das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christopher Christopher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17988.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Satz den man nach jeder Beziehung wie oft wieder gibt oder von Freunden hört:

"Ich bin wieder Single"

Ich hasse diesen Satz. Bringt nur Nachteile! böse

__________________
Heiss! Heiss! Heiss!
+++ 09. 11. 2006 - Frankfurt-Höchst / Jahrhunderthalle +++
+++ 11. 11. 2006 - Düsseldorf / Philipshalle +++

23.02.2006 14:47 Christopher ist offline Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christopher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Christopher anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speakeasy
Ach, wenn du erst mal 30 wirst, siehst du das gelassener großes Grinsen . [...]

Da kann ich ja direkt mal erwähnen, dass ich diesen Satz ebenso nicht mehr hören kann *gg* Augenzwinkern
Aber danke für deine Worte...ist schön zu wissen, dass man mit diesem "Problem" nicht alleine ist smile
23.02.2006 17:51
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

''Räum deinen Saustall auf, dass sieht da drinnen aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen !!'' Boah...Zimmer aufräumen an sich ist ja schon nich schön, aber dann immer diese blöden Sätze vorweg von muddern.....schlimm!!
24.02.2006 22:31
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs Felsenheimer
''Räum deinen Saustall auf, dass sieht da drinnen aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen !!'' Boah...Zimmer aufräumen an sich ist ja schon nich schön, aber dann immer diese blöden Sätze vorweg von muddern.....schlimm!!


Der Satz kommt mir sehr bekannt vor, aber eher von meinem Daddy, als von meiner Mutter...
Oder noch viel besser ist "Wenn du dein Zimmer nicht bald aufräumst, dann müssen wir da wohl Fr. XXX reinschicken" (Das ist unsere Putzfrau)...
Hallo?!? Mein Zimmer ist mein heiligtum, da kommt niemand einfach so rein...

__________________
Tonspion
24.02.2006 22:43 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du bist so gross. Willst du Model werden?" Höhö

Hört man zum Glück auch gar nie, wenn man jemand neues kennenlernt! Augen rollen
Ich könnte jeden erschlagen, der das sagt.....

__________________

24.02.2006 23:10 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
easybeasy23 easybeasy23 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18428.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teufel "Knapp vorbei ist tot"
"As easy as it can be seen...."

Alles so Kack-Sprüche von nem noch bekackteren Dozenten......
13.03.2006 13:38 easybeasy23 ist offline Beiträge von easybeasy23 suchen Nehmen Sie easybeasy23 in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ach"
"Wa?"
"ich bin dann und dann da" (und jedes mal ist er später!!)
"ich mache das"

Ich HASSE diese Sätze! (falls man die ersten beiden als Sätze bezeichnen kann)

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

13.03.2006 14:12 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Da kann ich doch nix für!" jajaaaa...
"Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten." *auf den pc einhau*

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

13.03.2006 21:42 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"boah, dein Zimmer sieht wieder aus..."-Ey hallo? Es ist mein Zimmer. Nicht meine Wohnung. Bei einer Wohnung würd ichs ja alles möglichst ordentlich halten, aber ich bin jung, ich hab nur einen Raum der nur mir gehört, dann möchte ich den auch mir selbst anpassen können und rumliegender Müll und Dinge die vom Tisch fallen, weil er überfüllt ist passen zu meiner momentanen Stimmung und dann kann das doch wohl so bleiben großes Grinsen

"Was ist los mit dir, du hast in letzter Zeit so schlechte Zensuren, das kenn ich ja gar nicht von dir"-Nönö, kennt man nich von mir, ist bloß schon seit ca. 4 Jahren so das ich immer mal wieder ne Phase mit schlechten Zensuren hab, aber haltet euch nur trotzdem noch die Illusion aufrecht das ich eigentlich nur Einsen hab. großes Grinsen
13.03.2006 21:46 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" ..finde das ist heute nicht die beste idee"
*arghhh* es ist nie die beste idee...verdammt sag doch einfach dass ich dich nerv, du deine ruhe und mich ned sehen willst!!! Mensch REDE einfach...

"Ja..warum nicht?"
im sinne von Jah klar irrgendwann mal wenn die Sonne scheint, du gute Laune hast , deine Fußballmannschaft Tabellenführer ist und du eine Gehaltserhöhung bekommen hast,...

Ich hasse diese Sätze..die sind von derselben Person..oh man

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 14.03.2006 21:06.

14.03.2006 21:04 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Schläfst du?" <= was soll man dazu sagen???

"Lass uns später darüber reden" <= wenn mir meine eltern was nicht erlauben wollen, sollen sie gleich nein sagen!

"Kenn ich dich nicht irgendwoher?"<= wenn man genau weiß, dass man die person noch nie in seinem ganzen leben gesehen hat

"tokio hotel is keine boyband!"<= ne natürlich nicht!Die sind ja voll die hartn Rocker!

"Ich weiß noch als du soooooooo klein warst!" und dazu noch kräftig in die Wange gekneift werden! Ach herrlich! Teufel

"Bist du so blöd oder tust du nur so?" <= Augen rollen würde man der Person nicht am liebsten die Fresse polieren??

"Räum erst dein Zimmer auf dann kannst du laberlaber..."
<= Würd ich mein Zimmer wirklich aufräumen, müsste ich Jahre darin sein.

genauso wie:

"Bei deinem Saustall weiß man ja nicht mehr wie man wieder raus kommt!"
<= Einfache Lösung: Betrete mein Zimmer einfach nicht! Hast eh nix drin verloren!

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

16.03.2006 17:12 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilie

"Bist du so blöd oder tust du nur so?" <= Augen rollen würde man der Person nicht am liebsten die Fresse polieren??

"Räum erst dein Zimmer auf dann kannst du laberlaber..."
<= Würd ich mein Zimmer wirklich aufräumen, müsste ich Jahre darin sein.

genauso wie:

"Bei deinem Saustall weiß man ja nicht mehr wie man wieder raus kommt!"
<= Einfache Lösung: Betrete mein Zimmer einfach nicht! Hast eh nix drin verloren!

Das erste ist für mich ein Satz auf den ich sehr allergisch reagiere, wenn das jemand zu mir sagt kriege ich erstmal einen Wutanfall und dampf' dann richtig wütend ab...
Hat ma 'nen Lehrer zu mir gesagt, der hat dann Nachmittags 'nen Anruf von meiner Mutter gekriegt...

Und das mit dem Zimmer kenn' ich nur in der Form:
"Bei dir kommt man ja gar nicht ins Zimmer, da steht ja alles vor der Tür" <= Ja das is Absicht, ihr sollt da ja auch nicht rein...
Und: "Bei dir im Zimmer kommt man ja gar nicht bis zum Fenster durch" <= Man vielleicht nicht, ich schon, das reicht, außerdem reicht ja, wenn man bis zum Bett kommt^^...

Was aber auch ganz schlimm is', wenn irgendwelche Leute ankommen und über den Musikgeschmack von einem labern, mir fällt da leider jetzt kein spezifischer Satz ein, aber das is' echt nervig...

Oh und noch ganz ganz schlimm is': "Schni-schna-Schnappi, schnappi, schnappi, schnapp" (Das hör' ich in letzter Zeit täglich, weil eine Person in meiner Umgebung irgendwie voll durchgedreht is'...

__________________
Tonspion
16.03.2006 22:17 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man irgendjemandem mal ehrlich von nem Problem erzählt "haha, ach was, so schlimm wirds schon nicht sein" nö, nich schlimm, wenn man mal so drüber nachdenkt ist es ja ganz einfach normal zu leben wenn man 8 Jahre lang nur als Objekt zum Frust auslassen benutzt wurde, weißt du, das gehört so zu den Dingen über die man dann später lacht wenn man sie seinen Enkeln erzählt.

"Boah, die scheiß Russen/Türken/Chinesen sollte man alle mal zusammenschlagen, ich hasse die alle, die sind voll asozial und machen einen nur dumm" Wer ist da wohl asozial? Und wer macht da wen "dumm"? Kriegen diese Idioten noch mit was für einen scheiß sie labern?
17.03.2006 14:30 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was denkst du gerade? was sol man darauf denn antworten?soll ich jedem mein herz ausschütten?grade noch!das is ne echt blöde floskel um schweigen zu unterbrechen Teufel
17.03.2006 15:33
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"Was immer noch schwarz? Das ist doch total langweilig" na und? mir gefällts außerdem passt so alles farblich immer schön zusammen großes Grinsen
-"Ich liebe ihn,ohne ihn kann ich nicht leben-er ist die Liebe meines Lebens" das sagst du bei jedem,so langsam nervts rotes Gesicht
-"Wie schon wieder auf ein Konzert? Du warst doch erst vor 8 Wochen!"Warum verstehn Mütter nicht,dass man mehr als 1x im Jahr Konzerte sehn will? böse
-"Warum bist du so still?Magst du mich nicht mehr?" Doch,aber manchmal gibt es einfach KEIN Gesprächsthema.

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
17.03.2006 19:47 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber allerspätestens.... zitat eines elternteils, wenn es darum geht wann man zu hause sein muss...

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
17.03.2006 19:54 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
die bea die bea ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18258.gif

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine total altmodischen großeltern:

opa: willst du was essen?
ich: nein danke
opa: wieso nciht?
ich: ich hab keinen hunger, danke
opa: wieso hast du keinen hunger?-na mensch ich hab einfach keinen hunger)
ich: ich hab grad gegessen o. nur so
opa: bist du böse?
ich: nein
oma: was haben wir gemacht?
ich:ich hab einfach nur keinen hunger aber danke
oma: jetzt tu essen
ich ( fast schreiend): nein, DANKE!
opa u. oma: na gut wenn du willst ( aber ide sagen dass noch beleidigt!)
achja und das jedes mal wenn cih sie seh...waaaaahhhhh böse

und so von allen möglichen leuten:
"wieso redest du nichts?" -tut mir leid, hab halt so meine phasen...

"wieso schaust du so ernst?"--na und? ist mein gesicht, soll ich jetzt mit nem fetten grinsen durch die welt laufen?

"Du isst ja nix."

" Was möchtest du haben" naja meistens von leuten mit denen ich gerade mal nciht oft rede aber schon lange kenne..und alle so zum essen einladen meistens sind wir sechs oder, und dann komm ich an die reihe...waaaahhh!

von mitschülern:
"magst du tokio hotel?"
"nein."
"also magst du us5?"
"nein."- wieso geht man immer von diesem scheiß aus?

"du hast ja schwarze fingernägel!"

"wääääh" - in bezug auf meine ja genau schwarzen fingernägel und überhaupt wenn man das so rumbrüllt

"ich hab da was in ner zeitschrift über die ärzte gelesen [..] angeblich trennen die sich!"- kein kommentar

" hast du dir die haare gefärbt?" na nein bin in nen farbtopf gefallen...udn lila kommt auch noch dazu Freude

" so machst du dir doch die haare kaputt"

" such dir doch mehr freunde"- nein danke ich habe meine freunde ausserhalb der schule die in der schule können mich mal, danke

lg

aja hab was vergessen:"du magst die ääääähhheeerrzte? wääh!verpiiiihiis dich!" bwoa...

"Du bist echt erst dreizehn? du bist so groß und schaust total anders aus."
SAGT DOCH EINFACH DASS ICH FETT UND ÄLTER AUSSCHAU ALS ICH EIGENTLICH BIN!

__________________
Ja,naja,?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die bea: 17.03.2006 21:39.

17.03.2006 21:36 die bea ist offline E-Mail an die bea senden Beiträge von die bea suchen Nehmen Sie die bea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die bea anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit wieder öfters zu hören bekommen:

"Du bist so dünn...bist du magersüchtig?"

Von Leuten die ich grade erst kennen gelernt hab. Ja was soll ich machen, das is meine normale Figur! Und selbst wenn ich magersüchtig wäre würd ichs dir wohl kaum erzählen Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 18.03.2006 17:30.

18.03.2006 17:30
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"kennst du des neue lied von fler/bushido etc. schon?? des is sooo geil!! des muss ich dir gleich mal vorspielen!"
(von ner guten freundin, und des jede woche, obwohl sie genau weiß, dass ich hip hop oder wie ma die art von "musik" auch immer nennt nicht ausstehn kann...)
dann natürlich: "räum dein zimmer auf, oder ich setz keinen fuß mehr rein!" - hallo?! in meinem zimmer kanns ausschaun wie´s will, is ja schließlich MEIN zimmer...eltern halt...
"wozu hast du eigentlich den führerschein gmacht?? dann kannst ja mal selber fahrn..." auch von meinen eltern...und dann wollen se mich immer zum selber-fahren zwingen, obwohl ich immer irgendwelche fahrer find, die mich mitnehmen können...

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
20.03.2006 20:33 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 18:02.

20.03.2006 20:54 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH