auch mal nicht helfe, weil ich z.B. lernen muss (also etwas für meine Zukunft tun muss)
Aber ich denke mal, das definiert jeder anders, aber gerade, weil ich es so definiere, könnte ich mich niemal auf Platz 1 setzen.
01.02.2006 19:45
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist es so:

An erster stelle steht meine Freundin. ganz klare sache, sie ist einfach die richtige, und ich steh bei ihr genauso an erster stelle.


danach kommen meine eigenen bedürfnisse (Musik, Freiheit etc.)


dann kommt meine Zukunft, meine Bildung später beruf etc.

Dannach meine Freunde und Familie.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

01.02.2006 23:32 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:50.

02.02.2006 19:23 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
sLeipNir sLeipNir ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19452.jpg

Dabei seit: 31.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Ich & meine Hobbys
2) Meine besten Freunde & Freundin
3) Familie & Haustiere
4) Schule
5) restlichen Freunde & Verwandte

__________________
Richtig schön evil, abartig und pervers.
03.02.2006 08:47 sLeipNir ist offline E-Mail an sLeipNir senden Beiträge von sLeipNir suchen Nehmen Sie sLeipNir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sLeipNir in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) meine familie
kling jetzt beu einem jugendlich vielleicht etwas komisch wen die familie das wichtigste ist, aber ich habe schön so einiges durch gemacht. bei mir hat man in der 5 klasse einen sehfehler festgestellt, und ich hatte fast ein halbes jahr ein down und meine familie hat mir geholfen damit klar zu kommen.

2) meine freunde
auf die ich mich verlasen kann es sind zwar nicht viele doch ich kann immer auf sie zählen die helfen mir wos geht.

3)die schule
ich will mal mein abi machen, meine noten sind eigentlich auch ganz gut, ich könnte auch besser sein aber ich habe einfach keine lust mich den ganzen tag mit der schule zu beschäftigen.

4) die musik
die musik ist ein wichtiger teil in meinem lebe ich liebe es einfach im sommer auf festivals zu gehen und den boden unter den füßen vibrieren zu spüren.
04.02.2006 23:38
-Mandarine- -Mandarine- ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2006

RE: Prioritäten im Leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...

1.Musik! ohne halt ich keinen tag aus! der mp3-player muss jede 5-minutenpause ran!
2. essen! ich esse für mein leben gerne!
3. saufen:...
4.family, den rest der welt

okee, ich bin total geschmacklos, aber macht euch nichts draus!

lIsA-mArIe

__________________
-+-BaLd sInD wIr aLlE tOt-+-
20.02.2006 15:18 -Mandarine- ist offline Beiträge von -Mandarine- suchen Nehmen Sie -Mandarine- in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist der momentane Stand als Schüler

1.Familie:
Nennt mich spießig, aber das kommt bei mir zuerst, auch wenn sie im Alltag gerne mal vernachlässigt wird Augenzwinkern
2.Schule
Tja, die Schule nimmt grad einen sehr großen Teil meines Lebens ein, K 12, aber das mein Abi gut wird, ist auf jeden Fall mein Hauptziel, dann studieren (auch hier könnt ihr mich spießig nennen Augenzwinkern )
3.Liebste Hobbies:
Meins ist zur Zeit die Musik, egal ob hören oder selber machen, das hat sehr hohe Priorität bei mir, mal schaun ob das so bleibt. Aber auch das Netz und bei Gelegenheit einen Heben sind wichtig für mich.
4.Freunde
Das läuft meist analog mit Punkt 3, da würde wohl auch die Freundin drunter fallen, die ich momentan nicht habe. Freunde sind elementar, im Moment kommen sie wie gesagt hinter Familie und Schule, weil letzteres viel Zeit raubt, mal schaun wie sich das entwickelt.
5.Große und kleine Highlights
Das brauch ich hin und wieder so Highlights die das Alltagsleben auflockern: Das können scheinbar kleinere Dinge sein, ein gemütlicher Abend mit n paar wirklich guten Freunden, ein guter Film, sehr gutes Essen, intime Zweisamkeit... oder halt Sachen wie Reisen (fast jede Ferien ziehts mich woanders hin), Konzerte, eine neue Anschaffung, bestande Führerscheinprüfungen etc.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

20.02.2006 15:55 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Meine Freunde [die imma mehr oda weniger für mich da sind, mich zum lachen bringen und die mich auch zuhörn,wenns mir ma net so gut geht]
2. Meine Familie [mit der ich auch mehr oda manchmal auch weniger gut zurecht komm]
3. Die Musik ["Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!"]
4. Basketball [Mein Allerlieblings-Hobby ohne dass ich mich zu Tode langweilen würde!]
5. Schule [ja manchma geh ich sogar da gerne hin...aba doch auch net so häufig ^^]

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

13.03.2006 18:31 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine Familie und Freunde: Ich würde für sie echt (fast) alles machen. Ohne sie wäre mein Leben nicht lebenswert

- Ich selbst: Ich bin eigentlich ein sehr Ich-bezogener Mensch und wie es mir geht etc. ist mir natürlich auch total wichtig. Aber ich stelle die Bedürfnisse von meinen Freunden meist vor meine eigenen. Nicht unbedingt zu meinem Vorteil, aber ich kann einfach nicht anders.

- Schule: Ich denke jetzt nicht so viel über meine Zukunft nach, aber ich kann es einfach nicht leiden schlechte Noten zu haben großes Grinsen

- Hobbys/Freizeit: Brauch ich, sonst gehts mir nicht gut. Zu viel Freizeit macht mich aber auch nich grade glücklich

- mein Hund: Hab sie ganz dolle lieb und sie ist ein Teil von meinem Leben.

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
14.03.2006 14:46 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
toAst toAst ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Selbstverwirklichung
- Bier

__________________
*manisch-müde*
15.03.2006 00:28 toAst ist offline Beiträge von toAst suchen Nehmen Sie toAst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toAst in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von toAst: heimtuecke
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Prioritäten im Leben:

1. mein Sohn Joshua! Es gibt nichts wichtigeres für mich! Und für ihn würde ich alles machen!!!
2. Die Ärzte! Irgendwie kann ich mir ein Leben ohne meinen "Ärzte-Wahn" gar nicht vorstellen!!
3. Familie & Freunde.. Also Freunde wechseln eh das ganze Leben und Familie habe ich auf Platz 3, weil es irgendwie nicht das Verhältnis ist, was man sich von einer Familie wünscht!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

15.03.2006 08:04 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Prioritäten im Leben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH