das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Tag mit Schutzumschlag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tag mit Schutzumschlag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aerztefan66 Aerztefan66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18510.jpg

Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey nur weil Bela Metal Fan is heißt das nicht das er auch so Musik macht oder? Es is ein sehr gutes Lied un Bela briengt auf den Punkt was er denkt (nehm ich jetz einfach mal an) großes Grinsen und wie schon öfters erwähnt: Wemm nich gefällt soll es sich nich anhören geschweige denn kaufen! ICH für meinen teil werde die Single UND das Album kaufen und ich bin gespannt was da noch so kommt großes Grinsen fröhlich fröhlich Zunge raus

__________________
Vieleicht ist es für uns das Beste wenn wir uns ne weile nicht sehn
Dein Anblick gibt mir noch den Rest denn
Du bist so wunderschön
16.03.2006 14:41 Aerztefan66 ist offline Beiträge von Aerztefan66 suchen Nehmen Sie Aerztefan66 in Ihre Freundesliste auf
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Song ja auch ganz gut, aber es ist eben kein überaschender Burner wie Dusche z.B. und bietet eigentlich (bis auf das Keyboard und den aktuellen Zeitbezug mit der George W. Anspielung) keinen Unterschied zu die Ärzte.

Und warum darf man keine Kritik äussern bitte? Das ist doch schwachsinnig, wenns nach euch geht würd hier jeder nur Beweihräucherung machen oder was ?

Augen rollen

__________________
Wo ist das Problem?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nathaniel: 16.03.2006 15:51.

16.03.2006 15:50 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Aerztefan66 Aerztefan66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18510.jpg

Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus könnt ihr so viel Kritieseiren wie ihr wollt schließlich hat jeder seine eigene Meinung u. auserdem fin Ich pesönlich es auch nich schlimm das es Ärzte mässig is (was ich nich finde) Schließlich gibt es auch von FU songs die genauso gut zu den Ärzten könnten und troztdem sin sie geil oder?

__________________
Vieleicht ist es für uns das Beste wenn wir uns ne weile nicht sehn
Dein Anblick gibt mir noch den Rest denn
Du bist so wunderschön
16.03.2006 15:56 Aerztefan66 ist offline Beiträge von Aerztefan66 suchen Nehmen Sie Aerztefan66 in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja als ich das hier gelesen hab war ich irgendwie ersma geschockt
das ganze negative oO..hab bisher nur 30 sekunden version von dem lied gehört..und hab jetzt voll Angst das ganz zu hören.
(wo kann man das eigentlich??Hab keine lust 24h vorm radio zu sitzen)
Auch wenn man Bela nich mit Fu vergleichen sollte.Der musste ja auch ers mal seine richtung finden und sich von dä n bisschen distanziern..da hat der sich halt bläser geholt und ich find es passt...
Naja werd mir auf jeden fall das album hohlen...und nicht nur weils von bela ist...

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
16.03.2006 17:13 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Aerztefan66 Aerztefan66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18510.jpg

Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nix dagegen das ihrs kritiesierrt aber man sollte es nicht übertreiben un schließlich wird auf seite 2 fast nur kritiesiert ich sag es immer wieder gern ich mag das Lied!! großes Grinsen großes Grinsen



@die Aerztin: Dein Anzeige Bild is geil kanns du mir des irgendwie schicken oda so

__________________
Vieleicht ist es für uns das Beste wenn wir uns ne weile nicht sehn
Dein Anblick gibt mir noch den Rest denn
Du bist so wunderschön
16.03.2006 18:28 Aerztefan66 ist offline Beiträge von Aerztefan66 suchen Nehmen Sie Aerztefan66 in Ihre Freundesliste auf
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aerztefan66
Ich hab nix dagegen das ihrs kritiesierrt aber man sollte es nicht übertreiben un schließlich wird auf seite 2 fast nur kritiesiert ich sag es immer wieder gern ich mag das Lied!! großes Grinsen großes Grinsen


...
Augen rollen

zum FU Vergleich: Warum kann man das nicht vergleichen ?
Man kann ja wohl auch Paul McCartneys Soloalben mit denen von John Lennon vergleichen, oder ?

Und ja, auch Glücklich hätte genausogut ein Ärztelied sein können. Schlecht ist das ja nicht aber eben nicht überraschend, und das ist es eben was Tag mit Schutzumschlag zu einem Knaller fehlt, die Überraschung. Ist ein straighter Pop/Rocksong mit mittelmäßigem Text und Ohrwurmqualitäten... aber eben nicht mehr.

__________________
Wo ist das Problem?
16.03.2006 23:59 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von angerofjames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag den song. Ich denk mal das das album recht gut sein würd. Die anderen solo sachen fand ich von ihn auch fast alle gut außer die "you never walk alone" singel!
17.03.2006 10:00 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
doylewolf
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Song ist geil. Wer hier viel zu meckern hat und Bela, seinen Song und überhaupt alles scheiße findet, der soll nach Motzhausen gehen. Wie man als angeblicher Fans soviel geistigen Dünnpfiff rauslassen kann ist mir schleierhaft. Ich treib mich ja auch nicht stundenlang auf der Tokio Hotel Seite rum um deren Fans damit zu nerven wie scheiße ich Sie finde. Kinder, wenn ihr Bela solo scheiße findet, dann treibt euch doch einfach auf Seiten von Bands rum, die ihr gut findet und laßt die Fans hier ihren Spaß mit Bela und seiner Musik haben und spielt euch hier nicht als Geschmacksrichter auf, soviel Urteilsvermögen habt ihr eh nicht.
17.03.2006 17:04 doylewolf ist offline Beiträge von doylewolf suchen Nehmen Sie doylewolf in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das lied ist jetzt zwar nicht typisch bela aber ich finde es trotzdem seht gut, und wir haben hier nun mal meinungsfreiheit (was auch ganz gut ist) und wer kritik üben will soll das tun aber bitte nicht immer.
17.03.2006 18:46
Aerztefan66 Aerztefan66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18510.jpg

Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand ne Ahnung ob des Schon im radio laüft ich hab's bis jetzt nur einmal bei dasDing gehört bei der Premiere aber läuft des auch schon so?? verwirrt verwirrt

Und klar jeder hat meinungsfreiheiten aber es sollte halt echt nich übertrieben werden *rechtgeb*

__________________
Vieleicht ist es für uns das Beste wenn wir uns ne weile nicht sehn
Dein Anblick gibt mir noch den Rest denn
Du bist so wunderschön
17.03.2006 19:08 Aerztefan66 ist offline Beiträge von Aerztefan66 suchen Nehmen Sie Aerztefan66 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ weiß ja nicht wo du wohnst... aber hier in brandenburg es gibt zum beispiel sender wie fritz die spielen das schon... und nich grade sehr selten, wenn du mich fragst

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.03.2006 19:24 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Aerztefan66 Aerztefan66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18510.jpg

Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich wohn in Mannheim aber ich kann ja mal probieren ob ich Fritz auch epfang kann nähmlich sein vielen Dank für deine Hilfe großes Grinsen großes Grinsen fröhlich

__________________
Vieleicht ist es für uns das Beste wenn wir uns ne weile nicht sehn
Dein Anblick gibt mir noch den Rest denn
Du bist so wunderschön
17.03.2006 19:34 Aerztefan66 ist offline Beiträge von Aerztefan66 suchen Nehmen Sie Aerztefan66 in Ihre Freundesliste auf
Coke Z Coke Z ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17317.gif

Dabei seit: 28.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
sender wie fritz die spielen das schon... und nich grade sehr selten, wenn du mich fragst


ach echt? ^^ ich muss mal öfter hören *g* aba eigentlich naja egal ^^
18.03.2006 08:54 Coke Z ist offline Homepage von Coke Z Beiträge von Coke Z suchen Nehmen Sie Coke Z in Ihre Freundesliste auf
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doylewolf
Der Song ist geil. Wer hier viel zu meckern hat und Bela, seinen Song und überhaupt alles scheiße findet, der soll nach Motzhausen gehen.


Hui, wie erwachsen. Gut, dass du überhaupt keine Toleranz für die Meinung Anderer aufbringen kannst.

Zitat:

Wie man als angeblicher Fans soviel geistigen Dünnpfiff rauslassen kann ist mir schleierhaft. Ich treib mich ja auch nicht stundenlang auf der Tokio Hotel Seite rum um deren Fans damit zu nerven wie scheiße ich Sie finde.


Schön, dass du anscheinend in keinster Weise in der Lage bist, Kritik von geistigem Dünnpfiff zu unterscheiden. Denn im Gegensatz zu dem, was du hier schreibst, hat die Kritik der meisten hier Hand und Fuss.

Zitat:

Kinder, wenn ihr Bela solo scheiße findet, dann treibt euch doch einfach auf Seiten von Bands rum, die ihr gut findet und laßt die Fans hier ihren Spaß mit Bela und seiner Musik haben


Dies ist ein Forum für den freien Meinungsaustausch. Wenn es nach dir ginge, dann sollte wohl automatisch jeder hier auf die Knie fallen und den großartigen Bela preisen, egal ob seine Songs oder sein gesamtes Auftreten in der letzten Zeit in den Augen vieler extrem mittelmäßig sind. Mir sind ehrlichgesagt kritische Fans, die auch mal negative Töne anschlagen lieber als Fans wie du scheinbar einer bist, die alles extrem geil finden und nix hinterfragen (*hust* Tokio Hotel *hust*). Der Thread trägt den Titel "Tag mit Schutzumschlag" und nicht "Hier nur reinschreiben, dass alles geil ist!!!!"

Zitat:

und spielt euch hier nicht als Geschmacksrichter auf, soviel Urteilsvermögen habt ihr eh nicht.


Das macht dich ja sehr sympathisch. Ich bin den Meinung, dass sich JEDER als "Geschmacksrichter aufspielen kann und darf, solange die Meinung begründet werden kann. Schön, dass du, der sich scheinbar auch als Fan betrachtet, allen anderen die Fähigkeit für objektive Kritik absprichst, bzw. verweigerst.

Aber das ist in diesem Forum ja seit längerem so, dass kritische Töne überhaupt nicht mehr akzeptiert werden und sich die meisten "Fans" zu einem schönfärbenden und intolerantern Haufen entwickelt haben.

Und nochmal MEINE Meinung zum Lied, um das ganze als Geschmacksrichter abzuschließen:

- Wieder dieser schlimm verzerrte Gesang, der Belas Stimme nicht unbedingt verbessert.

- Sehr Lahme Melodie (singt Bela überhaupt richtig?) in den Strophen. Im Refrain wirds dann deutlich besser.

- Hölzerner uninspirierter Text, endlich mal wieder mit nem Hieb gegen Bush.

Gruß,
Bowser

__________________
I'm hooked on a feeling
18.03.2006 10:20 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das lied gut XD
aber jeder hat halt ne andere meinung aber ich glaube bela hat gute changen mit dem lied Augenzwinkern

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

18.03.2006 13:23 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
doylewolf
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bowser: Da hab ich ja bei Dir ins Schwarze getroffen zu haben. Heul ruhig weiter. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doylewolf: 18.03.2006 14:14.

18.03.2006 13:37 doylewolf ist offline Beiträge von doylewolf suchen Nehmen Sie doylewolf in Ihre Freundesliste auf
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doylewolf
@Bowser: Da hab ich ja bei Dir ins Schwarze getroffen zu haben. Heul ruhig weiter. großes Grinsen


Warum heulen? So schnell wie gegen dich habe ich eine Argumentation noch nie gewonnen - völlige Aufgabe deinerseits nach nur einem Posting von mir. Herrlich, wie wenig Einige hier drauf haben. Freu mich schon auf die nächste Single von Bela, da kannste es ja nochmal versuchen, vielleicht fällt dir dann was Besseres oder Reiferes ein. großes Grinsen

__________________
I'm hooked on a feeling

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bowser: 18.03.2006 16:18.

18.03.2006 16:17 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid wie kinder... akzeptiert doch endlich eure meinungen und hört auf euch voll zu lölen... die einen finden das lied scheiße, die andern gut, wie immer. außerdem gibts dadurch hier haufen ot...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.03.2006 16:21 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Aerztefan66 Aerztefan66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18510.jpg

Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Song endlich im Radio gehört (also zum 2. mal nach der Premiere) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *freu*


Und dann wollt ich noch sagen das ich mich hier jetzt nich mehr über eure Kritik meckern werde da jeder seine Meinungsfreiheit hat und da die jeder hat darf ich auch sagen ICH MAG DEN SONG!!! So und damit auf widersehn großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Vieleicht ist es für uns das Beste wenn wir uns ne weile nicht sehn
Dein Anblick gibt mir noch den Rest denn
Du bist so wunderschön
18.03.2006 19:17 Aerztefan66 ist offline Beiträge von Aerztefan66 suchen Nehmen Sie Aerztefan66 in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aerztefan66
Hab den Song endlich im Radio gehört (also zum 2. mal nach der Premiere) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *freu*


Und dann wollt ich noch sagen das ich mich hier jetzt nich mehr über eure Kritik meckern werde da jeder seine Meinungsfreiheit hat und da die jeder hat darf ich auch sagen ICH MAG DEN SONG!!! So und damit auf widersehn großes Grinsen großes Grinsen


dito genau deiner meinung, ich höre den song grade und wie schon gesagt ich finde ihn gut wei´eigentlich jemand wie das album jetzt heißen soll?

p.s. um so öfters ich das lied hört um so besser finde ich es

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheÄrzteFan: 18.03.2006 20:20.

18.03.2006 20:13
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Tag mit Schutzumschlag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH