das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsserien in eurer Kindheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ROCKBAR93 ROCKBAR93 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18461.gif

Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine war disney's groß pause!!! großes Grinsen

__________________
UND WAS ICH TU, ICH LASS EUCH KEINE RUH!!!

15.03.2006 20:20 ROCKBAR93 ist offline E-Mail an ROCKBAR93 senden Beiträge von ROCKBAR93 suchen Nehmen Sie ROCKBAR93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ROCKBAR93 in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dr Snuggles
Hallo Spencer
Taicashys Castle (hab ich durch zufall mal beim zappen gesehen und dann immer heimlich gekuckt, weil ich sonst nur ausgewählte sachen schauen durft. und meine mum fands net so doll wenn ich mir japaner anschau, dir gegen wände laufen)
Sesamstraße,
SmdM
Die Dinos (Bin daaaaaaaa, wer noohooooch??)
das übliche eben.

Kennt jemand noch das kleine Schlossgespenst? So n grünes Flatterfiech,
mit ner lilanen flattermutter und ner blumenfreundin die Violetta hieß.
Das gespenst hieß glaub ich karsten.
Gab noch nen Baumgeist und der Vater war ein Ritter.
Hat im realen wald gespielt.
Die haben in ner burgruine gewohnt

Ich glaube es hieß die gespenster von burg flatterfels oder so

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miststück: 15.03.2006 21:34.

15.03.2006 21:11 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh ein paar weiß ich noch...

darkwing duck
micky maus
chip & chap
pokemon *hust*
digimon *nochmal hust*
die dinos (würde ich auch noch gucken wenns kommt)
heidi
die sendung mit der maus (was ich eigentlich immer noch mag. da haben meine eltern neue dinge gelernt)
ruggrets (guck ich manchmal immer noch)
wickie
pumuckel
rockos modernes leben (guck ich noch)
li-la-launebär
-captain balu und seine tllkühne drew
ducktails
gummibärenbande (guck ich noch machmal *g*)
sailor moon
kickers
ranma 1/2...

gott eigentlich sehr viel. war damals ein richtiger stuberhocker

edit:
weddingpeach
sabrina
bugs bunny
tom und jerry
virgini und sophie (oder so ähnlich)
die nanny
hör mal wer da hämmert
wer ist hier der boss?
... ja also es kommt bestimmt noch mehr dazu, aber mir fällt grad nix mehr ein

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 17.03.2006 19:01.

15.03.2006 21:33 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ok
ich gebs zu
am liebsten hab ich
sailor moon und digimon geschaut
jaja, die schattenseiten meines lebens
meine mum hat mir verboten es zu schauen, genau deswegen hab ich es geliebt (sie meinte es wäre zu brutal)
und sabrina total verhext
und hanni und nanni
furchtbar wenn man darüber nachdenkt...
die nanny
ranma 1/2
wedding peach
etc.

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

16.03.2006 13:22 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oah, also eigentlich waren das nur so die Klassiker, Löwenzahn, Die Sendung mit der Maus, Pingu, Siebenstein (alles heute noch verdammt cool fröhlich ), Trickserien hab ich eigentlich nie so gemocht außer Disney-Sachen (vor allem Donald Duck großes Grinsen ) und Tom & Jerry. Ohja und Wickie großes Grinsen
Und ganz früher Hallo Spencer. Fand ich immer viel cooler als die Sesamstraße.
Ohja, und jetzt wo ich 'Eine schrecklich nette Familie' lese, das hab ich immer mit meinem Papa geguckt, aber die Hälfte der Witze nicht verstanden (...aber einfach immer dann lachen, wenn Papa lacht *g*)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.03.2006 14:08 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
sendung mit der maus
sesamstraße
löwenzahn
und das sandmännchen großes Grinsen

und viel mehr gabs für mich nicht, könnte mich jedenfalls nicht dran erinnern Augenzwinkern smile


Hmm, da füge ich jetzt mal doch noch eine Sache hinzu:
Pumuckl smile

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

16.03.2006 15:59 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oi ich hab noch was vergessen:
Full House
ich habe es echt geliebt
Pumuckl hab ich auch geschaut
Disneys große Pause
...
ich glaub das wars halbwegs

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

16.03.2006 17:43 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sailor moon (meine absolute lieblingsserie!)
chip und chap
pokemon

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
16.03.2006 18:12 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich noch an was von ganz früher erinnern...irgendwas mit ene mene miste, es rappelt in der kiste...hieß glaub ich rappelkiste??

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
16.03.2006 21:36 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 08.03.2008 23:49.

17.03.2006 12:05 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miststück
Kennt jemand noch das kleine Schlossgespenst? So n grünes Flatterfiech,
mit ner lilanen flattermutter und ner blumenfreundin die Violetta hieß.
Das gespenst hieß glaub ich karsten.
Gab noch nen Baumgeist und der Vater war ein Ritter.
Hat im realen wald gespielt.
Die haben in ner burgruine gewohnt

Ich glaube es hieß die gespenster von burg flatterfels oder so


Das habe ich auch immer geschaut. Die Eltern vom Gespenst wollten doch nicht, daß er mit diesem Blumenmädchen befreundet ist... Oder irre ich mich da jetzt?! großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 17.03.2006 14:00.

17.03.2006 13:51 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm früher hab ich immer

Darkwin Duck
Cäptain Balu
Chip und Chap
Sendung mit der Maus
Tigerenten Club
die Dinos
und noch irgendwelche anderen Disney Stories geschaut....
Mehr fällt mir gerade nicht ein...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

17.03.2006 14:24 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sesamstraße
pumukel
die schlümpfe
knight rider
a-team
airwolf

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
17.03.2006 16:32 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dinos
Gummibärenbande
Heidi
Wikie
Duck Tales
Bibi Blocksberg
Benjamin Blümchen
Sesamstraße
Schlümpfe
Siebenstein
Löwenzahn
Pumuckel
17.03.2006 17:17
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte an dieser Stelle ein letztes Mal darauf hinweisen, dass ein reines Aufzählen hier nicht erwünscht ist - sonst muß ich den Thread schließen..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
17.03.2006 18:22 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, jetzt werde ich dann meine Lieblingsserie mal begründen.
Also es ist Sailor Moon.
Als ich noch klein war habe ich es so sehr geliebt und keine einzige Folge verpasst. Es war immer so spannend wie Sailor Moon und ihre Freundinnen gegen die Demonän gekämpft haben. Es war jetzt eigentlich so eine Actionserie, aber trotzdem für Mädchen. Ich weiß noch wie wir früher immer diese Zaubersprüche mit meinen Freundinnen gelernt haben und die Serie nachgespielt haben.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
18.03.2006 15:06 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Shee Shee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18951.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, auweia xD

meine Lieblinge waren:
(alles was so auf TM3 und RTL 2 lief xD und so Kinderanimie sachen ^^)
- Sailor Moon,Mila superstar,Gorgie,Lady Oskar,Kleine Prinzessin Sarah,Stern der Seine,Katzenauge (die 3 da, die immer iregdnwas geklaut haben was ihrem Vater oder so gehörte xD), Kickers,Die Nanny,Clarissa,Sabrina total verhext..

ein paar peinliche sachen halt ^^ ICh mochte vorallem die Trickflime, die aus Japan kamen xD k.a. hab sie geliebt.
Und diese ersten teeniserien wie Clarissa oder so hab ich gern geguckt. Heute schüttelt man doch den kopf, wenn man sich überlegt, was man für einen Schrott geschaut hat ^^

__________________
ich bin drin!
FURT - 26.08.05 - Bergen auf Rügen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shee: 21.03.2006 21:46.

21.03.2006 19:00 Shee ist offline Beiträge von Shee suchen Nehmen Sie Shee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shee anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das, was FloDream zum Thema Aufzählthread geschrieben hast, hast du schon gelesen, oder?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.03.2006 19:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah da fallen mir spontan auch n paar ein:
hör mal wer da hämmert
prince of bel air
dragon ball
captain balu
usw....

des sin etz die wo mir noch so im gedächtnis sind dass ich sie regelmäßig guckt hab und alle folgen mehrmals Augenzwinkern

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
21.03.2006 20:06 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lieb(t)e ja pumuckl und ich schaus immer noch Baby
außerdem die sendung mit der maus, löwenzahn, tigerenten club und siebenstein
ach ja und ab und zu tabaluga tivi
22.03.2006 20:04 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH