das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Aggressionsabbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aggressionsabbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Musik hören
nachts aufs dach klettern großes Grinsen
zimmer abdunkeln und sich auf den boden legen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


30.05.2004 20:10 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"OK" oder "Guerilla radio" von Rage against the machine hilft total
30.05.2004 20:17
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setze mich auf Motorrad und fahre einfach raus.. irgendwohin.. und wenn ich einen schönen Platz sehe setz ich mich da hin und döse ne runde...

wenn das net geht, dann kommt eben mein MD-Player zum einsatz und wird auf volle Lautstärke gedreht und nur Musik gehört...
30.05.2004 20:21 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Julä
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6406.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, ich hab so knatschtier, so aus kunstoff oder so ein komisches material, das kann man wie blöde quetschen, drauf rumtrampelt, gegen die wand werfen, drauf einstechen, schlagen, hauen, beißen, kratzen, erwürgen, gliedmaßen abschneiden usw. wie man will, am ende gehts einem auf jeden fall besser. *g* manchmal prügel ich auch kissen, je nach dem was ich grad in die finger bekomm.
aber sonst bin ich ganz lieb und umgänglich. großes Grinsen

__________________
-> früher mal julschn

"darf man im radio nicht ficken sagen?" - "Was?!"- "ficken, ficken... ficken??"

"bela, du hast mir gesagt, wenn köln funken will, dann kannst du's ihnen besorgen!"
yeah, und er hats uns besorgt. fröhlich
30.05.2004 22:45 Julä ist offline Homepage von Julä Beiträge von Julä suchen Nehmen Sie Julä in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaauuuuuuuute (gehirnzellen abtötende) musik...
gegenstände an wände schmeißen (ist aber nicht so gut für die wand und die gegenstände), rumschreien, gitarre spielen...

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
17.03.2006 20:26 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich höre meistens gaaaaaaaaaaaaaaaanz lautmusik und singe gant laut mit. oder ich schlage auf mein riesiges, dickes plüschpokemon ein. aber das was ich auch mache und es bereue ist, das ich meinen bruder dann ständig voll maule -.-

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.03.2006 20:49 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schlage auf Kuscheltiere ein, höre laut Musik, schreie so laut es geht oder renne wenn mal wieder die ganze Welt scheiße ist....
17.03.2006 21:37
Gorlasoch Gorlasoch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18091.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schlagso lang auf den fußboden ein bis meine hände rot sind und schmerzen...dann vergratz ich n paar sachen....zerreis des ein oder andere ...und schmeiß sachen rum....und dann...penn ich ne runde
17.03.2006 22:16 Gorlasoch ist offline Beiträge von Gorlasoch suchen Nehmen Sie Gorlasoch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gorlasoch in Ihre Kontaktliste ein
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... mit einer stumpfen axt in den wald gehen und nen baum fällen kann sogar in extremfällen abhilfe schaffen smile aber man sollte sich tunlichst nicht vom förtster erwischen lassen!
18.03.2006 14:09 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör immer Musik aber besser mit Kopfhörern das ist irgendwie besser weil man alles andere vergisst. Gitarre spielen ist auch gut. Oder einfach weinen, das passiert mir meistens sowieso immer wenn ich wütend bin.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

18.03.2006 14:21 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab nur total selten so richtige Aggressionszustände die ich ausleben muss. Dann spiel ich meistens irgendwas am PC, wo's ums abschießen geht *g*. Ist aber echt nicht oft. Und dabei Musik hörn.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

18.03.2006 14:41 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik hören (bei Aggressionen hauptsächlich Korn, Clawfinger und Biohazard), Sachen gegen Wände schmeißen, meinen Kopf gegen alles möglich haun und Rauchen (leider)
18.03.2006 14:57
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:38.

18.03.2006 16:43 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
extremROCKBAR extremROCKBAR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18862.gif

Dabei seit: 13.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre dann sehr laut Musik (möglichst harte, Slayer kann ich da wärmstens empfelen großes Grinsen ), meistens mit Kopfhörern
eine andere Möglichkeit ist am Computer Ego-Shooter spielen

__________________
"I am not gay, althoug I wish i were, just to piss of Homophobes." Kurt Cobain



Pure Vernunft darf niemals siegen, wir brauchen dringend neue Lügen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von extremROCKBAR: 18.03.2006 16:55.

18.03.2006 16:54 extremROCKBAR ist offline Homepage von extremROCKBAR Beiträge von extremROCKBAR suchen Nehmen Sie extremROCKBAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie extremROCKBAR in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig aggressiv bin ich sehr selten, halt eher gestreßt. Aggressiv (und zwar sehr) werde ich, wenn ich gerade eh ein wenig gestreßt oder verpeilt bin, und mir dann ganz blöd den Kopf oder den Zeh stoße. Dann hilft einfach mal kurz laut mit zusammengebissenen Zähnen schreien, bis der erste Schmerz weg ist, wunderbar. Früher hab ich Sachen durch die Gegend geschmissen, aber danach war ich immer furchtbar traurig, weil ich die kaputt gemacht hab. Naja, wenigstens nicht mehr agressiv. Einmal hatte ich nen Adler aus nem Überraschungsei zusammengebaut, der Körper bestand aus Plastik, durch den ein Papierstück, das die Flügel dargestellt hat, geschoben wurde. Ich hab die ganze Zeit dran rumgefaltet, aber die Flügel wollten nciht so stehen, wie ich wollte. Dann hab ich vor Wut die Flügel von dem Adler abgerissen und war nachher traurig, weil der arme Adler kaputt war, nur weil ich so jähzornig war. Das ist mittlerweile 10 Jahre her glaub ich. Normalerweise bin ich also, wenn ich was kaputt gemacht hab, noch schlechter gelaunt als vorher, deswegen versuch ich meist, mich irgendwie zu entspannen, oder mich gar nicht erst zu sehr aufzuregen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 18.03.2006 22:20.

18.03.2006 22:16 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh, wie lösch ich nochmal nen Beitrag?

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 18.03.2006 22:20.

18.03.2006 22:18 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
argh, wie lösch ich nochmal nen Beitrag?


Habe ich mich auch schon gefragt. Ich glaube das geht nicht mehr.

ABer gegen OT: Ich höre auch sehr oft laute Musik. Oder ich setz mich auf's Fahrrad und fahre durch die Gegend. Manchmal hilft es allerdings auch sehr gut mit dem besten Fraund zu telefonieren.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 19.03.2006 00:57.

19.03.2006 00:55 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
unregistriert
Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fress meistens meine ganze Wut in mich rein weil ich weiß, dass ich wenn ich meine Wut, meinen Hass usw ausleben würde verdammt viele Menschen Körperlich und auch seelisch verletzen würde. auserdem gibt mir meine Art damit umzugehen ein verdammt erhabendes Gefühl von Selbstkontrolle
30.04.2006 17:37
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werfe wen ich wüten bin gerne mal kissen durch die gegend, zerreiße sachen, springe im zimmer rum höre laut musik und liege einfach nur auf meinem bett.

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


01.05.2006 12:23 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre laut musik oder gehe eine runde spazieren...hilft meistens

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
01.05.2006 12:27 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Aggressionsabbau


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH