das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 86 87 [88] 89 90 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sifft das rum, wenn der Stichkanal zu lang ist? Mag mir das mal wer erklären? *liebguck* verwirrt


Ich hab jetzt endlich (mal wieder) 'nen kürzeren Stab in der Zunge... vielleicht klappt's ja damit besser... *hüstel* Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.03.2006 22:19 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht, warum, aber ich erkläre es mir dadurch. Vielleicht liegt es auch am Ersteinsatz, hatte 'nen Ring, der Stichkanal war dafür viel zu lang. Nun trag ich gebogene PTFE Stäbe, geht einigermaßen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.03.2006 23:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
toAst toAst ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken mir die Lippe piercen zu lassen. Was mich davon abhält sind diese Zahnschäden die man manchmal sieht (und diese ganzen Tokio Hotel-Fans mit diesem Piercing).
Weiß jemand wie groß das Risiko is das die Zähne darunter leiden? Oder passiert das nur wenn man da die ganze Zeit mit "rumspielt"?

__________________
*manisch-müde*
15.03.2006 00:34 toAst ist offline Beiträge von toAst suchen Nehmen Sie toAst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toAst in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von toAst: heimtuecke
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du einen stecker mit ptfe/bioplast innen verwendest, dessen material weicher ist als der zahnschmelz, und dieser stecker nur an die zahnkronen und nicht ans zahnfleisch kommt - dann ist das risiko praktisch null.

also sowas zum beispiel.

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

15.03.2006 10:49 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@L'Öö:

Sorry, sorry, sorry...

hatte dir bereits im Februar ein Bild meines Tribals versprochen, das dann nicht gekommen ist.

Erklärung:
Das ganze ist etwas schlecht verheilt, so dass ich erste Ende Februar zum Nachstechen konnte (was dringend nötig war, da die Farbe nicht wirklich deckend war. Meine Haut nimmt Tätowierungen anscheinend sehr schlecht auf), woraufhin es erst wieder ausheilen musste, was jetzt zugebener Maßen bereits auch vor einer Woche geschehen ist.

Fazit: Jetzt könnte ich endlich das versprochen Foto machen.

Problem: Ich kann mit meinem rechten Arm die Kammera nicht so halten, dass ich meinen linken Oberarm und die dazugehörig Schulter gut drauf habe, dass heisst, ich muss irgendjemand mit der Fotografiererei belästigen. Werde ich aber demnächst tun... Augenzwinkern

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von North: 15.03.2006 11:48.

15.03.2006 11:44 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
toAst toAst ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und gibt´s auch Ringe aus dem Material? Kann ich mir nich wirklich vorstellen...

__________________
*manisch-müde*
15.03.2006 13:16 toAst ist offline Beiträge von toAst suchen Nehmen Sie toAst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toAst in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von toAst: heimtuecke
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ringe aus PTFE? Nein. Aber wenn du das Piercing nah genug an der Lippenkante stechen lässt und wenig spielst, kommt das Metall nicht mal an die Zähne, geschweige denn ans Zahnfleisch.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.03.2006 15:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder war letzten monat in san diego und hat sich dort einen kleinen grünen stern stechen lassen. er hat parkatisch den ganzen oberarm (u.a.) zu tattowiert und untendrunter ist jetzt der besagte neue stern.
es ist mir da erst mal aufgefallen, wie geil das im gegensatz zu den tattoos, die er in deutschland hat machen lassen, aussieht.
die farbe ist viiiiel deckender (und sogar ohne nachstechen) und es war nach 2 tagen komplett verheilt. er hatte noch nicht einmal ne kruste drauf, hat es nur 1x eingeschmiert und es sieht total geil aus. haben die da andere farben, oder woran liegt das? ich will das bitte auch in dtl!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

15.03.2006 16:00 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt. war er in Deutschland einfach nur bei 'nem schlechten Tätowierer?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.03.2006 16:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh...nee, waren bei ihm schon verschiedene tattowierer und ich hab schon viele frisch gestochene tattoos in verschiedenen städten in deutschland gesehen, aber das ist einfach was anderes.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

15.03.2006 19:06 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Aber wenn du das Piercing nah genug an der Lippenkante stechen lässt und wenig spielst, kommt das Metall nicht mal an die Zähne, geschweige denn ans Zahnfleisch.


ich denke, das ist in erster linie bei jedem unterschiedlich.
außerdem stößt das piercing beim sprechen oder spätestens beim lachen an die zähne und/oder zahnfleisch.

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

15.03.2006 20:35 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei stößt es weder beim Sprechen noch beim Lachen an die Zähne, also beim Ring zumindest nicht. Beim Stud manchmal, aber auch nicht wirklich oft. Ist halt sehr hoch gestochen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.03.2006 22:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir gerade einen dehnungsring gekauft. sind glaube ich so 3 oder 4mm. angeblich 4, sehen aber aus wie 3.
morgen gehe ich noch mal zu nem piercer und lasse mich beraten mit dem teil, aber ich habe gehört, die 4mm hätte man in 2 tagen durch. stimmt das?
ich kanns mir nicht so ganz vorstellen geschockt
lg
miststück

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
11.04.2006 20:08 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass dir beim Dehnen Zeit.
Wollte es auch überstürzen...ging schief und alles riss ein..

Hab im...November/Dezember angefangen und hab vor...3 Wochen die 8mm geschafft...

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
11.04.2006 20:49 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand dieses in zwei tagen isses durch sehr sehr fragwürdig nachdem was ich bis jetzt gelesen/gehört habe.
bis jetz isses so 1-1,5mm drin. habs heute morgen reingemacht.
was n bisschen blöd is, ist, dass hinten der gummiring noch nich draufpasst.also noch n bissel warten.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
11.04.2006 20:56 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nacht ist um und der Ring ist natürlich rausgefallen, da er ja noch nicht zuging hinten. Jetzt ist es Ohrläppchen rot und tut n bissel weh wenn ich draufdrücke und der Ring geht vlt. n kleines Stückchen weniger rein als gestern. Ich hab n dummes Gefühl als hätt mir die Verkäuferin Schrott verkauft, weil normalerweise müsste es ja so weit durchschiebbar sein, dass man den ring hinten drauf machen kann.
aber so dick ist es nicht. argh.
what should i do?

€dit: es ist sehr unscharf, weiß nicht warum unglücklich

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miststück: 12.04.2006 10:43.

12.04.2006 10:35 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mir ein Intim tattoo ... also was denn in die Hose "reingeht"
wahrscheinlich 3/4 sterne ... dann noch am Knöchel am rechten und joa...linker arm etwas^^


soooho das wärs, meine oma fänd ein tattoo net schlimm aber meine eltern - da stimmt doch was nich geschockt

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
13.04.2006 14:51 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Ich mach mir ein Intim tattoo ... also was denn in die Hose "reingeht"
wahrscheinlich 3/4 sterne ... dann noch am Knöchel am rechten und joa...linker arm etwas^^


soooho das wärs, meine oma fänd ein tattoo net schlimm aber meine eltern - da stimmt doch was nich geschockt


na ja....dauert ja noch ein bisschen biste darfst...
13.04.2006 17:49 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich darf bald alles stechen und tättowieren lassen was ich will *klatsch*

naja...wenns geld stimmt Augenzwinkern
wie is das eigentlich mit schweiss und meerwasser bei nem relativ frischem piercing?
bin mir immer noch nicht sicher, wann genau ich mir die brustwarze piercen lassen soll*grml*

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
14.04.2006 17:48 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Wochen lang nicht baden, schwimmen oder so. Und auch 'ne Zeit lang keinen Sport, bei dem du stark schwitzt. Also besser nach dem Urlaub, sofern einer geplant ist.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.04.2006 18:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 86 87 [88] 89 90 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH