das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » schneefall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schneefall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Fragezeichen schneefall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

kann man vielleicht einführen, dass man einstellen könnte, dass schnee fällt. hab das in einem anderen forum gesehen. das ist voll geil!

wenn mir jemand n bild hochladen kann dann kann ich n screenshot davon hier reinposten.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trisman: 28.10.2003 20:06.

28.10.2003 20:04 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, was du meinst, aber ich finds mehr stöhrend als schön... sicher ma für den 6.12. oder den 24.12. wäre das ma was tolles, aber dafür is es wahrscheinlich zu viel arbeit!
29.10.2003 12:23 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ich weiß, was du meinst, aber ich finds mehr stöhrend als schön... sicher ma für den 6.12. oder den 24.12. wäre das ma was tolles, aber dafür is es wahrscheinlich zu viel arbeit!


Oh ja! Für Weihnachten wäre das toll großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

29.10.2003 14:22 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Trisman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte ja mal den webmaster von dem board fragen ob der mir den code schickt. dann muss auge den nur noch kopieren.

__________________

29.10.2003 14:23 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
ich könnte ja mal den webmaster von dem board fragen ob der mir den code schickt. dann muss auge den nur noch kopieren.


Da brauchst du wohl erst mal Auges Zustimmung! Augenzwinkern Geili wärs eh, an Weihnachten! smile ) Kannste mal den Link von dem Forum posten?

__________________
Warum?
29.10.2003 15:33 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Trisman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist der Link aber ich glaub nicht, dass du was damit anfangen kannst weil der von einem online rollenspile ist bei dem ich angemeldet bin. und das sit für dich bestimmt uninteressant. meld dich mal an und dann unter einstellungen schnee anstellen.

Zitat:
Da brauchst du wohl erst mal Auges Zustimmung!



ja klar ich kann den webmaster ja mal fragen und wenn der mir den code gibt, dann kann ich auge ja mal fragen.

__________________

29.10.2003 16:12 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
GetASmile GetASmile ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1352.gif

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und an könnten hier doch ein paar osterhasen rumlaufen - wär doch auch was Freude

__________________
Hi, hi
scheute das Grinsal
astete von Hüpf zu Hüpf
und nestete ins Sprung.
30.10.2003 11:37 GetASmile ist offline E-Mail an GetASmile senden Beiträge von GetASmile suchen Nehmen Sie GetASmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetASmile in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und an könnten hier doch ein paar osterhasen rumlaufen - wär doch auch was


klar, zu jeder Jahreszeit was passendes! Im Sommer Eisbecher, Im Herbst Blätter, im Frühling Blumen, zur Veröffentlichung einer Single das Cover,.... großes Grinsen
An sich keine schlechte Idee, solange es net immer is sondern nur an bestimmten Tagen. Is allerdings sicher zu aufwändig und somit net machbar. Naja, es geht auch ohne, oder?

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

31.10.2003 21:19 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich jetzt schon wieder an weihnachten denke könnte ich kotzen!
überrall diese weihnachtskugeln in den läden usw......
01.11.2003 10:58
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich kenne Läden da steht seit Mitte Oktober (!!!), eine Zeit, mitten im Herbst, Weihnachtsmänner neben der Tür stehen und Lebkuchen zu Weihnachtsmusik verkauft werden! Die ham wahrscheinlich ein Kalenderblatt zuviel abgerissen...

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

01.11.2003 11:53 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir gard ein: "leben wir nicht in einer herrlichen zeit?" großes Grinsen
01.11.2003 18:19
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und mir fällt ein:
Achja: Der Aufwand mit Schneefall u.ä. lohnt sich meines Erachtens nicht Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.11.2003 22:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Aufwand wäre wohl akzeptabel (soll heißen: bezahlbar großes Grinsen ). Aber derlei geht wohl ziemlich auf die CPU-Last und würde demzufolge die Lesbarkeit des Boards für Leute drastisch einschränken, die nicht gerade einen niegelnagelneuen Computer haben.
Von DESIGN und CORPORATE IDENTITY reden wir da lieber noch gar nicht.
02.11.2003 15:21 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Von DESIGN und CORPORATE IDENTITY reden wir da lieber noch gar nicht.

Ich hätte da einen Vorschlag: Könnte man nicht oben an der Seite drei kleine headbangende Ärzte hinmachen, aus deren Haaren Schuppen fallen? Dann hätten die Leute die Schneefall wollen ihren Willen und es würde dennoch zum Thema DÄ passen - und wäre erst noch ganzjährig einsetzbar großes Grinsen *duck*

Ernsthaft: Was dagegen spricht (neben der Lesbarkeit) ist doch auch die Tatsache, dass es dann wieder 30 Threads gäbe wie 'Was soll der Schneefall?', 'Boah, Schneefall, wie geil!', 'Bei mir funktioniert der Schneefall nicht', 'Ich will für meine Page auch so Schneefall, wie mache ich das?', 'Seit der Schneefall da ist kann ich mich nicht mehr einloggen', 'Der Schneefall hier ist voll scheisse, ich könnte das viel besser' und so weiter. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.11.2003 15:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
drei kleine headbangende Ärzte hinmachen, aus deren Haaren Schuppen fallen? Dann hätten die Leute die Schneefall wollen ihren Willen und es würde dennoch zum Thema DÄ passen


Schuppende Götter? Eigentlich liebe ich meinen Job und von Arbeitslosigkeit halte ich jetzt nicht sooo viel. großes Grinsen
02.11.2003 15:38 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte es ja 'Manna' nennen statt 'Schneefall'. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.11.2003 15:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Trisman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg*
in dem forum wo ich das her habe ist das so, dass man das mit nem einfachen klick im profil auf ne schaltfläche "schneefall" und dann kann man das ein und ausschalten. und wems nicht gefällt der braucht es ja nicht einzustellen.

@auge: ich hab den admin jetzt gefragt und der hat mir ne mail geschickt. wenn du mir ne mail adresse per pn sagst zu der ich die schicken soll leite ich die weiter. ich werde da aber nicht ganz schlau draus was den mit "Da für wird aber der ACP Modules Hack Benötigt." meint aber vielleicht weißt du das ja.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trisman: 04.11.2003 21:13.

04.11.2003 21:00 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub Du hast nicht ganz verstanden das es das hier nicht geben wird, oder?

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
04.11.2003 21:38 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Der Aufwand wäre wohl akzeptabel (soll heißen: bezahlbar großes Grinsen ). Aber derlei geht wohl ziemlich auf die CPU-Last und würde demzufolge die Lesbarkeit des Boards für Leute drastisch einschränken, die nicht gerade einen niegelnagelneuen Computer haben.
Von DESIGN und CORPORATE IDENTITY reden wir da lieber noch gar nicht.
ach komm...nur am 6.12 und an den drei weihnachtsfeiertagen! smile ) das wäre doch mal was schönes! Freude

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
06.11.2003 19:38 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Zitat:
drei kleine headbangende Ärzte hinmachen, aus deren Haaren Schuppen fallen? Dann hätten die Leute die Schneefall wollen ihren Willen und es würde dennoch zum Thema DÄ passen


Schuppende Götter? Eigentlich liebe ich meinen Job und von Arbeitslosigkeit halte ich jetzt nicht sooo viel. großes Grinsen


na wer wird denn hier spammen? *g* ne, scherz! (nich dass ich noch ärger krieg *verzieh*)

sicher wäre es schön, nur wie auge sagte sinnlos, weil es eben dann ncih alle user problemlos nutzen wollen und das is dann scheiße!
desweiteren stimme ich acuh natollie zu, mit den threads und so... dazu sind DÄ fans einfach nciht gemacht! Augenzwinkern
06.11.2003 22:39 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » schneefall


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH