das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 129 130 [131] 132 133 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt das Gesichtswasser von Neutrogena gekauft. Hab's aber nicht ausprobiert. Das andere ist noch nicht leer. Bin aber auch sehr gespannt, wie's wirkt, weil ich mir noch ein Waschgel von Neutrogena kaufen will.

__________________
Don't panic!

14.03.2006 16:40 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das Neutrogena Visibly Clear - 2in1 Waschgel gekauft und bin sehr zufrieden. Hat mir meine Hautärztin empfohlen, weil ich früher von ner tollen Akne gesegnet war und ich jetzt noch große Poren hab.
Werd jetzt wohl auf die gesamte Serie umsteigen.

__________________

14.03.2006 18:02 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit einigen Tagen habe ich extrem rauhe und rissige Hände. Auch die Innenfläche an einer Hand ist ganz schuppig und juckt oft. Ich creme die Hände schon täglich mehrmals wie eine Bekloppte ein aber irgendwie hilft das nichts - schon nach kurzer Zeit sind die Hände wieder so trocken. Habe auch schon mehrere verschiedene Produkte verwendet aber so richtig Erfolg hat keins gebracht.
Das hatte ich früher auch schonmal und habe schon damals gedacht, dass es vielleicht eine Allergie sein könnte - das ging dann nach einiger Zeit von alleine weg aber angenehm war's halt nicht. Wenn's nicht besser wird werde ich wohl mal einen Apotheker um Rat fragen...es sei denn hier kennt jemand eine hilfreiche Methode, wie man dagegen angehen könnte Augenzwinkern
17.03.2006 19:43
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gehen raue haut hilft bei mir komischerweise auch bepanthen oder öl... aber sowas ist halt blöd wenn man das auf die hände auftragen muss, da es sehr fetthaltig ist...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.03.2006 20:51 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Ich hab mir das Neutrogena Visibly Clear - 2in1 Waschgel gekauft und bin sehr zufrieden. Hat mir meine Hautärztin empfohlen, weil ich früher von ner tollen Akne gesegnet war und ich jetzt noch große Poren hab.
Werd jetzt wohl auf die gesamte Serie umsteigen.

Das Gesichtswasser riecht schonmal absolut nicht gut, wie ich finde. Aber vielleicht ist das so wie bei Medizin: Was eklig schmeckt, hilft. Also hier: Was eklig riecht, hilft. großes Grinsen

__________________
Don't panic!

17.03.2006 21:56 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich schon für Zeug verschrieben bekommen hab wegen meiner Haut. Antibiotika und irgendwelche Fruchtsäuren riechen auch nicht gut. Und verbleichen Handtücher. Aber es hat geholfen großes Grinsen

__________________

18.03.2006 02:39 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben anno dazumal (so kurz nach'm Krieg, ne *g*) unsere Pickel mit 70-prozentigem Aknespiritus aus der Apotheke bekämpft. Einmal mit dem Wattebausch drüber und die Haut war rein. Na ja, die oberste Hautschicht war weg und jegliche gesunden Hautfette usw. auch, aber hey, wir hatten ja nix damals großes Grinsen (Nicht zur Nachahmung empfohlen, auch wenn ich mich heute noch beim Gedanken ertappe, bei einem besonders schlimmen Pickel zum Wodka greifen zu wollen - also für die äusserliche Anwendung natürlich... Augenzwinkern )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.03.2006 08:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
also gehen raue haut hilft bei mir komischerweise auch bepanthen oder öl... aber sowas ist halt blöd wenn man das auf die hände auftragen muss, da es sehr fetthaltig ist...

Ja, ich mag es auch nicht wenn eine Creme ewig lange braucht bis sie eingezogen ist, aber wenn's hilft...
Hmm, anscheinend braucht man nur mal drüber zu reden...heute geht es meinen Händen schon viel besser *g*. Ich habe die letzten Tage immer so eine Ringelblumensalbe benutzt (die zog übrigens auch erst nach Stunden richtig ein) und die hat bis jetzt ganz gut geholfen.

Ich wollte mal eben noch erwähnen, dass ich seit Oktober täglich Zink- und Vitaminpillen zur Stärkung der Abwehrkräfte einnehme und seitdem auch wirklich nicht mehr ernsthaft krank war *toitoitoi*. Die üblichen Erkältungserscheinungen, wie Schnupfen, Halsschmerzen usw. traten zwar mal auf aber nicht mehr so langanhaltend und stark wie das sonst schon mal der Fall war. Ich bin echt gut durch den Winter gekommen und bin mir auch sicher, dass es mit an diesen Präperaten liegt smile
18.03.2006 09:58
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann immer noch Schwedenkräuter empfehlen, die man mit 40%igem Kornbranntwein ansetzt. Das kommt auf entzündende Pickel, Verbrennungen, Schnittwunden, Warzen, alles. Kann man aber auch schlucken. Ich find das Zeug toll *g*

__________________

18.03.2006 11:23 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Seit einigen Tagen habe ich extrem rauhe und rissige Hände. Auch die Innenfläche an einer Hand ist ganz schuppig und juckt oft. Ich creme die Hände schon täglich mehrmals wie eine Bekloppte ein aber irgendwie hilft das nichts - schon nach kurzer Zeit sind die Hände wieder so trocken. Habe auch schon mehrere verschiedene Produkte verwendet aber so richtig Erfolg hat keins gebracht.
Das hatte ich früher auch schonmal und habe schon damals gedacht, dass es vielleicht eine Allergie sein könnte - das ging dann nach einiger Zeit von alleine weg aber angenehm war's halt nicht. Wenn's nicht besser wird werde ich wohl mal einen Apotheker um Rat fragen...es sei denn hier kennt jemand eine hilfreiche Methode, wie man dagegen angehen könnte Augenzwinkern


melkfett ist auch toll gegen so was!
18.03.2006 11:58 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ich wollte mal eben noch erwähnen, dass ich seit Oktober täglich Zink- und Vitaminpillen zur Stärkung der Abwehrkräfte einnehme und seitdem auch wirklich nicht mehr ernsthaft krank war *toitoitoi*. Die üblichen Erkältungserscheinungen, wie Schnupfen, Halsschmerzen usw. traten zwar mal auf aber nicht mehr so langanhaltend und stark wie das sonst schon mal der Fall war. Ich bin echt gut durch den Winter gekommen und bin mir auch sicher, dass es mit an diesen Präperaten liegt smile


ja das hat bei mir auch geholfen. was ich in den letzten jahren krank war und in der schule gefehlt habe ist nich mehr feierlich. aber diesmla habe ich es überstanden, dafür war ich in den weihnachtsferien krnak inkl. fieber. und die letzten 2 tage war ich auch zu hause, weil es mir schlecht ging, aber sonst ist es viel besser als die letzten jahre.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.03.2006 16:31 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von DÄmon
Seit einigen Tagen habe ich extrem rauhe und rissige Hände. Auch die Innenfläche an einer Hand ist ganz schuppig und juckt oft. Ich creme die Hände schon täglich mehrmals wie eine Bekloppte ein aber irgendwie hilft das nichts - schon nach kurzer Zeit sind die Hände wieder so trocken. Habe auch schon mehrere verschiedene Produkte verwendet aber so richtig Erfolg hat keins gebracht.
Das hatte ich früher auch schonmal und habe schon damals gedacht, dass es vielleicht eine Allergie sein könnte - das ging dann nach einiger Zeit von alleine weg aber angenehm war's halt nicht. Wenn's nicht besser wird werde ich wohl mal einen Apotheker um Rat fragen...es sei denn hier kennt jemand eine hilfreiche Methode, wie man dagegen angehen könnte Augenzwinkern


melkfett ist auch toll gegen so was!


Ja Melkfett hilft generell auch bei spröden und trockenen Lippen.
Und zu den Händen: Meine Mutter hat die von Neutrogena. Mit finnischen oder norwegischen Rezept. Augenzwinkern Die hilft super, wirklich. Die ist einfach top. Kostet aber 6-7€. Die schafft aber wirklich Heilung. Dauert auch nicht beim Einziehen. Nichts fettiges oder dergleichen.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.03.2006 17:10 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die von neutrogena ist ja auch ein konzentrat, da braucht man nur ganz wenig von. daher hält die tube wohl auch ziemlich lange...

ich bin letzte nacht mal wieder fast vor juckreiz gestorben.. war dann heut morgen beim notdienst und hab jetzt wieder ne cortison-salbe.
linola-fett H
die hilft echt gut, kann die auch mittwoch wieder absetzen...
aber auch die anderen salben von linola (z.b. linola gamma oder nur linola fett) sollen echt gut bei trockener haut sein.
18.03.2006 18:24
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Pickeln hilft bei mir ja nach wie vor das altbewährte Teebaumöl. In Australien habe ich mir damals mal so ein tolles Anti-Pickel-Gel mit Teebaumöl gekauft, das hat echt Wunder gewirkt und hielt jahrelang - leider habe ich vor kurzem den letzten Rest verbraucht aber hier gibt's ja schließlich auch Produkte mit diesem Wirkstoff Augenzwinkern .
Auch hatte ich mal so einen chinesischen Tee, der gegen wer weiß was alles helfen sollte, u.a. eben auch gegen Hautunreinheiten *g*. Hat aber irgendwie keine Wirkung gezeigt, wahrscheinlich hätte man den über Monate hinweg und nichts anderes trinken müssen großes Grinsen .
Ich habe zum Glück nicht mehr so oft mit "richtigen" Pickeln zu kämpfen aber wenn doch mal einer zum Vorschein kommt dann ist mir die Ausdrück-Variante ja immer noch die Liebste, weil man danach meistens wieder Ruhe hat (ist bei mir jedenfalls so) *gg*. Ich find's immer schlimm wenn ein Pickel noch nicht "reif" ist und es dann bei jeder Berührung so höllisch schmerzt *argh*.

Ich habe da mehr mit empfindlicher Gesichtshaut und Rötungen zu kämpfen. Allerdings habe ich jetzt erst wieder entdeckt, dass die Poren rund um die Nase ziemlich "verschmutzt", sprich verstopft sind. Früher habe ich da mal diese Clear-Up Strips von Nivea benutzt, das hat zwar ein bisschen was gebracht aber meiner empfindlichen Haut tat das nicht so wirklich gut. Weiß jemand, was gegen verstopfte Poren hilft?

Heute hatte ich schon mehrmals Nasenbluten, weil ich so eine trockene Nase habe (irgendwie habe ich gerade dann einen Hang zu Nasenbluten). Habe mir dann zuerst Vaseline reingeschmiert und jetzt zum Glück noch einen Rest Bepanthen gefunden - das scheint auch echt gegen fast alles zu helfen Freude . Werd's nachher mal auf den Händen anwenden *g* Augenzwinkern

Edit:
Ach ja und dann habe ich gestern noch ein Fußbad genommen, mich mit dem Bimsstein an die verhornten Stellen begeben, hinterher schön eingecremt und dann heute mal so ein Hornhaut-Pflaster auf eine Stelle, seitlich am Fuß, gepappt - irgendwie scheine ich gerade so eine Art Körper-Frühlingsputz-Phase zu haben großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 19.03.2006 19:28.

19.03.2006 19:18
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Teebaumöl ist wirklich ein Wundermittel. Es riecht zwar furchtbar, aber es hilft immer und überall^^

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

19.03.2006 19:23 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir hat Teebaumöl nicht besonders geholfen. Was auch sehr gut ist, ist Immortelle. Das ist eine Strohblume, die auch in Südeuropa wächst. Davon wird ein äthersiches Öl gewonnen. Das kann man sich dann auf Rötungen und entzündete Stellen tupfen, aber sehr mäßig verwenden. Das Zeug wirkt antibakteriell. Meine Schwester und meine Ma schwören drauf. Bei mir hat's nur am Anfang Wirkung gezeigt. Mittlerweilen benutze ich das nur noch sehr sehr selten, weil mir von dem Geruch schlecht wird.

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 19.03.2006 19:34.

19.03.2006 19:32 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
...
Heute hatte ich schon mehrmals Nasenbluten, weil ich so eine trockene Nase habe (irgendwie habe ich gerade dann einen Hang zu Nasenbluten). Habe mir dann zuerst Vaseline reingeschmiert und jetzt zum Glück noch einen Rest Bepanthen gefunden - das scheint auch echt gegen fast alles zu helfen Freude . Werd's nachher mal auf den Händen anwenden *g* Augenzwinkern
...


ich hätte da eine frage zum thema nasenbluten:
ich habe schon seit längerem jetzt ab und zu mal nasenbluten, das dann aber immer für ne woche oder so anhält. also fängt es jedes mal wenn ich meine nase putzen will wieder von vorne an. langsam mach ich mir da sorgen, dass das nicht mehr normal ist. kann es vielleicht sein, dass da irgendwas mit meiner nase nicht in ordnung ist? oder habt ihr irgendwelchr tipps, was ich dagegen tun kann das es weggeht?

(und ja ich weiß ich sollte da vielleicht mal mit zum arzt gehn, aber irgendwie dank ich immer das hört wohl bald wieder auf..naja..*hust*)

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



19.03.2006 19:46 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich müsste man dann da zum Arzt gehen *hüstel*
Aber ich bin es auch nie gegangen. Augenzwinkern
Wenn das Nasenbluten so mal zwischen durch kommt, wenn man in der Nase rumgerissen und gepopelt und dergleichen gemacht, dann ist da eben so eine Wunde in der Nase, sag ich jetzt mal. Das hatte meine Freundin mal.
Und sonst bei Nasenbluten Nacken kühlen. smile

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.03.2006 19:54 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hätte da eine frage zum thema nasenbluten:
ich habe schon seit längerem jetzt ab und zu mal nasenbluten, das dann aber immer für ne woche oder so anhält. also fängt es jedes mal wenn ich meine nase putzen will wieder von vorne an. langsam mach ich mir da sorgen, dass das nicht mehr normal ist. kann es vielleicht sein, dass da irgendwas mit meiner nase nicht in ordnung ist? oder habt ihr irgendwelchr tipps, was ich dagegen tun kann das es weggeht?

(und ja ich weiß ich sollte da vielleicht mal mit zum arzt gehn, aber irgendwie dank ich immer das hört wohl bald wieder auf..naja..*hust*)

Ich denke, du solltest wirklich zum Arzt gehen um wirklich sicher zu gehen.
Ich hatte in meiner "Jugend" ( großes Grinsen ) auch immer sehr stark Nasenbluten. Das fing aus heiterem Himmel an und suppte wie Sau, auch mitten in der Nacht und ich hab's nicht gemerkt, erst am nächsten Morgen als alles vollgesaut war. Augen rollen Ich war deshalb auch beim Arzt. Ein zu hoher Blutdruck ist nicht festgestellt worden. Meine Ärztin meinte auch, dass das recht normal (in der Pubertät) ist und wieder auffhört. Das stimmte auch. Ich hab jetzt schon seit Jahren kein Nasenbluten mehr gehabt. *toitoitoi*
Bei einer Freundin von mir war das genau so.


__________________
Don't panic!

19.03.2006 19:59 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... mein nachhilfe-kind hat das auch. ich kann dir da leider nicht helfen, hab selbst nie nasenbluten. aber den kopf nach vorne (!!! nie nach hinten) und den nacken kühlen hilft.

teebaumöl hat bei mir nicht wirklich viel gebracht.
vom pickel-ausdrücken hab ich einige fiese narben behalten, kann es aber trotzdem nicht lassen.
was gut hilft, heißes wasser in eine schale oder einen eimer, gesicht drüber und n handtuch über den kopf. nach 10-15 minuten bedampfen udn einweichen lässt sich einiges ausdrücken ;-)
manchmal hab ich ziemlich einen fiesen pickel auf dem rücken, der dann richtig tief sitzt und total entzündet ist... aber nach 20 minuten salzbad ist auch der so durchgeweicht, dass man ihm auf den leib rücken kann.. *hr*
19.03.2006 20:02
Seiten (208): « erste ... « vorherige 129 130 [131] 132 133 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH