das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Buchmesse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buchmesse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns klappt bin ich am Samstag auch auf jeden Fall da. Ich war noch nie auf der Buchmesse und freu mich wie ein kleines Kind großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


13.03.2006 16:36 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh auch hin...und dann werd ich hoffentlich Sarah Kuttner treffen *tanz* großes Grinsen

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

14.03.2006 18:49 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur sagen als ich am freitag von der schule aus da war, war es nicht so toll.
Viel zu voll und vor allem viel zu stickige Luft. Und das schlimmste ist, der Kaffe den man für 2,20 erwerben kann hat vielleicht mal einer Kaffeebohne gewunken, dass wars dann aber auch. Wer aber einmal da ist, in Halle 3 oder 5 weiß nich mehr so genau, gibt es einen Stand der Zeitung "Junge Freiheit" die im Vorfeld der Messe fast für einen Skandal gesorgt hätten, ihnen wird eine rechtsextreme Ausrichtung unterstellt.

Ich hab mir mal son Ding geben lassen, weiß aber noch nicht so ganz was ich davon halten soll.
Es ist irgendwie vergleichbar mit der taz nur andersrum. Also schon sehr konservativ bis nationalistisch aber noch im vertretbaren Rahmen.

@ Wunderbar: Erwarte nicht zu viel von ihrem "Buch". Hab in der Messebuchhandlung mal reingelesen...haut mich nich vom Hocker.
18.03.2006 22:27 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, die Buchmesse, da wollte ich eigentlich auch hin. Schon 'ne interessante Sache - leider allerdings nicht so schön aufgemacht, wie sie sein könnte, fand ich auch, das eine Mal, dass ich da war.
Sie schafft es ja auch irgendwie immer wieder, am generellen (Medien-)Interesse vorbei zu schrammen, von den hier genannten Eklats vielleicht mal abgesehen. Liegt das eigentlich daran, dass Bücher einfach nicht mehr in genug sind (die Cebit steht ja bspw. immer überall groß drin), oder daran, dass sie nicht gut genug aufgemacht ist?!

So, jetzt folgt 1/2 OT. Sorry dafür, aber das Thema liegt mir echt am Herzen... im Zweifelsfall einfach überlesen. Falls es dazu weiteren Gesprächsbedarf gibt, mach ich auch gerne 'nen neuen Thread im Antifa-Forum auf, nur nicht mehr heute... Augenzwinkern

Zitat:
Original von Lomex
Wer aber einmal da ist, in Halle 3 oder 5 weiß nich mehr so genau, gibt es einen Stand der Zeitung "Junge Freiheit" die im Vorfeld der Messe fast für einen Skandal gesorgt hätten, ihnen wird eine rechtsextreme Ausrichtung unterstellt.


Unterstellt ist schön gesagt. Nur dass die Unterstellung stimmt, und zwar im generellen Konsens sowohl der Politik, als auch der Medien als auch der Forschung desbezüglich. Was da eigentlich war, siehe z.B. hier (erster Google-Treffer, ich kann da auch nichts für, dass die da die taz zitieren *g*).

Zitat:
Ich hab mir mal son Ding geben lassen, weiß aber noch nicht so ganz was ich davon halten soll.
Es ist irgendwie vergleichbar mit der taz nur andersrum. Also schon sehr konservativ bis nationalistisch aber noch im vertretbaren Rahmen.


Oh, das ist aber bitterböse, die arme taz... ich zitiere mal kurz aus "Die Kultur als Machtfrage - die Neue Rechte in Deutschland, S. 91-92 (kostenlos bestellbar beim NRW-Verfassungsschutz):

Zitat:
"So umfasst die Bezeichnung "konservativ" in ihrem Sprachgebrauch regelmäßig auch rechtsextremistische Positionen. Ihr Zentralbegriff der "nationalen Identität" steht im Kontext eines völkischen Nationalismus, der die Grundgedanken des "Ethnopluralismus", mitunter offene Fremdenfeindlichkeit, umfasst. Zudem zählt die JF zu den Triebfedern der neurechten Kampagne gegen die angeblich vorherrschende "Political Correctness", derzufolge Staat und Gesellschaft rechtsgerichtete Ansichten mit diktatorischen Mitteln bekämpfen. In diesem Zusammenhang hat sie sich mehrfach mit rechtsextremen Straftätern solidarisiert, die insbesondere wegen der Leugnung des Holocausts (Volksverhetzung) verurteilt worden waren.


Das Problem an diesem Schmierblatt ist, dass sie sich angepasst und demokratisch geben (nicht zuletzt anhand der teilweise gefakten bzw. stark verkürzten Interviews mit Personen aus dem öffentlichen Leben), allerdings hinter den Kulissen neue rechte Organisationen hochziehen und unterstützen, antisemitisch und insbesondere ausländerfeindlich hetzen. Schön sind wortschöpfungen wie "differenzialistischer Antirassismus" (-> das heißt im neurechten Sprachgebrauch, die angeblich vorhandenen intellektuellen, kulturellen und regionalen "Unterschiede" zwischen den menschlichen "Rassen" würden vom Benutzer dieses Wortes anerkannt und gefördert), die gerne von der JF übernommen werden, um ihre Gesinnung nicht direkt jedem Leser auf die Nase zu binden.
Sorry, aber das nenne ich nicht die taz in andersrum. Da müssten die ja ständig verdeckt den totalitären Kommunismus propagieren - und wenn die taz eines ist, dann tief demokratisch, wenn auch links und frei nach Schnauze. Augenzwinkern


---
Sorry für OT, aber das Thema liegt mir echt am Herzen. Zumal ich grad 'ne Hausarbeit über die subtilen Methoden der neuen Rechten schreibe. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 19.03.2006 01:00.

19.03.2006 00:58 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern auf der Buchmesse. Dass es voll sein wird, war mir klar, aber SO voll, das hätte ich nun nicht gedacht. Vorhin im Radio haben sie gesagt, dass schon gestern doppelt so viel Besucher da waren als die anderen Male und dass allein gestern 50.000 Menschen auf der Messe waren. Das waren so viele, wie sie an einem Tag noch nie hatten. geschockt
So kam mir das aber auch vor. Die Kreuzungsgänge in der Glashalle haben sich zum ersten Mal als Fehlkonstruktion erwiesen. Da ging z.T. nichts mehr. In den Hallen wusste man gar nicht wo man hingehen soll, weil man gar nicht überall hinkam, ganz besonders in der Comic Area. Ich bin da total orientierungslos rumgelaufen. Man kam an keinen Stand ran, weil's einfach zu voll war. Aber ich war eigentlich auch nur wegen Bill Morrison da. Hab auch meine Autogramme bekommen. Freude Der ist total cool und irgendwie ziemlich klein, finde ich. Und der sieht auch ein wenig aus wie seine Figuren, weil er auch so eine Nase hat, wie Homer etc. großes Grinsen
Und nebenan war eine Signierstunde von so einem Mangazeichner (oder Zeichnerin, ich kenne mich da nicht aus) aus Japan. Muss ziemlich berühmt sein. Jedenfalls haben sie da Nummers verteilt. Nur wer eine Nummer hat, bekam auch ein Autogramm. Dort haben die 2 1/2 Stunden gewartet und sich dann halb zerquetscht. Da war bald Mord und Totschlag. Da musste der Notarzt kommen usw. Ich hab ja schon viel gesehen, aber das war echt der Hammer. geschockt
Ausbilder Schmidt fand ich ziemlich unlustig, aber nungut. Frag mich auch was der mit BUCHmesse zu tun hat. Augen rollen
Von den Cosplayern war ich auch sehr enttäuscht. Letztes Jahr habe ich da bei weitem viel bessere Kostüme gesehen. Ich glaube dieses Jahr war's einfach nur so, sich irgendwie bunt anzumalen und bissel zu verkleiden, damit man koszenlos reinkommt, auch wenn's nichts darstellen soll. Das fand ich doof. böse
Naja, die LVB hat sich auch wieder unbeliebt gemacht. Viel zu wenig Zubringermöglichkeiten. Die Bahne waren dermaßen überfüllt, das war übel. Ich war froh, als ich wieder rauskam. Da sollen die doch mal so 6 Bahne wirklich hintereinander fahren lassen.
Aber mache Leute sind auch echt blöd. Wollen unbedingt mit der Bahn fahren, mussten schon 3 weiterfahren lassen, weil niemand mehr reinpasste, obwohl es nur noch 3 Haltestellen bis zur Messe sind. In der Zeit hätte man das auch laufen können. Augen rollen
Und über die Preise für Speißen und Getränke reg' ich mich schon gar nicht mehr auf. Ich kaufe mir da prinzipiell nichts. Ich bringe immer mein eigenes Zeug mit. großes Grinsen


__________________
Don't panic!

19.03.2006 10:55 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
carla_ carla_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17534.gif

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Und nebenan war eine Signierstunde von so einem Mangazeichner (oder Zeichnerin, ich kenne mich da nicht aus) aus Japan. Muss ziemlich berühmt sein. Jedenfalls haben sie da Nummers verteilt. Nur wer eine Nummer hat, bekam auch ein Autogramm. Dort haben die 2 1/2 Stunden gewartet und sich dann halb zerquetscht. Da war bald Mord und Totschlag. Da musste der Notarzt kommen usw. Ich hab ja schon viel gesehen, aber das war echt der Hammer. geschockt


das war vielleicht kaori yuki, die ist eine der berühmtesten mangaka in japan....

ich bin dieses jahr net hingegangen...ich hatte es auch net vor, obwohl mad dort im comic bereich viele schöne cosplays (so kostüme) bewundern kann.
2 freundinen von mir sind dort, mal schaun, wies denen gefallen hat...

__________________
sinnlos
19.03.2006 11:11 carla_ ist offline Beiträge von carla_ suchen Nehmen Sie carla_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carla_ anzeigen
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Samstag auch da. Ich fands nicht so besonders bezaubernd...
Ich wusste ja nicht, dass man dort rauchen kann, wo man will. Hat mir buchstäblich bestunken, wie sie alle geraucht haben - es waren auch nicht viele und ich kann nicht sagen, dass ich besonders empfindlich bin oder so, aber mich hat es schon gestört.
Mir gingen diese ganzen Anime-Fans extrem aufn Wecker, eben wegen dieser Cosplays. Aber jedem das Seine. Ich fands einfach nur albern Baby
Was ich irgendwie total lustig fand, dass in der einen Halle in der Abteilung der "religiösen Verlage" einen Stand gab, der zwar wenig mit Bücher zu tun hatte, aber der ging von lauter jungen Menschen aus die lauter Material unter dem Motto "Gott ja - Kirche nein" ausgeteilt haben. Die wollen Menschen dazu veranlassen aus der Kirche auszutreten, aber eben trotzdem noch an Gott glauben.
Und als ich halt grad da lang ging, textete eine ältere Dame gerade einen der Menschen dort zu, von wegen, sie hätten wohl keine Moral, dass sie sowas hier machen großes Grinsen

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
19.03.2006 11:45 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carla_
Zitat:
Original von Iggy
Und nebenan war eine Signierstunde von so einem Mangazeichner (oder Zeichnerin, ich kenne mich da nicht aus) aus Japan. Muss ziemlich berühmt sein. Jedenfalls haben sie da Nummers verteilt. Nur wer eine Nummer hat, bekam auch ein Autogramm. Dort haben die 2 1/2 Stunden gewartet und sich dann halb zerquetscht. Da war bald Mord und Totschlag. Da musste der Notarzt kommen usw. Ich hab ja schon viel gesehen, aber das war echt der Hammer. geschockt


das war vielleicht kaori yuki, die ist eine der berühmtesten mangaka in japan....

ich bin dieses jahr net hingegangen...ich hatte es auch net vor, obwohl mad dort im comic bereich viele schöne cosplays (so kostüme) bewundern kann.
2 freundinen von mir sind dort, mal schaun, wies denen gefallen hat...

Ja, genau Kaori Yuki. O.K. also doch eine Frau, aber ich sagte ja, dass ich davon keine Ahnung habe. großes Grinsen
Hab mich grad mal schlau gemacht. Angel Sanctuary kenne ich als Anime. Kam das nicht mal auf VIVA? Ich fand die Geschichte eigentlich ziemlich blöd, weil es da auch um Inzest geht. Augen rollen

Zitat:
obwohl mad dort im comic bereich viele schöne cosplays (so kostüme) bewundern kann.

Hab's ja oben schon geschrieben: dieses Jahr hat man nichts verpasst. Ich hab nichts besonders Schönes gesehen.

__________________
Don't panic!

19.03.2006 12:43 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war Kaori Yuki, die is genial, ich glaub die Mangas würden auch Bela gefallen so blutig wie die teilweise sind...

ich war samstag schon um 10 da...am anfang gings ja noch aber irgendwann konnte man nicht mehr treten soviele Luete sind da rumgerannt, und heiß wars.
Ehrlich gesagt war ich ziemlich enttäuscht, da hätte ich ja auch zuhause in den Buchladen gehen können da gibts das gleiche nur in nicht so voll...

@Lomex
ich weiß das, dass nur ihre Kolumnen ausm Musikexpress sind aber ich mag ihre Show und wollte sie in Live treffen/sehen...aber das werd ich ja noch wenn sie auf Lesetour geht großes Grinsen

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

19.03.2006 21:34 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das mit dem anstehen nicht Arina Tanemura (Die Zeichnerin von u.a. Kamikaze Kaioko Jeanne). Oder gabs das bei beiden? Ich find das ziemlich krass, dass manche Fans die Mangakas wie Popstars behandeln. verwirrt

Cosplay fand ich gut, waren einige schicke Kostüme dabei. Ich selbst wollte eigentlich auch mitmachen, aber die nette Informationsfrau hat mich nicht als Kostümiert akzeptiert böse Ich hatte sowieso das Gefühl dass ein Rock immer automatisch als Kostüm geht, du aber mit Hose keine Chance hast -.-

Ansonsten fand ich die Messe so naja. Ich hatte keine Zeit mir irgendwas genauer anzuschauen, da man immer vom Strom der Menge mitgerissen wurde. Aber das ganze Gratiszeug war toll großes Grinsen

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
21.03.2006 21:22 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
carla_ carla_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17534.gif

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angsthasenspiel
War das mit dem anstehen nicht Arina Tanemura (Die Zeichnerin von u.a. Kamikaze Kaioko Jeanne). Oder gabs das bei beiden? Ich find das ziemlich krass, dass manche Fans die Mangakas wie Popstars behandeln. verwirrt

Cosplay fand ich gut, waren einige schicke Kostüme dabei. Ich selbst wollte eigentlich auch mitmachen, aber die nette Informationsfrau hat mich nicht als Kostümiert akzeptiert böse Ich hatte sowieso das Gefühl dass ein Rock immer automatisch als Kostüm geht, du aber mit Hose keine Chance hast -.-

Ansonsten fand ich die Messe so naja. Ich hatte keine Zeit mir irgendwas genauer anzuschauen, da man immer vom Strom der Menge mitgerissen wurde. Aber das ganze Gratiszeug war toll großes Grinsen


nyo..für tanemura-sensei wurden die karten verlost...

was hassu den gecosplayt??

__________________
sinnlos
22.03.2006 19:10 carla_ ist offline Beiträge von carla_ suchen Nehmen Sie carla_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carla_ anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angsthasenspiel
War das mit dem anstehen nicht Arina Tanemura (Die Zeichnerin von u.a. Kamikaze Kaioko Jeanne). Oder gabs das bei beiden? Ich find das ziemlich krass, dass manche Fans die Mangakas wie Popstars behandeln. verwirrt


Ich denke, die haben das bei allen gemacht (außer Bill Morrison, aber der ist ja auch kein Mangaka großes Grinsen ).

Zitat:
Aber das ganze Gratiszeug war toll

Echt? Es gab noch was gratis? Die sind doch alle so geizig geworden. Mein Pa hat 'n Haufen Tageszeitungen und ich hab Mainzelmännchenaufkleber (*lol*). Das war's aber auch schon.

__________________
Don't panic!

22.03.2006 19:26 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kostenlos gabs Aufkleber, Lesezeichen, Tüten und lauter son kram (ich hab keine Kaori Yuki Tüte gekriegt *hoil*)
Um ein Kaori Autogramm zu kriegen musste man sich anstellen (hab keins gekriegt) die standen bei Kaori und bei Arina an (ich hab sie von nahem gesehen *quiek*)
man konnte kaum in ruhe gucken weil soviele Leute da waren...die Kostüme warn aber echt cool, meine Mutter hat mich vollgemotzt weil ich nen schwarzen rock anhatte das könne ich nich anziehen...aber ich war echt unauffällig im gegensatz zu den Cosplayern..

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

22.03.2006 20:26 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carla_


was hassu den gecosplayt??


Öhm, nix wirkliches ^^"
Ich hatte halt den Pony grün gefärbt und den Zopf blau. Dann noch ganz schwarz angezogen, mit superwinzigem und ziemlich nuttig aussehenden Oberteil und viel Nietenkram.
Aber ein bischen verkleidet sah ich schon aus und ich habs auch nicht nur wegen dem kostenlos reinkommen gemacht, sondern ein bischen auch aus Spaß großes Grinsen

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
22.03.2006 21:05 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Buchmesse


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH