das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dsds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich fand Mike Leon trotzdem besser - vielleicht liegt's auch daran, dass ich Purple Rain nicht mag und es so klang, als hätte Tobias dauernd den Text vergessen. Aber sein "eigener" Song war tatsächlich besser.
Und die Songs sind nicht von Dieter Bohlen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.03.2006 15:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Na ja, Mikes Stimme hat halt eher einen Wiedererkennungswert, und sie gefällt mir auch sehr gut, aber Tobias ist halt einfach vielfältiger und sein Repertoire ist mehr nach meinem Geschmack *g*. Und seine Optik auch. großes Grinsen

@Caroab18: Hatethread? Pfff, den haben wir schon lange annektiert großes Grinsen


Dito! großes Grinsen

Ach na dann kann ich ja aufhören mir ein schlechts Gewissen einzureden großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

19.03.2006 15:51 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich weiß nicht, aber Tobias finde ich optisch ganz und gar nicht ansprechend. Mike ist um einiges schöner!

Aber zum Glück gibt es ja unterschiedliche Geschmäckerfröhlich

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

19.03.2006 16:20 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin froh, dass der Tobi gewonnen hat. Da gibt es so viele Punkte die für ihn und gegen Mike sprechen:
1. Ich mag Tobis Stimme lieber, als Mike Leons.
2. Tobi hat eine größere Bandbreite
3. Tobi ist kein elender Schleimbolzen, wie Mike Leon, der ja immer wieder betonen musste, dass hier nur EINER gewinnen kann und bla bla bla...
4. Tobi weiß wie man mit der Presse umgeht (mit den One Night Stands fand ich zu geil, das war irgendwie so schockierend großes Grinsen Hätte ich einfach nicht von ihm gedacht)
5. Jetzt zu dem wichtigsten Punkt: Tobis Eltern sind um einiges besser als Mike Leons. Wenn ich schon Mikes Mutter da rumspringen sehe, als hätte sie irgendwas geschluckt, kommt es mir hoch. Tobis Eltern sind zwar sehr stolz auf seinen Sohn, aber habe eben eine normale Art und Weise ihren Stolz zu zeigen undzwar nicht indem sie da dumm rumspringen!
6. Ich bin außerdem der Meinung, dass ein guter Musiker immer einen besonderen Bezug zur Musik haben sollte und daher auch ein Instrument spielen sollte. Ich finde, man muss wissen, WAS man da singt bzw. wie man das begleiten sollte usw.
7. Tobi ist ziemlich neutral, auch in seinem Aussehen und das macht ihn sogar anziehend.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

19.03.2006 16:41 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
3. Tobi ist kein elender Schleimbolzen, wie Mike Leon, der ja immer wieder betonen musste, dass hier nur EINER gewinnen kann und bla bla bla...

Bäh, das fande ich schlimm von Mike. Mittendrin nochmal erwähnen, dass ja ALLE Bewerber DSDS sind...Ich hab gedacht, er wollte sich so weitere Stimmen sichern.

Aber ich habe auch die Befürchtung, dass das mit Tobi vielleicht gerade ein halbes Jahr hinhaut, siehe andere Casting-"Stars".

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
19.03.2006 17:45 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:36.

19.03.2006 18:02 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Tante-von-Bela Tante-von-Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20611.jpg

Dabei seit: 08.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IRONIE]DSDS ist ja so~ toll! Ich hab das so gerne geguckt und bin richtig traurig, dass das jetzt vorbei ist. Aber ich freue mich schon auf die CDs von Tobias! Mit ihm war endlich mal ein Rocker dabei. Genau wie meine Mutter, verehre ich ihn ja so! Ich kauf mir auch ganz viel von dem und von den anderen Kandidaten auch. Aber irgendwie ist mir Tobias etwas zu hart, der ist irgendwie total böse und rockig, wie alle sagen. Ich freu mich schon auf die nächste Staffel! Aber ich finde das blöd, dass manche die Leute, die bei den Castings mitmachen und nicht so gut singen können, auslachen. DSDS ist die beste Sendung ever! Castingshows rock! [/IRONIE]

Genau das Gegenteil von dem oberen Text ist meine Meinung. Ich musste einfach ironisch werden. großes Grinsen

__________________
'cause i gonna make you see
there's nobody else here
no one like me
i'm special so special
i gotta have some of your attention give it to me

19.03.2006 19:31 Tante-von-Bela ist offline Beiträge von Tante-von-Bela suchen Nehmen Sie Tante-von-Bela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tante-von-Bela in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tante-von-Bela anzeigen
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tante-von-Bela
[IRONIE] [...] [/IRONIE]

Genau das Gegenteil von dem oberen Text ist meine Meinung. Ich musste einfach ironisch werden. großes Grinsen


Wir sind hier vll. im Bademeisterboard aber IronieTabs UND erklärung sind doch nicht notwendig Augenzwinkern
btT: Ich bin nicht so der Fan von Casting shows, aber je mehr es gibt desto einfacher kann man sie auch einfach ignorieren. Beim 1. DSDS war das ja noch ein Tralala und Aufschrei wegen allem...
Mittlerweile kriegt man sowieso nurnoch was davon mit wenn man will...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von offizieller: 19.03.2006 22:37.

19.03.2006 22:36
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab das so gerne geguckt und bin richtig traurig, dass das jetzt vorbei ist.


Ich auch unglücklich

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.03.2006 23:51 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hans-Wurst: Ach, nicht traurig sein, Sabine Christiansen bleibt dir ja immer noch erhalten großes Grinsen

@ Tante-von-Bela: Ja, Herr Felsenheimer ist da schon viel böser und rockiger, was? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.03.2006 00:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ey...ich bin so froh, dass Tobi gewonnen hat und nicht dieser Moke Leon da....den konnte ich irgendwie garnicht ab... großes Grinsen ...joa, wollte ich nua ma ebn schreiben xD
20.03.2006 12:43
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm das war doch jetzt DSDS Numero 3, oder? verwirrt
Wer hat den bei der 2ten Staffel gewonnen? Der erste war Alex, aber danach... Ich habe es einfach nie geguckt. Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

20.03.2006 12:46 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elli Erl, die hatte mit "This is my life" nen Hit ehrenhalber und ist jetzt in der Versenkung verschwunden großes Grinsen Keine Ahnung warum ich das weiss, die dritte Staffel DSDS war die erste, die ich mitverfolgt habe großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.03.2006 12:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
@Hans-Wurst: Ach, nicht traurig sein, Sabine Christiansen bleibt dir ja immer noch erhalten großes Grinsen


Was für ein adäquater Ausgleich großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 20.03.2006 13:40.

20.03.2006 13:39 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die zweite Staffel hab ich ein bißchen aus Lokalpatriotismus geguckt xD Die zweitplazierte (Denise) kommt nämlich ausm Nachbardorf (und über 2 Ecken kenn ich die irgendwie.. *lol*), und da hab ich dann schonmal reingeguckt. Achja, singen konnte die schon, aber irgendwie war die 2. schon die langweiligste Staffel.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.03.2006 13:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Die zweite Staffel hab ich ein bißchen aus Lokalpatriotismus geguckt xD Die zweitplazierte (Denise) kommt nämlich ausm Nachbardorf (und über 2 Ecken kenn ich die irgendwie.. *lol*), und da hab ich dann schonmal reingeguckt. Achja, singen konnte die schon, aber irgendwie war die 2. schon die langweiligste Staffel.

Genau, Denise! Ich habe da gestern den ganzen Tag drüber gegrübelt, wer die Zweite war. Dritter war ja der Philippe, war ja schon nen ganz Schnuckeliger großes Grinsen

Ich guck DSDS unheimlich gerne, weil man dann immer was zu tratschen hat. Aber danach verfolge ich die Karriere wirklich kaum noch. Ich hoffe nur dass Tobias auch seine selbstgeschriebenen Songs produzieren darf, denn darauf bin ich wirklich sehr gespannt.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

20.03.2006 14:51 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hoffe nur dass Tobias auch seine selbstgeschriebenen Songs produzieren darf, denn darauf bin ich wirklich sehr gespannt.


Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt großes Grinsen

Ich finde Tobias ganz ganz fürchterlich.
Diese "Rockerattitüde" ist absolut lachhaft.
Irgendeine Schnulze singen, von der Bühne gehen und das "Evil-Zeichen" machen...da läufts mir eiskalt den Rücken runter!

Außerdem -auch wenn´s darum nicht geht *ggg*- finde ich ihn ziemlich unansehnlich ( ich muß immer an Neandertaler denken, wenn ich den Kerl sehe ).

Und die Möglichkeit, selbstgeschriebene Lieder zu veröffentlichen steht dato wohl gar nicht zur Debatte; da muß der Kerl schon ein paar sich gut verkaufende Alben herausbringen, dann darf er vielleicht auch mal ein selbstgeschreibenen Song mit draufpacken, aber mehr wird da nicht drin sein.

Und wie langlebig der Erfolg der DSDS Leute ist, sieht man ja an den vorherigen Kandidaten....aber trotzdem, hat schon Spaß gemacht, sich das anzugucken...
20.03.2006 15:42 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.O.O.K.
Und wie langlebig der Erfolg der DSDS Leute ist, sieht man ja an den vorherigen Kandidaten...


Na ja, Alexander versucht sich ja gerade an einem Comeback *g* Ich finde seinen neuen Song übrigens nicht mal so übel, wenn den jemand anderes singen würde, könnte mir das Ding direkt gefallen - aber Herr Klaws lässt mich nun mal schreiend wegrennen großes Grinsen

Und Herr Küblböck tritt ja auch noch ab und zu irgendwo auf, angeblich großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.03.2006 15:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und Herr Küblböck tritt ja auch noch ab und zu irgendwo auf, angeblich großes Grinsen


Oh, von dem hab ich hier im Winter Tourplakate gesehen. Die "Ich hass mich Tour". großes Grinsen
Sehr treffend wie ich finde .. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 20.03.2006 15:59.

20.03.2006 15:58 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass sich die kandidaten diesmal etwas länger halten könnte, denn die Qualität kam mir diesmal etwas höher vor und das Ganze wurde irgendwie auch mehr gepuscht. Die haben mit Sicherheit aus dem Flopp der zweiten Staffel gelernt und ich denk mal Bohlen wird Mike unter Vertrag nehmen und Vanessa wird sicher auch noch mal was starten oder so.
20.03.2006 17:25
Seiten (30): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH