das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar nur ein Konzert Datum gefunden, aber ich denke da kommen noch welche.


Datum: 10.09.2006
Uhrzeit: 20:00
Einlass: 18:30

Künstler: Bela B. y Los Helmstedt
Ort: Capitol Hannover

Quelle:http://www.hannover-concerts.de/konzert_513.html

__________________
Die 80er....
17.03.2006 09:22 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich doch schon mal gut an!!! Hoffe das da noch einige mehr kommen!!! Würd mich über Erfurt oder Umgebung freuen!!!
17.03.2006 09:56 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na geil!
Wenn das so stimmt, geht Bela ziemlich direkt vor Farin auf Tour.
Wie soll ein arbeitender Mensch mit mittelmäßigem Gehalt und noch mittelmäßigerem Urlaub das denn schaffen?

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

17.03.2006 14:24 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von stine1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BELA B - In Vorbereitung , Magdeburg Factory 08.09.2006 20:00

Quelle:http://www.konzertkasse-dresden.de/main5...=d&dd=a&monat=j

__________________
Die 80er....
17.03.2006 15:42 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gesern Karten für Hannover gekauft und warte nun, dass ich welche für MD bestellen kann... großes Grinsen

Aber der Name der Tour ist wieder Hirnschwund aller erster Sahne. rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 17.03.2006 16:20.

17.03.2006 16:20 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir auch schon die karten für Hannover bestellt. Ich freu mich schon, ich freu mich so, das kann ich gar nicht glauben.........ist echt unfassbar. Vor allen weil Hannover als einer der ersten Termine bekannt wurde. Augenzwinkern

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CountnessB: 17.03.2006 16:52.

17.03.2006 16:52 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warte erst mal, ob er auch hier in die Nähe kommt (wehe wenn nicht ^^)

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
17.03.2006 17:30 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Coke Z Coke Z ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17317.gif

Dabei seit: 28.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär ja für berlin ^^
is immer so schön nah bei mir dran hehe
18.03.2006 08:56 Coke Z ist offline Homepage von Coke Z Beiträge von Coke Z suchen Nehmen Sie Coke Z in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coke Z
ich wär ja für berlin ^^
is immer so schön nah bei mir dran hehe


ja und ich kann bei dir schlafen großes Grinsen .

gegen ot: ich hoffe ja auch mal das noch mehr tourdaten kommen, ist ja bisher etwas mickrig. vielleicht wartet er auch erst ab wie sich das album verkauft... ich wäre ja auch für ein koni auf dem eurospeedway lausitz, das wäre sehr sehr nah bei mir. bräucht ich höchstns ne viertel stunde fahren

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.03.2006 16:17 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll.. wen bela nicht mehr konzerte spielt werde ich ihn wohl nicht sehen...
18.03.2006 20:30
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
na toll.. wen bela nicht mehr konzerte spielt werde ich ihn wohl nicht sehen...

naja, ich denke mal, da wird noch was kommen, weil nur zwei Konzete würde sich irgendwie auch nicht wirklich lohnen. Wir werden sehn, eins in Bayern, am besten in Nürnberg wäre natürlich noch superfröhlich
18.03.2006 20:32
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe doch das da noch ein paar dazukommen.
eins in frankfurt wäre ja nicht schlecht, aber ich denke mal die wollen sehen wie sich die cds verksuft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheÄrzteFan: 18.03.2006 20:37.

18.03.2006 20:37
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
ich warte erst mal, ob er auch hier in die Nähe kommt (wehe wenn nicht ^^)


Sehr viel näher als Hannover geht bei mir schon gar nimmer, da müsste er ja direkt vor der Haustür stehen Zunge raus Aber ich kann das verstehen, bis jetzt sind ja leider noch nicht sehr viele Termien bekannt. Ich denk aber schon das noch welche kommen


Zitat:
ich wär ja für berlin ^^


Ich auch, da würd ich hinfahren Augenzwinkern

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

19.03.2006 09:51 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da werden schon noch mehr Termine kommen. Auf der offiziellen Bela-Homepage wurde ja auch noch nichts bekannt gegeben. die beiden Sachen sind durch Zufall oder googeln gefunden worden.
Da braucht ihr keine Panik schieben. Augenzwinkern


__________________
Don't panic!

19.03.2006 11:11 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Da werden schon noch mehr Termine kommen. Auf der offiziellen Bela-Homepage wurde ja auch noch nichts bekannt gegeben. die beiden Sachen sind durch Zufall oder googeln gefunden worden.
Da braucht ihr keine Panik schieben. Augenzwinkern


eben, also mal keine Panik. Es werden demnächst hundertpro noch weitere Termine bekanntgegeben.....ich meine Halloooo der gute geht immerhin erst im September auf Tour, das is noch ne halbe Ewigkeit hin

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
19.03.2006 12:52 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03.06.2006 Nürnberg Rock im Park*
30.06.2006 Nürburgring Rock am Ring*

29.06.2006 Kiel Die Pumpe
30.06.2006 Luxemburg Rockhal

13.07.2006 A - Salzburg Rockhouse
14.07.2006 A - Innsbruck Treibhaus
15.07.2006 Ch - Bern Gurten Open Air*

29.08.2006 Helmstedt Bürgerhaus

01.09.2006 Bielefeld Ringlokschuppen
02.09.2006 Dresden Alter Schlachthof

04.09.2006 Leipzig Werk 2
05.09.2006 Berlin Postbahnhof

07.09.2006 Bremen Aladin
08.09.2006 Magdeburg Factory

10.09.2006 Hannover Capitol
11.09.2006 Hamburg Grünspan

25.09.2006 Wien Arena
26.09.2006 Graz Orpheum
27.09.2006 Linz Posthof

karten kosten 21 € + VVK

quelle: bela-b.de


bisschen wenig.... und keins in münchen... doof das

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Admin: 20.03.2006 14:55.

19.03.2006 21:21 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuu, Wien Freude
19.03.2006 21:37
Coke Z Coke Z ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17317.gif

Dabei seit: 28.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BERLIIIIIIIIIIIIIIN !!

Coco wir sind gerettet *g*
19.03.2006 22:20 Coke Z ist offline Homepage von Coke Z Beiträge von Coke Z suchen Nehmen Sie Coke Z in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds ziemlich doof, dass nur ein einziges Konzert in NRW ist, und das ist auch noch in Bielefeld, was ja schon fast nicht mehr in NRW ist... vielzuviel Österreich großes Grinsen großes Grinsen

Ich find es könnte wenigstens noch eins in Köln oder Düsseldorf kommen... Naja eigentlich würd ich ja wahrscheinlich eh nicht hin, aber trotzdem großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.03.2006 22:27 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir werden es: Kiel, Dresden, Leipzig, Berlin, Magdeburg, Hannover und Hamburg fröhlich

Ich freu mich richtig großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

19.03.2006 23:33 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH