das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Tag mit Schutzumschlag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tag mit Schutzumschlag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Song mittlerweile auch komplett gehört. Den Refrain find ich eigentlich nicht schlecht, aber vom Gesamteindruck her überzeugt er mich überhaubt nicht.
Da kann ich wirklich nur hoffen, dass der Song der schwächste auf dem Album sein wird. Werde deshalb vorher auch mal reinhören, bevor ich es mir kaufen werde.

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
15.03.2006 04:04 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
marcoundconny marcoundconny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12783.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glücklich von FU war ja auch nicht gerade die beste Single.

Immer nur meckern, besser machen!
FU seine erste Solo-platte war auch mehr Ärzte lastig, man will ja auch Erfolg haben und muß die grenzen erstmal abstecken.
Also mir gefällt der Song, klar hätte der Song auch von DÄ sein können aber das habe ich ja bei FU seiner 1 CD auch gesagt. Der Punkt ist doch der das jeder Song den die beiden Solo machen auch bei DÄ hätte landen können.
Ich wünsche mir DEPP JONES zurück!!!!!

__________________
Tabletennisballs with nails,
anything in Lady Hell's jail.

Feelin' well (well),
with Lady Hell (Hell). (2x)

If you're feelin' really sick,
Lady Hell'll bondage your frick.


smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby traurig geschockt Freude unglücklich smile ) böse rotes Gesicht verwirrt cool großes Grinsen
15.03.2006 08:04 marcoundconny ist offline Beiträge von marcoundconny suchen Nehmen Sie marcoundconny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marcoundconny in Ihre Kontaktliste ein
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra! Endlich mal wieder ein Lied, wo Bela auch George Bush runter macht...

Irgendwann wird's langweilig. Das Lied ist ja eher mal Durchschnitt.

__________________
I'm hooked on a feeling
15.03.2006 11:53 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
marcoundconny marcoundconny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12783.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bloß gut das du es besser kannst!

__________________
Tabletennisballs with nails,
anything in Lady Hell's jail.

Feelin' well (well),
with Lady Hell (Hell). (2x)

If you're feelin' really sick,
Lady Hell'll bondage your frick.


smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby traurig geschockt Freude unglücklich smile ) böse rotes Gesicht verwirrt cool großes Grinsen
15.03.2006 14:02 marcoundconny ist offline Beiträge von marcoundconny suchen Nehmen Sie marcoundconny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marcoundconny in Ihre Kontaktliste ein
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Argument...

Man darf also nichts kritisieren, was man selbst nicht besser kann?

Sehr interessante Ideologie...

Augen rollen

__________________
Wo ist das Problem?
15.03.2006 14:59 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote][i]Original von marcoundconny[/i]
bloß gut das du es besser kannst![/quote]

 Augen rollen  

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

15.03.2006 15:38 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da bin ich aber froh, dass ich diesmal nicht die Einzige bin, die meckert großes Grinsen Augenzwinkern

Die Tatsache, dass Bela wohl tatsächlich einen Keyboarder in seiner Band zu haben scheint, stimmte mich ja zuerst sehr euphorisch, weil ich gehofft habe, dass der Sound dann auch mal in eine etwas andere, experimentellere Richtung gehen, Bela sich so von der Bezeichnung "Schlagzeuger von DÄ" distanzieren und sich mit eigenständigen Tönen etablieren könnte. Die Keyboardklänge sind leider das einzig Positive was ich dem Lied abgewinnen kann. Ich hatte ja auch noch gehofft, dass der Song im Ganzen besser klingt als dieser 30 Sekunden Ausschnitt, aber dieser Wunsch ist leider nicht eingetreten – ich finde das Lied so richtig schlecht rotes Gesicht
Den Anfangssound finde ich ja noch ganz hörbar aber sobald Belas Gesang einsetzt ist es damit vorbei. Mir gefällt die Art wie Bela singt nicht, zu undeutlich und zu unmelodisch – das hört sich an wie gewollt und nicht gekonnt, da hilft auch die Nachbearbeitung des Gesanges nichts.
Auch der Text erscheint mir reichlich plump – diese ernste, weltrettende, politische Art passt m.E. einfach nicht zu Bela (dafür sind schließlich Bono und Campino zuständig *g* Augenzwinkern ) und ich kann ihm diese "Lyrik" nicht wirklich zu 100% abnehmen.

Mal schauen, ob das ganze Album so in die Richtung geht. Mir würde es dann nicht besonders gefallen aber ich kann mit dieser Art von Musik sowieso nicht mehr so viel anfangen, wie noch vor 10 Jahren – das ist bei mir wohl mittlerweile sowieso einer der Hauptgründe, weshalb ich die Musik von DÄ/Bela usw. nicht mehr besonders gerne mag.
Ich fänd's toll wenn Bela etwas mehr Individualität und Kreativität, vor allem was die Texte und den Sound der Songs angeht, an den Tag legen würde und sich sein Musikstil dadurch mal in eine etwas andere Richtung entwickeln würde, als der ewig gleiche und typische Bela B.-Sound – dann würde er mich auch mal wieder überraschen und evtl. sogar endlich wieder begeistern. Aber die Fans mögen ihn ja wahrscheinlich gerade weil er diese Art von Musik und Text vorträgt...mein Ding ist das nicht mehr.

Also, mein Fall ist der Song jedenfalls nicht und ich befürchte, dass ich auch das Album nicht mögen werde...aber ich gebe die Hoffnung ja (noch) nicht auf smile Augenzwinkern
15.03.2006 16:02
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich noch überrascht ist, was aus Bela überhaupt geworden ist.
Ich meine, hat er denn überhaupt keine Selbstkritik?
Oder wieso hat ihm keiner die Wahrheit gesagt? Es muss doch jemand sicherlich gehört haben, bevor Bela auf die Idee kam dieses Lied zu veröffentlichen, oder?
Also ich finde, dass er so sehr abgehoben hat und so selbstverliebt geworden ist ,dass er noch nicht mal selber merkt was für einen Scheiß er eigentlich macht.
Also es ist mir schon klar, dass Musik Geschmakssache ist, aber ich könnte mir echt nicht vorstellen, wenn jemand im Ernst behaupten würde, dass er das lied super findet.
Also ich finde es kann gar nicht sein, denn alle Belafans sind doch auch Ärztefans und man muss nur irgendein Ärztelied mit Tag mit Schuztumschlag vergleichen. Also ich wage mal zu behaupten, dass jedes einzelne Ärztelied besser ist als Tag mit Schuztumschlag.
Das einzige was ich bewundere ist, der Mut, den Bela wohl haben muss um so ein Lied rauszubringen.
Klar werden es viele bestimmt kaufen, aber nur weil es irgendwas von Bela ist. Aber mal ganz ehrlich, für wie blöd muss Bela uns Fans halten,
dass er wirklich denkt, dass wir jeden Scheiß von ihm gut finden und kaufen werden?

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
15.03.2006 16:47 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Was mich noch überrascht ist, was aus Bela überhaupt geworden ist.
Ich meine, hat er denn überhaupt keine Selbstkritik?
Oder wieso hat ihm keiner die Wahrheit gesagt? Es muss doch jemand sicherlich gehört haben, bevor Bela auf die Idee kam dieses Lied zu veröffentlichen, oder?
Also ich finde, dass er so sehr abgehoben hat und so selbstverliebt geworden ist ,dass er noch nicht mal selber merkt was für einen Scheiß er eigentlich macht.
Also es ist mir schon klar, dass Musik Geschmakssache ist, aber ich könnte mir echt nicht vorstellen, wenn jemand im Ernst behaupten würde, dass er das lied super findet.
Also ich finde es kann gar nicht sein, denn alle Belafans sind doch auch Ärztefans und man muss nur irgendein Ärztelied mit Tag mit Schuztumschlag vergleichen. Also ich wage mal zu behaupten, dass jedes einzelne Ärztelied besser ist als Tag mit Schuztumschlag.
Das einzige was ich bewundere ist, der Mut, den Bela wohl haben muss um so ein Lied rauszubringen.
Klar werden es viele bestimmt kaufen, aber nur weil es irgendwas von Bela ist. Aber mal ganz ehrlich, für wie blöd muss Bela uns Fans halten,
dass er wirklich denkt, dass wir jeden Scheiß von ihm gut finden und kaufen werden?


Pardon, aber das ist der Größte Mist den ich jemals gelesen habe. Augen rollen Zum einen wirst du ausfallend und zum anderen sehr persönlich. Nur weil du es"Ach-so-Kacke" finest, muss es das ja wohl nicht sei. Und wie bitte kommst du auf den Gedanken, das Bela abgehoben ist, weil er ein Soloalbum rausbringt, wo DIR die Single nicht gefällt ?!

Mir gefällt das Lied, es hat irgendwas das mich anspricht. Es klingt nicht nach DÄ und das finde ich äußerst positiv.
Beim ersten Hören des Teasers war ich auch ein wenig skeptisch, habe aber die Vollversion abgewartet und kann sagen, dass ich doch sehr begeistert bin.
Es ist nicht dieses typische "Bela-Lied" was ich da gehört habe. Es ist ein mutiger Schritt von ihm, da ja viele (Wie auch hier schon) Belas Soloprojekt mit FU´s Soloprojekt vergleichen. Kann man in meinen Augen zwar gar nicht, aber jedem das Seine. Augenzwinkern

Mir kommt es ja eher so vor, als wenn manche hier irgendwie aus Trotz und Protest sagen "Bäääh, das ist doof". Dieser Eindruck kann aber auch täuschen. Ich freue mich auf das Album und bin gespannt, was Bela dort noch so zu bieten hat. fröhlich

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

15.03.2006 16:56 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Aerztefan66 Aerztefan66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18510.jpg

Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich mag das Lied!! Es kliengat zwar Ärzte ähnlich aber es is immer noch besser als wenn Bela auf Englisch singen würde finde ich (ich mags nich wenn er Engisch singt)! Auserdem wasmacht es schon wenn sich Bela mit politischen Themen beschäftigt! Ich finde das is auch mal ne Abwechslung gegenüber den Ärzten, schließlich setzen die sich nur ab und zu mal mit der Politik und der Welt auseinander!! fröhlich fröhlich



Ich werd mir das Album und die Single auf jedem fall holen! großes Grinsen

__________________
Vieleicht ist es für uns das Beste wenn wir uns ne weile nicht sehn
Dein Anblick gibt mir noch den Rest denn
Du bist so wunderschön
15.03.2006 17:01 Aerztefan66 ist offline Beiträge von Aerztefan66 suchen Nehmen Sie Aerztefan66 in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Lied eigentlich auch ziemlich gut! Werds mir auch auf jeden Fall kaufen...und das Album natürlich auch!
Und ich finde nicht , dass Bela abgehoben ist oder so...
15.03.2006 17:54
Aerztefan66 Aerztefan66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18510.jpg

Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mrs Felsenheimer: Des seh ich ganz genauso auserdem is es doch wohl seine Entscheidung was er für Musik macht und wems nich gefällt (was ich nich verstehen kann) Hörts halt einfach nich punkt. Ende. Aus. smile

__________________
Vieleicht ist es für uns das Beste wenn wir uns ne weile nicht sehn
Dein Anblick gibt mir noch den Rest denn
Du bist so wunderschön
15.03.2006 18:05 Aerztefan66 ist offline Beiträge von Aerztefan66 suchen Nehmen Sie Aerztefan66 in Ihre Freundesliste auf
marcoundconny marcoundconny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12783.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von DÄmon

Ich fänd's toll wenn Bela etwas mehr Individualität und Kreativität, vor allem was die Texte und den Sound der Songs angeht, an den Tag legen würde und sich sein Musikstil dadurch mal in eine etwas andere Richtung entwickeln würde, als der ewig gleiche und typische Bela B.-Sound – dann würde er mich auch mal wieder überraschen und evtl. sogar endlich wieder begeistern.


am anfang dachte ich, mensch der typ hat ahnung aber was du da ablässt geht ja überhaupt nicht.
hast du überhaupt schon alle solosachen die felse gemacht hat gehört?
"typische Bela B.-Sound" schreibst du, hättest du das von farin geschrieben hätte ich dir recht gegeben.

jedes mal wenn einer was rausbringt wird gemeckert.
als farin die dusche single 4 tage eher zum download frei gibt, wird gemeckert.
warum geht ihr denn nicht alle zu tokio hotel die scheinen ja immer alles richtig zu machen.

__________________
Tabletennisballs with nails,
anything in Lady Hell's jail.

Feelin' well (well),
with Lady Hell (Hell). (2x)

If you're feelin' really sick,
Lady Hell'll bondage your frick.


smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby traurig geschockt Freude unglücklich smile ) böse rotes Gesicht verwirrt cool großes Grinsen
15.03.2006 18:38 marcoundconny ist offline Beiträge von marcoundconny suchen Nehmen Sie marcoundconny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marcoundconny in Ihre Kontaktliste ein
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stellt euch mal vor bela liest das hier, dann ist ehr jetzt ganz traurig und stopt die veröffentlichung!!!! Augenzwinkern

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
15.03.2006 18:53 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Aerztefan66 Aerztefan66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18510.jpg

Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch, das ihr zuviel meckert und ich habs ja schonmal gesagt es is Bela's entscheidung welche Musik und texte er machen will und wem es nicht gefällt sollte es einfach nich hören

__________________
Vieleicht ist es für uns das Beste wenn wir uns ne weile nicht sehn
Dein Anblick gibt mir noch den Rest denn
Du bist so wunderschön
15.03.2006 18:55 Aerztefan66 ist offline Beiträge von Aerztefan66 suchen Nehmen Sie Aerztefan66 in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, was habt ihr denn alle?
Na klar ist der Sound anders als "Die Ärzte" aber ich persönlich kaufe mir auf jeden Fall JEDE Maxi und JEDES Album von Bela (schon alleine, weil ich alles von DÄ sammle - und das schließt nunmal Soloprojekte mit ein)
Ich freu mich drauf wenn das Album kommt und bin sehr sehr gespannt, wie die Musik-Kritiker damit umgehen.. *gespannt wart*

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

15.03.2006 20:09 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds gut.mal was anderes.

ich finde es hört sich gar nicht nach dä an^^
so alle die meckern brauchen es sich ja nicht zu kaufen,ich kaufs mir auf jedenfall und das zählt ja großes Grinsen

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

15.03.2006 20:34 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also leute, langsam ^^
ich mag das lied...manche hätten sich von Bela B. eher "härtere" sachen gewünscht, aber mir gefällt das so ganz gut. hatte auch ein wenig angst, vor dem album, aber ich muss sagen: ganz okay. außerdem geht der refrain ins ohr udn-das zählt Augenzwinkern
außerdem spielt der mann seit fast 25 jahren bei den ärzten...schüttelt ihr sowas mal eben ab.

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

15.03.2006 21:03 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wegen dem rumgemecker muss ich mal sagen: es gibt einfach fans oder wie man auch immer diese leute bezeichnen kann, die sich immer beschweren, egal was kommt. ich glaube vielen älteren fans wirklich das sie dä nich mehr so mögen wie früher, aber einige die meckern echt über alles... "geräusch ist ja so scheiße", "bela ist zu arrogant", "belas song ist doof", "farins album ist zu düster" "farins 1. album ist zu dä mäßig"... blabla... manchen kann man es einfach nicht recht machen. das es einigen nich gefällr ist klar, ist ja geschmackssache, aber manche regen sich IMMER auf.

so genug an anderen usern gemäkelt. ich finde das lied gut. aber ich hoffe das die anderen lieder noch ein bisschen besser sind. weil es ist jetz nich so richtig belatypisch das lied, aber überrascht hats mich trotzdem nicht. und der text platt??? wohl auch eher geschmackssache... bela bringt wohl eher auf den punkt was erdenkt und das finde ich gut

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.03.2006 21:22 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Lied nun endlich ganz gehört. Naja ich dachte von Herr Felsenheimer bekommen wir was anders. Ich stellte mir eher was Metal oder agressiven Punk vor. Aber naja das Lied hätte auf Geräusch gepasst. Vom Text her ist das Lied eigentlich ganz nett,aber wiederum zu Standard. Wenn man nach dem Lied gehen würde, würden alle Lieder so klingen wie Kontovollmacht. Trotzdem bin ich mal auf das Video gespannt. Ich bin aber erstmal auf die Single gespannt. Das Lied ist nicht schlecht. Aber ich dachte das man was anders bekommt als das jetzt.
15.03.2006 23:01
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Tag mit Schutzumschlag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH