das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » 3gp Videos von Den Ärzten und Farin Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3gp Videos von Den Ärzten und Farin Urlaub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaTina TinaTina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.03.2006

3gp Videos von Den Ärzten und Farin Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

weiss jemand, wo ich die Videoklips von Den Ärzten und Farin Urlaub, in 3gp Format finden kann? Ich meine solches Video, welches ich mir am Mobiltelefon überspielen kann. Kennt jemand einige Internetseiten, wo sie sind, oder hat jemand etwas?
17.03.2006 23:04 TinaTina ist offline E-Mail an TinaTina senden Beiträge von TinaTina suchen Nehmen Sie TinaTina in Ihre Freundesliste auf
Peter Hein Peter Hein ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du die videos als mpeg oder avi hast, kannst du diese auch selber in 3gp files umwandeln.

__________________
Ich schau mich um und seh nur Ruinen
vielleicht liegt es daran daß mir irgendetwas fehlt
Ich warte darauf daß du auf mich zukommst
Vielleicht merk ich dann daß es auch anders geht
18.03.2006 00:07 Peter Hein ist offline Beiträge von Peter Hein suchen Nehmen Sie Peter Hein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter Hein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peter Hein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » 3gp Videos von Den Ärzten und Farin Urlaub


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH