das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Southside 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Southside 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr toll, muse smile )

da KOMMT kein headliner mehr mensch. foo fighters KOMMEN NICHT.


guck doch mal auf der homepage

"

In den kommenden Wochen werden weitere Bands bestätigt "

vorher stand da immer bands bis zu mheadliner.

ist ja auch logisch, muse reichen doch.

__________________


Penis.



15.03.2006 14:51 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
sehr toll, muse smile )

da KOMMT kein headliner mehr mensch. foo fighters KOMMEN NICHT.

.


Mann muss ja nicht gleich aggressiv werden...

Ich wünsche es mir ja auch nur, mein gott....
Was regst du dich denn so auf? Bist du ein Veranstalter oder was?
Augenzwinkern

__________________
Wo ist das Problem?
15.03.2006 15:01 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, mich nervt nur an dass bei so nem großen lineup immer noch alle noch mehr erwarten.

__________________


Penis.



15.03.2006 15:06 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Mike_P
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben muse nich alle deutschland-termine abgesagt?
ich mein...ich freu mich ja riesig, aber auf der offiziellen seite von muse steht noch nichts.

__________________
~ufftata ufftata~

15.03.2006 15:08 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt steht da aber was Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

15.03.2006 18:12 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
toAst toAst ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.03.2006

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt noch Franz Ferdinand und TOOL und ich lass mich vielleicht überzeugen...
Und n paar aufregende Menschen die mitkommen fehlen noch. (Nix für ungut Mike_P fröhlich )

__________________
*manisch-müde*
15.03.2006 23:03 toAst ist offline Beiträge von toAst suchen Nehmen Sie toAst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toAst in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von toAst: heimtuecke
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toAst
Jetzt noch Franz Ferdinand und TOOL und ich lass mich vielleicht überzeugen...
Und n paar aufregende Menschen die mitkommen fehlen noch. (Nix für ungut Mike_P fröhlich )


kommen beide nicht. sind beide beim rock am ring ring exklusiv.

__________________


Penis.



15.03.2006 23:10 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
toAst toAst ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, dann is RaR doch eher wat für mich. schadé!

__________________
*manisch-müde*
15.03.2006 23:20 toAst ist offline Beiträge von toAst suchen Nehmen Sie toAst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toAst in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von toAst: heimtuecke
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu dabei: The Kooks und Voltaire

__________________

26.03.2006 13:03 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Neu dabei: The Kooks und Voltaire



juhu, voltaire^^
die sind toll, und ich hätte nicht gedacht, sie so schnell wieder zu sehen^^
26.03.2006 19:02 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Murrr, ich muss meine Karte wieder verkaufen, schreib am Freitag meine letzte Chemieklausur (fürs leben, juhu) und am Montag drauf meinen Leistungskurs... no way, da muss ich in der Schule sein unglücklich

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
02.05.2006 20:14 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha, und ich hab endlich mal die karte bekommen großes Grinsen
03.05.2006 11:50 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, am Donnerstag steht die Fahrt an...

Wer kommt noch ??

Augenzwinkern

__________________
Wo ist das Problem?
19.06.2006 23:00 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fehlt eindeutig nen würdiger headliner. ich meien ärzte, system of a down. da reicht vom aktuellen line up keienr dran.

__________________

20.06.2006 00:15 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
mir fehlt eindeutig nen würdiger headliner. ich meien ärzte, system of a down. da reicht vom aktuellen line up keienr dran.


strokes und hives packen schon beide beiweitem, imho. Und noch viel mehr. und die ärzte werden schon von death cab for cutie in die tasche gesteckt.
20.06.2006 01:30 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll, jetzt haben ja coheed & cambria abgesagt böse
....
aber imemrhin endet der freitag mit sigur rós ^^

bin dann mal unterwegs, vllt seiht man sich ja dann auffem campingplatz
xD
22.06.2006 08:19 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, ich glaub ich schreib jez mal was.
Bin vorhin angekommen und immer noch fertig von der Fahrt und allem anderen, dazu hab ich assi Sonnenbrand.
Augenzwinkern

Ich liste einfach mal die Bands die ich gesehen habe auf:

The Sounds
Waren ganz gut, haben schön gerockt zur Einstimmung und die Sängerin war doch relativ lecker...
großes Grinsen

The Kooks
Haben mich anfangs entäuscht, waren aber dann doch ganz gut.
Dennoch zuviel Hype irgendwie.... Der Sänger hat auch genervt.

Mando D!ao
Anfangs etwas unspektakulär, wurd aber immer besser und das Ende war absolut genial. Die besten Songs kamen halt alle zum Schluss, irgendwie war die Setlist net so der Hammer. Wusste garnicht, das ein neues Album bald kommt, da freu ich mich drauf...

The Hives
Einer der besten Aufrtitte vom Festival. Ich mochte die Band ja schon immer, aber hätt nicht gedacht, dass die Live so dermaßen rocken..
genial...

Sigur Ros
Fand ich total genial irgendwie, hab da echt die ganze Zeit wie in Hypnose hingeguckt und fands toll. Die Bühnenschow hat das ganze noch genialer gemacht...

Billy Talent
Ab Samstag hab ich die ganzen Bands die bei Sonnenschein gepsielt haben kaum genießen können, wegen Sonnenbrand und auch sonstiger Erschöpung.... Die waren aber besser als ich gedacht hätte, auch wenn mir manche Lieder nicht so zusagen, andere dafür umso mehr.

Panteón Rococó
Hab ich so nebenbei geguckt, haben aber geniale Stimmung gemacht.
Werd ich demnächst sowieso nochmal live sehen...

Eagles of Death Metal
Haben schon gut gerockt, und die Rock Klischees aufs Korn genommen, aber ich hatte irgendwie gedacht, dass Josh Homme da mitmacht..
Naja egal, gut waren sie allemal.

Wir sind Helden
Anfangs nicht so toll, doch dann war ich mehr in der Mitte und die Show wurde immer besser (aber zu leise). Als dann die Bläser kamen wurde es volkommen klasse.... Sehr sympathisch die Band.
(Nur wurd eins meiner Lieblingslieder "Geht auseinander" nicht gepsielt, aber das Cure Cover war geil...)

MUSE
Der Hammer. Die beste Band dieses Festivals, da stimmte einfach alles.
Die Musik, die Musiker, der Sound und die geniale Bühnenshow. Okay, sie haben Sunburn nicht gespielt, aber dafür Butterflies und Hurricanes und die genialen neuen Songs vom neuen Album. Starlight ist jetzt schon eins meiner Lieblingslieder...
Sorry an die Hurricane Leute, denn diese Band gehört einfach zum besten momentan...

The Raconteurs
Sound war nich so, aber die Band gut drauf und haben gerockt. Das Album gefällt mir aber in der Studioversion besser irgendwie und Jack Black sieht aus wie ein Junkie...

Arctic Monkeys
Fand ich langweilig, bin deshalb zu den Broten nach 5 Liedern oder so gegangen...
Muss aber sagen, dass dies schon draufhaben und ja nicht viel älter als ich sind, aber auch zu arg gehypt werden. Warn viel zu lange Pausen zwischen den Stücken, aber ich denke die könnten noch groß werden.

Fettes Brot
Der Hammer. Nach Muse mein Favorit, hab die schonmal vor DÄ gesehn und war begeistert, aber hier warn sie noch besser und wussten echt wie man mit dem Publikum umzugehen hat. Geniale Liveband und viele Lieder umstrukturiert, dazu viele Coverversionen wie Bobby Brown, Killing in the Name of oder Londong Calling.

Tomte
Die ersten 3 Lieder waren verdammt gut, sowie die lustige Ansage mit den Spiegel Abonomenten und dann kam der Sturm und sie mussten aufhören.
Durch den Sturm war zwar eine assi geile Party am Start bei dem Chaos pur herrschte, aber das war dann doch blöd, dass die nicht später weitergespielt haben. Gut Thees hat dann noch alleine vor Maximo Park Ich sang die ganze Zeit von dir gespielt, immerhin etwas.
(btw .. "Ich war ein guter Junge, heute Abend wird gefickt...")
großes Grinsen


Als letztes dann noch
Manu Chao Radio Bemba System
Haben auch geniale Stimmung und Party gemacht. Zwar etwas unabweschlungsreich doch der Salsa Part in der Mitte mit den genialen Gitarren Soli habens auf jeden rausgehauen und auch sonst war das ein vollkommen gelungener Abschluss.

Fazit: Ein tolles Festival, ich hab fast keine Band verpasst und auch sonst war die Stimmung klasse und lauter komische Gestalten unterwegs.
Die größte 3-Tage-Party überhaupt könnte man sagen...

Nur Tomte würd ich gern mal komplett Live sehen, aber sonst gabs nix zu meckern..

__________________
Wo ist das Problem?
26.06.2006 14:26 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, ich kann nicht aufhören drüber zu reden. Viel zu viele Bilder in meinem Kopf.

Skin: Haben wir nur das letzte Drittel gesehen, aber die Frau ist der Wahnsinn. Für mich wirklich die beste, weibliche Stimme im Rockgenre. Sie strahlt einfach superviel Energie aus und ist mit einer Freude dabei, die einen umhaut.

Blackmail: Hatte ich vor 3 Monaten schon live gesehen und bin nach 5 Liedern wieder ausm Zelt, weil es da so affig heiß war. Waren aber gut wie immer.

Mando D!ao: Schwer enttäuscht. Das war jetzt das 5. Mal, dass ich sie live gesehen hab und irgendwie haben die kein Flair mehr. Mir ist klar, dass sie auch vor 2 Jahren schon arrogant rüberkamen, aber irgendwann reicht es dann auch. Wie wärs mal mit nem Lächeln. Oder irgendwie was anderes als ständig einen auf gelangweilt zu machen?

The Hives: Fantastico. Ich liebe die einfach. Und die sind so scheiße nett und sympathisch und witzig. Die haben das Publikum sowas von unter Kontrolle und wissen genau, wie sie es anheizen können. Und naja, irgendwie schaff ich es immer nur bei den Hives mich zu verletzen.

The Strokes: Hab ich nicht ganz angeschaut, weil ich von den Hives so fertig war und die spielerisch schon viel draufhaben, aber sich leider von Lied zu Lied kaum unterscheiden.

Element of crime: Haben wir im Vorbeilaufen noch kurz gesehen und mussten stehenbleiben, weil die Herren einfach so "süß" sind und uns an unsere Papas erinnert haben. Die haben mich fast zum Weinen gebracht, weil sie sich so gefreut haben, dass trotz der Strokes noch so viele vor der Bühne standen. Richtig tolle Musik zum Runterkommen.

Karamelo Santo: Haben nicht viel gesehen, aber war verdammt geil und hat die Vorfreude auf Panteon Rococo gesteigert.

Billy Talent: Fand ich scheiße. Sehr enttäuschend und der Sound war auch verdammt mies. Vor 2 Jahren fand ich die hammermäßig, aber dieses Jahr haben mich die echt nur genervt.

Panteon Rococo: Megageil. Mein lieber Freund und ich sind durch die Gegend gesprungen wie 2 Irre. Und dann noch die Wasserwerfer der Feuerwehr. Unter der heißen Sonne im "Regen" tanzen. Ich konnte nur noch grinsen. Die Einlage mit "nach unten" und "nach oben" war einfach der Knüller. Sehr, sehr tolle Band.

Eagles of death metal: Wie nicht anders zu erwarten megagenial. Seit es bekannt wurde, haben wir uns so megamäßig drauf gefreut und es war auch der Hammer. Die machen einfach ihr Ding, reißen Witze, lachen, wenn sie den Schluss eines Liedes verhauen und sind einfach so lässig. Wir hätten die 12 Stunden anschauen können.

Mad Caddies: Schon oft gesehen, deswegen nur 2 oder 3 Lieder gehört und weitergezogen, weil es gewohnt gut war.

Ben Harper: Supergeiler Mann. Ein kleiner Gitarrengott mit wahnsinnig toller Musik und einer Ausstrahlung, dass ich mich ein klein wenig verliebt hab *g*

Wir sind Helden: Ich bin ja kein Riesen-Fan von den Helden, aber der Auftritt beim Southside war so bezaubernd. Bei Echolot musste ich wirklich weinen. Und meine Freundin umarmen, weil ich sie in dem Moment so lieb hatte. Um dann später mit ihr zusammen rumzuspringen. Danke, liebe Helden.

Muse: Toll, toll, toll. Eine total krasse Atmosphäre. Ich war echt platt. So krass gute Musiker, die zusammen noch besser klingen. Und beim letzten Lied ("Knights of Cydonia") hat es mich vollkommen verspult. Noch nie so spontan in ein Lied verliebt gewesen. Für mich wohl das absolute Highlight.

The Raconteurs: Feine Musiker, die einfach Spaß am Musik machen haben und denen man es ansieht. Haben meine Erwartungen erfüllt.

Elbow: Schöööön. Genau das Richtige um auf der Wiese zu liegen und mal die Augen zu schließen.

Arctic Monkeys: Ziemlich langweilig. Es hat bei mir einfach nichts ausgelöst. Jedes Lied runtergespielt, bye gesagt und weg waren sie. Da standen die Menschen bis hinter die Fressstände und haben gefeiert wie die Irren, aber zurück kam von der Band irgendwie nix. Also lieber weiter auf Platte hören.

Tomte: Ich hab nach dem Sturm nur noch die Akustik-Version von "Ich sang die ganze Zeit von dir" gehört, da Tomte nach 4 Liedern abgebrochen wurden und Thees das nicht so beenden wollte. Schöne Geste.

Seeed: Geili geili. Gewohnt geile Show von den Jungs mit Herz, die sich beim Publikum so oft bedankt haben, weil das so krass abgegangen ist. Es mussten einfach alle Reserven rausgeholt werden, um über die Wiese zu springen.

Manu Chao: Wirklich toll. Wir sind zwar nach ner halben Stunde gegangen, aber so beschwingt und glücklich und toll.

Und alles war so fantastisch. Die kleine Sturm-Revolution, die Wasserschlachten aufm WoMo-Platz, die ganzen, lockeren Besucher und die tollen Sprechchöre wie "Schuhe aus und keiner weiß warum".

__________________

26.06.2006 15:49 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch absoult genial. Hab jetzt aber keine Lust alle Bands aufzuzählen, die ich gesehn habe. Die mit abstand Besten waren Billy Talent. Es war zwar unglaublich heiß, aber da ware eine Stimmung, der Wahnsinn!! Ich war danach zwar einem Zusammenbruch sehr nahe, aber das wars mehr als wert!
Die zweit Besten waren eindeutig die Hives und die Mad Caddies. Gute Stimmung ohne Ende. Und auch von der Musik und den Soundeinstellungen perfekt. Tomte hätte ich sehr gerne ganz gesehn. Aber da kam ja dann der Sturm. Auch das war im Übrigen sehr lustig, bis auf den kleinen Zwischenfall wo ich fast von einem herranfliegenden Pavilion erschlagen/aufgespiest worden wäre. Das fand ich dann garnicht so lustig.
Das ganze Festival ist so wunderbar harmonisch abgelaufen. Selbst nach dem Sturm-Zwischenfall (oder sogar während) herrschte eine tolle positive Stimmung. Keine aggresiven Zwischenfälle wie Schlägereien etc. (soweit ich das mitbekommen habe.)
Und an dieser Stelle auch mal einen ganz großes Lob an die Security. Die sind so cool mit der ganzen Sache umgegangen (zwei haben mit und sogar mit Müll Fussball gespielt großes Grinsen ). Ich hab das auch schon anders erlebt, und ich denke mal durch eben diese Coolness/Gelassenheit ist auch ein der "Nach-Sturm-Anarchie" nichts ernsteres passiert. Ich hab natürlich noch keine genauen Daten, aber soweit ich das mitbekommen habe sind nur beim Sturm selbst 10 Leute verletzt worden.
Eine Sache, die ich auch sehr geil fand, war das Fussball-Spiel. Das war vielleicht eine riesen Party. So macht Fussballschaun echt doppelt so viel Spaß. Ganz besonders toll fand ich die Gesänge, wie z.b. "Zieht den Schweden die Schrauben aus dem Schrank" oder "Ihr seid nur ein Möbelliferant" oder sowas wie "Elche sind scheiße". Ich fands einfach nur geil!

Alles in allem ein Festival, das mehr als gelungen war und sich selbst durch Zwischenfälle, wie diesem Sturm nicht die absolut geniale Stimmung hat nehmen lassen.
Immer wieder gerne, bin beim nächsten wieder mit dabei!
26.06.2006 16:31
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands au supi großes Grinsen


nur..was zu bemängeln hab ich schon: Wasser!!!!mannoman is das denn so schwer einfach ma 2-3 mehr von den sani dingern aufzustellen?!
brauchen se sich doch nicht wundern wenn die leute umkippen....
Schatten: hätte man nicht vielleicht auch ein paar große sonnenschirme besorgen können? Die Hitze war teilweise unerträglich, und jedes fleckchen schatten belegt...

an den bands hab ich nix zu bemängeln alles was ich gesehen hab war toll^^

Is eigentlich bei den ständen irgendwie mal strom ausgefallen? oder war des ne neue glorreiche idee das wechselgeld mit feuerzeug nachzuprüfen, unds licht auszulassen großes Grinsen ??

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
26.06.2006 17:23 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Southside 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH