das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Seid ihr schonmal von Schwulen oder Lesben angesprochen worden obwohl ihr es garnicht seid? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seid ihr schonmal von Schwulen oder Lesben angesprochen worden obwohl ihr es garnicht seid?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Seid ihr schonmal von Schwulen oder Lesben angesprochen worden obwohl ihr es garnicht seid? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob das Thema hier jemand interessiert. Aber ich hatte da neulich ein recht witziges Erlebnis. Ich war mit ein paar Kommilitonen/-innen in einer Disco wie man das als Student nunmal so macht. Als ich zwischendurch mal nicht tanzen wollte habe ich mich in einen Sessel gesetzt. Dann kam eine Freundin auf mich zu die mich bat mal eben ihre Handtasche zu halten, weil sie auf Toilette mußte. Dann saß ich da mit der Handtasche. Und dann kam ein Typ auf mich zu und hat mich angesproche, warum ich denn eine Handtasche tragen würde. Ich habe ihm die Situation erklärt, aber er wollte mir nicht wirklich glauben. Er hat mich weiter vollgequatscht, und wollte mich auf einen Jägermeister einladen. Ich habe dann gesagt daß ich das nicht wollte, aber der hat nicht licker gelassen. Dann kam meine Bekannte und hat sich ihre Handtasche wiedergeholt. Der Typ hat so blöd geschaut und garnichts mehr gesagt.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 13.03.2006 00:04.

13.03.2006 00:02 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von ner Lesbe noch nicht. Aber von sehr vielen Frauen die bi sind, und somit auch auf Frauen stehen Augenzwinkern .

Ich muss sagen man kann als Mann sich sehr geehrt fühlen von einem Kerl angebaggert zu werden und als Frau sich geehrt fühlen, von einer Frau attraktiv gefunden zu werden. Nur wenn man jemanden vom gleichen geschlecht gefällt ist man was besonderes.

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

13.03.2006 06:27 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CountnessB
Nur wenn man jemanden vom gleichen geschlecht gefällt ist man was besonderes.


Nee, is klar. Egal, ob man einen Nobelpreis gewonnen hat, ein Mittel gegen Aids gefunden hat oder Königin von England ist, man ist nur was Besonderes, wenn Männer UND Frauen auf einen stehen. großes Grinsen Sorry, so einen Quatsch hab ich noch selten gelesen. großes Grinsen

Schwule und Lesben sind Männer und Frauen wie du und ich. Mit einem Geschmack wie du und ich. Da gibt es Hässliche, Schöne, Langweilige, Interessante, da gibt es vermutlich sogar Ärztefans drunter. Es ist weder eine besondere Ehre noch besonders peinlich, wenn einem ein Schwuler oder eine Lesbe attraktiv findet. Es ist höchstens eine Tatsache. Kurz: Get over it. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.03.2006 11:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant finde ich nur, dass er die Handtasche offenbar für ein Zeichen von Homosexualität hielt und dich daraufhin angesprochen hat. Ich habe einige schwule Bekannte, die ich noch nie nie niemals mit einer (Frauen-)Handtasche gesehen habe. großes Grinsen Schon seltsam das Ganze.
Ich persönlich bin meines Wissens noch nie von einer Frau angesprochen worden, weil sie mich attraktiv fand. Aber wenn es passieren würde, wäre es mir egal. Würde mich nicht mehr oder weniger geschmeichelt fühlen als wenn ich von einem Mann angesprochen würde. smile
13.03.2006 13:45 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Schwule und Lesben sind Männer und Frauen wie du und ich. Mit einem Geschmack wie du und ich. Da gibt es Hässliche, Schöne, Langweilige, Interessante, da gibt es vermutlich sogar Ärztefans drunter. Es ist weder eine besondere Ehre noch besonders peinlich, wenn einem ein Schwuler oder eine Lesbe attraktiv findet. Es ist höchstens eine Tatsache. Kurz: Get over it. Augenzwinkern


na den ersten satz kann ich so nicht stehen lassen - alle krank! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

gut, genug der rassitischen tendenzen, war ja auch nicht ernstgemeint Augenzwinkern

meiner einer wurde nicht wirklich auf so ne art und weise von mann angemacht. wir hatten nur mal einen schwulen im jahrgang über uns, der dann versucht hat über mich (da ich wohl als hetero bekannt bin *achselnzuck* Augenzwinkern ) herauszukriegen, wer in meiner jahrgangsstufe schwul ist. geil war dann immer: "der und der?" "ne, sicher nicht!" "ach komm, guck dir den an, der sieht schon so schwul aus!" (das hat er wirklcih so gesagt!) "nein, sicher nicht, er hat ne freundin!" "ach, die is nur alibi - der wird das shcon noch rauskriegen, dass er schwul ist"
13.03.2006 19:28 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eine freundin von mir ist lesbisch und als wir uns kennen gelernt haben wolllte sie auch was von mir, obwohl sie seit 2 jahren ne freundin hat und ich hetero bin. aber das hat sich als sehr schnell und friedlich geklärt großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.03.2006 21:38 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ach, die is nur alibi - der wird das shcon noch rauskriegen, dass er schwul ist"


Ha - wie geil. Da haben mir bestimmt schon wenigstens drei Schwule gesagt.

Eine Zeit lang haben mich viele Schwule angesprochen, angemacht, einladen wollen etc. Habe mich mit einigen nett unterhalten, andere wiederum waren echt bescheuert. Genervt hat es aber immer nur, wenn der Gegenüber nicht verstehen wollte, daß man sexuell keinerlei Intresse an ihm hat und je haben wird.
Da ging so los als ich 16 war und endete in etwa, als ich so mitte/Ende 20 war. Bin wohl inzwischen zu alt für die Zielgruppe, die mich damals so toll fand.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

13.03.2006 21:43 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bin wohl inzwischen zu alt für die Zielgruppe, die mich damals so toll fand.


Also rein nach den Gesetzen der Biologie dürften die doch eigentlich mitgealtert sein, oder?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
13.03.2006 23:55 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Bin wohl inzwischen zu alt für die Zielgruppe, die mich damals so toll fand.


Also rein nach den Gesetzen der Biologie dürften die doch eigentlich mitgealtert sein, oder?


Ja, das sei ihnen jedenfalls gegönnt. großes Grinsen Aber auch wenn sie älter werden, scheinen sie trotzdem noch die gleiche Altersspanne zu bevorzugen.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

14.03.2006 01:25 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Bin wohl inzwischen zu alt für die Zielgruppe, die mich damals so toll fand.


also ich find dich ja nciht zu alt... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ansonsten hab ich das auch schon gehört, dass schwule dann teilweise (!) einfach nicht locker lassen - genauso wenig wie vlt heterosexuelle (wobei die vom typ "ach, die brauch mal nen richtigen kerl, dann wird sie schon merken, dass frauen nichts für sie sind" am geilsten sind großes Grinsen )
14.03.2006 20:40 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich hab mal ein mädchen geküsst, aber das war die freundin von dem besten freund meines damaligen freundes...

ich glaub ich gab bisher erst eine "echte" lesbe kennengelernt und die war eindeutig zu alt, als dass ich mir gedanken drüber gemacht hab, ob die was von mir will....

ich kenne um längen mehr schwule... aber die würden mich wohl kaum ansprechen...
14.03.2006 21:33
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damals, als ich noch jung, pubertär und "real Punk" ( Augenzwinkern ) war, habe ich mir die Haare Neon-Pink gefärbt.

Intention: Völlig sinnlos provozieren
Ergebnis: Enorm viele Angebote homosexueller Berliner

Was haben wir daraus gelernt ?

1. Auch Schwule haben Vorurteile
2. Man glaubt garnicht wieviel ungeoutete homosexuelle Teenager so auf einer durchschnittlichen Oberschule rumlaufen, von denen man als Heteromann überhaupt nichts ahnt

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
15.03.2006 11:20 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Bekannte, die ist bi. Sie ist genauso alt wie ich (sogar selber Geburtstag großes Grinsen ) und hatte zu der Zeit einen Freund. Sie kam dann an einem Tag so zu mir und hat mich gefragt, ob mein Freund was dagegen hat, wenn ich was mit Frauen hätte. Ich muss wohl ziemlich verwirrt geschaut haben, denn sie hat dann nur noch gegrinst und gemeint, ich soll ihn mal fragen, und wenn er ja sagt, dann soll ich bei ihr vorbei kommen.
naja, daraus ist bis heute nichts geworden, weil nicht gerade besonders viel Interesse von meiner Seite aus besteht Freude
das war aber auch die einzige Erfahrung die ich auf diesem Gebiet gemacht habefröhlich wenn man es erfahrung nennen kann.

Es kommt zwar öfter mal vor, dass ich Freundinnen von mir auf Zunge küsse, aber das kann man ja nicht vergleichen.
15.03.2006 14:03
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Es kommt zwar öfter mal vor, dass ich Freundinnen von mir auf Zunge küsse, aber das kann man ja nicht vergleichen.


genau, weil das ja wahrscheinlcih mehr mit cool sein zu tun hat... mehr dazu hier

€dit:
zw. "einen kuss geben" und "mit zunge küssen" ist im übrigen ein unterschied Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jellyPUNK: 19.03.2006 16:33.

19.03.2006 16:13 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Es kommt zwar öfter mal vor, dass ich Freundinnen von mir auf Zunge küsse, aber das kann man ja nicht vergleichen.


genau, weil das ja wahrscheinlcih mehr mit cool sein zu tun hat... mehr dazu hier


öhm, das denke ich ja mal gar nicht.
Es ist zeimlich weit verbreitet, dass sich Freundinnen mal untereinander küssen oder ähnliches und das hat zumindest bei uns nichts mit cool sein oder nicht zu tun! Und ich denke, dass wird bei bumsekuh auch nciht anders sein.
und bitte schimpf jetzt nicht, weil ich das nicht in den anderen Thread rein geschrieben habe, aber ich werde den sicher nicht wegen diesem einen Satz wieder hoch holen. Sorry und jetzt auch wieder back to Topic!

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Who?: 19.03.2006 16:24.

19.03.2006 16:23 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke nur weil man abundzu frauen küsst ist man nicht gleich bi...
ich hab ja auch schon mal freundinnen geküsst. und zwar einfach nur um es auszuprobieren.

zum thema von homosexuellen angebaggert werden obwohl man selbst hetero ist:
mein exfreund hat dauernd SMS von nem schwulen gekriegt, der ihn umbedingt ins bett kriegen wollte... der gleiche schwule hat es vorher mal auf seinen kumpel abgesehen. die freundin dieses kumpels hat den schwulen dann mal richtig zur sau gemacht...
durfte den auch mal kennenlernen. der hat mir geld geboten, damit ich ihm meinen freund ausleihe... das fand ich schon verdammt krass, war damals 15...
hatte das irgendwie verdrängt.
19.03.2006 17:48
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar jetzt nicht das gleiche, aber eben fast. Mein Freund hat sich mal auf ner Freizeit, die er betreut hat, von den Mitarbeiterinnen Klamotten ausgeliehen, mit noch einem weiteren Freund zusammen und sind so in eine Disco gegangen. Es ergab sich dann, dass er auch mit Männern getanzt hat und einer wurde dann etwas aufdringlicher, der eindeutig mehr wollte. Er hat dann zu erkennen gegeben, dass er ein Mann ist und das jetzt nicht sooo unbedingt will... Daraufhin ist der Typ wohl schwer ausgerastet (was ich sehr wohl verstehen kann, ist schon etliche Jahre oder Jahrzehnte her) und wollte ihm ein paar hauen...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

21.03.2006 22:30 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Lesbe hat sich mal in mich verliebt, wo ich schon sehr gerührt von war. Und letztens hat mich eine Frau angesprochen und wollte einen mit mir trinken gehen!
Warum klappt das bei den Kerlen nie?? verwirrt großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

22.03.2006 15:35 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich glaub nicht. Und wenn dann hab ichs nicht verstanden
Bei Typen interpretier ich zumindest viel mehr rein wenn sie mich z.B. anlächeln als bei Mädels.

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
22.03.2006 21:23 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
genau, weil das ja wahrscheinlcih mehr mit cool sein zu tun hat... mehr dazu hier


Das Phänomen sehe ich oft bei recht jungen Damen, die sich einen Kuss geben, während ein Foto von ihnen gemacht wird. Wahrscheinlich fühlen sich die Damen dadurch mehr sexy oder emanzipierter ;-)

Ich jedenfalls mache das nicht, um cool zu sein. Meistens sieht es dann eh keiner.
Hab einmal mit meiner besten Freundin geknutscht. Wir wollten zwei heterosexuelle Männer dazu bringen, sich zu küssen, aber leider hat unser Zungenspiel nicht geholfen. Damals waren meine Freundin und ich noch in dem Glauben, dass sie hetero ist, momentan führt sie eine homosexuelle Beziehung.

Zum Thema:
Also die Lesben, die mich bisher angemacht haben, haben mich in ihrer Herangehensweise nicht gerade überzeugt. Gut, ich wär so oder so nicht drauf eingegangen, aber kreativ war das nicht.
Die eine stand nur da, ist mir die ganze Zeit durch meine Haare gefahren und war der festen Überzeugung mich schon lange zu kennen.
Die andere wollte wissen, ob noch irgendwo etwas los ist und was ich dann machen würde. Ob wir nicht zusammen noch was machen wollen.
24.03.2006 23:15 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Seid ihr schonmal von Schwulen oder Lesben angesprochen worden obwohl ihr es garnicht seid?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH