das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 792 793 [794] 795 796 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab meinen Vertrag unterschrieben Freude
- hab heute Mathe-Vorabiklausur geschrieben
- später gehts zu Schatz
- lecker Futter

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

16.03.2006 14:00 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Freiheit! Augenzwinkern
-Gleich 'Corpse Bride' und heute abend John Cusack gucken großes Grinsen
-Käksä!
-nachher meine Oma besuchen fröhlich
-Mathe, ach Mathe, wen intressiert schon Mathe! Ob ich nun keine Ahnung hab und abkacke, oder verwirrt bin und abkacke, was macht das für nen Unterschied? großes Grinsen
-Bio lief gar nicht sooo übel.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.03.2006 14:11 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beste Arbeit der ganzen klasse in BU- 3 + großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

jetzt alle tickets die noch auststanden finanziert Freude schön ist das.


lol ik warte 3 wochen ob nich vielleicht vorm planen noch belas daten kommen dann plan ik wierd alles abgesegnet und nicht beanstandet und dann schreibt man mir das erste date-ja ich freue mich und ärgere mich gleichzeitig lol

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 16.03.2006 17:26.

16.03.2006 16:34 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-geschichte test war wirklich super einfach...
-gleich wieder geld bekommen
-nur noch eine woche... fröhlich
-das lied was ich grad höre ist toll...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.03.2006 17:13 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "da ist er Hobbes gegangen" großes Grinsen
- deutsch war heute extrem witzig
- juhu.. aufführung erst eine woche später, sonst wärn das ja nur noch 6 proben :/
- julia kommt gleich und wir gilmoren smile
- norden der welt video
- juhu morgen.!!! das wird tolllll

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 16.03.2006 17:31.

16.03.2006 17:30 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Whaaa, den ersten Bela-Tourtermin erfahren *Karten bestell* Freude fröhlich

- Hab ne nette Begleitung *zu Reyi schiel* fröhlich

- Bitte einmal im Kreis grinsen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

16.03.2006 17:35 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* heute seit langer langer Zeit die Beatsteaks DVD reingeschmissen Freude

* schön nen bissi sportlich aktivitiert

* nen furchtbaren "lachflash" xD mit Anika gehabt ...du und deine Schlagerstimme. Ich warte nur noch auf unseren Plattenvertrag großes Grinsen ...und dann wir so zu Florian Silbereisen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

* hui morgen ist freitag das heißt darauf den tag ist Samstaaaaaaaag smile

* Donots rücken näher...und Smoke Blow auch !!! fröhlich
16.03.2006 18:07 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich geld von meinem bruder gekriegt
fröhlich bald wochenende
fröhlich die kleine is so niedlich
fröhlich die fotos sin klasse geworden

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
16.03.2006 18:08 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Joshua war heute wieder einmal richtig pflegeleicht fröhlich
- sogar bei Oma wars wieder schön
- Wohnung glänzt fröhlich
- Celi durfte den ganzen Tag zu mir
- Antje mal wieder nicht gesehen (oh wie ich die hasse *würg*)
- echt dufter Tag!!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

16.03.2006 20:05 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach es kurz:


M
O
R
G
E
N

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

16.03.2006 20:13 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-tolle freundin fröhlich
-definitionen für bio gelernt
-nächsten donnerstag kommt jitka smile
-endlich mal was los
-friseur morgen Augenzwinkern
-kann ja gar nicht so schlimm werden
-tolle musik Freude
16.03.2006 20:50
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich mal was geschafft! Freude
- oh ja, wir werden morgen den ganzen verdammten Tag lang die Bibo rocken mit unseren Stullenpaketen und Co! smile großes Grinsen
- ja Hausarbeit schreiben mit den richtigen Leuten an der Seite kann echt Spaß machen, wenn dann die Seitenzahl morgen abend noch stimmt, freu ich mir n Keks! großes Grinsen Freude
- wenigstens er kann mir dabei helfen n Durchblick zu kriegen großes Grinsen , "ich dachte du hättest n wirkliches Problem..." hatte ich doch auch verdammt, ich seh da doch nich durch!

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

16.03.2006 21:17 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hach, er ist so schnücklig!
- "Und dann mac´hen wir zusammen ne Flasche Sekt auf, wenn wir beide bestanden haben." fröhlich
- Morgen Musiiiiiiiik! Jupiduuu!
- Morgen Aaaaabenddddd!
- "Du hast immer so tolle Laune!" Danköööö

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

16.03.2006 21:19 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alle Ha fertig smile nagut fast in englisch eine aufgabe nicht hin bekommen
- morgen schön ethik, dann kann ich wider diskutiern smile
- aber leider mathe unglücklich ich hasse das thema parabeln
16.03.2006 21:21
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich freu mich so auf morgen!!!
- Doch noch ne Karte bekommen
- Es wird langsam besser
- Hab sogar mal Mathe hinbekommen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

16.03.2006 21:32 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<3
mir wurde köstlicher erdbeervla mitgebracht! <3
und dieser vla erinnert mich auch noch an ein wunderbares wochenende - quer durch holland und luxemburg... Freude
<3

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

16.03.2006 22:25 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anhand von freunden geld verdienen großes Grinsen *zu jemandem hier im board schiel*
tja-bela daten.. eeendlich *freu*
in hannover hab ik och ne nette begleitung *zu der ollen frau felse schiel*

ach kommt reyi auch mit?! verwirrt

__________________
Ab sofort unter anderem namen
17.03.2006 00:39 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"Diese Artikel werden in Kürze versandt"
-fast Wochenende
-"Probe" gestern lief recht gut
-

__________________

17.03.2006 08:42 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie
ich mach es kurz:

M
O
R
G
E
N

Hihi...Du meinst H E U T E???


Zitat:
Original von Mietzi
und dieser vla erinnert mich auch noch an ein wunderbares wochenende - quer durch holland und luxemburg...

Hach, jetz werde ich wieder melancholisch *schwelg*

-sehr sehr schöner Abend gestern, sowas braucht man öfter
-Das Fernsehen bei uns im Haus...vll darf ich mal winkend durchs Bild laufen? großes Grinsen
- 3:0!!! Wir sind weiter, yeah

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
17.03.2006 11:14 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wuhu.. die dvd box ist schon *freu* das wird ein wochenende smile )
- aber andererseits von die sterne und augen zu von voltaire *daumenhoch*
- Bin ja mal gespannt wie das wird. bin noch nie soweit gefahren, aber ich freu mich, olli schulz album für die fahrt wieder gefunden.. *wuhu*

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
17.03.2006 13:10 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 792 793 [794] 795 796 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH