das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Wo bist du mein Sonnenlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo bist du mein Sonnenlicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von cogi
is das geil großes Grinsen

ich respektier nur dich ^^

das ääh... rockt ^^ oder so


Die Stelle ist ja wohl der Oberhammer *roooooooofl* das würde NIE ein Deutscher zu seiner Freundin sagen großes Grinsen


äh doch glaub mir *an meine alte schule denk*


ich find die jungs klasse lol und das video ist total schön gearbeitet lol der abgang ist meiner meinung nach das bestes mit so richtig grottigen übergängen großes Grinsen
meine lieblingsstelle ist das wo er den refrain langsam spricht und immer mit baby-toll ist das großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen
15.03.2006 22:10 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video wird gerade bei TV Total gezeigt.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
15.03.2006 22:20 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, nur ein Ausschnitt, das ganze gibts laut Stefan Raab noch später in der Sendungfröhlich
15.03.2006 22:22
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind aber auch voll die krassen Rapper, möchte ich mal anmerken... großes Grinsen

Aber kaum wird das Video vom Raab gezeigt, werden sie in die Show eingeladen und zack, erregen sie Aufmerksamkeit und können vermutlich dabei auch noch Geld verdienen..

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
16.03.2006 11:46 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das video war schon vorn paar tagen bei blitz und da haben se schon gesagt, dass se n plattenvertrag bekommen *g*.

achja.. alt großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 16.03.2006 12:45.

16.03.2006 12:44 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil, geil, geil


das is doch mal musik smile *schwärm*
ICH KANN NICH MEHR

SCHEISSEEE!

__________________
Besuchet mein Forum!
16.03.2006 19:25 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab echt Angst, dass das hoch in die Charts einsteigt. Es ist wirklich witzig, aber gerade deswegen kaufen das bestimmt viele... geschockt

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
16.03.2006 23:08 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man, das war echt herrlich, als die gestern bei TVTotal waren.
"ich hab dann in zwei Tagen 10 Songs geschrieben!"
Schon klar, alles so tolle, wie der Sonnenschein^^

Ich weiß nicht, aber ich fände das jetzt nicht so schlimm, wenn du hoch in die Charts kommen. Ist hat auch eine Verkaufsstrategie. allerdings war sie wohl eher unbeabsichtigtfröhlich
17.03.2006 07:10
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:39.

17.03.2006 13:35 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die jungs gestern auch bei tv total gesehen...also das lied ist mal defintiv nicht mein geschmack großes Grinsen aber lustig wars troztdem.
wie die sich in den charts machen werden is mir eigentlich relativ...wenns die leute mögen, warum dann nicht?!? mal abwarten...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

17.03.2006 13:56 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, ich hab das vor ein paar Tagen gesehen und ich fands zum Brüllen großes Grinsen
Da wusste ich allerdings noch nicht, dass das echt ernst gemeint ist geschockt
Das ist echt traurig... großes Grinsen
17.03.2006 17:03
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man ich habs mir noch nie richtig angehört oder gesehen, aber ich glaube das lässt sich irgendwann nich vermeiden. ich hab immer nur einen teil davon gehört und fands schon schlimm... also da mag ich die stimme von dem th sänger noch besser

aber ich musste bei tv total lachen über die kunden. sie sind zwar echt etwas zu sehr von sich überzeugt, aber ich fand sie symphatisch

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.03.2006 19:07 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sind ja schon ziemlich blöd, aber bei TvTotal waren sie mir eigentlich ziemlich sympathisch und Vati ist jetzt schon mein Liebling großes Grinsen Ich würde mal gerne die 10 Lieder hören, die der Rapper in 2 Tagen geschrieben hat.
Das Beste an dem Auftritt waren die Sonnenscheinbewegungen mit der freien Hand ^^

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

17.03.2006 19:19 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey - wer kommt schon spontan auf die textzeile "..mir sternenstaub glasiert.."? (achja: und natürlich für "da hast du falsch geglaubt") großes Grinsen großes Grinsen allein dafür sollte es schon echos für die 3 jungs regnen

ich fand die beim herrn raab auch eigentlich sehr sympathisch, find auch, dass der live auftritt besser war als das video aus dem internet - aber schlecht isses trotzdem großes Grinsen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 18.03.2006 14:52.

18.03.2006 14:47 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die auch bei TV total gesehen, ich glaub die haben sich selbst nicht so ernst genommen und waren irgendwie überrascht großes Grinsen .

Aber die Stimmen, einfach nur zum Brüllen großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

18.03.2006 15:52 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am witzigsten sind diese Zeilen:
Baby, wo bist Du? Du bist mein Sonnenlicht.
Ich suche Dich und vermisse Dich, Baby
Schatz, ich respektier nur Dich.
Damit du’s weisst, ich liebe Dich, Baby, ich liebe Dich.
wenn ich diesen Schnulz höre, fall ich fast um vor lachen.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
18.03.2006 16:00 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Bei Schnappi hat's ja auch funktioniert großes Grinsen


Na ja, aber ich muss sagen, dass dem Schnappi-Song voll mein Reschpeckt gehört, auch wenn das Lied blöde und das Kind unsympatisch wirkt. Aber anders als Tokio Hotel ist das Lied ganz ohne Produzenten, Marketing, Management und Medienhype bekannt geworden, die Kommerzialisierung kam ja erst im nachhinein. Wenn alle über gecastete Platikbands schimpfen, hätte man eigentlich über so eine für die Musikindustrie ziemlich revolutionäre Entwicklung jubeln müssen, aber statt dessen haben wieder alle nur gezetert.

Okay, die drei Jungs sind natürlich ziemlich extrem, aber andererseits ist der Song auch nicht peinlicher als das fast identische "Du bist die Sonne" von der 3. Generation, falls diese furchtbare Hitsingle noch jemand kennt. Sie haben eben den Fehler gemacht, zu versuchen, mit ner Handkamera, nem Mikro und selbstgebastelter Lyrik eine 80.000-Euro-Musikproduktion nachzumachen. Damit das hinhaut, muss man sich schon ziemlich geschickt anstellen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 18.03.2006 16:03.

18.03.2006 16:01 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das irgendwie so verstanden, dass irgendein Bekannter der Band das ins Internet gestellt hat, also gar nicht sie selber und dass sie davon erst gar nichts mitbekommen hatten.
War das so oder doch anders?

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

18.03.2006 16:16 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Who?
ich hab das irgendwie so verstanden, dass irgendein Bekannter der Band das ins Internet gestellt hat, also gar nicht sie selber und dass sie davon erst gar nichts mitbekommen hatten.
War das so oder doch anders?


Doch ich glaube du hast Recht, sie haben das Video ja auch schon letzten Herbst aufgenommen.

Zitat:
Original von Krümel
Ich hab die auch bei TV total gesehen, ich glaub die haben sich selbst nicht so ernst genommen und waren irgendwie überrascht .


Stimmt schon, aber andererseits hat der Rapper auch gesagt, dass es niemand in einer Woche zu nem Plattenvertrag gebracht hat etc., da musste ich dann doch ein bisschen grinsen Augenzwinkern So ganz scheinen sie den Erfolg ja doch nicht zu verstehen.

Ist euch mal aufgefallen, dass die alle die neue Superstar-Collection an den Füßen getragen haben? großes Grinsen Schneller Werbevertrag oder Style...

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

18.03.2006 16:43 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Zitat:
Original von Who?
ich hab das irgendwie so verstanden, dass irgendein Bekannter der Band das ins Internet gestellt hat, also gar nicht sie selber und dass sie davon erst gar nichts mitbekommen hatten.
War das so oder doch anders?


Doch ich glaube du hast Recht, sie haben das Video ja auch schon letzten Herbst aufgenommen.


Könnte es sein, dass der Bekannte von denen, der das dann ins netz gestellt hat, das vielleicht nur gemacht hat um sie zu verarschen?
Das wäre doch mal voll genial. Er wollte sie lächerlich machen und jetzt haben sie nen plattenvertrag! großes Grinsen
18.03.2006 16:51
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Wo bist du mein Sonnenlicht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH